Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist der Deutsche Bank Privatkredit wirklich empfehlenswert?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist der Deutsche Bank Privatkredit wirklich empfehlenswert?
  • Die Konditionen für den Privatkredit variieren je nach Bonität des Kreditnehmers und anderen finanziellen Bedingungen; es ist ratsam, ein persönliches Angebot einzuholen.
  • Die Deutsche Bank ist bekannt für ihren umfassenden Service und Kundenbetreuung; die Erfahrungen können jedoch individuell unterschiedlich sein.
  • Es kann hilfreich sein, Vergleichsportale oder Kreditvermittler wie etwa Smava zu nutzen, die passende Kreditangebote aus einer Vielzahl von Banken herausfinden, um sicherzustellen, dass man das für sich beste Angebot findet.
  • Verglichen mit alternativen Anbietern sind besonders bei negativer Schufa oder speziellen Finanzierungsbedürfnissen individuelle Beratung und Vergleich verschiedene Angebote entscheidend.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist der Deutsche Bank Privatkredit wirklich empfehlenswert?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist der Deutsche Bank Privatkredit wirklich empfehlenswert?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Deutsche Bank Privatkredit? Ich denke darüber nach, einen Privatkredit bei der Deutschen Bank aufzunehmen und würde gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat.

    Sind die Konditionen fair und der Service gut?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Privatkredit bei der Deutschen Bank aufgenommen und war mit den Konditionen und dem Service sehr zufrieden. Die Zinssätze waren konkurrenzfähig, und der gesamte Prozess von der Antragstellung bis zur Auszahlung verlief reibungslos.

    Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, der bei Fragen immer schnell und kompetent helfen konnte. Allerdings ist es wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und mit anderen Banken vergleichst, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich hatte leider keine so positive Erfahrung mit dem Privatkredit der Deutschen Bank. Obwohl der Zinssatz anfangs attraktiv schien, stellte ich später fest, dass es versteckte Gebühren gab, die nicht sofort offensichtlich waren.

      Außerdem fand ich den Prozess der Antragstellung ziemlich langwierig und die Kommunikation mit dem Kundenservice manchmal frustrierend. Es ist möglich, dass sich seit meiner Erfahrung einiges verbessert hat, aber ich würde empfehlen, alle Details genau zu prüfen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Als jemand, der sich intensiv mit verschiedenen Kreditoptionen beschäftigt hat, kann ich sagen, dass die Deutsche Bank durchaus wettbewerbsfähige Konditionen für Privatkredite anbietet. Jedoch ist es entscheidend, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch andere Faktoren wie Bearbeitungsgebühren, die Flexibilität bei der Rückzahlung und mögliche Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten zu berücksichtigen.

        Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kundenbetreuung, die bei der Deutschen Bank im Allgemeinen als gut bewertet wird, aber natürlich von Filiale zu Filiale variieren kann. Ein persönliches Gespräch mit einem Berater kann hier sehr aufschlussreich sein.

        Außerdem sollte man immer auch Alternativen in Betracht ziehen und Angebote von Online-Banken oder Kreditvermittlern prüfen, die oft günstigere Konditionen bieten können. Letztlich hängt die Entscheidung stark von deinen individuellen Bedürfnissen und deiner finanziellen Situation ab.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe mich auch für einen Privatkredit bei der Deutschen Bank interessiert und fand die Online-Informationen sehr hilfreich. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, die Kreditkonditionen mit einem Online-Rechner direkt auf der Website zu simulieren.

          Das gab mir eine gute Vorstellung davon, was mich erwartet. Allerdings habe ich mich letztendlich für eine andere Bank entschieden, da ich dort ein noch besseres Angebot gefunden habe.

          Es lohnt sich also definitiv, zu vergleichen und nicht das erste Angebot direkt anzunehmen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Bei der Suche nach einem Privatkredit ist es meiner Meinung nach unerlässlich, nicht nur die Zinssätze und Gebühren zu vergleichen, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Service der Bank zu berücksichtigen. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit einem Kredit bei der Deutschen Bank, aber ich habe gehört, dass der Kundenservice sehr variabel sein kann.

            Einige meiner Bekannten hatten sehr positive Erfahrungen, während andere sich über langsame Reaktionszeiten und mangelnde Unterstützung beschwert haben. Deshalb empfehle ich, Bewertungen und Erfahrungsberichte sorgfältig zu lesen.

              Ich habe vor kurzem einen Privatkredit bei der Deutschen Bank abgeschlossen und kann sagen, dass ich mit meiner Entscheidung zufrieden bin. Die Konditionen waren transparent und fair, und der Kundenservice hat mich durch den gesamten Prozess gut begleitet.

              Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits vergingen nur wenige Tage.

