Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie schnell bearbeitet Barclaycard Kreditanträge?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie schnell bearbeitet Barclaycard Kreditanträge?
  • Die normale Bearbeitungszeit bei Barclaycard für Kredite liegt zwischen 2 und 3 Tagen, mit einem Durchschnitt von 2,8 Tagen.
  • Nach der automatischen Eingangsbestätigung kann es einige Werktage dauern, bis man eine finale Rückmeldung oder Entscheidung erhält.
  • Für eine breitere Auswahl und möglicherweise schnellere Bearbeitung kann die Plattform dieses Anbieters hilfreich sein, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfiltern kann.
  • Besonders in Zeiten hoher Nachfrage oder bei komplexeren finanziellen Situationen kann es zu Verzögerungen in der Kreditbearbeitung kommen.
  • Bei weiteren Fragen zur Bearbeitung des Kreditantrags empfiehlt es sich, direkt Barclaycard zu kontaktieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie schnell bearbeitet Barclaycard Kreditanträge?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schnell bearbeitet Barclaycard Kreditanträge?

    Letzte Woche habe ich online einen Kreditantrag bei Barclaycard gestellt, weil ich einige unerwartete Ausgaben hatte und das für eine gute Lösung hielt. Die Anzeige versprach eine schnelle Bearbeitung, aber ich habe bisher außer der automatischen Eingangsbestätigung keine Rückmeldung erhalten.

    Weiß jemand, wie lange die barclaycard kredit bearbeitungszeit normalerweise dauert und ob es üblich ist, dass man so lange nichts hört?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du bei Barclaycard einen Kreditantrag gestellt hast, solltest du eigentlich innerhalb von wenigen Tagen eine Rückmeldung erhalten. Die Bearbeitungszeit kann zwar je nach individuellem Fall variieren, aber im Durchschnitt dauert es etwa 2,8 Tage.

    Wenn du noch keine Antwort hast, könnte es an verschiedenen Faktoren liegen. Vielleicht gibt es ein erhöhtes Aufkommen an Anträgen oder deine Unterlagen müssen noch genauer geprüft werden.

    Ich würde dir empfehlen, direkt bei Barclaycard nachzuhaken. Eine persönliche Nachfrage kann oft Wunder wirken und du erhältst vielleicht schneller eine Rückmeldung.

    Außerdem solltest du deine E-Mails inklusive Spam-Ordner überprüfen, manchmal landen wichtige Nachrichten dort. Es ist auch möglich, dass sie weitere Informationen von dir benötigen, bevor sie den Antrag bearbeiten können.

    Behalte auch im Hinterkopf, dass die Bearbeitungszeit nur ein Durchschnittswert ist und es immer Ausnahmen geben kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Das ist eine interessante Frage. Barclaycard ist bekannt für schnelle Kreditentscheidungen und die Bearbeitungszeit sollte normalerweise nicht länger als ein paar Tage dauern.

      Die von dir genannte Wartezeit scheint etwas lang. Es könnte sein, dass gerade viele Anträge bearbeitet werden müssen oder dass dein Antrag aufgrund seiner spezifischen Merkmale mehr Zeit in Anspruch nimmt.

      Hast du deine Unterlagen vollständig eingereicht? Manchmal kann eine fehlende Information oder ein Dokument den Prozess verzögern.

      Mein Rat wäre, direkt den Kundenservice zu kontaktieren und nach dem Status deines Antrags zu fragen. Sie können dir genauere Informationen geben und eventuell den Prozess beschleunigen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Tatsächlich ist es nicht ungewöhnlich, dass es mal etwas länger dauert. Ich hatte mal eine ähnliche Situation und nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt hatte, hat sich herausgestellt, dass sie noch zusätzliche Dokumente benötigten.

        Also, einfach mal nachhaken!
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kann es sein, dass du vielleicht noch eine Schufa-Abfrage oder ähnliches ausstehen hast? Manchmal verzögert das die Prozesse erheblich.

          Ich würde an deiner Stelle auch mal beim Kundenservice anrufen, um Klarheit zu bekommen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich würde nicht zu lange warten. Ruf am besten direkt an und frag nach.

