Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit 123 Kredite gemacht? 2
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrungen mit 123 Kredite gemacht? 2
    -
  • Bevor Sie einen Kredit bei "123 Kredite" oder einem ähnlichen Anbieter aufnehmen, ist es wichtig, Erfahrungsberichte von vorigen Kunden zu recherchieren. Die Erfahrungen anderer Kunden können Aufschluss über die Seriosität und Zuverlässigkeit geben.
  • -
  • Vergleichen Sie Konditionen und Zinsen mit anderen Anbietern. Manchmal können kleinere Unterschiede in den Konditionen einen großen Einfluss auf die Gesamtkosten des Kredits haben. Achten Sie auch auf eventuelle versteckte Gebühren.
  • -
  • Nehmen Sie sich Zeit, um auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Unsere Redaktion hat zum Beispiel positive Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfiltert und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • -
  • Nutzen Sie Online-Vergleichsportale und Beratungsangebote, um eine breite Perspektive zu erhalten und das beste Angebot für Ihre Bedürfnisse zu finden. Solche Dienste bieten oft Zugang zu exklusiven Konditionen, die direkt bei Banken nicht verfügbar sind.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit 123 Kredite gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, habe aber gemischte Gefühle und würde gerne vorher Meinungen und Erfahrungen von anderen hören.

Wie seriös ist dieser Anbieter und lohnt es sich?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hab da mal angefragt, aber am Ende nicht genommen. Die Zinsen waren höher als bei anderen Anbietern.

Schau lieber noch bei anderen Banken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist immer klug, skeptisch zu sein, wenn es um Finanzen geht. Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit 123 Kredite, aber ich rate dir, gründlich deren Konditionen zu prüfen.

Vergleiche die Zinsen, Laufzeiten und eventuelle Zusatzkosten mit anderen Anbietern. Manchmal locken solche Firmen mit schnellen Lösungen, die auf lange Sicht teurer sind.

Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Wenn du überlegst, bei 123 Kredite einen Kredit aufzunehmen, dann ist es entscheidend, dass du nicht nur die Zinsen betrachtest. Viele Menschen übersehen oft die versteckten Gebühren oder die Flexibilität bei der Rückzahlung.

Es gibt einige Anbieter auf dem Markt, die ähnliche Dienstleistungen anbieten, aber mit unterschiedlichen Konditionen. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um diese zu vergleichen.

Nicht nur die finanziellen Aspekte sind entscheidend, sondern auch der Kundenservice und wie transparent das Unternehmen mit Informationen umgeht. Hast du schon mal überlegt, Erfahrungsberichte zu lesen oder in Foren nachzufragen?

Manchmal kann das Feedback von aktuellen oder ehemaligen Kunden sehr aufschlussreich sein. Außerdem, denke daran, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist.

Es ist also wichtig, dass du dich wohl fühlst mit den Bedingungen und dem Unternehmen, das hinter dem Kredit steht.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also ich hab mal einen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen. War eigentlich ganz okay, die Abwicklung war ziemlich schnell und unkompliziert.

Aber wie schon erwähnt wurde, sind die Zinsen ein bisschen höher als bei anderen Anbietern. Was mir aber gefallen hat, war der Kundenservice.

Die waren immer erreichbar und haben meine Fragen kompetent beantwortet. Würde sagen, es kommt drauf an, wie dringend du den Kredit brauchst und ob du bereit bist, für die Schnelligkeit etwas mehr zu zahlen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich würde die Finger davon lassen. Gibt bessere Optionen ohne so hohe Zinsen.

Mein Tipp: Immer das Kleingedruckte lesen! Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Rückzahlungsbedingungen sind super wichtig.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo schraubermichi,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

In der Welt der Finanzen ist es essenziell, sich breit zu informieren und nicht auf das erstbeste Angebot zu springen. 123 Kredite mag auf den ersten Blick verlockend erscheinen, doch wie bei jedem Kreditangebot ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie zum Beispiel die Zinssätze, Gebühren für vorzeitige Rückzahlung und die Flexibilität der Laufzeiten. Darüber hinaus sollte man auch die Seriosität des Anbieters genau unter die Lupe nehmen.

Es gibt zahlreiche Foren und Bewertungsportale, wo man Erfahrungsberichte von anderen Nutzern finden kann. Eine weitere Möglichkeit ist, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren, ob es Beschwerden oder Warnungen bezüglich des Anbieters gibt.

