Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich einen guten Anbieter für schnelle Kleinkredite?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich einen guten Anbieter für schnelle Kleinkredite?
  • Erkundigen Sie sich nach Anbietern wie Auxmoney oder Bon Kredit, die sich auf schnelle Kreditvermittlung spezialisieren und oft auch bei negativer Schufa helfen können.
  • Einige Online-Kreditvermittler bieten schnelle Bearbeitungszeiten und können Ihnen theoretisch innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Antragstellung das Geld zur Verfügung stellen.
  • Unsere Redaktion hat mit Smava gute Erfahrungen gemacht, das passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Überprüfen Sie die Zinsen und Konditionen genau; seriöse Anbieter sind transparent in ihren Angebotsdarstellungen.
  • Denken Sie daran, dass eine sorgfältige Prüfung Ihres Kreditantrags wichtig ist, um sicherzustellen, dass Sie die besten Konditionen erhalten und sich nicht finanziell übernehmen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzte Woche ist mein Auto unerwartet liegengeblieben, und die Reparatur geht weit über das, was ich momentan aufbringen kann. Als jemand, der täglich pendeln muss, kann ich es mir nicht leisten, länger ohne Auto zu sein.

Ich habe über einen schnellen Kleinkredit nachgedacht, um die Kosten zu decken, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Gibt es vertrauenswürdige Anbieter für einen schnellen Kleinkredit, die keine horrenden Zinsen verlangen?

Wie schnell könnte ich theoretisch über das Geld verfügen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell in eine finanzielle Entscheidung stürzt, die deine Situation langfristig verschlechtern könnte. Es gibt tatsächlich einige seriöse Anbieter, die Kleinkredite zu fairen Konditionen anbieten.

Smava und Auxmoney sind zwei Plattformen, die oft empfohlen werden. Sie bieten transparente Bedingungen und eine schnelle Abwicklung.

Die Auszahlung kann bei einigen Anbietern sogar innerhalb von 24 Stunden erfolgen, vorausgesetzt, alle Unterlagen sind vollständig und korrekt. Es ist allerdings essentiell, die Konditionen genau zu prüfen und auch die Rückzahlungsmodalitäten im Blick zu behalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht nach dem, was du hören willst, aber hast du schon mal über Alternativen nachgedacht? Manchmal bieten Arbeitgeber Vorschüsse oder Darlehen für solche Notfälle an.

Auch könntest du in deinem Bekanntenkreis fragen, ob jemand aushelfen kann. Das ist oft günstiger und unkomplizierter als ein Kredit.

Wenn das keine Option ist, schau dir mal Kredite trotz Schufa an. Da gibts Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die auch in schwierigen Fällen helfen können.

Aber pass auf, dass du die Zinsen und Bedingungen genau checkst!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hast du schon bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal sind die Konditionen dort besser, als man denkt, besonders wenn man schon länger Kunde ist.

Vielleicht können die dir ein gutes Angebot machen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Wie siehts mit einem P2P-Kredit aus? Plattformen wie Auxmoney vermitteln Kredite direkt von Privatpersonen.

Die Zinsen können variieren, aber es ist eine Option, die man in Betracht ziehen sollte.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist essenziell, dass du dich gründlich informierst und verschiedene Angebote vergleichst. Online-Vergleichsportale können hier eine wertvolle Hilfe sein.

Sie bieten einen Überblick über die Konditionen verschiedener Anbieter und helfen dir, das für dich passende Angebot zu finden. Denke daran, dass die Zinsen nicht das einzige Kriterium sein sollten.

Auch die Flexibilität bei der Rückzahlung und eventuelle Zusatzkosten sind wichtige Faktoren.

In deiner Situation ist es wichtig, schnell aber auch bedacht zu handeln. Ein Kleinkredit kann eine Lösung sein, doch die Konditionen sind entscheidend.

Hast du dich schon mit Krediten ohne Schufa auseinandergesetzt? Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, allerdings zu höheren Zinsen.

Die Abwicklung ist schnell, und es werden keine Schufa-Informationen eingeholt. Es ist eine Option, wenn andere Wege nicht gangbar sind, aber sei dir der höheren Kosten bewusst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo ergartenfee,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter solltest du unbedingt die Gesamtkosten des Kredits berechnen. Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch eventuelle Gebühren für die Kreditvermittlung oder Kontoführung.

Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, verstecken aber hohe Gebühren im Kleingedruckten. Tools wie Kreditrechner können dir helfen, die tatsächlichen Kosten zu verstehen.