            Die sind eigentlich recht flott mit der Bearbeitung.

              Hast du schon online in deinem Kreditantragsportal nachgeschaut? Manchmal wird der Status dort aktualisiert, auch wenn man keine E-Mail-Benachrichtigung bekommt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo travelbug50,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                In meiner Erfahrung sind die Bearbeitungszeiten bei Barclaycard wirklich kurz. Wenn du bisher noch nichts gehört hast, würde ich definitiv empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren.

                Es ist wichtig, dass du aktiv bleibst und nachfragst, sonst kann es sein, dass dein Antrag in der Masse untergeht. Und wie schon erwähnt, überprüfe alle deine E-Mail-Ordner, nicht dass die Antwort bereits da ist und du sie übersehen hast.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hey, also ich hab auch mal nen Kredit bei Barclaycard aufgenommen und das ging ratzfatz. Ich denke, du solltest da echt mal nachhaken.

                  Kann ja sein, dass die was übersehen haben oder so. Und check mal deine Emails, nicht dass die Antwort im Spam gelandet ist.

                  Das passiert auch öfter mal.

                    Es könnte auch sein, dass es gerade zu Verzögerungen kommt, weil viele Leute Kredite aufnehmen. Corona und so, du weißt schon.

                    Aber Kundenservice anrufen ist immer eine gute Idee.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es ist durchaus möglich, dass es zu Verzögerungen kommt, die nicht in der Norm liegen. Besonders in unvorhersehbaren Zeiten wie diesen.

                      Ich würde dir raten, Geduld zu bewahren und dennoch regelmäßig nach dem Stand deines Antrags zu erkundigen. Eine direkte Kommunikation mit dem Kundenservice kann oft mehr Licht ins Dunkel bringen.

                        Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich sagen, dass Bearbeitungszeiten variieren können, besonders wenn es um Kreditanträge geht. Barclaycard hat normalerweise eine schnelle Bearbeitung, aber es kann immer zu Ausnahmen kommen.

                        Es ist wichtig, dass du dich direkt an den Kundenservice wendest und um eine Aufklärung bittest. Stelle sicher, dass alle deine Unterlagen vollständig sind und du alle notwendigen Informationen bereitgestellt hast.

                        Es könnte auch hilfreich sein, deine persönlichen Daten nochmals zu überprüfen, um sicherzustellen, dass keine Fehler vorliegen, die zu einer Verzögerung führen könnten.

                          Es ist durchaus üblich, dass es Schwankungen in den Bearbeitungszeiten gibt. Die von Barclaycard angegebene durchschnittliche Bearbeitungszeit ist ein Richtwert.

                          Sollte dein Antrag länger dauern, ist es ratsam, nachzufassen und den Status zu erfragen. Es kann verschiedene Gründe für eine Verzögerung geben, und eine direkte Nachfrage kann oft zur Klärung beitragen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Kurz und knapp: Ruf an oder schreib eine E-Mail. Die Wartezeit ist ungewöhnlich und du solltest nachhaken.

                              Ich kann deine Frustration verstehen, wenn du auf eine Antwort wartest und nichts passiert. Aber ich würde sagen, lass dich nicht entmutigen.

                              Barclaycard ist eigentlich für seine schnelle Bearbeitung bekannt. Wenn du nach einer Woche noch keine Antwort hast, ist es definitiv Zeit, aktiv zu werden.

                              Ich würde dir empfehlen, sowohl anzurufen als auch eine E-Mail zu schreiben. Manchmal geht es schneller, wenn du am Telefon bist und direkt mit jemandem sprechen kannst.

                              Außerdem kannst du so direkt alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wenn du eine E-Mail schreibst, achte darauf, dass du deine Antragsnummer und alle relevanten Informationen bereithältst.

                              So kann der Kundenservice deinen Fall schneller zuordnen und bearbeiten. Und vergiss nicht, freundlich aber bestimmt zu sein.

                              Du hast ein Recht darauf zu erfahren, was mit deinem Antrag passiert!

