Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo finde ich private Kredite ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.044 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich private Kredite ohne Schufa?
  • Beim Suchen nach vertrauenswürdigen privaten Kreditanbietern ohne Schufa ist es wichtig, auf seriöse Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet zu achten.
  • Einige Anbieter, wie Maxda, Bon Kredit, und Creditolo, bieten Kredite trotz negativer Schufa an. Es lohnt sich, deren Angebote und Konditionen genau zu vergleichen.
  • Die Redaktion hat auch positive Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht, der sich durch kurze Bearbeitungszeiten, digitale Abwicklung und Hilfe bei negativer Schufa auszeichnet.
  • Generell ist bei Angeboten für Kredite ohne Schufa Vorsicht geboten, da oft hohe Zinsen oder Gebühren verlangt werden. Eine genaue Prüfung der Bedingungen ist daher essentiell.
  • Ebenso ist es ratsam, sich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren, die möglicherweise besser zu den eigenen finanziellen Bedingungen passen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo finde ich private Kredite ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich private Kredite ohne Schufa?

    Gibt es vertrauenswürdige Anbieter für private Kredite ohne Schufa? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kann Warnungen oder Empfehlungen aussprechen?

    Es scheint ja genügend Fallen zu geben bei solchen Kreditangeboten.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt, da ich in einer finanziellen Notlage war. Es ist wichtig zu wissen, dass es zwar Anbieter gibt, die solche Kredite vermitteln, aber man sollte extrem vorsichtig sein.

    Viele dieser Angebote sind leider nicht seriös und können in eine noch größere Schuldenfalle führen. Ich habe gelernt, dass es entscheidend ist, auf versteckte Gebühren und unklare Vertragsbedingungen zu achten.

    Außerdem ist es ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem jeweiligen Anbieter zu informieren. Letztendlich habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, da dieser Weg transparenter und sicherer erschien.

    Es gibt spezialisierte Vermittler wie Smava, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Personen mit negativer Schufa unterstützen können. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es besser ist, auf etablierte und transparente Anbieter zurückzugreifen, anstatt sich auf vermeintlich einfache Lösungen ohne Schufa-Prüfung einzulassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Hab mich da mal informiert und schnell gemerkt, dass da viele schwarze Schafe unterwegs sind.

      Lieber Finger weg!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        In meiner Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen. Einige versprachen schnelle und unkomplizierte Hilfe, doch bei genauerer Betrachtung waren die Konditionen alles andere als vorteilhaft.

        Hohe Zinsen und Gebühren waren nur die Spitze des Eisbergs. In einem speziellen Fall sollte ich sogar Vorkosten bezahlen, ohne eine Garantie auf die Kreditvergabe zu haben.

        Das hat mich stutzig gemacht. Nach weiterer Recherche und dem Lesen von Erfahrungsberichten habe ich mich entschieden, von solchen Angeboten Abstand zu nehmen.

        Stattdessen habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa bei einem renommierten Anbieter entschieden, der transparente Bedingungen und realistische Konditionen bot.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Echt jetzt, Finger weg von Krediten ohne Schufa. Hab nur schlechte Sachen darüber gehört.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, als ich vor einigen Jahren in einer finanziellen Klemme steckte. Ich dachte, ein Kredit ohne Schufa wäre meine Rettung, aber es stellte sich als ziemlich kompliziert heraus.

            Die Zinsen waren astronomisch, und die Bedingungen waren alles andere als klar. Es fühlte sich an, als würde ich in einem Teufelskreis feststecken.

            Letztendlich habe ich mich für eine Schuldnerberatung entschieden, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Plan zur Schuldenrückzahlung aufzustellen. Es war ein langer Weg, aber definitiv die bessere Entscheidung.

              Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, rate ich dringend davon ab, Kredite ohne Schufa-Prüfung in Betracht zu ziehen. Diese Angebote klingen zwar verlockend, besonders wenn man schnell Geld benötigt und bereits negative Einträge hat, aber die Risiken überwiegen bei Weitem.

              Erstens sind die Zinssätze oft unverhältnismäßig hoch, was die Rückzahlung erschwert. Zweitens sind solche Kredite häufig mit unseriösen Praktiken verbunden, wie versteckten Gebühren oder Vorkosten, die bezahlt werden müssen, bevor überhaupt ein Kredit ausgezahlt wird.

              Drittens gibt es keine Garantie, dass der Kredit letztendlich bewilligt wird, nachdem man eventuell schon Geld für die Bearbeitung oder Vermittlung gezahlt hat. Meine Empfehlung ist, sich an etablierte Banken und Kreditvermittler zu wenden, die trotz negativer Schufa-Einträge faire Kredite anbieten.

