Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann ich einen medkred trotz schufa bekommen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann ich einen medkred trotz schufa bekommen?
  • Prüfen Sie Alternativen bei Anbietern, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben, wie Bon Kredit oder Auxmoney.
  • Erwägen Sie eine Konsultation bei einer Schuldnerberatungsstelle, um einen Plan für Ihre finanzielle Sanierung zu erstellen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Kredit-Angebote trotz negativer Schufa finden kann – Smava könnte hier unterstützend wirken.
  • Ein persönliches Gespräch mit Ihrer Hausbank kann ebenfalls hilfreich sein, um mögliche Finanzierungsoptionen für Ihre Zahnbehandlung auszuloten.
  • Für eine klare Ablehnung wegen negativer Schufa ist Medkred weniger geeignet. Für weitere Informationen besuchen Sie direkt deren Website.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin in einer ziemlich verzwickten Lage und weiß langsam nicht mehr weiter. Nachdem ich vor zwei Jahren meinen Job verloren habe, geriet ich finanziell ziemlich ins Straucheln.

Meine Schufa hat dadurch ordentlich gelitten, und jetzt, wo ich endlich wieder einen festen Job habe, möchte ich meinen Gesundheitszustand wieder in Ordnung bringen. Wegen meiner schlechten Schufa stoße ich jedoch auf massive Probleme bei der Finanzierung einer notwendigen Zahnbehandlung.

Hat jemand Erfahrungen mit medkred trotz schufa oder kann mir Tipps geben, wie ich in meiner Situation weiterkommen könnte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe selbst keine direkte Erfahrung mit medkred, aber ich weiß, dass es spezielle Kreditangebote für medizinische Behandlungen gibt, auch für Personen mit negativer Schufa. Es könnte sinnvoll sein, sich direkt an medkred zu wenden und dort nach den spezifischen Voraussetzungen zu fragen.

Manchmal sind die Bedingungen für solche Kredite etwas anders als bei herkömmlichen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hast du schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht? Es gibt Anbieter, die darauf spezialisiert sind.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich kann dir sagen, dass es durchaus möglich ist, auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen. Wichtig ist, dass du transparent bist und deine aktuelle finanzielle Situation gut darlegen kannst.

Einige Anbieter, wie Auxmoney oder Smava, bieten Kredite an, die auch bei einer negativen Schufa möglich sind. Du solltest allerdings die Konditionen genau prüfen, da die Zinsen höher sein können.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Auf jeden Fall solltest du die Finger von unseriösen Anbietern lassen. Es gibt viele, die mit der Not der Menschen spielen.

Informiere dich gut und lies Erfahrungsberichte. Manchmal hilft auch ein persönliches Gespräch mit dem Anbieter, um ein Gefühl für die Seriosität zu bekommen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Das ist wirklich eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe mich damals intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt.

Es gibt tatsächlich einige seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Wichtig ist hierbei, dass du genau auf die Konditionen achtest.

Die Zinsen sind in der Regel höher, aber es gibt Unterschiede zwischen den Anbietern. Eine Möglichkeit wäre, einen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit in Anspruch zu nehmen, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft ein passendes Angebot finden. Ein weiterer Tipp ist, dass du versuchst, einen Bürgen zu finden.

Das kann die Kreditbedingungen erheblich verbessern und die Zinsen senken. Aber sei vorsichtig und nimm dir Zeit, die Angebote zu vergleichen.

Ich empfehle, bei deiner Bank nachzufragen, ob sie spezielle Kredite für medizinische Behandlungen anbieten. Manchmal haben sie Angebote, die nicht öffentlich beworben werden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo travel_bug,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Deine Situation erfordert eine sensible Herangehensweise. Es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheidest.

Die Wahl des richtigen Kreditgebers kann entscheidend sein. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch Kredite trotz negativer Schufa anbieten, könnten eine Option sein.

Doch bevor du einen Vertrag unterschreibst, vergleiche die Konditionen genau. Ein höherer Zinssatz ist oft unvermeidlich, aber es gibt Unterschiede.

Außerdem solltest du prüfen, ob zusätzliche Gebühren anfallen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist entscheidend, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt. Die Auswahl des Kreditgebers sollte wohlüberlegt sein.

Einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, könnten in deinem Fall hilfreich sein. Smava und Auxmoney sind hierbei oft genannte Namen.

Es ist allerdings wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen. Ein höherer Zinssatz ist meistens unvermeidlich, aber die genauen Bedingungen können variieren.

Zusätzliche Gebühren sollten ebenfalls in Betracht gezogen werden.

Vielleicht kannst du auch einen Teil der Behandlungskosten vorstrecken und den Rest finanzieren. Das könnte die Zinsen reduzieren.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hast du schon mal über eine Finanzierung direkt über die Zahnarztpraxis nachgedacht? Manche Praxen bieten Ratenzahlungen an, die oft günstiger sind als ein Kredit.

In deiner Situation gibt es mehrere Aspekte zu berücksichtigen. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation stabilisierst, bevor du dich auf die Suche nach einem Kredit begibst.