                                Prüfe, ob du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hast. Unvollständige Anträge können zu Verzögerungen führen.

                                Der Kundenservice kann dir genauere Auskunft geben.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Also ich hab auch mal einen Kredit bei Barclaycard beantragt und bei mir ging das super schnell. Aber ich hab auch von Freunden gehört, dass es bei denen länger gedauert hat.

                                  Ich glaube, das hängt echt von vielen Faktoren ab. Vielleicht ist ja auch gerade viel los bei denen oder es liegt an deinem speziellen Fall.

                                  Ich würde an deiner Stelle wirklich mal nachhaken, nicht dass da was schiefgelaufen ist. Und schau mal, ob du alle Unterlagen richtig eingereicht hast, manchmal hängt es auch daran.

                                    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag stark variieren kann, abhängig von der Anzahl der Anträge, die ein Kreditinstitut zu bearbeiten hat, und der Komplexität des einzelnen Falles. Barclaycard ist für eine schnelle Bearbeitung bekannt, aber es kann immer Ausnahmen geben.

                                    Wenn du nach einer Woche noch keine Antwort erhalten hast, solltest du definitiv nachhaken. Es ist auch wichtig, dass du sicherstellst, dass alle deine Unterlagen korrekt und vollständig sind.

                                    Eine fehlende Unterschrift oder ein nicht eingereichtes Dokument kann den Prozess erheblich verzögern. Zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren und nach dem Status deines Antrags zu fragen.

                                    Sie sind da, um dir zu helfen, und eine freundliche Nachfrage kann den Prozess oft beschleunigen.

                                      In der Welt der Finanzen kann es oft zu unerwarteten Verzögerungen kommen, und die Bearbeitungszeit eines Kreditantrags ist keine Ausnahme. Barclaycard ist zwar für seine schnelle Bearbeitung bekannt, aber es gibt immer wieder Fälle, in denen es länger dauern kann.

                                      Wenn du noch keine Antwort erhalten hast, ist es absolut angebracht, den Kundenservice zu kontaktieren. Vergewissere dich, dass du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hast und dass keine weiteren Informationen von dir benötigt werden.

                                      Es ist auch möglich, dass deine Anfrage in einer Warteschlange steht und einfach noch nicht an der Reihe war. Eine proaktive Herangehensweise ist hier der Schlüssel.

                                      Sei hartnäckig, aber höflich, und du wirst wahrscheinlich bald eine Antwort erhalten.

                                        Ich verstehe, wie beunruhigend es sein kann, auf eine Antwort zu warten, vor allem, wenn man dringend auf die Finanzierung angewiesen ist. Barclaycard hat normalerweise eine recht zügige Bearbeitungszeit, aber es gibt immer wieder Ausnahmen.

                                        Es könnte sein, dass dein Antrag gerade in einer Zeit hoher Nachfrage eingegangen ist oder dass es eine Verzögerung in der internen Bearbeitung gibt. Ich würde dir empfehlen, den Kundenservice anzurufen und nach dem Status deines Antrags zu fragen.

                                        Manchmal kann es auch helfen, wenn du in der Filiale vorbeigehst, falls das möglich ist. Persönlicher Kontakt kann manchmal effektiver sein als eine E-Mail oder ein Anruf.

                                          Wenn du bereits eine Woche gewartet hast, ist es definitiv an der Zeit, beim Kundenservice nachzuhaken. Barclaycard hat normalerweise eine schnelle Bearbeitungszeit, aber es kann immer zu Verzögerungen kommen.

                                            Es ist wichtig, dass du proaktiv bleibst. Wenn du keine Antwort erhältst, könnte es sein, dass deine Anfrage einfach untergegangen ist.

                                            Ein Anruf beim Kundenservice kann helfen, deinen Antrag wieder ins Rollen zu bringen.

                                              Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, kann ich dir sagen, dass es manchmal länger dauern kann, besonders wenn es Rückfragen gibt oder zusätzliche Dokumente benötigt werden. Ein Anruf beim Kundenservice kann hier Klarheit schaffen.