Vergessen sollte man auch nicht, Alternativen zu vergleichen. Oftmals bieten lokale Banken oder Online-Vergleichsportale bessere Konditionen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mich auch mal bei 123 Kredite umgesehen, weil ich schnell Geld brauchte. Die Konditionen schienen anfangs ganz fair, aber nach genauerem Hinsehen und Vergleichen mit anderen Anbietern habe ich mich dagegen entschieden.

Die Zinsen waren einfach zu hoch im Vergleich zu dem, was ich sonst finden konnte. Außerdem habe ich im Netz einige gemischte Bewertungen gefunden, was mich zusätzlich verunsichert hat.

Ich empfehle dir, wirklich gründlich zu recherchieren und vielleicht sogar mit einem Finanzberater zu sprechen, bevor du dich entscheidest. Es gibt viele Optionen da draußen, und es ist wichtig, die zu finden, die am besten zu deiner finanziellen Situation passt.

Hat jemand Erfahrungen mit 123 Kredite gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, habe aber gemischte Gefühle und würde gerne vorher Meinungen und Erfahrungen von anderen hören.

Wie seriös ist dieser Anbieter und lohnt es sich?
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte nie leichtfertig getroffen werden, besonders bei Anbietern wie 123 Kredite, bei denen die Informationen nicht immer transparent sind. Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und zu vergleichen.

Man sollte auch in Betracht ziehen, persönliche Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem unabhängigen Finanzberater zu suchen. Diese können oft wertvolle Einblicke geben und helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich habs mal mit 123 Kredite versucht, weil ich echt knapp bei Kasse war. Die Abwicklung war easy, aber die Zinsen, Leute, die Zinsen!

Ich sags euch, das hat mich fast umgehauen. Klar, in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber im Nachhinein hätte ich mir das besser überlegen sollen.

Wenn ihr mich fragt, checkt lieber zweimal die Angebote und vergleicht die Zinsen. Es gibt da draußen definitiv bessere Deals.

Ich rate zur Vorsicht bei 123 Kredite. Die Zinsen sind eine Sache, aber lest euch unbedingt das Kleingedruckte durch.

Es gibt oft versteckte Gebühren, die einem später das Leben schwer machen können.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

In der heutigen Zeit gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Kredit aufzunehmen, und es ist wichtig, dass man sich umfassend informiert, bevor man eine Entscheidung trifft. 123 Kredite mag für einige eine Option sein, aber es ist entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen.

Neben den Zinssätzen sollten auch die Laufzeiten, die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten und die Flexibilität bei finanziellen Engpässen berücksichtigt werden. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz des Anbieters.

Wie einfach ist es, Informationen zu den Konditionen zu finden? Gibt es versteckte Gebühren?

Wie steht es um die Kundenzufriedenheit? All diese Fragen sollten beantwortet werden, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Darüber hinaus ist es ratsam, Erfahrungsberichte zu lesen und vielleicht sogar persönliche Empfehlungen einzuholen.

Ich habe mal einen Kredit bei 123 Kredite in Betracht gezogen, aber dann von einem Freund gehört, dass er dort schlechte Erfahrungen gemacht hat. Hohe Zinsen und versteckte Gebühren waren seine Hauptkritikpunkte.

Hab mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden.

Meine Erfahrung mit 123 Kredite war okay, aber nicht überragend. Der Prozess war ziemlich schnell, aber die Zinsen und Bedingungen waren nicht die besten.

Ich würde empfehlen, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen, bevor man sich festlegt.
                                • Moderator

Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Kreditanbieters vorsichtig zu sein. 123 Kredite bietet zwar schnelle Lösungen, aber es ist unerlässlich, die Zinsen und Bedingungen genau zu prüfen.

Man sollte auch andere Optionen in Betracht ziehen und Angebote vergleichen. Die Entscheidung für einen Kredit sollte nicht übereilt getroffen werden, sondern nach sorgfältiger Überlegung und Recherche.

Es gibt viele seriöse Anbieter auf dem Markt, und es lohnt sich, Zeit in die Suche nach dem besten Angebot zu investieren.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Prozess war insgesamt ziemlich unkompliziert, und ich habe das Geld schnell erhalten.

Allerdings waren die Zinsen höher als ich erwartet hatte, und es gab einige zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren. Rückblickend hätte ich mir mehr Zeit nehmen und die Angebote anderer Anbieter genauer prüfen sollen.

