Gibt es seriöse Anbieter, die so etwas anbieten, und worauf sollte man achten, um nicht in eine Falle zu tappen? Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen.
- Vorsicht ist geboten bei Kreditangeboten ohne jegliche Legitimationsprüfung, da diese oft von unseriösen Anbietern stammen könnten, die beispielsweise hohe Gebühren verlangen oder in betrügerische Aktivitäten verwickelt sind.
- Seriöse Kreditgeber, auch online, sind in der Regel verpflichtet, die Identität der Kreditnehmer zu überprüfen, um Geldwäsche und Betrug zu verhindern. Ein Kredit ohne legitime Identitätsprüfung kann also rechtliche und sicherheitstechnische Bedenken aufwerfen.
- Besserfinanz könnte eine Option für Personen sein, die trotz negativer Schufa-Einträge auf der Suche nach Kreditmöglichkeiten sind, dabei aber sollte auf klare Vertragsbedingungen und die Seriosität des Anbieters geachtet werden.
- Die Redaktion hat zudem positive Erfahrungen mit der Plattform gemacht, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfiltert, auch bei negativer Schufa, was auf einen seriösen Vermittlungsservice hindeutet.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst ein Kredit ohne Legitimation wirklich sicher?
-
- 28.02.2024
- 1
Ist ein Kredit ohne Legitimation wirklich sicher?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Legitimation? Ich habe gehört, dass es Online-Kreditanbieter gibt, die keinen offiziellen Identitätsnachweis verlangen, allerdings fühle ich mich etwas unsicher dabei, so etwas zu nutzen.
Gibt es seriöse Anbieter, die so etwas anbieten, und worauf sollte man achten, um nicht in eine Falle zu tappen? Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen.Stichworte: -
-
- 02.03.2019
- 373
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltBeim Thema Kredit ohne Legitimation ist Vorsicht geboten. Seriöse Anbieter in Deutschland sind gesetzlich verpflichtet, die Identität ihrer Kunden zu überprüfen, um Geldwäsche und Betrug vorzubeugen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wenn ein Anbieter keine Legitimation verlangt, könnte das ein Hinweis auf unseriöse Geschäftspraktiken sein. Generell empfehle ich, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen oder unrealistisch hohe Zinsen anbieten.
Informiere dich über die Schufa und alternative Kreditmöglichkeiten, die auch bei schlechter Bonität seriöse Angebote ermöglichen. -
- 20.05.2018
- 373
Ich schließe mich dem an. Wichtig ist auch, Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet zu prüfen.
Es gibt Foren und Plattformen, wo Nutzer ihre Erfahrungen mit verschiedenen Kreditanbietern teilen. Das kann helfen, unseriöse von seriösen Anbietern zu unterscheiden.
Außerdem würde ich immer empfehlen, das Kleingedruckte genau zu lesen, um versteckte Gebühren oder Fallstricke zu vermeiden. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.12.2024 -
- 03.10.2018
- 362
In der Tat, die Notwendigkeit einer Identitätsprüfung ist ein fundamentaler Aspekt des Kreditprozesses. Diese Maßnahme dient nicht nur dem Schutz der Finanzinstitute vor Betrug, sondern auch dem Schutz der Verbraucher.
Es gibt jedoch Kreditangebote, die eine vereinfachte Verifizierung ermöglichen, beispielsweise durch das Post-Ident-Verfahren oder Video-Ident-Verfahren. Diese sind vollkommen legitim und bieten eine gute Balance zwischen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.
Dennoch sollte man stets die Seriosität des Anbieters überprüfen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Dezember
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 26.12.2023
- 278
Hat jemand von euch schon mal einen Kredit trotz negativer Schufa in Anspruch genommen? Ich bin in einer Situation, in der ich dringend finanzielle Unterstützung benötige, aber meine Schufa ist nicht die beste.
Ich habe von Anbietern gehört, die solche Kredite vergeben, aber ich bin mir unsicher, wie ich die Seriosität dieser Anbieter überprüfen kann. Es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, insbesondere im Hinblick auf die Konditionen und den gesamten Prozess.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 29.10.2018
- 357
Ja, ich habe mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen. Wichtig ist, dass du auf die Zinsen achtest.
Die sind oft höher als bei normalen Krediten. Aber es hat alles geklappt.- 15.04.2019
- 382
Ich habe Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa. Es gibt definitiv seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben.
Wichtig ist, dass du dich vorher gut informierst und Vergleiche anstellst. Viele Plattformen bieten Vergleichstools an, mit denen du die Konditionen verschiedener Anbieter gegenüberstellen kannst.
Achte besonders auf die Zinssätze, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten. Ich habe letztendlich einen Anbieter gefunden, der mir unter fairen Bedingungen einen Kredit gewährt hat.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo bc32hhh,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 04.05.2018
- 350
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Der Schlüssel liegt in der gründlichen Recherche und im Vergleich der Angebote.
Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die solche Kredite anbieten. Diese Vermittler haben oft Erfahrung mit schwierigen Fällen und können helfen, eine Lösung zu finden.
Allerdings sollte man vorsichtig sein und sich nicht auf das erstbeste Angebot stürzen. Es ist auch ratsam, auf versteckte Gebühren und die Gesamtkosten des Kredits zu achten.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 12.04.2019
- 346
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Krediten von ausländischen Banken hat?- 17.10.2018
- 325
Ich hatte mal einen Kredit bei einer ausländischen Bank. War alles okay, aber der Papierkram war ein bisschen umständlicher als hier.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 12.03.2019
- 296
Ausländische Banken können eine Option sein, aber man sollte sich bewusst sein, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen anders sein können als in Deutschland. Es ist wichtig, sich vorher gründlich zu informieren und sicherzustellen, dass alle Bedingungen verstanden wurden.
Manchmal sind die Zinssätze günstiger, aber es kann auch zusätzliche Gebühren geben.- 09.05.2019
- 358
Beim Thema Kredit ohne Legitimation oder trotz negativer Schufa sollte man besonders aufmerksam sein. Viele Menschen geraten in finanzielle Schwierigkeiten und suchen nach schnellen Lösungen, was sie anfällig für unseriöse Angebote macht.
Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, die Angebote sorgfältig zu prüfen und nicht unter Druck Entscheidungen zu treffen. Es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz Schufa vergeben, aber die Konditionen variieren stark.
Einige Anbieter verlangen höhere Zinsen oder haben striktere Rückzahlungsbedingungen. Es ist auch ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren und nach versteckten Kosten zu suchen.- 23.09.2018
- 342
Einen Kredit ohne Legitimation zu bekommen, klingt verlockend, birgt aber viele Risiken. Seriöse Anbieter werden immer eine Form der Identitätsprüfung verlangen, um Betrug zu vermeiden.
Es gibt zwar Möglichkeiten, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten, aber man sollte immer vorsichtig sein und sich umfassend informieren. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu sehr ungünstigen Bedingungen an.
Daher ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht von scheinbar einfachen Lösungen verleiten zu lassen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 22.07.2018
- 380
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen und möchte meine Erfahrungen teilen. Zunächst war ich skeptisch, da viele Anbieter unseriös wirken.
Ich habe mich jedoch für einen Anbieter entschieden, der transparente Bedingungen und faire Zinsen angeboten hat. Der Prozess war unkompliziert, und ich musste meine Identität über das Post-Ident-Verfahren bestätigen.
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen. Ich rate dringend davon ab, Angebote anzunehmen, die Vorkosten verlangen oder unrealistisch günstige Konditionen versprechen.
Seriöse Anbieter werden immer transparent über die Kosten und Bedingungen informieren.- 23.09.2018
- 330
In der Diskussion um Kredite ohne Schufa ist es wichtig, die Risiken und Möglichkeiten sorgfältig abzuwägen. Während es verlockend sein kann, einen Kredit ohne Schufa-Prüfung zu suchen, ist es entscheidend, die Glaubwürdigkeit des Anbieters zu überprüfen.
Einige Anbieter nutzen die finanzielle Notlage von Personen aus, indem sie hohe Zinsen und Gebühren verlangen. Es ist ratsam, sich an etablierte Kreditvermittler zu wenden, die eine transparente Vermittlung anbieten und die Kreditbedingungen klar kommunizieren.
Die Entscheidung für einen Kredit sollte immer wohlüberlegt sein, um langfristige finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.- 05.09.2018
- 347
Vorsicht vor Vorkosten! Das ist oft ein Warnsignal.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 02.02.2019
- 370
Ich stimme zu, Vorkosten sind ein rotes Tuch. Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass seriöse Anbieter keine Gebühren verlangen, bevor der Kredit genehmigt und ausgezahlt wird.
Es ist wichtig, sich von solchen Angeboten fernzuhalten.- 10.08.2018
- 361
Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa oder ohne Legitimation kann eine echte Herausforderung sein. Viele Menschen befinden sich in einer finanziellen Notlage und sind verzweifelt auf der Suche nach Lösungen.
Es ist entscheidend, nicht vorschnell zu handeln und sich ausreichend zu informieren. Es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.
Achten Sie besonders auf die Zinssätze, Laufzeiten und eventuelle Zusatzkosten. Nutzen Sie Vergleichsportale und lesen Sie Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.- 18.02.2019
- 337
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein Kredit eine langfristige finanzielle Verpflichtung darstellt. Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte man alternative Möglichkeiten prüfen, wie z.B. einen Kredit von Familienmitgliedern oder Freunden. Wenn dies keine Option ist, ist es entscheidend, einen seriösen Anbieter zu wählen, der transparente Konditionen bietet.
Vermeiden Sie Anbieter, die unrealistische Versprechungen machen oder Vorkosten verlangen. Es ist auch ratsam, einen detaillierten Plan für die Rückzahlung des Kredits zu haben, um weitere finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.- 25.09.2018
- 340
Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler bekommen. War alles seriös und die Konditionen waren fair.
