Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kurzfristiger Kredit 3 Monate finden?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 99.660 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kurzfristiger Kredit 3 Monate finden?
    -
  • Vergleichen Sie Angebote: Es ist empfehlenswert, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, bevor Sie sich entscheiden. Plattformen wie Auxmoney oder Creditolo bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an.
  • -
  • Achtung bei versteckten Kosten: Lesen Sie das Kleingedruckte sorgfältig durch, um sich über mögliche Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen zu informieren.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit dem Anbieter Smava gemacht, der Kredite aus über 20 Banken herausfiltern kann und auch bei negativer Schufa unterstützend sein könnte.
  • -
  • Erwägen Sie Alternativen: Wenn die Kreditkonditionen nicht zufriedenstellend sind, könnten auch Ratenzahlungen mit Gläubigern oder ein Finanzberater helfen, die finanzielle Situation zu klären.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem kurzfristigen Kredit über 3 Monate? Ich bin auf der Suche nach einem kurzfristigen Kredit über 3 Monate und frage mich, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.

Welche Anbieter sind zu empfehlen? Gibt es versteckte Kosten, auf die man achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Stellen wir uns vor, du stehst am Scheideweg der Finanzierung und suchst nach einem Wegweiser in der Welt der kurzfristigen Kredite. Die gute Nachricht ist, dass es durchaus seriöse Anbieter gibt, die kurzfristige Kredite anbieten. Doch wie bei jeder finanziellen Entscheidung, ist es von größter Bedeutung, die Konditionen genau zu prüfen.

Einige Online-Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten die Möglichkeit, auch bei negativen Schufa-Einträgen einen Kredit zu erhalten. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft individuell auf die Bedürfnisse des Kreditnehmers eingehen. Doch Vorsicht: Es ist wichtig, die Zinssätze genau zu vergleichen, da diese bei kurzfristigen Krediten höher sein können als bei herkömmlichen Krediten.

Auch die Kredit trotz Schufa-Angebote sind eine Option, allerdings sollte man hier besonders auf die Konditionen achten. Es gibt Anbieter, die trotz negativer Schufa faire Konditionen bieten, aber auch solche, bei denen hohe Zinsen und Gebühren anfallen können. Mein Rat: Lese immer das Kleingedruckte und sei dir bewusst, dass ein Kredit eine Verpflichtung ist, die ernst genommen werden muss.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich hab mal einen Kredit über 3 Monate genommen, weil ich dringend Kohle für ne Reparatur brauchte. War bei der Targobank.

Ging alles easy, aber die Zinsen waren nicht ohne, muss ich sagen. Hab vorher bei paar anderen Banken geguckt, aber die hatten alle so ihre Haken.

Bei der Targobank wars am Ende klar und ohne viel Schnickschnack. Musst halt echt aufpassen, dass du dir die Bedingungen genau anschaust und nicht auf versteckte Kosten reinfällst.

Manche Anbieter versuchen echt, einen da zu kriegen, wos wehtut.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich hab auch Erfahrungen mit kurzfristigen Krediten. Hab mal bei Auxmoney geschaut, weil ich gelesen hab, dass die auch bei schlechter Schufa helfen.

War ganz okay, die Zinsen waren fair und alles lief online ab. Was ich dir raten kann: Vergleich die Angebote genau und schau dir die Bewertungen an.

Es gibt viele Anbieter, aber nicht alle sind gut. Und versteckte Kosten findest du oft im Kleingedruckten, also Augen auf!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kurzfristige Kredite sind tricky. Hab mal einen genommen und die Gebühren waren höher als gedacht.

Mein Tipp: Immer das Kleingedruckte lesen und nicht nur auf die Zinsen achten.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn wir über kurzfristige Kredite sprechen, denken viele sofort an hohe Zinsen und versteckte Gebühren. Doch es gibt durchaus seriöse Wege, an einen solchen Kredit zu kommen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Die Plattform bietet einen transparenten Vergleich verschiedener Kreditangebote.

Was man allerdings im Hinterkopf behalten sollte: Die Zinsen sind bei kurzfristigen Krediten oft höher als bei langfristigen. Das liegt einfach daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen. Daher mein Rat: Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Und ganz wichtig: Vergleiche! Nicht das erstbeste Angebot nehmen, sondern wirklich Zeit investieren und die Konditionen verschiedener Anbieter gegenüberstellen.

Es ist essenziell, bei der Suche nach einem kurzfristigen Kredit, Anbieter zu wählen, die Transparenz in ihren Konditionen bieten. Viele Banken und Online-Plattformen haben versteckte Gebühren, die erst bei genauerem Hinsehen ersichtlich werden.

Ein gründlicher Vergleich der Angebote kann vor unangenehmen Überraschungen schützen. Zudem ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo timothy92,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft extrem hoch.

Besser ist es, Angebote zu vergleichen und auf seriöse Anbieter zu setzen, die transparent mit den Kosten umgehen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Einen kurzfristigen Kredit zu finden, der fair ist, erfordert Geduld und Recherche. Mein Rat: Nutze Vergleichsportale, um die besten Konditionen zu finden.

Achte besonders auf die Rückzahlungsbedingungen und versteckte Gebühren. Seriöse Anbieter sind transparent in ihren Angaben.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                  Lädt...
                  X