Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit2day Erfahrungen - was steckt dahinter?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit2day Erfahrungen - was steckt dahinter?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kann mir jemand von euch erklären, was ein Kredit2day Angebot ist? Ich habe nur davon gehört, aber was genau steckt dahinter?

    Bedeutet es, dass ich den Kredit noch am gleichen Tag bekomme? Bis zu welcher Höhe kann dieser Kredit aufgenommen werden und vor allem, wer vergibt ihn?

    Vielleicht hat jemand von euch Kredit2day Erfahrungen und mag mir davon erzählen. Vielleicht ist es genau das, was ich suche.

  • #2
    Hallo,
    ich bin über ein anderweitiges Kreditvergleichsportal auf Kredit2day gestossen und habe dementsprechend auch einen Kredit generieren können. Kredit2day wurde mir über Smava angezeigt und scheint, so ist jedenfalls mein derzeitiger Wissensstand, auch eng mit Smava verknüpft zu sein.

    Dementsprechend sind letztlich auch die Kreditannahmevoraussetzungen, da Kredit2day ein Kreditvergleichsportal im Kreditvergleichsportal ist. Du kannst, zu relativ günstigen Konditionen, einen Kredit im Rahmen von 1.000 Euro bis maximal 35.000 Euro generieren.

    Du solltest jedoch wissen, dass dieses Kreditkapital Dir von externen Kreditgebern bereit gestellt wird und dass Kredit2today dementsprechend auch nicht die finale Kreditentscheidung trifft. Die Zinsen, die Dir in der Werbung angezeigt werden, sind natürlich die reinen "Vorzeigezinsen".

    Schaust Du einmal ein wenig genauer in das vielberühmte Kleingedruckte stellst Du fest, dass die Zinsen bei den jeweiligen Kreditanbietern dann auch wieder bonitätsabhängig sind so dass die Vorzeigezinsen dementsprechend die wenigsten Kreditsuchenden wirklich kriegen werden.

    Ich habe sie nicht gekriegt allerdings bin ich trotzdem zufrieden.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.997 mal von Lesern ausgewählt (65.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      983 mal von Lesern ausgewählt (1.24 %)
      3.559 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.190 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.993 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
      2.011 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      Stand: 18.10.2018

      • #3
        Kredit2Day gehört zu Smava, also einem Kreditvermittler, der sehr seriös ist. Du kannst den Kredit papierlos beantragen.

        Es wird eine sofortige Online Entscheidung mitgeteilt. Sobald der Kredit bewilligt wurde, wird es auch zu einer sofortigen Auszahlung kommen. Du musst Arbeitnehmer oder Beamter sein, um den Kreidt2Day beantragen zu können.

        Dein Einkommen wird durch das Online - Kontocheck geprüft und die Legitimierung wird per Video Ident durchgeführt. Somit kann eine sehr schnelle Entscheidung und Auszahlung erfolgen.

        Der Kredit kann bis zu 10000 Euro betragen, wobei die höchste Laufzeit bei 144 Moanten liegt.

        Kommentar


        • #4
          Meines Wissens nach ist Kredit2Day zu Smava zugehörig. Smava ist ein Vermittler von Krediten und hat sich inzwischen einen festen Platz auf dem Finanzmarkt gesichert.

          Der Kredit2Day wird völlig ohne Papierkram abgewickelt. Die Entscheidung, ob Du den Kredit bekommst oder nicht erfolgt direkt Online. Das Schöne daran ist zudem, dass nach der Zusage, dass Geld auch direkt angewiesen wird.

          Vorausgesetzt für den Erhalt für diesen Kredit ist, ein festes Arbeitsverhältnis oder aber halt Angestellter im öffentliche Dienst oder Beamter.

          Du kannst bis zu 10.000 Euro durch diesen Kredit bekommen. Die maximale Laufzeit liegt bei 144 Monaten.

          Kommentar


          • #5
            Der Kredit2Day ist ein Schnellkredit, der von der Solarisbank angeboten und vom Kreditvermittler Smava vertrieben wird. Angeblich soll der Kredit2Day sofort ausbezahlt werden.

            Da die Solarisbank eine Bank mit Sitz in Deutschland ist, wird für den Kredit aber eine positive Schufa benötigt. Vermutlich muss man für den Kredit nur eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen nachweisen.

