Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie schnell ist eine Kleinkredit Sofortauszahlung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie schnell ist eine Kleinkredit Sofortauszahlung?
  • Viele Anbieter bieten eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung an; besonders erwähnenswert sind hier Kredit2Day und Kredite24 Fix, die für ihre prompte Bearbeitung bekannt sind.
  • Bei der Auswahl eines Anbieters ist es wichtig, auf Erfahrungsberichte zu achten. Anbieter wie Finanzcheck oder Barclaycard haben positive Bewertungen für ihre effiziente Abwicklung.
  • Besonders hervorzuheben ist, dass unser Team positive Erfahrungen mit einem Plattform gemacht hat, die passende Kredit-Angebote von über 20 Banken findet, bekannt für ihre kurze Bearbeitungszeit und volldigitale Abwicklung.
  • Seriöse Anbieter ermöglichen oft auch einen vollständig digitalen Kreditantrag, was die Prozesszeit deutlich verkürzen kann. Beispielsweise bietet N26 diese Möglichkeit, was das Verfahren erheblich beschleunigt.
  • Ein persönliches Gespräch oder eine Beratung vorab kann hilfreich sein, um die bestmögliche Option zu finden. Einige Anbieter, wie Besserfinanz, bieten individuelle Lösungsansätze in einem direkten Telefonat an, ohne dass Hausbesuche notwendig sind.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kleinkredit mit Sofortauszahlung? Ich überlege, für eine unvorhergesehene Ausgabe einen Kleinkredit mit Sofortauszahlung aufzunehmen.

Gibt es hier Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Welche Anbieter sind seriös und wie schnell erfolgt die Auszahlung wirklich?

Jeder Tipp hilft mir weiter!

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Überlege gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Oft gibt es andere Wege, finanzielle Engpässe zu überbrücken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe mal einen Kleinkredit bei Smava aufgenommen. Der Prozess war wirklich schnell und unkompliziert.

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Sie bieten einen echten Sofortentscheid an, was bedeutet, dass du sofort nach der Antragstellung weißt, ob du den Kredit bekommst oder nicht.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss, sind Kleinkredite mit Sofortauszahlung eine verlockende Option. Doch Vorsicht ist geboten.

Nicht alle Anbieter, die eine Sofortauszahlung versprechen, halten auch, was sie versprechen. Die Bearbeitungszeiten variieren stark.

Während einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort tatsächlich innerhalb von ein bis zwei Tagen das Geld auszahlen, gibt es andere, bei denen der Prozess deutlich länger dauert. Außerdem ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Niedrige Zinsen und flexible Rückzahlungsoptionen sind entscheidend, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Seriöse Anbieter stellen alle Kosten transparent dar und bieten eine individuelle Beratung an.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du daher genau prüfen, ob der Anbieter seriös ist und ob die Konditionen zu deiner finanziellen Situation passen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich kann bestätigen, dass die Auszahlung bei Smava wirklich schnell geht. Aber ich möchte hinzufügen, dass es auch sehr wichtig ist, auf die Rückzahlungsbedingungen zu achten.

Nicht nur die Schnelligkeit der Auszahlung sollte entscheidend sein, sondern auch, wie flexibel du bei der Rückzahlung sein kannst. Manche Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen oder eine Pause der Rückzahlung an, falls du mal in finanzielle Schwierigkeiten geraten solltest.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, den Kreditantrag komplett digital abzuschließen. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten diese Option, was den Prozess erheblich beschleunigt.

Du musst keine Unterlagen per Post versenden oder gar persönlich bei einer Bank vorsprechen. Alles kann bequem von zu Hause aus erledigt werden.

Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Sind die genauso schnell und seriös?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo speedy17,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen wesentlich höher.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es entscheidend, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, verlangen aber höhere Zinsen oder Gebühren.

Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auch auf Kundenbewertungen zu achten. Seriöse Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort haben in der Regel viele positive Bewertungen und transparente Konditionen.

Ich habe einmal einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen. Der Prozess war nicht ganz so schnell wie bei einigen Online-Anbietern, aber dafür fühlte ich mich sehr gut beraten.

Manchmal ist es das wert, ein paar Tage länger zu warten, um sicherzugehen, dass man die richtige Entscheidung trifft.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ein guter Tipp ist, vor der Kreditaufnahme einen Kreditvergleich durchzuführen. Plattformen wie Smava oder Finanzcheck bieten einen solchen Vergleich an und zeigen dir, welcher Anbieter die besten Konditionen für deine Bedürfnisse hat.

