Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat maxxkredit.de Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat maxxkredit.de Erfahrungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich einen 3500 Euro Kredit aufnehmen möchte, habe ich mich im Internet umgesehen. Die Anforderungen einer Bank kann ich nicht erfüllen, da meine Schufa das nicht erlaubt. Nun habe ich also die Suche nach einem schufafreien Kredit begonnen und bin bei Maxxkredit hängen geblieben.

    Ich habe noch nie etwas davon gehört, sodass ich doch ein wenig vorsichtig bin. Hat jemand den Kredit ohne Schufa da schon einmal aufgegeben und kann mir sagen, welche Anforderungen ich als Kreditnehmer erfüllen muss?

  • #2
    Maxxkredit ist ein kleiner Vermittler aus Sachsen-Anhalt. Die Kredite, die dort vergeben werden, sind teilweise schufafrei, aber auch mit der Abfrage der Schufa verbunden. Je nachdem, was für einen Kredit du suchst.

    Maxxkredit bietet Kredite über das Internet an, du kannst dich aber auch bei dem Vermittler persönlich melden. Über das Internet ist es natürlich deutlich bequemer.

    3500 EUR kannst du dort als Kredit aufnehmen. Das dürfte nicht das Problem sein, mit welchem du dich beschäftigen musst. Auch deine negative Schufa ist bis dahin kein Problem, wenn du ein festes und hohes Einkommen hast.

    Sollte dein Einkommen Schwächen aufzeigen, dann kümmere dich um einen Bürgen, der dir bei der Kreditaufnahme hilft. Er muss ein besseres Einkommen vorweisen können, als du es aktuell bieten kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Ja, die SCHUFA stellt viele Kreditinteressenten vor eine große Aufgabe. Denn wenn diese negativ ist, dann winken die traditionellen Banken und Sparkassen direkt ab, wenn es um eine Kreditaufnahme gibt geht.

        Glücklicherweise gibt es Vermittler wie Maxxkredit, die zwar gerne Kunden hätten, die ebenfalls eine positive Schufa haben, sich allerdings auch auf das Klientel konzentrieren, welches eben keine positive Schufa hat. Und dazu zählst du ja im Moment.

        Wenn du dich bei Maxxkredit um einen Kredit bemühst, dann achte bitte darauf, dass dein Einkommen entsprechend gut ist. Ich weiß nicht, ob du den Kredit alleine aufnehmen möchtest oder ob du Hilfe bei der Aufnahme des Kredites hast.

        Nimmst du den Kredit alleine auf, dann muss dein Einkommen entsprechend hoch sein. Hast du Hilfe in Form von einem Bürgen, wäre es nicht ganz so schlimm, wenn dein Einkommen kleine Schwächen aufzeigt.

        Beantragt wird der Kredit bei Maxxkredit immer online. Selbstverständlich es ist aber auch möglich, den Anbieter einmal anzurufen oder gar persönlich bei ihm vorzusprechen. Adresse und Telefonnummer findest du auf der Internetseite von Maxxkredit.

        Kommentar


        • #4
          Maxxkredit ist einer der größten deutschen Kreditvermittler. Die Firma kann für verschiedene Personen Kredite vermitteln und dies können bei Bedarf Kredite ohne Schufa sein.

          Für einen 3500-Euro-Kredit solltest Du ein festes Einkommen nachweisen können. Ob und wenn ja welche negativen Schufa Einträge es bei Dir gibt, spielt hingegen keine Rolle, es sei denn diese Einträge sind so gravierend, dass es sich zum Beispiel um eine laufende Insolvenz oder einen anderen Eintrag handelt, der auch im amtlichen Schuldnerverzeichnis zu sehen ist.

          Ist das nicht der Fall, kann Dir Maxxkredit einen passenden Kredit vermitteln, der meistens von ausländischen Banken bereitgestellt wird. Kosten für die Vermittlung entstehen Dir im Vorfeld nicht.

          Alle Formalitäten der Kreditauszahlung und der späteren Rückzahlung wird Maxxkredit mit Dir regeln.

          Kommentar


          • #5
            Die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa ist ein ausreichend hohes Einkommen. Das gilt auch für einen Kredit, den Du über die Firma Maxxkredit beantragst.

