Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barclaycard Kredit Bearbeitungszeit kurz?

Einklappen
X
Einklappen

  • Barclaycard Kredit Bearbeitungszeit kurz?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist die barclaycard Kredit Bearbeitungszeit kurz oder lang? Das Internet wird ja auch immer schneller.

    Vorher habe ich das von Vermittlern gehört, dass man schnell einen Kredit beantragen kann. Nach und nach scheinen aber auch die Banken nachzuziehen. Ist das bei der Barclaycard auch so oder hinken diese noch hinterher?

  • #2
    Stellst Du bei der Barclaycard Bank einen Kreditantrag online, erhältst Du in der Regel sofort ein passendes Angebot. Du kannst sämtliche Formalitäten online erledigen und sogar online unterschreiben.

    Forderst Du die Kreditunterlagen per Post an, dauert es natürlich etwas länger. Dann solltest Du maximal einige Werktage einkalkulieren.

    Nach der Bewilligung des Kredites kommt es umgehend zur Überweisung auf Dein angegebenes Konto. Das dauert nur noch maximal einen Werktag.

    Unter Umständen geht es sogar schneller, vor allem dann, wenn die Überweisung an einem Vormittag auf den Weg gegeben wird. Das ist selbst dann der Fall, wenn es sich um eine normale Überweisung handelt.

    Bei einer Eilüberweisung geht es jedoch in der Regel noch schneller. Dann ist eine taggleiche Überweisung garantiert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Das kommt auf die Kreditanfrage an. Bei einem Kredit ohne Verwendungszweck und normaler Bonität, kann über den Kredit binnen zwei Tagen entschieden werden.

        Wünschen Sie Sonderkonditionen oder haben keine Sicherheiten, so kann das auch bis zu einer Werkwoche dauern, bis die Kreditanfrage bearbeitet ist. In solchen Fällen gilt es Rücksprachen zu treffen, denn die Sachbearbeiter handeln in der Regel innerhalb einem festgelegten Rahmen.

        Bei besonderen Anforderungen gilt es, die Versicherung der Geschäftsführung einzuholen. Die bestimmt letztlich, ob im Einzelfall das Risiko gering ist, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen.

        Insgesamt sollte der Kreditantrag inklusive Überweisung nicht mehr als fünf Werktage in Anspruch nehmen, sofern kein Sofortkredit beantragt wird.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          es wäre in der Tat schön, wenn sich die Kreditgeber in ihrer Arbeitsgeschwindigkeit an die Weiterentwicklung der Internetgeschwindigkeit anpassen würden. Allein, so läuft es leider nicht.

          Es gibt durchaus unterschiedliche Bearbeitungszeiträume, welche die jeweiligen Kreditgeber für sich in Anspruch nehmen. Diese Geschwindigkeiten richten sich jedoch nach den individuellen Voraussetzungen des Kreditnehmers, da dessen Bonität ja erst einmal ausgiebig geprüft werden muss.

          Das Kreditausfallrisiko ist hierbei einer der entscheidenden Faktoren. Für die Kreditgeber ist ein Kreditgeschäft immer mit einem gewissen Risiko verbunden, welches sie naturgemäss möglichst auf 0 reduzieren möchten.

          Hierbei sind unterschiedliche Faktoren zu berücksichtigen, die natürlich durchgeprüft werden. Dies nimmt nun einmal Zeit in Anspruch.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Bei einem Kreditvermittler bekommst du keinen schnellen Kredit. Der Vermittler muss erst einen Geldgeber suchen und den Kontakt für dich herstellen. Da bist du persönlich mit einer Suche deutlich schneller.

            Wenn du bei Barclaycard einen Kredit beantragst, dann machst du das in der Regel online. Und das geht relativ schnell.

            Trotzdem solltest du so zwei bis drei Tage einplanen, bis alles komplett erledigt ist und du über das Geld aus dem Kredit verfügen kannst. Das ist eine durchaus gängige Zeit und die musst du dir auch nehmen.

            Barclaycard bietet unterschiedliche Kredite an, sodass du erst einmal schauen musst, welches Angebot zu dir passt. Außerdem musst du schauen, ob deine gewünschte Kreditsumme bereitgehalten wird. Ich weiß ja nicht, wie hoch diese ist.

            Ansonsten kannst du mit Barclaycard nicht viel falsch machen. Der Anbieter seriös und sehr kundenfreundlich, sodass man dort recht gut Geld leihen kann. Bedenke, dass du dafür immer eine gute Bonität benötigst. Ist die nicht gegeben, brauchst du einen Bürgen.

            Kommentar


            • Hallo Genloc,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                Stand: 16.12.2018
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                Lädt...
                X