              Natürlich ist es wichtig, dass du deine persönliche finanzielle Situation genau prüfst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten problemlos tragen kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo rHirsch,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hat jemand Erfahrungen mit der Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen? Gibt es da bei der Deutschen Bank besondere Bedingungen oder Gebühren?
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Interessante Frage, DiffflalryNalP. Bei vielen Banken gibt es die Option einer vorzeitigen Rückzahlung, allerdings oft verbunden mit einer Vorfälligkeitsentschädigung.

                  Es wäre hilfreich zu wissen, ob die Deutsche Bank hier kundenfreundliche Regelungen anbietet.

                    Genau, die Möglichkeit einer vorzeitigen Kreditrückzahlung ist ein wichtiger Aspekt. Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass die Deutsche Bank Sondertilgungen ermöglicht, aber es könnten Gebühren anfallen.

                    Am besten direkt bei der Bank nachfragen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hatte die Gelegenheit, einen Privatkredit bei der Deutschen Bank vorzeitig zurückzuzahlen, und meine Erfahrung war durchaus positiv. Die Bank bietet tatsächlich die Möglichkeit an, den Kredit ganz oder teilweise vorzeitig zurückzuzahlen.

                      Dabei fielen in meinem Fall keine zusätzlichen Gebühren an, was nicht selbstverständlich ist, da viele Banken eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangen. Es ist jedoch wichtig, die spezifischen Bedingungen deines Kreditvertrags zu prüfen, da diese von Fall zu Fall variieren können.

                      Generell empfehle ich, vor der Kreditaufnahme die Bedingungen für eine vorzeitige Rückzahlung zu klären, um späteren Überraschungen vorzubeugen.

                        Also, ich muss sagen, bei der ganzen Kreditgeschichte ist es mega wichtig, alles Kleingedruckte zu lesen, Leute. Nicht nur bei der Deutschen Bank, sondern überall.

                        Die haben bei mir damals voll die Bearbeitungsgebühr draufgehauen, als ich meinen Kredit früher zurückzahlen wollte. War zwar nicht bei der Deutschen Bank, aber man hört ja so einiges.

                        Mein Tipp: Fragt nach, obs da Gebühren gibt, und lasst euch das schriftlich geben. Nicht, dass ihr am Ende mehr zahlt, als ihr müsst.

                        Und vergleicht die Angebote! Manchmal sind die Unterschiede krass, und ihr könnt ne Menge sparen.

                          Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Deutschen Bank aufgenommen und mich auch über die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung informiert. Die Bank war in diesem Punkt sehr entgegenkommend und bot flexible Lösungen an.

                          Es gab die Option, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass dafür zusätzliche Gebühren erhoben wurden. Das hat mir die Flexibilität gegeben, den Kredit schneller zurückzuzahlen, als ursprünglich geplant.

                          Ich fand das sehr kundenfreundlich und würde deshalb die Deutsche Bank in dieser Hinsicht weiterempfehlen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Was ich an der Deutschen Bank wirklich schätze, ist ihre Transparenz in Bezug auf Konditionen und Gebühren. Als ich meinen Kredit aufgenommen habe, wurde mir klar und deutlich erklärt, welche Optionen ich für eine vorzeitige Rückzahlung habe und dass dabei keine versteckten Kosten auf mich zukommen würden.

                            Das hat mir das Gefühl gegeben, die volle Kontrolle über meine Finanzen zu haben.

                              Ich kann nur bestätigen, dass die Deutsche Bank in Sachen vorzeitige Kreditrückzahlung sehr kulant ist. Bei meinem Privatkredit hatte ich die Möglichkeit, größere Beträge ohne zusätzliche Kosten zurückzuzahlen.

                              Das war für mich ein entscheidender Faktor, da ich plane, den Kredit mit einem unerwarteten Geldsegen vorzeitig zu tilgen. Die Bank hat mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt und den Prozess so einfach wie möglich gestaltet.

                              Es ist allerdings wichtig, dass man sich im Vorfeld genau informiert und die Bedingungen im Kreditvertrag genau prüft. Manchmal gibt es spezifische Klauseln, die beachtet werden müssen.

                                Ich finde es toll, dass die Deutsche Bank die Möglichkeit bietet, Kredite vorzeitig zurückzuzahlen. Das zeigt, dass sie ihre Kunden wirklich unterstützen und ihnen Flexibilität bieten möchten.

                                Es ist beruhigend zu wissen, dass man nicht in einem starren Vertrag feststeckt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Aus meiner Sicht ist die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ein Zeichen für einen guten Kreditgeber. Es zeigt, dass die Bank das Wohl ihrer Kunden im Blick hat und ihnen helfen möchte, Zinsen zu sparen.

                                  Die Deutsche Bank scheint hier einen guten Weg gefunden zu haben.