              Es gibt immer Möglichkeiten, auch in schwierigen finanziellen Situationen seriöse Hilfe zu finden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Maxi_93,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Man sollte wirklich zweimal überlegen, bevor man sich auf Kredite ohne Schufa einlässt. Oft sind die Bedingungen alles andere als fair.

                Besser ist es, nach Alternativen zu suchen, die transparenter sind und bei denen man genau weiß, worauf man sich einlässt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe vor einiger Zeit für einen Freund recherchiert, der einen Kredit ohne Schufa aufnehmen wollte. Wir haben schnell festgestellt, dass viele dieser Angebote mit hohen Risiken verbunden sind.

                  Insbesondere die Vorkosten, die einige Anbieter verlangen, ohne eine Garantie auf Kreditvergabe zu bieten, waren ein großes Warnsignal. Wir haben uns dann entschieden, stattdessen auf einen Kredit trotz Schufa von einem renommierten Anbieter zu setzen, der transparente Bedingungen und faire Zinsen bot.

                  Das war definitiv die bessere Entscheidung.

                    Ich stimme zu, dass Kredite ohne Schufa oft mehr Probleme als Lösungen bieten. Die hohen Zinsen und die Risiken, auf unseriöse Anbieter hereinzufallen, sind es einfach nicht wert.

                    Es gibt bessere Wege, finanzielle Engpässe zu überbrücken, ohne sich in eine noch tiefere Schuldenfalle zu begeben.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Die bieten doch Kredite ohne Schufa an, oder?

                        Ja, die Sigma Kreditbank bietet tatsächlich Kredite ohne Schufa an. Aber auch hier sollte man vorsichtig sein und sich genau über die Konditionen informieren.

                        Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten, und es gibt bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen.

                          Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich Kredite ohne Schufa vergeben. Allerdings, wie bereits erwähnt, zu deutlich höheren Zinsen.

                          Wichtig ist, dass man die Bedingungen genau prüft und sich bewusst ist, dass die Rückzahlungsbeträge entsprechend höher ausfallen. Eine Alternative könnte sein, zunächst andere Wege der Finanzierung zu prüfen, wie z.B.

                          einen Kredit trotz Schufa, der oft günstigere Konditionen bietet. Außerdem sollte man immer versuchen, seine Schufa-Einträge zu verbessern, um langfristig bessere Kreditbedingungen zu erhalten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich habe mich auch mal bei der Sigma Kreditbank umgesehen. Die bieten zwar Kredite ohne Schufa an, aber man muss wirklich genau hinschauen.

                            Die Zinsen sind nicht ohne, und es gibt einige Bedingungen, die man erfüllen muss. Es ist definitiv eine Option, aber man sollte alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man diesen Weg geht.

                              Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auch auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Die Anforderungen sind ziemlich streng, und die Zinsen sind höher als bei einem normalen Kredit.

                              Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich eine bessere Lösung gefunden habe. Aber für manche mag es eine passende Option sein, vor allem, wenn man dringend einen Kredit benötigt und keine andere Möglichkeit hat.

                                Die Diskussion hier ist sehr aufschlussreich. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich der Risiken bewusst ist, die mit Krediten ohne Schufa einhergehen.

                                Die hohen Zinsen und strengen Bedingungen können für manche eine große Hürde darstellen. Doch für Personen, die dringend einen Kredit benötigen und von herkömmlichen Banken abgelehnt wurden, könnte die Sigma Kreditbank eine Option sein.

                                Es ist entscheidend, alle verfügbaren Informationen zu sammeln und die Konditionen genau zu prüfen, bevor man sich entscheidet. Eine sorgfältige Planung der Rückzahlung ist ebenfalls unerlässlich, um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen hat. Er sagte, der Prozess sei ziemlich unkompliziert gewesen, aber die Zinsen waren höher als erwartet.

                                  Er musste auch einige Dokumente vorlegen, um seine Einkommenssituation zu beweisen. Es hat ihm in einer schwierigen Zeit geholfen, aber er würde es nicht unbedingt empfehlen, es sei denn, es gibt keine andere Wahl.

                                    Ich finde, es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Manchmal gibt es Alternativen, die man nicht bedacht hat, wie z.B.

                                    einen Kredit von Familienmitgliedern oder Freunden. Diese Optionen können oft günstiger und weniger riskant sein.

                                      Hat jemand Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Smava gemacht? Sie scheinen auch Kredite trotz Schufa anzubieten, was eine sicherere Alternative zu sein scheint.

                                      Würde gerne mehr darüber erfahren, bevor ich mich entscheide.

                                        Kreditvermittler wie Smava können tatsächlich eine gute Alternative sein, wenn man nach einem Kredit trotz Schufa sucht. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Angebote finden, die zu deiner finanziellen Situation passen.

