Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrungen mit kredite24 sofort – wer kann berichten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Erfahrungen mit kredite24 sofort – wer kann berichten?
  • Kredite24 sofort bietet Kredite speziell für Angestellte, Beamte und Rentner mit einem Zinssatz zwischen 0,68% und 6,99% an.
  • Die Kreditentscheidung erfolgt sofort, und die Auszahlung kann zwischen 1 und 11 Tagen, durchschnittlich nach 3 Tagen, erfolgen. Ein Video-Ident Verfahren vereinfacht den Prozess.
  • Zwar hat der Anbieter auf Trustpilot lediglich eine Bewertung von 2,0 Sternen erhalten, was auf gemischte Erfahrungen hinweist.
  • Für Vergleiche und möglicherweise günstigere Angebote kann die Nutzung von Smava hilfreich sein, da dort passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausgefunden werden und auch bei negativer Schufa unterstützt wird.
  • Mehr Informationen zu Kredite24 sofort finden Sie auf deren offiziellen Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit kredite24 sofort gemacht? Ich überlege, einen Kredit aufzunehmen und bin auf kredite24 sofort gestoßen.

Da es viele Anbieter gibt, möchte ich mich zuerst informieren, bevor ich eine Entscheidung treffe. Gibt es hier jemanden, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann und vielleicht sogar ein paar Tipps hat?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe kürzlich einen Kredit bei kredite24 sofort aufgenommen und kann dir ein wenig darüber erzählen. Die Antragsstellung war echt einfach und unkompliziert.

Ich musste keine Gehaltsnachweise einreichen, was mir persönlich sehr entgegenkam. Die Kreditentscheidung kam wirklich sofort, und ich hatte das Geld ziemlich schnell auf meinem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hatte eine andere Erfahrung mit kredite24 sofort. Zwar stimmt es, dass der Antragsprozess recht einfach ist und die Kreditentscheidung schnell getroffen wird, aber die Zinsen sind meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt, den man nicht übersehen sollte.

Der effektive Zinssatz kann je nach Bonität zwischen 0.68% und 6.99% liegen. Das klingt vielleicht erstmal gut, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen, wie sich der Zinssatz auf die monatliche Rückzahlung auswirkt.

Außerdem sollte man bedenken, dass die Kreditvergabe nur ohne einen negativen Schufaeintrag möglich ist. Das kann für einige ein Hindernis sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht nur um die Zinsen geht. Ein wichtiger Aspekt ist auch die Flexibilität der Kreditbedingungen.

Bei kredite24 sofort beträgt die minimale Laufzeit 36 Monate und die maximale Laufzeit 84 Monate. Das gibt einem etwas Spielraum, aber es ist entscheidend, dass man sich vorher überlegt, wie lange man den Kredit wirklich braucht und ob man sich eine solche Bindung leisten kann.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Interessanterweise bietet kredite24 sofort kein Post-Ident Verfahren an, sondern setzt auf das Video-Ident Verfahren. Das macht den gesamten Prozess der Identitätsverifikation viel schneller und bequemer, da man dies bequem von zu Hause aus erledigen kann.

Diese Modernisierung des Prozesses ist definitiv ein Pluspunkt, besonders in der heutigen Zeit, wo Digitalisierung und Bequemlichkeit eine große Rolle spielen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Was die Auszahlungsdauer angeht, so variiert diese bei kredite24 sofort zwischen 1 bis 11 Tagen, wobei die durchschnittliche Auszahlungsdauer bei etwa 3 Tagen liegt. Das ist ziemlich schnell, besonders wenn man dringend Geld benötigt.

Es ist jedoch immer gut, einen kleinen Puffer einzuplanen, falls es zu Verzögerungen kommt.

Achtet auch auf die Google und Trustpilot Bewertungen. Kredite24 sofort hat auf Trustpilot nur 2.0 Sterne, was auf gemischte Erfahrungen der Kunden hinweist.

Das sollte man nicht außer Acht lassen, bevor man sich entscheidet.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo NeoWarrior,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bevor man sich für einen Kreditanbieter entscheidet, sollte man auch alternative Anbieter in Betracht ziehen. Laut einer Fachtabelle sind Smava, Targobank, Auxmoney und Besserfinanz gute Alternativen zu kredite24 sofort.

Jeder dieser Anbieter hat seine eigenen Vor- und Nachteile, und es lohnt sich, diese zu vergleichen. Beispielsweise bietet Smava oft sehr wettbewerbsfähige Zinssätze und eine breite Palette von Kreditoptionen.

Targobank und Auxmoney sind ebenfalls bekannt für ihre Flexibilität und Kundenservice. Besserfinanz bietet sogar Kredite ohne Schufa an, was für Personen mit einem negativen Schufaeintrag eine Option sein könnte.

Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Faktoren wie Kundenservice, Flexibilität und die Geschwindigkeit der Kreditbearbeitung zu berücksichtigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist auch wichtig, die persönliche finanzielle Situation zu berücksichtigen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Kredite24 sofort und seine Alternativen können verlockend sein, besonders wenn man schnell Geld benötigt.