            Die Bearbeitung Deines Kreditantrages geht im allgemeinen relativ schnell vonstatten. In der Regel kannst Du damit rechnen, dass Du noch am gleichen Tag einen Bescheid erhältst, ob Du den gewünschten Kredit ohne Schufa bekommen kannst.

            Vorkosten entstehen Dir nicht. Der Kredit ohne Schufa wird nicht selbst von Maxxkredit, sondern von einer Partnerbank vergeben, denn Maxxkredit ist ausschließlich als Vermittler und nicht als Kreditgeber tätig.

            Grundsätzlich kann die Firma empfohlen werden, denn sie gehört zu den seriösen Vermittlern. Eine Abzocke findet nicht statt und Du wirst fair behandelt.

            Kommentar


            • Hallo Morbibi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Maxxkredit ist einer von den seriösen Kreditvermittlern und Du kannst Dich ruhig dorthin wenden, um einen Kreditantrag zu stellen. Für einen 3500-Euro-Kredit ohne Schufa solltest Du auf jedem Fall ein festes Einkommen in ausreichender Höhe und nach Möglichkeit auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen können.

                Für einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage musst Du kein Geld im Voraus bezahlen. Nachdem Du den Antrag gestellt hast, werden die Angaben von Maxxkredit überprüft und es wird versucht, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden.

                Dazu arbeitet der Vermittler mit Partnerbanken zusammen, die sich meist im Ausland befinden und Kredite ohne Schufa anbieten.

                Kommentar


                • #7
                  Maxxkredit ist eine seriöse Kreditvermittlung und kein Kreditgeber. Der Sitz des Unternehmens ist in Sachsen-Anhalt. Maxxkredit bietet Schufa mit und ohne Schufa an.

                  Die Kredite können online direkt bei Maxxkredit beantragt werden. Einfacher ist es aber wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Allerdings wird Ihre schlechte Schufa einen Kredit bei deutschen Banken verhindern.

                  Der schufafreie Kredit erwartet bei Ihrer gewünschten Kreditsumme von 3500 Euro ein Nettoeinkommen von 1150 Euro. Sie müssen dazu eine feste Anstellung nachweisen, die seit wenigstens einem Jahr besteht.

                  Maxxkredit wird aber versuchen Ihnen einen deutschen Kreditgeber anzubieten. Hier könnte vielleicht der Von Essen Bank Kredit eine Option sein. Diese Bank vergibt einen Kredit, wenn die Schufa nur sehr leicht eingeschränkt ist oder wenn der Negativeintrag als erledigt markiert ist.

                  Gelingt dies nicht, kommt der Auslandskredit aus Liechtenstein in Frage.

                  Kommentar


                  • #8
                    Maxxkredit ist wie Smava und Bon Kredit ein Kreditvermittler. Mit diesen ist es möglich einen schufafreien Kredit zu bekommen, da sie nicht mit der Schufa zusammen arbeiten.

                    Du kannst vorher prüfen lassen, ob deine Einkommen hoch genug ist, um den Kredit zu bekommen. Nur weil die Schufa nicht geprüft wird, bedeutet das nicht, das gar keine Prüfung stattfinden wird.

                    Kommentar



                      • #9
                        Maxxkredit arbeitet wie andere Kreditvermittler seriös und vergebene einen Kredit ohne Schufa. Du kannst die Summe von 3500 Euro bekommen, wenn du einen festen Arbeitsplatz hast.

                        Dein Arbeitsverhältnis darf nicht vor der Kreditlaufzeit enden und du musst ein pfändbares Einkommen besitzen. Nur dann hast du Chancen einen Kredit von Maxxkredit zu bekommen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Maxxkredit ist ein seriöser Vermittler. Du musst dort weder Vorkosten zahlen, noch Hausbesuche oder andere Dinge über Dich ergehen lassen.

                          Bei maxxkredit kannst Du oftmals auch einen Kredit erhalten, wenn Du selbstständig oder freiberuflich tätig bist, was bei vielen Banken nicht der Fall ist. Das gilt grundsätzlich auch für einen schufafreien Kredit.

                          Die Bearbeitung Deines Antrages dauert meistens nicht lange und ist oft schon nach wenigen Minuten abgeschlossen. Wenn Dein Antrag bewilligt werden kann, erhältst Du den Kreditvertrag sofort und kannst davon ausgehen, dass Du das Geld nach einem oder nach wenigen Tagen auf Deinem Konto hast.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei einem 3500 Euro Kredit von Maxxkredit brauchst du ein pfändbares Einkommen. Dieses muss erlauben, eine Kreditrate zu tilgen, trotz deiner üblichen Ausgaben.

