Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung gemacht?

Einklappen
X
Einklappen

  • Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung gemacht?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mich interessiert in erster Linie die Kredit 2 Day Erfahrung bezüglich der Laufzeit, der Kreditsumme und der Absicherung für den Kredit. Im Internet konnte ich dazu leider keine genauen Angaben finden.

    Ich habe die Internetseite des Anbieters zwar gefunden, die Angaben sind aber nicht ganz deutlich. Auf jeden Fall in meinen Augen.

    Ich suche einen Kredit in Höhe von 6000 EUR, den ich innerhalb von 5 Jahren abzahlen möchte. Als Sicherheit kann ich aber nur mein Einkommen anbieten.

    Mein Einkommen liegt monatlich bei 1400 EUR. Ausgaben habe ich jeden Monat rund 1200 EUR. Es würden also 200 EUR übrig bleiben.

    Meine Schufa müsste gut sein. Mir ist auf jeden Fall nicht bekannt, dass es dort Probleme gibt.

    Würde es ausreichen, bei Kredit 2 Day einen Kredit mit den Voraussetzungen aufzunehmen? Oder sieht die Kredit 2 Day Erfahrung anders aus?

    Mir geht es nicht unbedingt um die Geschwindigkeit, die bei diesem Anbieter im Vordergrund zu stehen scheint. Mir geht es um ein solides Angebot, dass ich auch in drei Jahren noch als gut einstufe und dass mich wirklich weiter bringt und mir hilft.

  • #2
    Der Kredit2day ist nicht nur ein solides, sondern auch ein schnelles Angebot. Du kannst mit einem Einkommen von 1400 Euro netto einen Kredit in Höhe von 6000 Euro aufnehmen.

    Der Kreditgeber ist die Solarisbank. Sie wird überprüfen, ob Dein Wunsch, eine monatliche Raten von 200 Euro zu zahlen, realistisch ist.

    Das alles erfolgt automatisch. Die Bank erhält einen Zugriff auf Deine Kontodaten, nachdem Du den Kreditantrag abgesendet hast.

    Dadurch musst Du keinen Einkommensnachweis, Kontoauszüge oder andere Unterlagen einreichen. Deine Daten sind aber in jedem Falle in sicheren Händen.

    Über den Kreditantrag wird innerhalb weniger Sekunden entschieden. Fällt das Ganze positiv aus, kannst Du mit einer umgehenden Überweisung des Kredites rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Schnelligkeit und Seriosität zeichnet den Kredit2day aus. Erzielst Du ein Einkommen von 1400 Euro netto pro Monat, bist Du uneingeschränkt kreditwürdig. Das gilt erst Recht, wenn Du keinerlei negativen Schufa Einträge hast.

        Es ist deshalb nicht nötig, dass Du der Bank weitere Sicherheiten anbietest. Möchtest Du einen Kredit in Höhe von 6000 Euro innerhalb von 5 Jahren abzahlen, wird Deine monatliche Tilgungsrate deutlich niedriger als 200 Euro ausfallen.

        Näheres dazu kannst Du erfahren, wenn Du einen Kreditrechner nutzt. Der Kreditantrag ist sehr einfach.

        Du musst nur das Formular auf der Webseite von Smava ausfüllen und absenden. Zum Nachweis Deiner Identität benötigst Du den Personalausweis oder Reisepass.

        Die Kreditentscheidung wird nach wenigen Sekunden getroffen.

        Kommentar


        • #4
          Beträgt Dein monatliches Nettoeinkommen 1400 Euro, dann ist es als Sicherheit für den Kredit2day völlig ausreichend. Du kannst für den Kredit in Höhe von 6000 Euro eine Laufzeit von 5 Jahren wählen, denn der Kreditgeber bietet Laufzeiten zwischen 12 Monaten und 84 Monaten an.

          Das Kreditangebot kann als solide und als schnell bezeichnet werden. Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite von Smava.

          Es dauert nur einige Minuten, bis Du ihn ausgefüllt hast. Unterlagen in Papierform, wie zum Beispiel Deinen Einkommensnachweis, musst Du nicht mitsenden, da alles automatisch überprüft wird.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            das was Du schreibst, hört sich auf den ersten Eindruck für mich sehr gut an. Der einzige Punkt, der mich ein wenig stört bzw. stutzig macht, ist, dass Du schrebst dass Deine Schufa gut sein müsste.