Aber es ist entscheidend, dass man sich nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes konzentriert, sondern auch darauf, wie man den Kredit zurückzahlen wird. Ein Kredit ist eine Verpflichtung, und die monatlichen Rückzahlungen müssen in das monatliche Budget passen, ohne dass es zu finanziellen Engpässen kommt.

Darüber hinaus sollte man auch die Möglichkeit von Sondertilgungen und vorzeitiger Rückzahlung in Betracht ziehen, da dies langfristig Kosten sparen kann.

Ich stimme zu, dass die Bewertungen ein wichtiger Indikator für die Kundenzufriedenheit sind. Neben Trustpilot sollte man auch Google Bewertungen und Foren durchsuchen, um ein breiteres Bild von den Erfahrungen anderer Kunden zu bekommen.

Es gibt oft wertvolle Einblicke in die Stärken und Schwächen eines Anbieters, die man in offiziellen Beschreibungen nicht findet.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrungen mit den Alternativen wie Smava oder Auxmoney gemacht?

Ja, ich habe Erfahrungen mit Smava gemacht. Smava bietet eine breite Palette von Kreditoptionen und ist sehr transparent in Bezug auf die Konditionen.

Der Antragsprozess war einfach und die Kommunikation sehr klar. Ich habe den Eindruck, dass sie wirklich versuchen, die besten Konditionen für ihre Kunden zu finden.

Im Vergleich zu kredite24 sofort fand ich die Zinssätze bei Smava etwas besser, vor allem, wenn man eine gute Bonität hat. Es lohnt sich definitiv, Smava in Betracht zu ziehen und die Angebote zu vergleichen.

Auxmoney ist eine weitere gute Alternative, besonders wenn man Schwierigkeiten hat, von traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen. Auxmoney arbeitet mit einem Peer-to-Peer-Modell, was bedeutet, dass die Kredite von privaten Investoren finanziert werden.

Das kann eine Chance für diejenigen sein, die aufgrund eines niedrigen Schufa-Scores oder unkonventionellen Einkommensquellen von Banken abgelehnt werden. Der Prozess ist unkompliziert, und die Entscheidung erfolgt schnell.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Wahl des Kreditanbieters nicht nur von den Zinssätzen und Konditionen abhängen sollte. Kundenservice und Support sind ebenso wichtig.

Ein guter Kundenservice kann den Unterschied ausmachen, besonders wenn man Fragen hat oder Probleme auftreten. Meine Erfahrung mit kredite24 sofort war in dieser Hinsicht positiv, da sie sehr reaktionsschnell und hilfreich waren.

Allerdings habe ich auch von Freunden gehört, dass sie mit dem Kundenservice von Smava und Auxmoney sehr zufrieden waren. Es ist also eine gute Idee, auch diesen Aspekt in die Entscheidungsfindung einzubeziehen.

Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit der Sondertilgung oder vorzeitigen Rückzahlung des Kredits. Einige Anbieter erlauben dies ohne zusätzliche Kosten, was sehr vorteilhaft sein kann, wenn man unerwartet zu Geld kommt und den Kredit schneller zurückzahlen möchte.

Dies kann die Gesamtkosten des Kredits erheblich reduzieren. Es ist ratsam, diesbezüglich die Bedingungen genau zu prüfen.

Abschließend möchte ich betonen, dass es wichtig ist, vor der Kreditaufnahme eine gründliche Recherche durchzuführen und alle Optionen zu vergleichen. Dabei sollte man nicht nur auf die Zinssätze achten, sondern auch auf die Flexibilität der Kreditbedingungen, die Möglichkeit von Sondertilgungen und den Kundenservice.

Ein Kreditvergleichsportal kann dabei eine große Hilfe sein, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen und das für die eigene Situation beste Angebot zu finden.
                                • Moderator

Ich möchte noch hinzufügen, dass es bei der Kreditaufnahme nicht nur um die finanziellen Aspekte geht. Die psychologische Komponente ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Ein Kredit kann eine erhebliche psychische Belastung darstellen, insbesondere wenn man sich Sorgen um die Rückzahlung macht. Daher ist es wichtig, realistisch zu bewerten, ob man die monatlichen Raten tragen kann, ohne dass es zu finanziellen Schwierigkeiten kommt.

Eine gute Finanzplanung und ein Notfallfonds können dabei helfen, diese Belastung zu mindern.

Aus juristischer Sicht ist es ebenso entscheidend, alle Vertragsbedingungen genau zu prüfen, bevor man einen Kreditvertrag unterschreibt. Besondere Aufmerksamkeit sollte man den Klauseln widmen, die sich auf die Zinsanpassung, Gebühren für vorzeitige Rückzahlung und Sondertilgungen beziehen.

Es ist ratsam, bei Unklarheiten rechtlichen Rat einzuholen, um sicherzustellen, dass man die Bedingungen vollständig versteht und keine unerwarteten Kosten entstehen.

Danke für die ganzen Infos, Leute! Das hilft mir echt weiter.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X