Wichtig ist, dass man sich gut informiert und Vergleiche zieht.- 14.02.2019
- 372
Achtet auf die Zinsen! Die können echt heftig sein.- 19.09.2018
- 347
Gibt es eigentlich auch Kredite von Privatpersonen?- 30.05.2018
- 383
Ja, Kredite von Privatpersonen sind eine Möglichkeit, die oft über Plattformen wie Auxmoney angeboten wird. Diese Plattformen verbinden Kreditnehmer mit privaten Investoren, die bereit sind, Geld zu verleihen.
Die Konditionen können variieren, und es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Allerdings ist auch hier eine Bonitätsprüfung üblich, und die Zinssätze können höher sein als bei traditionellen Bankkrediten.
Dennoch kann es eine gute Alternative sein, insbesondere wenn traditionelle Banken einen Kredit abgelehnt haben.- 23.05.2018
- 364
Ich habe über Auxmoney einen Kredit von Privatpersonen erhalten. Der Prozess war ziemlich einfach, und ich konnte die benötigte Summe zu akzeptablen Konditionen erhalten.
Es ist definitiv eine Option, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man Schwierigkeiten hat, einen Kredit von einer Bank zu bekommen.- 15.11.2018
- 384
Beim Thema Kredit von Privatpersonen sollte man ebenfalls Vorsicht walten lassen. Während es seriöse Plattformen gibt, gibt es auch viele Betrüger, die die finanzielle Notlage von Menschen ausnutzen.
Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und sicherzustellen, dass die Plattform vertrauenswürdig ist. Außerdem sollte man die Vertragsbedingungen genau prüfen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.- 24.05.2018
- 383
Es ist essenziell, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa oder von Privatpersonen, eine gründliche Recherche durchzuführen. Viele Menschen fallen auf Betrüger herein, weil sie in einer schwierigen finanziellen Situation schnell Hilfe suchen.
Nutzen Sie vertrauenswürdige Plattformen und lesen Sie sorgfältig alle Konditionen durch. Vergessen Sie nicht, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und sich Ihre finanzielle Situation dadurch langfristig nicht verschlechtern sollte.- 11.10.2019
- 366
Ich habe gute Erfahrungen mit Krediten von Privat über seriöse Plattformen gemacht. Die Zinsen waren zwar etwas höher, aber die Flexibilität und die Möglichkeit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, waren für mich entscheidend.
Wichtig ist, sich im Vorfeld gut zu informieren.- 28.12.2018
- 374
Ich rate auch zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa oder von Privat. Es gibt zwar seriöse Angebote, aber die Gefahr, an unseriöse Anbieter zu geraten, ist hoch.
Informieren Sie sich gründlich, lesen Sie Verträge genau und vergleichen Sie die Konditionen. Es ist besser, mehr Zeit in die Recherche zu investieren, als später in finanziellen Schwierigkeiten zu enden.- 04.04.2018
- 347
Ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und hatte eine positive Erfahrung. Allerdings hat er vorher viel Zeit in die Recherche investiert und sich für einen Anbieter entschieden, der transparente Bedingungen und faire Zinsen bot.
Es ist wichtig, nicht verzweifelt zu handeln und sich nicht von verlockenden Angeboten blenden zu lassen. Seriöse Anbieter sind transparent und verlangen keine Vorkosten.- 08.09.2018
- 353
Beim Thema Kredit ohne Schufa oder von Privatpersonen ist es wichtig, nicht nur auf die Konditionen zu achten, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Es gibt viele schwarze Schafe, die die Notlage von Menschen ausnutzen.
Informieren Sie sich umfassend, lesen Sie Erfahrungsberichte und stellen Sie sicher, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist. Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Kosten informieren und keine Vorkosten verlangen.- 11.04.2019
- 338
Es ist eine Tatsache, dass viele Menschen in finanziellen Notlagen schnell und unkompliziert Hilfe suchen. Doch gerade in solchen Situationen ist es wichtig, besonnen zu handeln.
Kredite ohne Schufa oder von Privatpersonen können eine Lösung sein, doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Informieren Sie sich gründlich, vergleichen Sie Angebote und lesen Sie das Kleingedruckte.
Es gibt seriöse Anbieter, aber die Sorgfaltspflicht liegt bei Ihnen. Ein guter Tipp ist, sich an Verbraucherzentralen zu wenden, die unabhängige Beratung bieten können.- 19.06.2018
- 373
Ich habe mich auch nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen und bin auf viele Angebote gestoßen. Einige schienen zu gut, um wahr zu sein, und bei genauerer Betrachtung waren sie es auch.
Ich habe mich letztendlich für einen Anbieter entschieden, der zwar höhere Zinsen verlangte, aber dafür seriös und transparent war. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen im Blick zu behalten und sich nicht in eine noch schlechtere Lage zu manövrieren.- 10.08.2018
- 358
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo