Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld von privat leihen Forum - bin ich richtig?

Einklappen
X
Einklappen

• Geld von privat leihen Forum - bin ich richtig?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Infos über Geld von privat leihen Forum und scheine hier richtig zu sein oder? Egal wo ich hinhöre, ich höre immer, dass man mit den Onlinekrediten sehr zufrieden ist und es schon eine Selbstverständlichkeit ist. Ist das bei diesem Kredit auch so?

Was macht es aus, ob ich den Kredit vor Ort oder Online beantrage? Sind dann die Zinsen anders, weil die Konkurrenz größer ist oder werden die Kredite nur so angeboten, damit mehr Kunden sich dafür entscheiden?

Da ich Kreditbedarf habe, bin ich neugierig geworden und würde meinen Kredit auch über das Internet aufnehmen wollen. Welche Unterscheide muss ich dabei beachten?

Wenn ich bei der Bank einen Kredit aufnehme, dann erfahre ich von dem Sachbearbeiter, welche Unterlagen ich brauche. Wie läuft das bei dem Onlinekredit? Ich kann den Kredit nur von Privat aufnehmen, wegen der Schufaeinträge, die ich besitze.

Ein Vergleich wäre nicht verkehrt. Man sagt, das man ohne einen Vergleich niemals einen Kredit aufnehmen soll, also möchte ich das auch machen.

Ich will ja schließlich nichts verkehrt machen. Wo bietet man einen Kreditvergleich an und mit welchen Kosten ist er verbunden?

Es gibt bekannte Vergleichsportale wie Ch eck24, Smava und Verivox, wo Sie kostenlos Kredite vergleichen können. Auf diesen Vergleichsseiten können Sie Angebote Dutzender Banken in Minuten miteinander vergleichen.

Schätzen Sie mal, wie lange Sie benötigen würden, wenn Sie dasselbe tun würden, indem Sie von einer Bank zur nächsten laufen. Bei jedem Online Angebot steht aufgelistet, wie hoch die Zinsen sind, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen und welche Unterlagen Sie brauchen.

Sie können den Kredit Online beantragen, viele Banken haben aber auch Filialen, bei denen Sie einen Termin buchen und den Antrag vor Ort stellen können. Nun zu Ihrer Frage wegen der schufafreien Kredite.

Auf Auxmoney und Smava gibt es Kredite von privaten Geldgebern. Die Schufa wird jedoch auch dort über Sie gefragt.

Wenn Sie schwerwiegende negative Einträge haben, wird Ihr Kreditantrag ebenfalls abgelehnt. Dann bleibt Ihnen nur, einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein zu beantragen.

Dieser Kredit ist teurer als einer mit Schufa-Abfrage. Die Konditionen sind von der Bank festgelegt.

Sie können weder Kreditsumme noch Laufzeit oder monatliche Rate individuell anpassen. Auch Kreditvermittler, die schufafreie Kredite versprechen, wenden sich an diese Bank, weil es keine andere für schufafreie Kredite gibt.

Es ist besser, den schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Bank zu beantragen. Schalten Sie einen Kreditvermittler ein, müssen Sie zusätzlich zu den hohen Kosten des Kredits auch noch Gebühren für die Vermittlung bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Guten Tag,

wenn es darum geht, Geld von Privatleuten zu leihen bist du hier sicherlich nicht falsch - im Gegenteil wie ich meine. Allerdings verstehe ich nicht ganz was du meinst. Möchtest du ein Darlehen von einer Privatperson aufnehmen oder dich Online bei Finanzierungsportalen für private Geldgeber bzw. -nehmer anmelden und ein Darlehen beziehen?

Bei einem klassischen Onlinekredit nimmst du ein Darlehen bei einer Bank deiner Wahl auf. Der Unterschied ist lediglich, dass du keinen persönlichen Ansprechpartner vor dir sitzen hast. Auch hier wird deine Schufa-Kartei natürlich unter die Lupe genommen. Da du selbst schreibst, dass du bereits den einen oder anderen negativen Eintrag in der Schufa hast, kannst du diese Option also aus dem Kopf schlagen.

Du musst dich jedoch nicht zwingend an Privatpersonen wenden, wenn du ein Darlehen haben möchtest. Sofern deine Bonität gut bis sehr gut ist, kannst du dich auch an seriöse Kreditvermittler wenden, die sowohl schufafreie Darlehen anbieten als auch gute Kontakte zu Banken im Ausland. Ausländisch Kreditinstitute achten nicht auf die Schufa, sodass auch dort eine Kreditaufnahme im Bereich des Möglichen liegt.

Ich würde mir an deiner Stelle von verschiedenen Kreditvermittlern ein Angebot zukommen lassen und diesem im Anschluss miteinander vergleichen. Du solltest unbedingt darauf achten, dass der Kreditvermittler selbst keine Kosten für seine Vermittlung erhebt. Das ist unseriös und vor allem nicht mehr zeitgemäß.