Es ist unerlässlich, sich vor der Aufnahme eines Kleinkredits umfassend zu informieren und nicht vorschnell zu handeln. Die Verlockung einer schnellen Auszahlung kann groß sein, besonders in finanziellen Notlagen.

Doch die langfristigen Folgen einer übereilten Entscheidung können gravierend sein. Es ist wichtig, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch andere Faktoren wie Bearbeitungsgebühren, die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten und die Flexibilität der Rückzahlungsmodalitäten.

Darüber hinaus sollte man sich über den Anbieter informieren. Seriöse Anbieter sind in der Regel Mitglied in Branchenverbänden und verfügen über entsprechende Zertifikate.

Zudem ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen und sich ein umfassendes Bild zu machen. Letztlich ist es eine persönliche Entscheidung, die wohlüberlegt sein sollte.

Also, ich hab da eine andere Erfahrung gemacht. Ich brauchte dringend Geld und habe mich für einen Kredit bei N26 entschieden, weil ich dort schon ein Konto hatte.

Die Auszahlung war super schnell, praktisch am nächsten Tag hatte ich das Geld. Aber was mich wirklich überzeugt hat, war die Transparenz.

Keine versteckten Gebühren, alles wurde klar und deutlich im Vorfeld kommuniziert. Was ich damit sagen will: Es kommt nicht nur darauf an, wie schnell das Geld auf dem Konto ist, sondern auch darauf, wie klar und verständlich die Bedingungen sind.

Und da hat N26 bei mir voll gepunktet.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich stimme zu, dass Transparenz entscheidend ist. Man sollte nie einen Kreditvertrag unterschreiben, ohne alle Bedingungen genau verstanden zu haben.

Fragen zu stellen, ist hierbei immer erlaubt und sogar sehr wichtig.

Wie sieht es mit der Rückzahlung aus? Sind flexible Modelle üblich?

Flexible Rückzahlungen sind nicht bei allen Anbietern Standard. Genau prüfen!
                                • Moderator

Einige Anbieter wie Smava bieten flexible Rückzahlungsoptionen an, wie z.B. Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten.

Das kann sehr hilfreich sein, wenn man plötzlich mehr Geld zur Verfügung hat.

Es ist auch wichtig, auf die Bearbeitungszeit zu achten. Während einige Anbieter wie Kredit2Day oder Smava wirklich schnelle Auszahlungen innerhalb von ein bis zwei Tagen versprechen, kann es bei anderen deutlich länger dauern.

Die Bearbeitungszeit kann ein entscheidender Faktor sein, besonders wenn das Geld dringend benötigt wird. Zudem sollte man nicht vergessen, dass eine schnelle Auszahlung nicht der einzige Faktor sein sollte.

Die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich Zinsen und etwaiger Gebühren, sowie die Seriosität des Anbieters sind mindestens genauso wichtig.

Ich möchte hinzufügen, dass es auch eine Frage der persönlichen Finanzplanung ist. Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein.

Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Manchmal kann es sinnvoller sein, auf eine Ausgabe zu verzichten oder sie zu verschieben, anstatt sich in Schulden zu stürzen.

Hat jemand schon mal einen Kredit bei der DKB aufgenommen? Wie war die Erfahrung?

Ich habe bei der DKB einen Kredit aufgenommen. Der Prozess war ziemlich einfach und digital.

Die Zinsen waren fair und alles wurde schnell abgewickelt. Ich war zufrieden.

Ein weiterer Punkt, der beachtet werden sollte, ist die Möglichkeit der vorzeitigen Kreditrückzahlung. Einige Anbieter erheben dafür zusätzliche Gebühren, während andere dies kostenfrei ermöglichen.

Dies kann besonders wichtig sein, wenn man plant, den Kredit früher zurückzuzahlen. Es ist immer ratsam, sich im Voraus über solche Details zu informieren, um nicht unerwartet mit zusätzlichen Kosten konfrontiert zu werden.

Junge, Junge, ich sag euch, das mit den Krediten ist so ne Sache. Hab mal bei so ner Online-Bank nen Kredit aufgenommen, war alles easy und schnell.