            Wenn es also wirklich schnell gehen soll, muss man die benötigen Unterlagen wie zum Beispiel eine Aktuelle Gehaltsabrechnung immer bei sich haben. Ohne die Unterlagen wird keine Bank einen Kredit bewilligen.

            Seitens der Bank wird die Bearbeitung des Kreditantrags jedenfalls zügig durchgeführt. Sind alle Unterlagen vorhanden, dann wird der Kreditantrag schnell bearbeitet und bei positiver Erledigung schnell ausbezahlt.

            Ermöglicht wird das durch die vollständige Digitalisierung des Verfahrens.

            Kommentar


            • Hallo MozelleFor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Der Kredit von Smava wird ab einer Summe von 1000 Euro angeboten und kann bis zu 35000 Euro betragen. Der Kredit stammt nicht von Smava direkt, sondern wird auch hier vermittelt.

                Du musst deine Bonität prüfen lassen , unter anderem dein Einkommen und dein Konto. Der Antrag kann im Internet erfolgen und du hast nicht so viel Papierkram wie bei einer Bank.

                Es handelt sich um einen Schnellkredit und wird nach Bewilligung auch sofort ausgezahlt. Du musst nur alle Kreditunterlagen mit dem Antrag an Smava schicken, die dann geprüft werden.

                Kommentar


                • #7
                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                  Kommentar


                  • #8
                    Den Kredit2day kannst Du über die Kreditplattform Smava aufnehmen. Die Höchstsumme sind 35000 Euro.

                    Es wird automatisch überprüft, ob Du die Voraussetzungen für die Kreditaufnahme erfüllst und wenn ja, welche Kreditsumme Du konkret erhalten kannst. Das ist ähnlich wie bei anderen Krediten.

                    Zuständig für die Kreditvergabe ist die Solarisbank. Sie arbeitet mit Smava zusammen.

                    Alle Schritte, die zur Bearbeitung Deines Kreditantrages und zur Entscheidungsfindung nötig sind, werden vollständig automatisch durchgeführt. Du musst auch kein Papier ausdrucken und auch nicht zur Post gehen, um die Unterlagen abzusenden oder am Schalter Deine Identität nachzuweisen.

                    Es gibt das Videoidentverfahren und selbst Deine Unterschrift kannst Du online mittels einer digitalen Signatur leisten. Schon nach einigen Minuten weißt Du, ob Du den Kredit bekommen kannst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Der Kredit2day wird über das Kreditportal Smava angeboten. Du bekommst den Kredit - wenn Du die Voraussetzungen erfüllst - noch am gleichen Tag.

                        Die höchste Kreditsumme sind 35000 Euro und die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro. Du kannst verschiedene Laufzeiten wählen.

                        Alles läuft automatisch ab. Das gilt für den gesamten Prozess der Antragstellung über die Prüfung der Bonität bis zur Auszahlung.

                        Nicht einmal Deine Unterschrift musst Du auf dem Papier leisten. Es gibt die digitale Signatur.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wie man den Begriff Kredit2Day übersetzt, sei dahingestellt. Ich sehe es als den Kredit von Heute, also als einen modernen Kredit, der ganz dem aktuellen Zeitgeist entspricht.

                          Denn der Kreditantrag wird vollkommen digital bearbeitet. Bisher wurden Kreditanträge bereits digital bearbeitet, aber nicht vollständige.

                          Mit der digitalen Signatur wurde auch das letzte Stück der Kreditbearbeitung digitalisiert. Für den Kreditsuchenden bringt das Vorteile.

                          Denn er kann jetzt den kompletten Kreditantrag mit Smartphone und Internet vom Sofa aus bearbeiten. Der Weg zur Post ist damit hinfällig.

                          Das spart vor allem Zeit. Der Kredit2Day wird in Echtzeit bearbeitet, eine Entscheidung fällt binnen 48 Stunden.

                          Das ist für einen Ratenkredit sehr schnell. Denn bisher dauert die Bearbeitung und Auszahlung eines Kredits 5 bis 7 Tage.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der Kredit wird, wenn du ihn morgens beantragst, innerhalb von 24 Stunden auf das Konto überwiesen. Den Kredit gibt es bis zu einer Summe von 5000 Euro.