                                    Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist die Flexibilität bei der Rückzahlung ein wichtiger Faktor. Die Deutsche Bank scheint diesbezüglich sehr kundenorientiert zu sein.

                                    Es ist immer gut, Optionen zu haben, falls sich die finanzielle Situation ändert.

                                      Hat jemand Erfahrungen mit Online-Kreditvergleichsportalen gemacht? Sind die Angebote dort besser?

                                        Ja, ich habe Online-Kreditvergleichsportale genutzt und fand sie super hilfreich. Man bekommt einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote und kann leicht das beste finden.

                                        Hat mir echt Geld gespart!

                                          Online-Kreditvergleichsportale sind eine tolle Sache. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

                                          Man muss aber aufpassen und die Details genau prüfen, denn nicht alle Angebote sind so gut, wie sie auf den ersten Blick scheinen.

                                            Ich habe gute Erfahrungen mit Online-Kreditvergleichsportalen gemacht. Sie bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen.

                                            Wichtig ist, auf die Konditionen zu achten und nicht nur den Zinssatz zu berücksichtigen. Einige Portale bieten auch zusätzliche Informationen und Bewertungen, die bei der Entscheidungsfindung helfen können.

                                              Kann man diesen Portalen vertrauen? Ich bin da immer etwas skeptisch.

                                                Die meisten Online-Kreditvergleichsportale sind vertrauenswürdig, da sie von der Nutzung her transparent sind und von seriösen Unternehmen betrieben werden. Es ist jedoch immer ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren, bevor man sich entscheidet.

                                                  Online-Kreditvergleichsportale können sehr nützlich sein, um das beste Angebot zu finden. Allerdings sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen.

                                                  Es ist wichtig, auch direkt bei den Banken nachzufragen, da manche Angebote möglicherweise nicht auf den Portalen gelistet sind. Zudem sollte man die Bedingungen genau prüfen und sich bewusst sein, dass die niedrigsten Zinssätze oft nur für Kunden mit sehr guter Bonität verfügbar sind.

                                                  Persönlich habe ich durch ein Vergleichsportal ein gutes Angebot gefunden, aber ich habe auch viel Zeit damit verbracht, die Details zu vergleichen und sicherzustellen, dass ich alle Kosten verstehe.

                                                    Ich habe ein Online-Kreditvergleichsportal genutzt und war sehr zufrieden mit der Erfahrung. Es hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für die verschiedenen Kreditangebote zu bekommen und das beste für meine Situation zu finden.

                                                    Allerdings ist es wichtig, die Angebote kritisch zu hinterfragen und nicht nur auf den Zinssatz zu achten. Manche Kredite haben versteckte Gebühren oder Bedingungen, die man leicht übersehen kann.

                                                    Daher empfehle ich, die Angebote genau zu prüfen und gegebenenfalls mit einem Finanzberater zu sprechen.

                                                      Gibt es Tipps, wie man die besten Konditionen aushandeln kann?

                                                        Ein guter Tipp ist, immer zu verhandeln. Zeige der Bank, dass du auch andere Angebote in Betracht ziehst.

                                                          Um die besten Konditionen zu bekommen, ist es wichtig, eine gute Bonität zu haben und alle notwendigen Unterlagen bereitzustellen. Zudem kann es helfen, wenn man bereits Kunde bei der Bank ist und eine positive Geschäftsbeziehung vorweisen kann.

                                                            Vergleichen, vergleichen, vergleichen. Je mehr Angebote du hast, desto besser kannst du verhandeln.

                                                              Nutze Online-Rechner und Vergleichsportale, um eine starke Verhandlungsbasis zu haben. Wissen ist Macht, besonders bei Kreditverhandlungen.

                                                                Ein weiterer wichtiger Tipp ist, sich im Voraus über die gängigen Konditionen und Zinssätze zu informieren. Wenn du genau weißt, was der Markt bietet, kannst du gezielter verhandeln.

                                                                Außerdem ist es hilfreich, deine finanzielle Situation transparent darzulegen und zu zeigen, dass du ein verlässlicher Kreditnehmer bist. Manchmal kann auch die Bereitschaft, den Kreditbetrag oder die Laufzeit anzupassen, zu besseren Konditionen führen.

                                                                Letztendlich ist es eine Frage der Kommunikation und des gegenseitigen Vertrauens zwischen dir und der Bank.

                                                                  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei der Kreditverhandlung auch auf persönliche Aspekte hinweisen sollte. Wenn du der Bank erklären kannst, wofür du den Kredit benötigst und wie du planst, ihn zurückzuzahlen, kann das Vertrauen schaffen und zu besseren Konditionen führen.

                                                                  Es zeigt, dass du verantwortungsbewusst mit dem Kredit umgehen wirst.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X