Zudem ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Achte auch auf die Möglichkeit von Sondertilgungen oder vorzeitiger vollständiger Rückzahlung ohne Zusatzkosten. Das gibt dir Flexibilität und kann dir helfen, Zinskosten zu sparen, falls du den Kredit früher zurückzahlen kannst.

Nicht alle Anbieter bieten diese Optionen an, daher ist es wichtig, das im Vorfeld zu klären.

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits bei einer Online-Bank? Ich habe gehört, dass die Prozesse dort schneller und weniger bürokratisch sind als bei traditionellen Banken.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich stand vor ein paar Monaten vor einer ähnlichen Situation und habe mich für einen Kredit bei Smava entschieden. Die Abwicklung war wirklich schnell und unkompliziert.

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich geprüft hatte, recht fair.

Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereithältst, das beschleunigt den Prozess erheblich.

Wenn du einen Kredit aufnimmst, ist es entscheidend, dass du einen Plan hast, wie du ihn zurückzahlen wirst. Ein Kredit ist kein freies Geld, sondern eine finanzielle Verpflichtung, die ernsthafte Konsequenzen haben kann, wenn sie nicht erfüllt wird.

Überlege dir, ob du Einsparungen in anderen Bereichen deines Lebens vornehmen kannst, um die zusätzliche Belastung durch die Kreditraten zu kompensieren. Es ist auch ratsam, einen Notfallfonds einzurichten, falls unvorhergesehene Ausgaben auftreten.

Auf diese Weise kannst du vermeiden, in eine Schuldenfalle zu geraten.

Ich würde dir empfehlen, auch lokale Kreditgenossenschaften oder kleinere Banken in Betracht zu ziehen. Manchmal bieten diese Institutionen bessere Konditionen als die großen Banken, besonders wenn es um kleinere Kredite geht.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Vorsicht vor Anbietern, die Vorkosten verlangen, bevor sie überhaupt einen Kredit genehmigen. Das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Seriöse Kreditgeber verlangen keine Gebühren im Voraus. Die Kosten des Kredits werden normalerweise mit den monatlichen Raten verrechnet.

Hat jemand Erfahrung mit Peer-to-Peer-Krediten? Klingt interessant.

Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und nicht nur auf die Zinssätze zu achten. Einige Kredite haben variable Zinssätze, die sich im Laufe der Zeit erhöhen können, was bedeutet, dass deine monatlichen Zahlungen steigen könnten.

Außerdem solltest du auf die Laufzeit des Kredits achten. Ein längerer Kredit bedeutet zwar niedrigere monatliche Zahlungen, aber auch, dass du insgesamt mehr Zinsen zahlst.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlung. Einige Kreditgeber erlauben es dir, zusätzliche Zahlungen zu leisten, ohne Strafgebühren zu erheben, was dir helfen kann, den Kredit schneller zurückzuzahlen und Zinsen zu sparen.
                                • Moderator

Die Entscheidung für einen Kredit sollte immer gut überlegt sein. Es ist wichtig, sich selbst einige Fragen zu stellen: Wie dringend benötige ich das Geld?

Gibt es andere Möglichkeiten, die finanzielle Lücke zu schließen? Wie stabil ist meine finanzielle Situation, und kann ich die monatlichen Raten sicher zurückzahlen?

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen. Achte dabei nicht nur auf den effektiven Jahreszins, sondern auch auf andere Gebühren, die anfallen können.

Es ist auch hilfreich, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität und den Kundenservice des Anbieters zu bekommen.

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit einem Kredit von der Sigma Kreditbank gemacht. Die Bearbeitung war schnell, und er musste keine Schufa-Auskunft vorlegen.

Vielleicht ist das auch eine Option für dich.

Es könnte auch hilfreich sein, einen Finanzberater zu konsultieren, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Ein Berater kann dir helfen, deine finanzielle Situation zu bewerten und die beste Option für deine Bedürfnisse zu finden.

Manchmal gibt es Alternativen zum Kredit, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast.

Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du auch die langfristigen Auswirkungen auf deine finanzielle Situation bedenken. Ein Kredit kann zwar eine sofortige Lösung für deine finanziellen Probleme bieten, aber die monatlichen Ratenzahlungen können dein Budget für Jahre belasten.

Es ist wichtig, einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen und sicherzustellen, dass du die zusätzliche Belastung durch die Kreditraten tragen kannst, ohne andere wichtige Ausgaben zu vernachlässigen. Außerdem solltest du einen Puffer für unvorhergesehene Ausgaben einplanen.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, ist es entscheidend, dass du pünktlich zahlst und versuchst, zusätzliche Zahlungen zu leisten, um den Kredit schneller zurückzuzahlen und die Zinskosten zu minimieren.