Für alle, die einen Kredit in Erwägung ziehen, empfehle ich dringend, nicht nur die Zinsen, sondern auch alle zusätzlichen Kosten zu berücksichtigen und Bewertungen anderer Kunden zu lesen. Es ist auch hilfreich, mit einem unabhängigen Finanzberater zu sprechen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bevor du dich für 123 Kredite oder irgendeinen anderen Kreditanbieter entscheidest, solltest du wirklich alle Optionen abwägen. Ich habe gelernt, dass es oft besser ist, ein wenig länger zu suchen und vielleicht sogar einen Kreditvermittler zu nutzen, der dir hilft, das beste Angebot zu finden.

Es gibt viele versteckte Kosten, die man leicht übersehen kann.

Ein Freund von mir hat bei 123 Kredite einen Kredit aufgenommen und war zufrieden. Allerdings sagte er auch, dass die Zinsen recht hoch waren.

Ich würde eher lokale Banken oder Online-Vergleichsportale empfehlen. Die sind oft transparenter und günstiger.

Beim Thema Kreditaufnahme ist es essentiell, eine informierte Entscheidung zu treffen. 123 Kredite kann für manche eine gute Option sein, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass die Konditionen stark variieren können.

Es ist ratsam, Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Zinssätze, Gebühren und die Möglichkeit einer flexiblen Rückzahlung zu achten. Eine gründliche Recherche im Vorfeld kann helfen, unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Zudem sollte man sich nicht scheuen, nach Erfahrungen anderer Kunden zu fragen oder online nach Bewertungen zu suchen. Manchmal kann auch der Rat eines unabhängigen Finanzberaters von großem Wert sein.

Letztlich ist es wichtig, dass man sich bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter wohl fühlt und das Gefühl hat, dass die eigenen finanziellen Bedürfnisse verstanden und respektiert werden.

Ich habe bei meiner Recherche über 123 Kredite gemischte Bewertungen gefunden. Einige sagen, dass der Service gut ist, aber viele warnen vor hohen Zinsen und versteckten Gebühren.

Es ist wohl besser, vorsichtig zu sein und sich breit zu informieren.

Meine Nachforschungen zu 123 Kredite haben ergeben, dass es definitiv bessere und günstigere Optionen gibt. Wichtig ist, dass man nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes achtet, sondern auch auf die langfristigen Kosten des Kredits.

Man sollte auch die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen und prüfen, wie transparent das Unternehmen mit seinen Konditionen umgeht.

Nachdem ich mich mit verschiedenen Kreditoptionen auseinandergesetzt habe, würde ich empfehlen, besonders auf die Zinssätze und mögliche Gebühren zu achten. 123 Kredite mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber es ist wichtig, das Angebot gründlich zu prüfen und mit anderen Anbietern zu vergleichen.

Eine umfassende Recherche und das Lesen von Kundenbewertungen können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Es gibt viele seriöse Anbieter, die transparente Konditionen und faire Zinssätze bieten.

Ich habe mal einen Blick auf 123 Kredite geworfen, aber letztendlich woanders einen Kredit aufgenommen. Die Zinsen waren mir einfach zu hoch.

Wichtig ist, dass du dir mehrere Angebote anschaust und genau vergleichst. Manchmal kann man bei seiner Hausbank bessere Konditionen bekommen, als man denkt.

Ich kenne jemanden, der über 123 Kredite finanziert hat. Er war zufrieden mit der schnellen Abwicklung, aber im Nachhinein waren die Zinsen und Gebühren höher als erwartet.

Mein Rat: Vergleiche genau und lies das Kleingedruckte, bevor du dich entscheidest.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich nicht von scheinbar günstigen Angeboten täuschen zu lassen. Bei 123 Kredite könnten die Zinsen höher sein als bei anderen Anbietern.

Es lohnt sich, gründlich zu recherchieren und vielleicht sogar eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit 123 Kredite, aber ich weiß, dass es wichtig ist, Angebote gründlich zu prüfen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und eventuelle Gebühren spielen eine große Rolle.

Würde empfehlen, auch die Angebote von Smava und Auxmoney zu prüfen. Die sind oft flexibler.

Es ist immer eine gute Idee, sich umfassend zu informieren und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen. Manchmal kann man bei seiner eigenen Bank bessere Konditionen aushandeln, als man denkt.

Bevor du dich entscheidest, würde ich dir raten, auch mit einem unabhängigen Finanzberater zu sprechen. Die können oft helfen, das beste Angebot zu finden und Fallen zu vermeiden.

Es gibt viele Anbieter, und nicht alle sind gleich gut.

Ich habe bei 123 Kredite nachgefragt, aber die Konditionen waren nicht so vorteilhaft wie erwartet. Es ist wichtig, nicht nur auf die Werbung zu hören, sondern selbst zu recherchieren und zu vergleichen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X