Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie gut ist der Verivox Kleinkredit wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie gut ist der Verivox Kleinkredit wirklich?
  • Vergleichen von Kreditangeboten: Prüfen Sie auf Verivox die Konditionen verschiedener Anbieter, um das für Sie günstigste Angebot zu finden.
  • Service und Support: Achten Sie auf die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Service von Verivox, vor allem in Bezug auf die Beratung und Unterstützung bei der Kreditsuche.
  • Erfahrungen mit anderen Anbietern: Neben Verivox gibt es auch andere Kreditvermittler wie beispielsweise Smava, die ein breites Spektrum an Banken vergleichen, um passende Angebote zu finden.
  • Berücksichtigung der persönlichen Finanzsituation: Vor Abschluss eines Kredits sollte stets Ihre persönliche finanzielle Situation betrachtet und nicht über das verfügbare Budget hinausgegangen werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Verivox Kleinkredit? Ich überlege, einen kleinen Kredit aufzunehmen und bin auf Verivox gestoßen.

Gibt es besondere Dinge, die ich beachten sollte? Wie waren die Konditionen und der Service?

Ich freue mich auf Tipps von euch!

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Verivox ist kein Kreditgeber, sondern ein Vergleichsportal, das verschiedene Kreditangebote von Banken und Finanzdienstleistern auflistet. Achte darauf, dass du nicht nur die Zinsen vergleichst, sondern auch weitere Konditionen wie Sondertilgungsmöglichkeiten und die Flexibilität der Ratenzahlung.

Der Service von Verivox selbst ist meist darauf ausgerichtet, dir den Vergleich zu erleichtern und dich an den potenziellen Kreditgeber zu vermitteln. Es ist wichtig, dass du die Vertragsbedingungen des Kreditgebers genau prüfst, bevor du ein Angebot annimmst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Wenn du über Verivox einen Kleinkredit suchst, ist es entscheidend, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt. Verivox bietet eine breite Palette an Kreditoptionen, aber du musst sicherstellen, dass die monatlichen Raten zu deinem Budget passen.

Es ist auch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, einschließlich der Zinsen und etwaiger Gebühren. Ein guter Kundenservice ist ebenfalls wichtig, also schau dir Bewertungen an, um zu sehen, wie andere Kunden ihre Erfahrungen mit Verivox und den verbundenen Kreditgebern bewerten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe vor einiger Zeit einen Kleinkredit über Verivox aufgenommen und kann sagen, dass die Plattform sehr benutzerfreundlich ist. Sie haben einen Kreditrechner, der dir hilft, die monatlichen Raten basierend auf dem Betrag, den du leihen möchtest, und der Laufzeit zu schätzen.

Allerdings solltest du beachten, dass Verivox selbst keine Kredite vergibt, sondern nur vermittelt. Daher ist es unerlässlich, dass du die Angebote genau prüfst und die Kreditbedingungen der einzelnen Anbieter vergleichst.

Schau dir die effektiven Jahreszinsen an, aber sei auch aufmerksam bei den Details wie Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen. Der Kundenservice bei Verivox war in meinem Fall sehr hilfreich, sie haben meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kurz und knapp: Meine Erfahrung mit Verivox war positiv. Die Konditionen waren transparent und der Service hilfreich.

Achte besonders auf den effektiven Jahreszins und versteckte Gebühren. Manchmal sind die günstigsten Angebote nicht die besten, wenn man alle Kosten berücksichtigt.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten auseinandersetzt, kann ich dir sagen, dass Verivox eine gute Anlaufstelle ist, um einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen. Die Plattform arbeitet mit zahlreichen Banken zusammen und kann daher eine Vielzahl von Konditionen bieten.

Was du beachten solltest, ist, dass der niedrigste Zinssatz nicht immer das beste Angebot bedeutet. Manche Kredite bieten mehr Flexibilität oder geringere Gebühren, was auf lange Sicht günstiger sein kann.

Service und Support sind bei Verivox generell gut bewertet, aber denke daran, dass du letztendlich mit der Bank kommunizieren wirst, die den Kredit vergibt. Überprüfe also auch den Kundenservice der jeweiligen Bank.

Zudem solltest du auf Angebote ohne Vorkosten achten und sicherstellen, dass du keine unnötigen Zusatzversicherungen abschließt, die oft im Kleingedruckten versteckt sind.