                                                Hast du deine Kreditwürdigkeit überprüft? Manchmal kann ein Problem mit deiner Schufa-Bewertung die Bearbeitung verzögern.

                                                Es lohnt sich, das im Auge zu behalten.

                                                  Es ist ratsam, die Bearbeitungszeit mit anderen Anbietern zu vergleichen. Vielleicht gibt es bessere Alternativen, wenn Barclaycard zu lange braucht.

                                                    Die Bearbeitungszeit kann variieren, aber Barclaycard ist für schnelle Kreditentscheidungen bekannt. Es ist wichtig, dass du nachhakst, um sicherzustellen, dass dein Antrag nicht vergessen wurde.

                                                      Als jemand, der im Finanzbereich arbeitet, kann ich bestätigen, dass Bearbeitungszeiten schwanken können. Es ist wichtig, dass du den Kundenservice kontaktierst, um den Status deines Antrags zu erfahren.

                                                        In meiner Erfahrung als langjähriger Kunde bei Barclaycard kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeiten in der Regel sehr kurz sind. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass es in Zeiten hoher Nachfrage oder aufgrund von internen Verzögerungen zu längeren Wartezeiten kommt.

                                                        Ein direkter Anruf beim Kundenservice kann oft helfen, den Prozess zu beschleunigen. Manchmal kann es auch an fehlenden oder unvollständigen Unterlagen liegen.

                                                        Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Dokumente eingereicht hast und dass keine weiteren Informationen von dir benötigt werden.

                                                          Als regelmäßiger Nutzer von Finanzdienstleistungen, einschließlich Krediten, weiß ich, dass die Bearbeitungszeit von vielen Faktoren abhängt. Barclaycard hat in der Regel eine sehr schnelle Bearbeitungszeit, aber es gibt immer Ausnahmen.

                                                          Wenn du nach einer Woche noch keine Antwort hast, solltest du unbedingt beim Kundenservice nachfragen. Es ist möglich, dass es einfach zu einem Rückstau gekommen ist oder dass dein Antrag zusätzliche Überprüfungen erfordert.

                                                          Es ist auch eine gute Idee, alle deine Unterlagen noch einmal zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du nichts vergessen hast. Manchmal kann ein kleines Detail den gesamten Prozess aufhalten.

                                                            Ich würde auch den Kundenservice kontaktieren. Eine Woche ist schon eine lange Zeit für eine Rückmeldung.

                                                              Es ist wichtig, dass du dich um eine schnelle Klärung bemühst. Eine Woche ohne Rückmeldung ist nicht typisch für Barclaycard.

                                                              Überprüfe, ob alle Unterlagen vollständig sind und setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung.

                                                                Manchmal kann es an einer einfachen Sache wie einem fehlenden Dokument liegen. Hast du alle erforderlichen Nachweise eingereicht?

                                                                Eine Überprüfung und ein Anruf beim Kundenservice könnten helfen.

                                                                  Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir hat es geholfen, als ich dem Kundenservice eine detaillierte E-Mail mit meinem Anliegen geschickt habe.

                                                                  Versuch das mal, vielleicht klappt es ja.

                                                                    Als jemand, der viel mit Krediten zu tun hat, kann ich dir sagen, dass die Bearbeitungszeit manchmal länger als erwartet dauern kann. Es ist wichtig, dass du proaktiv bleibst und den Kundenservice kontaktierst.

                                                                    Barclaycard ist bekannt für schnelle Bearbeitungszeiten, aber es kann immer Ausnahmen geben. Stelle sicher, dass du alle Anforderungen erfüllt hast und keine weiteren Informationen oder Dokumente benötigt werden.

                                                                      Ich habe gehört, dass Barclaycard manchmal zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen durchführt, was den Prozess verzögern kann. Hast du deine persönlichen Informationen korrekt angegeben?

                                                                      Eine Überprüfung könnte nicht schaden.

                                                                      Der Moderator dieser Topic

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Jahrgang 1975

                                                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                      message icon

                                                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                      Referenzen

                                                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                      Lebenslauf

                                                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X