            Dieser Punkt ist bei Kredit 2 Day aber enorm wichtig, damit Du überhaupt einen Kredit generieren kannst. Kredit 2 Day setzt Bonität voraus, wie es auch auf der Webseite deutlich dargestellt wird.

            Es gibt zwar auch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa über die Plattform zu finden, doch ist die im Endeffekt sehr unwahrscheinlich. Weiterhin musst Du dazu noch wissen, dass Kredit 2 Day als Kreditvermittler auftritt.

            Dies bedeutet, dass die Kreditentscheidung letztlich von einer Bank getroffen wird, welche Du über Kredit 2 Day kontaktierst. Hierbei handelt es sich um die Partnerbank von der Plattform, die wiederum nach eigenen Kriterien handelt.

            Über Kredit 2 Day wird der Kreditvorgang letztlich nur gestartet. Die Plattform gibt Dir aber Hilfestellungen im Hinblick auf die benötigten Unterlagen.

            Bevor Du dies jedoch machst würde ich an Deiner Stelle die Schufa nochmal sehr genau überprüen. Dies kannst Du mithilfe einer Selbstauskunft zum kleinen Preis durchaus schnell und bequem bewerkstelligen.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Silvia,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Kredit2day ist ein seriöser Kredit, der zudem sehr schnell vergeben wird. Es sieht so aus, als ob Du alle Kreditvoraussetzungen erfüllst.

                Ein Einkommen von 1400 Euro netto reicht im allgemeinen aus, um den Kredit abzusichern. Wenn Du für einen 6000 Euro Kredit eine Laufzeit von 5 Jahren wählst, musst Du pro Monat sogar deutlich weniger als 200 Euro tilgen.

                Du kannst natürlich auch eine kürzere Laufzeit wählen. Generell stehen Laufzeiten zwischen 12 Monaten und maximal 84 Monaten zur Wahl.

                Es dauert nur wenige Minuten, den Online Kreditantrag zu stellen. Das Antragsformular findest Du auf der Kreditplattform Smava.

                Hast Du das Formular abgesendet, kannst Du direkt auf die Kreditentscheidung warten. Fällt sie positiv aus, wird die gesamte Kreditsumme umgehend überwiesen.

                Kommentar


                • #7
                  Ein Verbraucher, der beabsichtigt, einen Kredit2Day aufzunehmen, muss über eine sehr gute Bonität verfügen. Die Hinzunahme von Sicherheiten ist nicht vorgesehen, das würde den gesamten Antragsprozess nur in die Länge ziehen und das Konzept wäre nicht umsetzbar.

                  Sie sollten also nur dann einen Kreditantrag bei Kredit2Day stellen, wenn Sie den Kredit alleine finanzieren können. Und bei einem Restvermögen von 200 Euro vom monatlichen Einkommen, ist das sehr eng kalkuliert.

                  Es bleibt für mich offen, ob Sie Unterhaltspflichten haben, die von den 1.400 Euro abgehen. Denn ein Alleinverdiener muss schon viel dafür tun, dass dieser rund 1.200 Euro Fixausgaben im Monat erzielt.

                  Es wird also Zeit einen Haushaltsplan zu erstellen und Sie müssen dringend prüfen, welche Ausgaben schnell zu reduzieren sind.

                  Warum? Wenn Sie keinen finanziellen Spielraum mehr haben, dann rutschen Sie aufgrund der Tilgungsrate schnell in die Schuldenfalle. Eine Endabrechnung für Energie reicht aus, dass Sie mindestens eine Kreditrate nicht pünktlich tilgen und schon droht die Kündigung des Kredits.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                    3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                    2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                    Stand: 23.03.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung gemacht?


                      Bewertung
                      Bewertet:
                      Hat hier schon jemand mit Kredit 2 Day Erfahrung gemacht?
                      Bewertung des Fragestellers:


                      >> Zum Profil des Fragesteller

                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                    Lädt...
                    X