                            Sollte es knapp werden, musst du eine Kreditsicherheit hinterlegen, wie eine Bürgschaft. Du musst unbefristet beschäftigt sein und solltest auf dem Konto kein Minus haben.

                            Das wirkt sich immer negativ aus und kann zu einer Ablehnung führen. Die Zinsen und Konditionen richten sich immer nach deiner Kreditwürdigkeit.

                            Wenn deine Kreditunterlagen eingereicht sind, wird die Prüfung beginnen. Diese Prüfung musst du abwarten und sehen, ob du den Kredit bekommst.

                            Kommentar


                            • Hallo Morbibi,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Mit einer negativen Schufa bekommt man nur noch mit einer zusätzlichen Sicherheit wie einen Bürgen einen Kredit. Doch nicht jeder hat das Glück, dass einem der Partner oder die Eltern für den Kredit bürgen.

                                Dann bleiben nur noch ausländische Kreditgeber. Bei diesen kann man aber nicht einfach in die Bankfiliale gehen und einen Kreditantrag stellen.

                                Dazu benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxxkredit. Es gibt noch weitere Kreditvermittler, dazu gehören Bon Kredit, Creditolo und einige andere.

                                Wenn man einen schufafreien Kredit möchte, hinterlässt man beim Kreditvermittler seinen Kreditwunsch. Der sucht anschließend nach einer Bank, die bereit ist, einen Kredit zu bewilligen.

                                Mit welchen Kreditkonditionen du rechnen musst, kannst du in Ruhe auf den Webseiten der Kreditvermittler nachlesen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,
                                  Maxxkredit ist erfreulicherweise in dieser Frage sehr konkret. Sie dürfen für Ihr Wunschdarlehen nicht älter als 62 Jahre sein und müssen mindestens seit 12 Monaten einer festen Arbeit nachgehen.

                                  Sie müssen wenigstens 1150 Euro netto verdienen, um den Kredit zu erhalten. Sollten nicht nur Sie von Ihrem Gehalt abhängig sein, erhöht sich dieser Betrag weiter.

                                  Dies hat mit der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze zu tun. Sie werden diese Klausel tatsächlich überall finden.

                                  Sollten Sie freiberuflich bzw. selbständig arbeiten, können Sie kein Darlehen ohne Schufa von Maxxkredit erhalten. Selbiges gilt, wenn eine Gehaltsabtretung bzw. eine Lohnpfändung vorliegt.

                                  Wenn Sie den Antrag gestellt und eine vorläufige Zusage erhalten haben, müssen Sie alle Unterlagen einreichen. Anhand derer erhalten Sie ein Angebot, das Sie annehmen oder zurückweisen können - diese Entscheidung von Ihnen gilt dann aber auch.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn du einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, musst du ihn absichern können. Normalerweise sollte das mit dem Einkommen passieren, das pfändbar sein muss.

                                    Aber bei einem Kreditvermittler spielt es auch eine Rolle, wie es auf deinem Konto aussieht. Diese werden prüfen wie hoch deine Ausgaben im Monat sind, ob du den Dispo überzogen hast und ob Pfändungen vorliegen.

                                    Sollte das alles nicht sein, kannst du einen Antrag stellen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Maxxkredit ist wie alle anderen bekannten Kreditvermittler sehr seriös. Der Kredit müsste von dir abgesichert werden, wenn er nicht aus dem Ausland stammt.

                                        Ein 3500 Euro Kredit erfordert ein Gehalt mit der Höhe von 1250 Euro netto mindestens. Am besten wäre es aber, wenn du einen Bürgen hast, damit so deine Chancen auf den Kredit automatisch steigen können.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Schufa ist für viele Kreditnehmer ein Problem. Wer negative Einträge in seiner Schufa hat, wird mit einer Kreditablehnung rechnen müssen.

                                          Den Banken ist ein Kredit dann zu unsicher, da das Ausfallrisiko hoch ist. Zeigt doch die belastete Schufa, dass es in der Vergangenheit zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen war.

