Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
auxmoney Vertrag online unterschrieben - wann kommt das Geld?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion auxmoney Vertrag online unterschrieben - wann kommt das Geld?
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei auxmoney, von der Online-Unterschrift bis zum Geldeingang, kann einige Werktage in Anspruch nehmen.
  • Es ist üblich, dass die sofortige Bestätigung des Geldeingangs ausbleibt; wichtig ist, dass eine Vertragsbestätigung erfolgt ist.
  • Zur Überprüfung des Status der Überweisung sollte der persönliche auxmoney-Konto-Bereich regelmäßig eingesehen oder direkt der Kundenservice kontaktiert werden.
  • Bei Ungewissheiten und für eine breitere Auswahl an Kreditangeboten, besonders bei Bedarf eines Kredits trotz negativer Schufa, könnte eine Auskunft bei einem erfahrenen Vermittler wie beispielsweise Smava hilfreich sein, der für gute Erfahrungen bekannt ist.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

auxmoney Vertrag online unterschrieben - wann kommt das Geld?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auxmoney Vertrag online unterschrieben - wann kommt das Geld?

    Ich habe gerade einen Kredit bei auxmoney beantragt und den Vertrag online unterschrieben. Wie lange dauert es üblicherweise, bis das Geld nach der Online-Unterschrift bei auxmoney auf meinem Konto eingeht?

    Es ist das erste Mal, dass ich einen solchen Online-Kredit in Anspruch nehme und bin ein wenig unsicher, ob ich eine Bestätigung oder Benachrichtigung über den Geldeingang erhalte. Ist es normal, dass ich keine sofortige Bestätigung bekommen habe, und wie kann ich den Status meiner Überweisung verfolgen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Erfahrung zeigt, dass die Bearbeitungszeit bei auxmoney in der Regel zwischen einigen Tagen bis zu einer Woche liegt, nachdem alle Unterlagen eingereicht und der Vertrag online unterschrieben wurde. Es ist durchaus üblich, dass du nicht sofort eine Bestätigung erhältst.

    Du solltest jedoch in den nächsten Tagen eine E-Mail oder Benachrichtigung über den Status deines Kredits erhalten. Solltest du nach einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen haben, würde ich empfehlen, direkt den Kundenservice von auxmoney zu kontaktieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich verstehe deine Besorgnis, es ist immer ein wenig beunruhigend, wenn man auf eine Bestätigung wartet. Meine Erfahrung mit Online-Krediten, nicht spezifisch mit auxmoney, ist, dass die Kommunikation manchmal etwas dauern kann.

      Es ist wichtig, geduldig zu sein und den Prozess zu vertrauen. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, in deinem Online-Kundenbereich nach Updates zu suchen oder die FAQ auf der Website zu überprüfen, oft findet man dort nützliche Informationen zum Ablauf.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hast du schon im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs geschaut? Manchmal landen solche Bestätigungen dort.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Aus meiner Sicht ist es ziemlich normal, dass du nicht sofort eine Bestätigung bekommst. Die Bearbeitungszeiten können variieren, besonders bei Online-Krediten, wo der Prozess zwar digitalisiert ist, aber dennoch eine manuelle Überprüfung der Unterlagen stattfindet.

          Auxmoney ist dafür bekannt, relativ schnell zu sein, aber es hängt auch von der aktuellen Auslastung und deiner spezifischen finanziellen Situation ab. Ich würde sagen, gib ihnen ein paar Tage Zeit.

          Falls du keine Rückmeldung erhältst, kontaktiere den Kundenservice. Sie sind in der Regel recht hilfreich und können dir den aktuellen Status deiner Anfrage mitteilen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Es ist essenziell, die Bearbeitungszeit bei der Beantragung von Online-Krediten zu berücksichtigen. Auxmoney arbeitet in der Regel effizient, aber wie bei jedem Kreditprozess gibt es eine Reihe von Schritten, die durchlaufen werden müssen, einschließlich der Bonitätsprüfung und der finalen Kreditgenehmigung.