Aber dann, Mann, die Zinsen und die ganzen Gebühren, die kommen da noch oben drauf, das haut rein. Man muss echt aufpassen und nicht nur auf die schnelle Kohle schauen.

Lieber nen Tag länger warten und dafür nen besseren Deal kriegen. Und immer das Kleingedruckte lesen, da verstecken die die fiesen Sachen.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Santander Bank gemacht. Die Auszahlung war zwar nicht sofort, aber innerhalb weniger Tage.

Was mir besonders gefallen hat, war die klare Kommunikation und die Möglichkeit, den Kredit komplett online abzuschließen. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern sehr konkurrenzfähig.

Es ist auch von Bedeutung, die eigene Bonität zu kennen. Viele Kreditanbieter passen ihre Zinsen an die Bonität des Antragstellers an.

Eine gute Bonität kann also zu besseren Konditionen führen. Bevor man einen Kreditantrag stellt, sollte man daher seinen Schufa-Score prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um diesen zu verbessern.

Dies kann langfristig zu erheblichen Einsparungen führen.

Ich habe einmal einen Kredit bei Finanzcheck beantragt. Die Plattform vergleicht verschiedene Anbieter, was sehr praktisch ist.

Der Antrag war einfach und die Auszahlung erfolgte zügig. Allerdings sollte man wirklich die Konditionen genau vergleichen, denn nicht jeder Anbieter passt zu jeder finanziellen Situation.

Achtet auch auf die Möglichkeit, den Kredit online zu verwalten. Das macht vieles einfacher, von der Antragstellung bis zur Rückzahlung.

Es ist eine gute Idee, sich vorab Gedanken über den Kreditbetrag und die Laufzeit zu machen. Man sollte nur so viel leihen, wie man wirklich braucht und sicher zurückzahlen kann.

Eine längere Laufzeit bedeutet zwar niedrigere monatliche Raten, aber auch höhere Gesamtkosten.

Gibt es eigentlich auch Kredite für Studenten?

Ja, es gibt spezielle Kredite für Studenten, die oft günstigere Konditionen bieten. Diese sind jedoch meistens zweckgebunden, zum Beispiel für Studiengebühren oder Lebenshaltungskosten während des Studiums.

Wichtig ist, dass man sich frühzeitig informiert und Angebote vergleicht. Universitäten und Studentenwerke bieten oft Beratungen zu diesem Thema an.

Außerdem sollte man bedenken, dass die Rückzahlung eines solchen Kredits nach dem Studium beginnt, was eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellen kann. Es ist also wichtig, vorausschauend zu planen.

Kennt jemand einen guten Kreditrechner? Ich möchte verschiedene Angebote durchrechnen.

Ein guter Kreditrechner ist ein unverzichtbares Tool, um die Gesamtkosten eines Kredits zu verstehen. Viele Online-Plattformen wie Smava oder Finanzcheck bieten solche Rechner an.

Sie ermöglichen es, verschiedene Szenarien durchzuspielen, indem man Betrag, Laufzeit und Zinssatz variiert. Dies hilft, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die monatliche Rate und die Gesamtkosten verändern.

Es ist jedoch wichtig, zu bedenken, dass der endgültige Zinssatz oft von der individuellen Bonität abhängt und daher vom Rechnerergebnis abweichen kann. Dennoch bieten solche Rechner eine gute Orientierungshilfe und sollten genutzt werden, um sich einen Überblick über die finanziellen Verpflichtungen zu verschaffen, die mit einem Kredit einhergehen.

Beim Thema Kredite ist es auch wichtig, sich über eventuelle Versicherungen zu informieren, die im Falle von Arbeitslosigkeit oder Krankheit die Rückzahlung übernehmen. Solche Versicherungen können eine sinnvolle Ergänzung sein, erhöhen aber auch die Gesamtkosten des Kredits.

Es ist eine individuelle Entscheidung, ob man solche zusätzlichen Sicherheiten benötigt.

Nicht zu vergessen ist die persönliche finanzielle Situation. Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man eine genaue Haushaltsrechnung aufstellen.

Wie viel Geld bleibt am Ende des Monats übrig? Kann ich mir die zusätzliche Belastung durch die Kreditrate leisten?

Es ist wichtig, realistisch zu bleiben und nicht auf Kosten der eigenen finanziellen Sicherheit zu leben.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X