                                          Es sind gerade die schufafreien Kredite, die im Internet aber auch in den Medien stark beworben werden. Nicht selten findet man darunter aber auch unseriöse Anbieter.

                                          Deshalb sollte es für jeden Kreditnehmer der einen schufafreien Kredit sucht, wichtig sein, dass er keine Vorkosten bezahlt und auch nicht extra einen Versicherungsvertrag unterschreibt.

                                          Wer einen Kreditvermittler beauftragt, der sollte wissen, dass dieser seine Provision erst erhält, wenn der Kredit genehmigt ist. Auch unerwünschte Hausbesuche müssen nicht hingenommen werden.

                                          Ein seriöser Kreditvermittler wie etwa Maxxkredit, kann aber ein hilfreicher Partner an der Seite des Kreditnehmers sein. Er wird sich bemühen einen passgenauen Kredit für den Kreditnehmer zu finden.

                                          Der Kreditvermittler wird zuerst versuchen einen Kreditgeber in Deutschland zu finden. Hier könnte eventuell ein Kredit von der Von Essen Bank möglich sein. Dazu müssen Ihre Einträge in der Schufa aber als erledigt markiert sein.

                                          Deutsche Banken verhalten sich sehr zurückhalten bei einer schlechten Schufa. Dennoch kann dieser Kreditnehmer auch einen Kredit erhalten und zwar aus dem Ausland.

                                          In den meisten Fällen kommt dieser Kredit aus Liechtenstein. Das kleine Bankhaus Sigma Kreditbank stellt diesen Kredit bereit.

                                          Allerdings werden an den Kreditnehmer hohe Bedingungen gestellt. Die Bank ist nämlich der Meinung, dass sich ein Kreditnehmer den Kredit leisten kann.

                                          Für Ihren Kreditwunsch von 3500 Euro wird ein Nettoeinkommen von 1150 Euro verlangt. Ebenfalls wichtig ist eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr.

                                          Arbeitslose, Selbständige oder Rentner mit höherem Alter erhalten diesen Kredit nicht. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate, der Zinssatz liegt bei 11-12 % oft auch höher.

                                          Sie sollten vielleicht wissen, dass Sie diesen Kredit nur alleine aufnehmen können. Während bei anderen Banken oft mit einem Bürgen noch einen Kredit gibt, setzt diese Bank vollkommen auf das Nettoeinkommen und die feste Anstellung.

                                          Übrigens, Maxxkredit hat seinen Sitz in Sachsen-Anhalt und zählt zu den eher kleinen Vermittlern. Sie können dort einen schufafreien Kredit oder einen Kredit mit Schufa erhalten.

                                          Maxkkredit gehört zu den seriösen Kreditvermittlern. Der Kreditantrag wird in etwa 7-8 Werktage dauern bis er gegebenenfalls genehmigt ist. Sie sollten beachten, alle verlangten Unterlagen sorgfältig zusammenzustellen, denn Nachforderungen verzögert den Kreditvorgang.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Maxxkredit hat seinen Sitz in Sachsen-Anhalt ist eher ein kleiner Vermittler. Kredite die Maxxkredit vermittelt, können ohne Schufa oder mit Schufa beantragt werden.

                                            Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, muss Ihr Nettoeinkommen und pfändbaren Anteil haben. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet.

                                            Für den kleinsten schufafreien Kredit über 3500 Euro muss ein Einkommen von 1150 Euro netto vorliegen. Genau so wichtig ist der sichere Job. Für die genannte Kreditsumme muss dieser bereits seit einem Jahr bestehen.

                                            Die Laufzeit der Kredite von der Auslandsbank haben die gleiche Laufzeit und zwar 40 Monate. Der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 % oft auch höher.

                                            Die Schufa spielt keine Rolle, dennoch wird es keinen Kredit geben, wenn eine Pfändung, ein Offenbarungseid oder gar eine Insolvenz vorliegt.

                                            Diese Merkmale stehen im öffentlichen Schuldnerverzeichnis, dass von der geldgebenden Bank eingesehen wird. Übrigens werden die meisten schufafreien Kredite von der Sigma Kreditbank mit Sitz im Liechtenstein bereitgestellt.

                                            Früher nannte man diese Kreditform "Schweizer Kredit", da die Kreditgeber tatsächlich in der Schweiz ansässig waren.