            Während dieser Zeit ist es wichtig, Ruhe zu bewahren und den Prozess arbeiten zu lassen. Solltest du nach einer angemessenen Wartezeit keine Rückmeldung erhalten, ist es ratsam, den Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

              Hey, ich kann deine Sorge total nachvollziehen. Als ich meinen ersten Online-Kredit beantragt habe, war ich auch super nervös und habe ständig meine E-Mails gecheckt.

              Was ich gelernt habe, ist, dass jede Bank oder Kreditplattform ihren eigenen Zeitplan hat. Bei auxmoney habe ich gehört, dass sie ziemlich schnell sind, aber schnell kann immer noch ein paar Tage bis zu einer Woche bedeuten.

              Solange du alle erforderlichen Dokumente eingereicht hast und alles korrekt war, solltest du bald von ihnen hören. Und ja, es ist total normal, dass du nicht sofort eine Bestätigung bekommst.

              Die gute Nachricht ist, dass du normalerweise online den Status deines Kredits überprüfen kannst. Hast du schon versucht, dich in deinem auxmoney-Konto anzumelden und dort nach Updates zu suchen?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo starshine47,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                In meiner Erfahrung mit Online-Krediten ist es ziemlich üblich, dass die Bestätigung und der Geldeingang ein paar Tage in Anspruch nehmen. Auxmoney hat in der Regel eine recht schnelle Bearbeitungszeit, aber es hängt von verschiedenen Faktoren ab.

                Ein Blick in dein Benutzerkonto könnte dir bereits den aktuellen Status anzeigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe auch schon einmal einen Kredit bei auxmoney beantragt und kann dir sagen, dass es bei mir etwa eine Woche gedauert hat, bis das Geld auf meinem Konto war. Eine sofortige Bestätigung habe ich auch nicht erhalten, aber nach ein paar Tagen kam eine E-Mail, dass mein Kredit genehmigt wurde.

                  Ich würde dir raten, ein wenig Geduld zu haben und vielleicht auch mal in deinem Benutzerkonto nachzuschauen, ob es dort neue Informationen gibt. Wenn du nach einer Woche noch nichts gehört hast, würde ich definitiv beim Kundenservice nachhaken.

                    Das Warten auf die Bestätigung eines Online-Kredits kann nervenaufreibend sein, besonders wenn es das erste Mal ist. Auxmoney hat jedoch einen relativ schnellen Prozess im Vergleich zu traditionellen Banken.

                    Die Zeit bis zur Auszahlung kann variieren, aber in der Regel sollte es nicht länger als eine Woche dauern. Es ist auch wichtig, alle von dir eingereichten Informationen und Dokumente zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, da Fehler den Prozess verzögern können.

                    In der Zwischenzeit ist es eine gute Idee, den Kundenservice für Updates zu kontaktieren, falls du länger als erwartet warten musst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei auxmoney beantragt und kann aus meiner Erfahrung berichten, dass der gesamte Prozess ziemlich reibungslos verlief. Nachdem ich den Vertrag online unterschrieben hatte, dauerte es etwa vier bis fünf Tage, bis ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten habe.

                      Das Geld war dann innerhalb von zwei weiteren Tagen auf meinem Konto. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Bearbeitungszeit von verschiedenen Faktoren abhängt, einschließlich der Vollständigkeit und Richtigkeit der eingereichten Unterlagen sowie der aktuellen Auslastung bei auxmoney.

                      Wenn du keine sofortige Bestätigung erhalten hast, würde ich nicht sofort besorgt sein. Es ist jedoch immer eine gute Idee, den Status deiner Anfrage im Auge zu behalten und bei Bedarf den Kundenservice zu kontaktieren.

                      Sie können dir spezifische Informationen zum Status deiner Anfrage geben und etwaige Bedenken ausräumen.

                        Kurze Info: Bei auxmoney kann man den Kreditstatus oft im eigenen Kundenbereich online einsehen. Vielleicht hilft das weiter.

                          Als jemand, der sowohl im Finanzsektor arbeitet als auch persönlich Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht hat, kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeiten stark variieren können. Bei auxmoney sind sie im Allgemeinen für ihre Effizienz bekannt, aber es gibt immer Ausnahmen.

                          Die Tatsache, dass du keine sofortige Bestätigung erhalten hast, ist nicht ungewöhnlich. Viele Kreditgeber senden erst eine Bestätigung, nachdem der Kredit genehmigt und zur Auszahlung bereit ist.