                            Diesen Kredit kannst du mit einem festen Einkommen bekommen, auch wenn dein Konto in Ordnung ist. Das wird beides geprüft, bevor eine Kreditentscheidung von Smava kommt.

                            Kommentar


                            • Hallo MozelleFor,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wie der Name vermuten lässt, ist der Kredit2Day ein Kredit, der den Ansprüchen moderner Menschen gerecht wird, ob nun jung oder alt. Grundsätzlich ist der Kredit2Day nicht viel anders als alle anderen Kredite.

                                Man benötigt eine unbelastete Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen, damit man den Kredit genehmigt bekommt. Anders ist hingegen die Bearbeitung des Kreditantrags.

                                Sämtliche Schritte werden digital, also mit einem Computer und dem Internet vorgenommen. Man muss also nicht mehr das Haus verlassen, da man selbst die Unterschrift unter dem Kreditvertrag mit einer digitalen Signatur vornimmt.

                                Das ist vor allem für berufstätige Kreditsuchende mit wenig Zeit sehr interessant.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der Kredit2day kann über Smava beantragt werden und wird von der Solarisbank bereitgestellt. Die maximale Summe bei diesem Kredit beträgt 35000 Euro.

                                  Eine Besonderheit dieses Kredites ist es, dass er völlig ohne Papier auskommt, da er komplett digitalisiert ist. Ist der Kreditantrag eingegangen, erfolgt eine automatische Bonitätsprüfung und eine automatische Auszahlung, wenn die Kreditvoraussetzungen gegeben sind.

                                  Du kannst bei dem Kredit Laufzeiten von 12 bis zu 84 Monaten wählen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,
                                    im Idealfall wird das Darlehen von Kredit2Day noch am selben Tag angewiesen. Ob es dann auch auf Ihrem Konto ist, kann Ihnen natürlich keiner garantieren.

                                    Schließlich spielt da auch Ihre Bank noch eine gewichtige Rolle. Es handelt sich um eine gemeinsame Marke der Berliner Solaris Bank, die auch das Geld gibt, sowie des Vergleichsportals Smava, das in der Hauptsache die Vermarktung übernimmt.

                                    Das Ganze funktioniert voll digital. Sie gewähren via Online Banking Zugang zu Ihrem Girokonto.

                                    Hier wertet ein Computer all Ihre Einnahmen und Ausgaben aus. Er kann anschließend entscheiden, ob Sie sich für einen Kredit eignen oder nicht.

                                    Zusätzlich fragt das System online Ihr Schufa Scoring ab, um so ebenfalls Rückschlüsse zu Ihrer Bonität zu erhalten. Wenn alles gut ist, erhalten Sie eine Zusage.

                                    Sie müssen sich jetzt noch legitimieren und den Kredit online unterschreiben. Die Legitimierung geschieht via Webcam-Chat ("Videoident").

                                    Für die digitale Unterschrift erhalten Sie eine PIN auf Ihr Handy, die Sie ins System am Rechner eingeben müssen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 367.461 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Kredit2Day ist ein vollautomatischer Kredit, der von einer Software geprüft, bearbeitet und ausgezahlt wird. Dieser folgt bestimmten Eingaben und gleicht diese in allen Varianten mit den Daten des Kreditnehmers ab.

                                        Eine manuelle Kontrolle durch den Menschen entfällt. Es gilt nur, das System manuell zu überwachen.

                                        Wird der Kredit bewilligt, so erhalten Sie schon bald eine Information. Denn letztlich müssen Sie eine Legitmation durchführen, um Ihre Identität zu bestätigen. Das geht heute alles online oder einen Weg zur Post auf sich zu nehmen.

                                        Nach der Fertigung und elektronischen Signatur des Kreditvertrages, erfolgt umgehend die Auszahlung.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Kredit23Day ist die Bezeichnung für einen Kredit. Der Kredit unterscheidet sich nicht viel von anderen Krediten.

                                          Eigentlich handelt es sich um einen Ratenkredit, wie man ihn bei anderen Banken auch bekommt. Was ihn jedoch so besonders macht, ist die Art und Weise, wie der Kreditantrag bearbeitet wird.