                                            Maxxkredit ist ein seriöser Vermittler, der keine Vorkosten verlangt und Sie auch nicht drängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Bei Maxxkredit solltest du ein Mindesteinkommen von 1250 Euro netto haben, damit du den 3500 Euro Kredit bekommst. Du darfst nicht in der Probezeit sein und solltest schon mehrere Monate bei deinem Arbeitgeber sein.

                                                Dein Konto muss im Plus sein, damit Maxxkredit die Kreditrate abbuchen kann. Darüber hinaus solltest du keinen Kredit besitzen, den du aktuell abzahlst.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Eine Freundin hat dort vor ein paar Wochen einen Kredit aufgenommen. Wenn du einen Kredit von 3500 Euro brauchst, dann musst du ein pfändbares Einkommen haben.

                                                  IN der Regel ist die Einkommensgrenze bei 1250 Euro und mehr. Wenn du dort einen Antrag stellst, darf dein Konto nicht überzogen sein.

                                                  Sonst kannst du keinen Ratenkredit aufnehmen, sondern müsstest einen Umschuldungskredit aufnehmen. Mit diesem würde das Konto gedeckt werden.

                                                  Des weiteren musst du deinen Ausweis kopieren und so nachweisen, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst. Als letztes wird noch dein Konto geprüft und deine Lohnabrechnungen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Suchst du einen schufafreien Kredit? Dann kannst du diesen bei Maxxkredit.de aufnehmen, wenn du ein geregeltes Einkommen hast.

                                                    Für den Kredit brauchst du auf jeden Fall in Einkommen, welches pfändbar ist. Du kannst den Kredit als Ratenkredit oder als Umschuldungskredit aufnehmen.

                                                    Stelle sicher, dass du die Rate zahlen kannst. Dafür musst du einen Haushaltsplan aufstellen und alle Einnahmen gegen die Ausgaben rechnen.

                                                    Wenn du Geld übrig hast, kannst du damit eine Rate tilgen. Hast du nichts übrig, ist eine Kreditaufnahme allein nicht möglich.

                                                    Dann müsstest du den Kredit mit jemanden zusammen beantragen, der auch ein pfändbares Einkommen hat.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Die Zahl der Kreditvermittler, wo man schufafreie Kredite bekommt, ist in den vergangenen Monaten gewachsen. Man hat eigentlich kaum noch einen Überblick über die vielen Kreditvermittler.

                                                        Kreditvermittler arbeiten überregional und bieten ihren Service ausschließlich im Internet an. Das hat den Vorteil, dass man mit einem Smartphone oder Laptop von überall auf den Kreditvermittler zugreifen kann.

                                                        Auch ein Vergleich der Kreditvermittler ist einfacher, sofern das möglich ist. Denn die Konditionen der Kreditvermittler sind nicht leicht zu erfahren.

                                                        Das hängt aber auch damit zusammen, dass sie die Konditionen nicht selbst bestimmen, sondern der Kreditgeber. Kreditgeber sind in der Regel ausländische Privatbanken, die ihren Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein oder Luxemburg haben.

                                                        Den Kreditantrag stellst du bei dem Kreditvermittler. Einer davon ist der von dir angesprochene Maxxkredit.

                                                        Maxxkredit vermittelt sowohl reguläre als auch schufafreie Kredite. Für reguläre Kredite benötigt man eine unbelastete Schufa, für einen schufafreien Kredit wird die Schufa nicht geprüft.

                                                        Allerdings musst du für einen schufafreien Kredit hohe Zinsen bezahlen. Auch die Vergabe ist nicht so einfach, da man abhängig von Kreditsumme und Familienstand ein Mindesteinkommen nachweisen muss.

                                                        Außerdem muss man nachweisen, dass man ein regelmäßiges Einkommen aus unselbstständiger Arbeit bezieht. Selbstständige, Arbeitslose und Rentner haben daher keine Chance auf einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Bei deinem Kredit von 3500 Euro brauchst du auf jeden Fall ein Einkommen, welches bei mindestens 1250 Euro liegt. Das Nettoeinkommen muss den Kredit absichern können.

                                                          Solltest du Schulden haben oder das Konto im Minus sein, kannst du bei Maxxkredit einen Umschuldungskredit beantragen. So kannst du dann alles zahlen, was offen ist.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X