Kommentar

Ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen, dass ich Dein Gesuch mehrmals lesen musste, da ich das so auf den ersten Blick gar nicht so durchblickt habe, was Du jetzt genau suchst.

Ich bin erst einmal davon ausgegangen, dass Du auf der Suche nach einem Kredit bist, der von einer privaten Person erteilt wird. Zu finden bzw. zu bekommen sind diese Kredite ja bei Auxmoney.

Inzwischen habe ich aber erkannt, dass Du nur einige Dinge anscheinend durcheinander schmeißt. Privat Geld leihen bedeutet nicht von Banken aus dem Internet einen Kredit zu bekommen.

Wenn Du z.B. bei Smava einen Kreditvergleich machen lässt, dann bekommst Du dort nur Kredite angezeigt, die von normalen Banken erteilt werden und nicht von irgendwelchen Privatpersonen.

Wie bereits erwähnt, wäre da Auxmoney für Dich die richtige Anlaufstelle. Dort kann man auch noch mit einer schlechten Schufa einen Kredit von den Leuten bekommen.

Aber das hängt alles von Deiner persönlichen Situation ab und wie gut Du es schaffst, Dich den möglichen privaten Kreditgebern zu verkaufen.

Ansonsten könntest Du mit einer schlechten Schufa auch noch einen Kredit aus dem Ausland bekommen. An dieser Stelle vermittelt Maxda immer sehr erfolgreich.

Es handelt sich bei diesen Krediten um die bekannten Schweizer Kredite.

Kommentar

Ein Kreditvergleich kostet nichts. Aber dieser dürfte Ihnen herzlich wenig nutzen. Wie Sie sagen, haben Sie Schufa-Einträge.

Sie bekommen dann von keiner deutschen Bank mehr einen Kredit. Sie können es mit einem Privatkredit versuchen. Darunter ist zu verstehen, dass Privatleute Kredite auch bei negativer Schufa vergeben.

Diese finden Sie bei Smava und Auxmoney.

Einen echten schufafreien Kredit finden Sie ausschließlich über die Sigma Bank. Die hat ihren Sitz in Liechtenstein. Die Schufa wird tatsächlich nicht abgefragt.

Die Laufzeit ist auf 40 Monate begrenzt.

Kommentar

• Hallo lallanterna0,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie haben Schufa-Einträge? Dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Sie erhalten keinen Kredit mit negativen Einträgen.

Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Sie bei einer Online-Bank schauen oder bei einer Filialbank. Von keiner Bank bekommen Sie Geld.

Die einzige Hoffnung besteht aus einem schufafreien Kredit von der Sigma Bank. Die Bank ist im Internet vertreten. Vielleicht wäre das was für Sie.

Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet.

Kommentar

Für Privatkredite wird im Internet leider kein Kreditvergleich angeboten. Es gibt aber derzeit auch nur zwei seriöse Anbieter für diese Kreditvariante.

Sie können sich auf dem Kreditmarktplatz von Smava oder von Auxmoney registrieren und dann einen Antrag stellen. Es sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Ihre Schufa darf für den Privatkredit keine harten Negativmerkmale enthalten. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Konto können bis zu sieben Tage vergehen.

Kommentar

Bei Smava oder Auxmoney wird Ihnen ebenso mitgeteilt, welche Unterlagen vorzulegen sind. Die Kreditverwalter prüfen die Bonität im Auftrag der privaten Kreditgeber, damit Sie sich nicht gegenüber jedem einzelnen Kreditgeber einer Prüfung unterziehen müssen.

Die privaten Kreditgeber verlangen eine kurze Darstellung des Kreditbedarfs. Kein Roman, sondern einen erkennbaren Grund, damit jeder entscheiden kann, ob es sich lohnt, in den Kredit zu investieren.

Die privaten Kreditgeber sammeln das Geld in der Regel binnen Stunden zusammen.

Kommentar

Ich habe festgestellt, dass die Kredite aus dem Internet bei Verbrauchern immer beliebter werden. Man kann den Kredit in Ruhe zu Hause aussuchen und einfach miteinander vergleichen.

Zur Auswahl bieten zahlreiche Kreditportale ihre Hilfe an. Die Bereitstellung der Vergleichsseiten ist für Verbraucher immer kostenlos.

Außerdem sind die Kredite aus dem Internet tatsächlich günstiger als in einer Filialbank. Kosten werden gespart, weil der Kreditnehmer den Antrag selbst stellt.

Außerdem wird keine Beratung des Kreditnehmers nötig. Die Direktbanken betreiben noch nicht einmal ein Filialnetz, das zusätzliche Kosten verursachen würde.

Ich würde Ihnen das Kreditportal von Verivox empfehlen. Achten Sie bei der Suche nach einem Kredit auf einen günstigen effektiven Jahreszins.

Welche Unterlagen Sie benötigen, wird Ihnen beim Stellen des Antrags genau erklärt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X