Das bedeutet, dass du einen genauen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben haben solltest. Erstelle einen Haushaltsplan, um zu sehen, wie viel du dir leisten kannst, zurückzuzahlen.

Dann solltest du dich bei verschiedenen Anbietern informieren. Wie bereits erwähnt, gibt es spezialisierte Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die dir helfen können, einen Kredit trotz negativer Schufa zu finden.

Es ist auch eine gute Idee, direkte Angebote von Kreditgebern wie Smava oder Auxmoney einzuholen. Vergleiche die Angebote sorgfältig, insbesondere die Zinssätze und die Laufzeit der Kredite.

Achte auch auf versteckte Gebühren. Eine weitere Option könnte sein, bei deiner Bank nachzufragen, ob sie spezielle Kredite für medizinische Behandlungen anbieten.

Manchmal haben sie Angebote, die nicht öffentlich beworben werden. Wenn du einen Bürgen finden kannst, könnte das deine Chancen auf einen Kredit verbessern und die Konditionen günstiger gestalten.

Eine weitere Möglichkeit, die oft übersehen wird, ist die Suche nach gemeinnützigen Organisationen oder Stiftungen, die finanzielle Unterstützung für medizinische Behandlungen anbieten. In manchen Fällen gibt es spezielle Fonds für Menschen in finanziellen Notlagen, die dringend medizinische Hilfe benötigen.

Diese Option kann eine gute Alternative zu einem Kredit sein, da sie dir ermöglicht, die Behandlung zu erhalten, ohne zusätzliche Schulden aufzunehmen. Es erfordert etwas Recherche und die Bereitschaft, Anträge zu stellen, aber es könnte sich lohnen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist wichtig, dass du dich nicht entmutigen lässt. Die Suche nach einer Finanzierungslösung kann herausfordernd sein, aber es gibt Wege, auch in schwierigen Situationen Unterstützung zu finden.

Neben den bereits genannten Optionen wie spezialisierten Kreditvermittlern und direkten Kreditgebern gibt es auch gemeinnützige Organisationen, die in bestimmten Fällen helfen können. Halte Ausschau nach lokalen oder nationalen Stiftungen, die Unterstützung für medizinische Behandlungen anbieten.

Manchmal kann auch ein Gespräch mit dem Zahnarzt helfen. Erklärt man die finanzielle Situation, zeigen sich einige Zahnärzte verständnisvoll und bieten Zahlungspläne an.

Eine weitere Option könnte ein Peer-to-Peer-Kredit sein. Plattformen wie Auxmoney ermöglichen es, von Privatpersonen Geld zu leihen, oft auch bei schlechter Schufa.
                                • Moderator

Es ist essenziell, dass du dich umfassend informierst und beraten lässt, bevor du eine Entscheidung triffst. Die Verbraucherzentralen bieten oft kostenlose oder kostengünstige Beratungen an, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu bewerten und die beste Option für deine Bedürfnisse zu finden.

Es gibt auch spezialisierte Beratungsstellen für Schuldnerberatung, die dir Unterstützung bieten können, insbesondere wenn es darum geht, einen Überblick über deine Schulden zu bekommen und einen Plan für die Zukunft zu entwickeln.

Ich verstehe deine Situation sehr gut, da ich selbst einmal in einer ähnlichen Lage war. Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner finanziellen Lage überwältigen lässt.

Nimm dir die Zeit, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Neben den bereits genannten Möglichkeiten wie Kreditvermittlern und direkten Kreditgebern, gibt es auch andere Wege, wie zum Beispiel die Finanzierung über die Zahnarztpraxis oder gemeinnützige Organisationen.

Eine weitere Option, die du in Betracht ziehen könntest, ist die Inanspruchnahme eines Kredits von einem Familienmitglied oder einem Freund. Dies kann eine gute kurzfristige Lösung sein, um die dringendsten Kosten zu decken, während du nach einer langfristigen Lösung suchst.

Es ist auch wichtig, dass du deine Ausgaben überprüfst und möglicherweise Anpassungen vornimmst, um zusätzliche finanzielle Spielräume zu schaffen. Denke daran, dass es wichtig ist, offen und ehrlich mit potenziellen Kreditgebern über deine finanzielle Situation zu sprechen.

Transparenz kann dabei helfen, Vertrauen aufzubauen und möglicherweise bessere Konditionen zu erreichen.

Es könnte hilfreich sein, deine finanzielle Situation detailliert aufzulisten und einen genauen Plan zu erstellen, wie du den Kredit zurückzahlen kannst. Dies zeigt potenziellen Kreditgebern, dass du verantwortungsbewusst mit der Situation umgehst.

Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Hast du schon einmal überlegt, einen Zweitjob anzunehmen oder vielleicht ungenutzte Gegenstände zu verkaufen, um zusätzliches Geld zu verdienen?

Manchmal können auch kleinere Anpassungen im Budget zu erheblichen Einsparungen führen. Es ist auch ratsam, mit dem Zahnarzt über die Möglichkeit zu sprechen, die Behandlung in mehreren Schritten durchzuführen, um die Kosten zu verteilen.