                                        Der Vorteil ist, dass sie den Markt gut kennen und dir helfen können, ein Angebot mit den besten Konditionen zu finden. Allerdings sollte man auch hier vorsichtig sein und alle Angebote genau prüfen.

                                        Es ist wichtig, die Zinsen, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen zu vergleichen, um sicherzustellen, dass der Kredit zu deinen finanziellen Möglichkeiten passt.

                                          Ich habe über Smava einen Kredit trotz Schufa beantragt und war mit dem Prozess zufrieden. Sie haben mir verschiedene Angebote vorgestellt, und ich konnte das wählen, das am besten zu meiner Situation passte.

                                          Der Kundenservice war hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet. Natürlich ist es wichtig, dass man selbst auch die Angebote genau prüft und sich über die Bedingungen im Klaren ist.

                                          Aber insgesamt war es eine positive Erfahrung.

                                            Bei der Suche nach einem Kredit sollte man immer vorsichtig sein, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Es gibt viele unseriöse Anbieter da draußen.

                                            Persönlich würde ich immer versuchen, einen Weg zu finden, um einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, anstatt mich auf Angebote ohne Schufa-Prüfung einzulassen.

                                              Einer der Hauptgründe, warum ich skeptisch gegenüber Krediten ohne Schufa bin, sind die hohen Zinsen und Gebühren, die oft damit verbunden sind. Diese können die finanzielle Belastung erheblich erhöhen und es schwieriger machen, den Kredit zurückzuzahlen.

                                              Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und zu versuchen, eine Lösung zu finden, die langfristig tragbar ist. Manchmal ist es besser, an der Verbesserung der eigenen Kreditwürdigkeit zu arbeiten, um bessere Konditionen zu erhalten.

                                                Ich habe gehört, dass es auch spezielle Beratungsstellen gibt, die einem helfen können, die richtige Finanzierungslösung zu finden, besonders wenn man eine negative Schufa hat. Diese können wertvolle Tipps geben und Alternativen aufzeigen, die man vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hat.

                                                  Es ist entscheidend, dass man sich umfassend informiert und beraten lässt, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Risiken und Kosten sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

                                                  Die Arbeit mit einem Kreditvermittler kann hilfreich sein, da diese Experten im Bereich der Finanzierung sind und Zugang zu verschiedenen Kreditgebern haben. Sie können helfen, ein Angebot zu finden, das zu deinen finanziellen Bedingungen passt.

                                                  Dennoch ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle gerät. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                                    Ich habe auch festgestellt, dass die Transparenz bei einigen Kreditangeboten ohne Schufa zu wünschen übrig lässt. Es ist oft schwer, klare Informationen über die genauen Kosten und Bedingungen zu finden.

                                                    Das macht es schwierig, Angebote zu vergleichen und die beste Entscheidung zu treffen.

                                                      Gibt es hier jemanden, der positive Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht hat? Würde gerne beide Seiten hören.

                                                        Meine Erfahrung mit einem Kredit ohne Schufa war gemischt. Einerseits war ich dankbar, dass ich überhaupt einen Kredit erhalten konnte, da meine finanzielle Situation und meine Schufa-Bewertung nicht die besten waren.

                                                        Andererseits waren die Zinsen und Gebühren deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit, was die Rückzahlung zu einer Herausforderung machte. Ich denke, es ist eine Option für Menschen in einer Notlage, aber man sollte sich der langfristigen Konsequenzen bewusst sein und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man diesen Weg geht.

                                                          Auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf viele unseriöse Angebote gestoßen, die hohe Vorkosten verlangten, ohne eine Garantie für die Kreditvergabe zu bieten. Nach weiterer Recherche und dem Lesen von Erfahrungsberichten habe ich mich entschieden, diesen Weg nicht zu gehen.

                                                          Stattdessen habe ich mich für eine Schuldnerberatung entschieden, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Plan zur Schuldenrückzahlung aufzustellen. Diese Entscheidung war für mich langfristig die bessere Wahl.

                                                            Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Familienmitgliedern? Manchmal ist das die beste Option.

                                                              Smava hat mir geholfen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. War eine gute Erfahrung.

                                                                Ich habe mich für eine Schuldnerberatung entschieden, bevor ich den Schritt zu einem Kredit ohne Schufa gewagt habe. Die Beratung hat mir geholfen, meine Finanzen besser zu verstehen und einen Plan zu entwickeln, um meine Schulden abzubauen.

                                                                Der Moderator dieser Topic

                                                                Thomas Mücke

                                                                Thomas Mücke

                                                                Jahrgang 1975

                                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                message icon

                                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                Referenzen

                                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                Lebenslauf

                                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X