Es ist auch wichtig, die Auswirkungen eines Kredits auf deine Kreditwürdigkeit zu verstehen. Selbst wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, kann dies deine Fähigkeit, in Zukunft Kredite zu erhalten, beeinflussen.

Banken und andere Kreditgeber betrachten deine gesamte finanzielle Situation, einschließlich deiner Schuldenlast und deiner Zahlungshistorie. Ein neuer Kredit kann dein Schuld-zu-Einkommen-Verhältnis erhöhen, was sich negativ auf deine Kreditwürdigkeit auswirken kann.

Daher ist es wichtig, nur so viel zu leihen, wie du realistisch zurückzahlen kannst, und alle deine Schulden im Auge zu behalten.

Gibt es eigentlich Kredite speziell für Studenten oder Auszubildende?

Ja, einige Banken bieten spezielle Konditionen für Studenten und Auszubildende an. Diese Kredite haben oft niedrigere Zinsen und flexible Rückzahlungsoptionen.

Als jemand, der schon mehrmals in der Situation war, schnell Geld zu benötigen, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, nicht in Panik zu geraten und vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele, die versuchen, aus der Notlage der Menschen Profit zu schlagen.

Informiere dich gründlich, lese das Kleingedruckte und vergleiche die Angebote. Bedenke auch alternative Finanzierungsquellen wie Stipendien, Förderprogramme oder zinslose Darlehen von gemeinnützigen Organisationen.

Manchmal gibt es Lösungen, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

Es ist auch eine gute Idee, deine aktuelle finanzielle Situation zu überprüfen und zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, Kosten zu senken oder zusätzliches Einkommen zu generieren. Manchmal kann das Verschieben von Ausgaben oder das Finden einer zusätzlichen Einkommensquelle helfen, die Notwendigkeit eines Kredits zu vermeiden oder zumindest den benötigten Betrag zu reduzieren.

Gibt es Kredite, die man komplett online abschließen kann?

Ja, viele Online-Banken und Kreditvermittlungsplattformen ermöglichen es dir, den gesamten Kreditantragsprozess online durchzuführen. Von der Antragstellung über die Identitätsprüfung bis hin zur Vertragsunterzeichnung kann alles digital erfolgen.

Das beschleunigt den Prozess erheblich und ist besonders praktisch, wenn du schnell über das Geld verfügen musst.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits bei einer Online-Bank gemacht. Der Prozess war schnell, einfach und vollständig online.

Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Dokumente digital zur Verfügung hast und die Anweisungen auf der Website genau befolgst.

Es ist entscheidend, dass du dich nicht nur auf die Suche nach einem Kredit konzentrierst, sondern auch einen Plan für die Rückzahlung hast. Überlege dir, wie du deine Ausgaben reduzieren und deine Einnahmen steigern kannst, um die zusätzliche Belastung durch die Kreditraten zu bewältigen.

Ein detaillierter Haushaltsplan kann dir dabei helfen, deine Finanzen zu organisieren und sicherzustellen, dass du nicht mehr ausgibst, als du dir leisten kannst. Denke auch daran, regelmäßig deine finanzielle Situation zu überprüfen und den Kreditplan bei Bedarf anzupassen.

Ich habe mal gelesen, dass es wichtig ist, die Kreditbedingungen genau zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt. Achte besonders auf die Zinsen, Gebühren und die Laufzeit des Kredits.

Manche Kredite haben versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich sind. Ein gründlicher Vergleich verschiedener Angebote kann dir helfen, das beste Angebot zu finden und langfristig Geld zu sparen.

Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Einige Kreditgeber erheben dafür Vorfälligkeitsentschädigungen, während andere es dir erlauben, den Kredit ohne zusätzliche Kosten vorzeitig zu tilgen.

Das kann eine gute Möglichkeit sein, Zinsen zu sparen, wenn du unerwartet zu Geld kommst.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du auch überlegen, ob du vielleicht staatliche Unterstützung oder Fördermittel in Anspruch nehmen kannst. In manchen Fällen gibt es zinsgünstige oder sogar zinsfreie Darlehen für bestimmte Personengruppen oder Zwecke.

Es lohnt sich, dies zu recherchieren und eventuell einen Antrag zu stellen, bevor du dich für einen kommerziellen Kredit entscheidest.

Es ist auch ratsam, sich mit den Konsequenzen einer möglichen Kreditablehnung auseinanderzusetzen. Eine Ablehnung kann deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigen, insbesondere wenn du innerhalb kurzer Zeit mehrere Anträge stellst.

Deshalb ist es wichtig, deine Chancen realistisch einzuschätzen und gegebenenfalls deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du einen neuen Antrag stellst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X