Auf diese Weise könntest du die sofortigen Kosten senken und etwas Zeit gewinnen, um das Geld für die nächsten Schritte zusammenzubekommen. Es gibt auch spezialisierte Finanzdienstleister, die Kredite für medizinische Behandlungen anbieten, wobei die Konditionen oft günstiger sind als bei herkömmlichen Krediten.

Wichtig ist, dass du dich nicht übereilst in eine finanzielle Verpflichtung stürzt, die deine Situation langfristig verschlechtert.

In deiner Situation ist es entscheidend, einen kühlen Kopf zu bewahren und strategisch vorzugehen. Es gibt mehrere Wege, um finanzielle Unterstützung für medizinische Behandlungen zu erhalten, auch wenn die Schufa nicht optimal ist.

Eine Option ist, bei verschiedenen Kreditgebern Angebote einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen. Achte dabei besonders auf die Zinssätze und eventuelle Zusatzkosten.

Es ist auch wichtig, deine eigene finanzielle Situation genau zu analysieren und einen realistischen Rückzahlungsplan zu erstellen. Darüber hinaus solltest du in Betracht ziehen, mit dem Zahnarzt über mögliche Ratenzahlungen zu sprechen.

Viele Praxen sind bereit, individuelle Zahlungspläne zu erstellen, um ihre Patienten zu unterstützen.

Es ist absolut verständlich, dass du in dieser Situation nach Lösungen suchst. Eine Möglichkeit, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast, ist die Suche nach einem Bürgen.

Ein Bürge kann deine Chancen auf einen Kredit erheblich verbessern, da er dem Kreditgeber zusätzliche Sicherheit bietet. Natürlich ist es wichtig, dass du jemanden findest, dem du vertraust und der finanziell in der Lage ist, diese Rolle zu übernehmen.

Eine andere Option könnte sein, kleinere Beträge bei verschiedenen Kreditgebern zu leihen, um die Gesamtkosten der Behandlung zu decken. Dies kann jedoch kompliziert sein und erfordert eine sorgfältige Planung, um sicherzustellen, dass du in der Lage bist, alle Kredite zurückzuzahlen.

Ich weiß, es klingt vielleicht nicht ideal, aber hast du schon mal über Crowdfunding nachgedacht? Es gibt Plattformen, auf denen Menschen Geld für persönliche Notfälle, einschließlich medizinischer Behandlungen, sammeln.

Es könnte eine Möglichkeit sein, zumindest einen Teil der Kosten zu decken. Natürlich hängt der Erfolg stark von der Präsentation deiner Geschichte und der Reichweite deiner Kampagne ab.

Eine andere Überlegung könnte sein, deine Versicherung zu überprüfen. Manchmal übersehen Leute mögliche Deckungen, die sie bereits haben.

Ich würde dir auch empfehlen, dich bei Verbraucherzentralen zu informieren. Sie bieten oft kostenlose Beratung zu Krediten und Schulden.

Ich bin in einer ziemlich verzwickten Lage und weiß langsam nicht mehr weiter. Nachdem ich vor zwei Jahren meinen Job verloren habe, geriet ich finanziell ziemlich ins Straucheln.

Meine Schufa hat dadurch ordentlich gelitten, und jetzt, wo ich endlich wieder einen festen Job habe, möchte ich meinen Gesundheitszustand wieder in Ordnung bringen. Wegen meiner schlechten Schufa stoße ich jedoch auf massive Probleme bei der Finanzierung einer notwendigen Zahnbehandlung.

Hat jemand Erfahrungen mit medkred trotz schufa oder kann mir Tipps geben, wie ich in meiner Situation weiterkommen könnte?

Schon mal über eine Gesundheitskarte nachgedacht? Einige Anbieter bieten das an.

Es ist auch eine Überlegung wert, sich bei Kreditinstituten umzusehen, die speziell für medizinische Behandlungen Kredite anbieten. Diese sind manchmal bereit, individuelle Lösungen zu finden, besonders wenn es um notwendige Behandlungen geht.

Es ist eine herausfordernde Zeit für dich, und ich verstehe, dass du nach allen möglichen Lösungen suchst. Eine Sache, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast, ist die Suche nach einer finanziellen Beratung durch einen professionellen Schuldnerberater.

Diese Experten können dir helfen, einen klaren Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, um aus der Schuldenfalle herauszukommen. Darüber hinaus können sie dir auch dabei helfen, Verhandlungen mit deinen Gläubigern zu führen, um möglicherweise bessere Konditionen zu erreichen.

Eine weitere Option könnte sein, eine Schuldensanierung in Betracht zu ziehen. Dies ist ein Prozess, bei dem deine Schulden neu strukturiert werden, um sie überschaubarer zu machen.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung und Unterstützung anbieten. Es ist wichtig, dass du alle verfügbaren Ressourcen nutzt, um die beste Lösung für deine Situation zu finden.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X