                          Es ist auch möglich, dass sie zusätzliche Informationen oder Dokumente von dir benötigen, bevor sie weitermachen können. Mein Rat wäre, regelmäßig deinen E-Mail-Eingang und deinen Spam-Ordner zu überprüfen und dich in deinem auxmoney-Konto anzumelden, um nach Updates zu suchen.

                          Wenn du nach einer angemessenen Wartezeit immer noch keine Nachricht erhalten hast, zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Hatte auch mal einen Kredit bei auxmoney. Hatte mein Geld nach ca.

                            einer Woche. Einfach bisschen Geduld haben!

                              Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit der gleichen Plattform sein können. Bei meiner Kreditanfrage bei auxmoney dauerte es fast zwei Wochen, bis ich eine Bestätigung und das Geld auf meinem Konto hatte.

                              Ich denke, es hängt wirklich von der individuellen Situation ab, wie schnell der Prozess abläuft. Wichtig ist, dass du sicherstellst, dass alle deine Dokumente korrekt und vollständig sind, um Verzögerungen zu vermeiden.

                              Wenn du nach einer Woche noch keine Rückmeldung erhalten hast, würde ich empfehlen, proaktiv den Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Informationen geben und helfen, den Prozess zu beschleunigen, falls es irgendwelche Probleme gibt.

                                Ich möchte hinzufügen, dass die Wartezeit auf die Auszahlung eines Online-Kredits nicht nur eine Frage der Geduld ist, sondern auch eine Gelegenheit, die eigene finanzielle Situation zu überdenken. Während du auf die Auszahlung wartest, könntest du deine Ausgaben und Einnahmen noch einmal überprüfen und sicherstellen, dass du den Kredit unter den besten Bedingungen aufnimmst.

                                Es ist auch eine gute Zeit, um Alternativen zu betrachten und sicherzustellen, dass du die beste Entscheidung für deine finanzielle Zukunft triffst. Auxmoney hat im Allgemeinen gute Bewertungen, aber es ist immer gut, informiert und vorbereitet zu sein.

                                Denke daran, dass der Kundenservice dort ist, um dir zu helfen, also zögere nicht, sie bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Kann bestätigen, dass auxmoney in der Regel schnell ist. Aber wie bei allem, Geduld ist der Schlüssel.

                                  Viel Erfolg!

                                    Tipp: Überprüfe auch die auxmoney App, manchmal gibt es dort schneller Updates.

                                      Wichtig ist auch, dass du alle Unterlagen korrekt eingereicht hast. Manchmal kann eine fehlende Information den gesamten Prozess verzögern.

                                        Es ist immer hilfreich, den Kundenservice anzurufen, wenn du unsicher bist. Sie können dir den genauen Status geben.

                                          Ich habe auch schon Erfahrungen mit auxmoney gemacht und kann sagen, dass sie ziemlich effizient sind. Allerdings, wie bei jedem Kreditprozess, gibt es immer eine gewisse Bearbeitungszeit.

                                          Es ist wichtig, geduldig zu sein und darauf zu vertrauen, dass sie alle notwendigen Schritte unternehmen, um den Kredit zu bearbeiten. Wenn du besorgt bist, ist es immer eine gute Idee, den Kundenservice zu kontaktieren.

                                          Sie sind in der Regel sehr hilfreich und können dir weitere Informationen zum Status deines Kredits geben.

                                            Es ist völlig normal, dass du keine sofortige Bestätigung erhältst. Die Bearbeitungszeit kann variieren, aber auxmoney ist bekannt dafür, relativ schnell zu sein.

                                            Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hast und deine Angaben korrekt sind. In der Zwischenzeit kannst du den Status deiner Anfrage in deinem Benutzerkonto überprüfen.

                                            Wenn du nach einer Woche noch keine Rückmeldung erhalten hast, würde ich dir empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren.

                                              Der Kreditprozess, insbesondere bei Online-Plattformen wie auxmoney, kann für Erstanwender durchaus verwirrend sein. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Bearbeitungszeit von einer Vielzahl von Faktoren abhängt, einschließlich der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen, der aktuellen Auslastung der Plattform und der individuellen finanziellen Situation des Antragstellers.