                                          Mehr Service und Komfort für den Kreditsuchenden steht dabei im Vordergrund. Der Kreditantrag wird nämlich vollkommen digital bearbeitet.

                                          Völlig neu ist das nicht. Gerade Onlinebanken bieten ja bereits die teilweise digitale Bearbeitung des Kreditantrags an. Bei Kredit2Day ist man aber einen wesentlichen Schritt weiter gegangen.

                                          Was man von anderen Onlinebanken kennt, ist folgendes: Der Kreditantrag wird online gestellt und auch die Zustellung der Dokumente erfolgt online.

                                          Auch die Prüfung und Feststellung der Identität erfolgt online. Den Kreditvertrag muss man bei den anderen Banken noch auf Papier unterschreiben und mit der Post verschicken.

                                          Beim Kredit2Day geht das ebenfalls digital, mit einer digitalen Signatur. Dadurch ist die Erledigung des Kreditantrags einfach schneller.

                                          Ansonsten ist der Kredit2Day einfach nur ein Kredit.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ich habe den Kredit2Day vor etwa drei Monaten aufgenommen. Für Menschen, die alles gerne online ohne Papier machen, ist dieser Kredit genau das richtige Finanzprodukt.

                                            Der Kredit wird von der Solarisbank zur Verfügung gestellt und über das Kreditportal von Smava angeboten. Es sind für Sie Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

                                            Die Kreditlaufzeiten werden mit von der Bank mit 24 bis 84 Monaten angegeben. Der bonitätsabhängige Zinssatz bewegt sich von 0,69 bis 5,8 Prozent.

                                            Die Kreditanfrage ist vollkommen digital und dauert nur 20 bis 30 Minuten. Mit dem sogenannten Kontencheck wird online die Bonität überprüft.

                                            Es wird sofort eine Kreditentscheidung gefällt und die Identitätsprüfung durchgeführt. Nach dem Unterzeichnen des Antrags mit einer Online-Signatur wird der Kredit umgehend ausgezahlt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Der Kredit2day hat seinen Namen zu Recht, denn er wird noch am gleichen Tag vergeben und ausgezahlt. Das setzt natürlich voraus, dass Deine Bonität ausreichend ist.

                                                Du solltest daher ein festes Einkommen und eine saubere Schufa besitzen. Du kannst den Kreditantrag auf der Webseite des Kreditportals Smava stellen, wo Du auch alle wichtigen Infos findest.

                                                Der Kreditgeber ist die Solarisbank. Sie stellt Dir je nach Wunsch 1000 bis 35000 Euro Kredit mit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten zur Verfügung.

                                                Die Antragstellung ist vollständig online möglich, ohne auch nur ein Stück Papier auszudrucken. Deine Identität kannst Du mittels Postident nachweisen.

                                                Du kannst den Kreditantrag online unterschreiben und zur Prüfung absenden. Fällt sie positiv aus, wird Dir das Geld automatisch und sofort überwiesen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Den Kredit2day kannst Du über die Kreditplattform Smava beantragen. Kreditgeber ist die Solarisbank, die im Jahre 2016 gegründet wurde und ihren Sitz in Berlin hat.

                                                  Eine Entscheidung, ob Du den Kredit erhalten kannst, wird sofort nach der Antragstellung getroffen. Die Auszahlung erfolgt umgehend, nachdem der Antrag bewilligt wurde.

                                                  Die Formalitäten kannst Du komplett online erledigen. Dazu gehört auch der Nachweis Deiner persönlichen Identität und die Unterschrift unter den Kreditantrag.

                                                  Für Letztere ist ein Feld auf dem Online Kreditantrag vorgesehen. Die möglichen Kreditsumme beim Kredit2day sind 1000 Euro bis 35000 Euro.

                                                  Du kannst Dich für eine Laufzeit zwischen 12 Monaten und 84 Monaten entscheiden. Danach richtet sich die Kreditrate, die Du im Vorfeld mit einem Kreditrechner auf der Plattform Smava ermitteln kannst.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    51.997 mal von Lesern ausgewählt (65.74 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    983 mal von Lesern ausgewählt (1.24 %)
                                                    3.559 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.190 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.993 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
                                                    2.011 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                                                    Stand: 18.10.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X