Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barclaycard Kredit - wie lange dauert die Bearbeitung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Barclaycard Kredit - wie lange dauert die Bearbeitung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe gerade einen Barclaycard Kredit beantragt. Ganz normal online "volldigitaler Abschluss" stand dabei.

    Voll digital, das klingt nach Kredit in Echtzeit. Die elektronischen Signale laufen ja mit Lichtgeschwindigkeit durchs Glasfasernetz.

    Spaß beiseite und übertriebene Werbung einmal ausgenommen. Barclaycard Kredit, wie lange dauert die Bearbeitung wirklich?

    Verfügen Sie über Erfahrungswerte? Abgeschickt habe ich den Antrag gerade vor vielleicht 2 Minuten.

    Wie lange muss ich auf den Anruf zum ID-Nachweis warten? Wie geht es dann weiter?

    Es ist mein erster Onlinekredit. Gespannt bin ich außerdem, ob Sie schneller Antworten als die Bank über meinen Kreditwunsch entscheidet.

    Davon abgesehen. Ich denke, viele Antragsteller entscheiden danach, wie schnell das Geld auf dem Konto ist.

    Mir hätte es bei meiner Entscheidung sehr geholfen, wenn schon jemand anders meine Frage gestellt hätte. Bitten möchte ich Sie daher im Namen zukünftiger Antragsteller auch noch zu antworten, wenn mein Kredit hoffentlich schon auf dem Konto ist.

  • #2
    Hallo,
    ich habe bei der Barclaycard schon einmal einen Kredit auf einem ganz ähnlichen Weg wie Du aufgenommen und kenne das Gefühl, auf den ID-Anruf zu warten, ebenso. Bei mir hat es einige Werktage gedauert, was letztlich aber meiner eigenen Schusseligkeit geschuldet war.

    Ich hatte einfach ein Dokument vergessen anzufügen, welches für die Bearbeitung des Kreditantrags wichtig war. Für gewöhnlich erfolgt die Bearbeitung jedoch innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Ich lese hier im Forum viele Fragen, die in diese Richtung gehen. Wie lange dauert die Bearbeitung? Wann ist das Geld auf meinem Konto? Wann sehe ich, wie weit die Bearbeitung ist?

        Dabei ist es gar nicht so gut, wenn sich alles ausschließlich um die Schnelligkeit dreht. Beim Kredit ist es nicht entscheiden, wie schnell die Bearbeitung erledigt ist. Es ist entscheidend, was für ein Produkt angeboten wird.

        Wenn du bei Barclaycard einen Kredit auf nimmst, dann hast du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst einen ganz klassischen privat Kredit als Ratenkredit nutzen. Du kannst für Selbständige einen Kredit aufnehmen. Für dein Auto, für eine Immobilie und vieles mehr. Das ist schon ein großer Vorteil, da du ein breites Angebot hast, dass unendlich gespielt werden kann.

        Wichtig ist auch, dass du gute Zinsen in Anspruch nehmen kannst. Möglichst niedrige, damit die Kosten für den Kredit nicht zu hoch sind. Auch das ist bei Barclaycard der Fall. Wenn du eine gute Kreditwürdigkeit hast, erhältst du auch gute Zinsen.

        Die Bearbeitung ist mit vielen anderen Banken zu vergleichen. Auf jeden Fall dann, wenn es um die Dauer geht.

        Gezaubert wird dort nicht, da alle Kredite von Hand geprüft werden. Und das ist auch gut so, denn das zeigt, dass dort sehr seriös und verantwortungsvoll gearbeitet wird.

        Einplanen solltest du etwa eine Zeit von drei bis vier Tagen. Das klingt erstmal viel, ist es aber im Endeffekt nicht. Du erhältst dafür aber ein Produkt, das zu dir passt, das persönlich für Dich zusammengestellt wurde und das auch nach ein paar Monaten noch gut funktioniert. Du musst den Kredit ja zurückzahlen. Und da sollte nichts schief gehen.

        Kommentar


        • #4
          Barclaycard ist ein relativ großer Kreditgeber - in der breiten Öffentlichkeit aber nicht wirklich bekannt. Und das obwohl die Bank sehr innovativ ist: Ich erinnere mich daran, dass sie als eine der ersten Kreditkarten in Deutschland herausgegeben hat mit denen sich auch Meilen sammeln ließen.

          Über die British Airways und Partner sogar weltweit einlösbar! Ein Schwerpunkt der Bank ist die Kreditvergabe, die sie auf moderne und schnelle Abläufe umgestellt hat.

          In den Kreditvergleichsportalen - wie beispielsweise check24 - findest Du Barclaycard tatsächlich als einen der Anbieter, die mit einer sehr schnellen Auszahlung bei gleichzeitig guten Konditionen punktet. Die Zinsen gehen bei 1,9 % los und reichen bis in den Bereich so um die vier bis fünf Prozent.

          Mehr als 2.200 Kunden haben den Kredit dort bewertet und das Vergleichsportal gibt eine Auszahlungsdauer von 1 bis 2 Tagen an.

          Du kannst die Dokumente hochladen und bekommst dann das Angebot in Echtzeit.

          Ich glaube, dass Du nicht unbedingt auf einen Anruf warten musst, Du kannst selber entscheiden wann Du die Verbindung mit dem Mitarbeiter aufnimmst, der den Online Chat durchführen wird.

          Dazu gibst Du die Antrags- bzw. Kreditnummer ein und zeigst dann im sicheren Video-Chat Deinen Ausweis. Dann wird die mobileTAN auf das Handy gesendet und schon ist der Vertrag unterschrieben,

          Wenn du magst, dann könntest Du die Unterlagen auch per Post zusenden lassen - dauert halt ein bisschen länger. Der einzige Nachteil beim VideoChat mit WebID kann unter Umständen die Auflösung der Kamera bei Deinem PC sein.

          Ich würde es deshalb einfach mal ausprobieren.

          Kommentar


          • #5
            Das man bei Barclaycard auch einen Kredit bekommen, ist vielen gar nicht bewusst, denn wenn man diesen Namen hört, dann denken viele nur an eine Kreditkarte. Dabei bietet Barclaycard mehrere Möglichkeiten in Hinblick auf Kredite, an.

            Von Barclaycard werden Kredite für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke angeboten wie z.B. für einen Urlaub, ein Auto, zur freien Verfügung, etc.

            Außerdem bekommen hier auch Berufsgruppen wie Freiberufler und Selbstständige ein Kredit. Bei vielen anderen Kreditgebern und Banken bekommen ja oft nur fest angestellte Personen einen Kredit.

            Die Kredite von Barclaycard sind dabei natürlich ganz normale Ratenkredite. Sprich Kredite, die monatlich durch festgelegte Raten wieder abgezahlt werden.

            Wenn Sie über eine entsprechende Kreditwürdigkeit und Bonität verfügen, dann können Sie bei Barclaycard sogar von sehr günstigen Zinsen profitieren. Hierzu müssen Sie aber wirkliche alle Anforderungen mit Bravour bestehen.

            Bei der Bearbeitungszeit verhält es sich auch Barclaycard nicht anders, wie es bei den meisten anderen Kreditgebern der Fall ist. Ein Kredit von heute auf morgen, wird hier nichts aber dafür wird anständig geprüft und ausgewertet.

            Sie können mit einem Zeitraum von rund vier Tagen rechnen, bis der gesamte Prozess erledigt ist. Ich persönlich denke dabei immer, wer von jemand anderes Geld geliehen bekommen möchte, der kann auch ein paar Tage darauf warten.

            Kommentar


            • Hallo SebastianBold,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                Stand: 20.02.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X