                                              Auxmoney hat im Allgemeinen einen guten Ruf für schnelle Bearbeitungszeiten, aber es ist immer ratsam, ein wenig Spielraum einzuplanen. Es ist auch wichtig, während des Wartens proaktiv zu sein.

                                              Überprüfe regelmäßig deinen E-Mail-Eingang und den Spam-Ordner, melde dich in deinem Benutzerkonto an, um den Status zu überprüfen, und zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder eine längere Wartezeit als erwartet erlebst. Denke daran, dass die Kundenserviceteams dort sind, um dir zu helfen, und sie können oft den Prozess beschleunigen oder zumindest Klarheit über den Status deiner Anfrage bieten.

                                                Die Wartezeit nach der Online-Unterschrift kann tatsächlich variieren, und es ist verständlich, dass du besorgt bist. Auxmoney ist jedoch für seine schnelle Bearbeitung bekannt.

                                                Es ist eine gute Idee, regelmäßig dein Benutzerkonto zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen korrekt eingereicht wurden. Solltest du nach einigen Tagen immer noch keine Rückmeldung erhalten haben, empfehle ich, den Kundenservice zu kontaktieren.

                                                Sie können dir den aktuellen Status deiner Anfrage mitteilen und dir bei Bedarf weitere Anweisungen geben.

                                                  Mein Rat: Bleib ruhig und warte noch ein paar Tage. Das Geld kommt bestimmt bald.

                                                    Auxmoney ist eigentlich ziemlich flott. Check mal dein Konto, vielleicht ist es schon da!

                                                      Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Bearbeitungszeit für Online-Kredite von vielen Faktoren beeinflusst wird. Auxmoney hat zwar einen effizienten Prozess, aber es gibt immer Ausnahmen.

                                                      Die Tatsache, dass du keine sofortige Bestätigung erhalten hast, sollte kein Grund zur Sorge sein. Es ist üblich, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nimmt.

                                                      Ich empfehle, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn du nach einer Woche keine Rückmeldung erhalten hast. Sie können dir spezifische Informationen zum Status deiner Anfrage geben.

                                                      In der Zwischenzeit ist es eine gute Idee, dein Benutzerkonto regelmäßig zu überprüfen.

                                                        Ich verstehe, wie du dich fühlst. Als ich meinen Kredit bei auxmoney beantragt habe, war ich auch ungeduldig.

                                                        Aber lass mich dir sagen, dass sie ziemlich schnell sind. Es hat bei mir nur ein paar Tage gedauert, bis ich eine Bestätigung und das Geld auf meinem Konto hatte.

                                                        Ich würde vorschlagen, dass du ein paar Tage wartest und in der Zwischenzeit dein Benutzerkonto überprüfst. Wenn du keine Rückmeldung erhältst, zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.

                                                        Sie sind da, um dir zu helfen und können dir den aktuellen Status deiner Anfrage mitteilen.

                                                          Die Unsicherheit und das Warten auf die Bestätigung eines Online-Kredits können tatsächlich stressig sein, besonders wenn es das erste Mal ist. Auxmoney ist jedoch bekannt für seine schnelle und effiziente Bearbeitung von Kreditanträgen.

                                                          Die Zeit bis zur Auszahlung kann variieren, aber in der Regel ist auxmoney schneller als traditionelle Banken. Es ist absolut normal, dass du nicht sofort eine Bestätigung erhältst.

                                                          In der Zwischenzeit ist es eine gute Idee, den Status deiner Anfrage in deinem Benutzerkonto zu überprüfen. Wenn du nach einer Woche noch keine Rückmeldung erhalten hast, ist es ratsam, den Kundenservice zu kontaktieren.

                                                          Sie können dir den aktuellen Status deiner Anfrage mitteilen und dir helfen, etwaige Bedenken auszuräumen. Es ist auch wichtig, alle von dir eingereichten Informationen und Dokumente zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, da Fehler den Prozess verzögern können.

                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                          Thomas Mücke

                                                          Thomas Mücke

                                                          Jahrgang 1975

                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                          message icon

                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                          Referenzen

                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                          Lebenslauf

                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X