Verivox ist sehr transparent, was die Darstellung der Kreditkonditionen angeht. Ich empfehle, auf die effektiven Jahreszinsen zu achten und die Angebote genau zu vergleichen.

Ein persönlicher Kontakt zum Kundenservice kann ebenfalls sehr aufschlussreich sein.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo backupvocalist,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Tipp: Schau dir die Bewertungen der einzelnen Kreditgeber an, die Verivox listet. Das kann dir helfen, die Qualität des Services besser einzuschätzen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist wichtig, dass du deine Kreditwürdigkeit im Auge behältst. Verivox kann dir zwar Angebote zeigen, aber die finale Entscheidung und die Konditionen hängen von der Bank ab.

Also prüfe deine Schufa, bevor du dich bewirbst.

Denk daran, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hey, ich hab mal über Verivox einen Kredit verglichen und fand die Seite echt übersichtlich. Die haben da so nen Kreditrechner, wo du direkt siehst, was dich der Spaß kostet.

Aber pass auf, dass du nicht nur auf die Zinsen schaust, sondern auch auf andere Gebühren und so. Und lies dir das Kleingedruckte durch, bevor du was unterschreibst, manchmal sind da Fallen versteckt.

Der Service war bei mir okay, die haben schnell auf meine Mails geantwortet.

Beim Thema Kredit ist Vorsicht geboten. Verivox als Vergleichsportal bietet eine gute Übersicht, aber die endgültigen Konditionen werden von der kreditgebenden Bank festgelegt.

Daher ist es unerlässlich, dass du die Angebote genau prüfst und bei Fragen nicht zögerst, den Kundenservice zu kontaktieren. Achte darauf, dass keine versteckten Kosten wie Kontoführungsgebühren oder Bearbeitungsgebühren anfallen.

Außerdem ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Service der Bank zu bekommen.

Ich habe Verivox genutzt, um einen Kleinkredit zu finden, und es war ziemlich einfach. Die Plattform hat mir geholfen, die verschiedenen Angebote zu vergleichen.

Allerdings musst du bedenken, dass die Konditionen stark variieren können, je nachdem, welche Bank letztendlich den Kredit vergibt. Einige Dinge, die du beachten solltest, sind die Höhe der Zinsen, mögliche Gebühren für vorzeitige Rückzahlung und die Flexibilität der Ratenzahlung.

Der Kundenservice von Verivox war hilfreich, sie konnten alle meine Fragen beantworten. Aber denk dran, dass sie nur Vermittler sind und der eigentliche Kreditvertrag mit der Bank geschlossen wird.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Meine Erfahrung mit Verivox war durchweg positiv. Sie bieten eine umfangreiche Liste von Kreditgebern und deren Konditionen, was es einfach macht, die Angebote zu vergleichen.

Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Nicht nur der Zinssatz ist entscheidend, sondern auch die Rückzahlungsbedingungen, mögliche Gebühren und die Laufzeit des Kredits.

Der Service von Verivox war sehr kundenorientiert; sie haben meine Anfragen zügig und kompetent beantwortet. Trotzdem solltest du nicht vergessen, dass Verivox selbst keine Kredite vergibt, sondern dich an die Banken weiterleitet.

Daher ist es auch wichtig, den Kundenservice der Bank, bei der du den Kredit aufnimmst, zu bewerten.

Kann mich den anderen nur anschließen. Verivox ist top für den Vergleich, aber mach deine Hausaufgaben und prüfe alles genau, bevor du unterschreibst.

Als Fachmann im Bereich Finanzen kann ich sagen, dass Verivox eine sehr nützliche Plattform ist, um Kreditangebote zu vergleichen. Sie bieten einen transparenten Überblick über die Konditionen verschiedener Banken.

Allerdings solltest du beachten, dass die finale Kreditentscheidung und die Konditionen von der Bank abhängen, die den Kredit vergibt. Daher ist es wichtig, dass du auch die Bewertungen und den Service der jeweiligen Bank berücksichtigst.
                                • Moderator

In meiner Erfahrung mit Verivox und anderen Kreditvergleichsportalen ist es entscheidend, dass du nicht nur die Zinssätze vergleichst, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits im Blick behältst. Manche Banken locken mit niedrigen Zinsen, verstecken aber Gebühren in den Vertragsbedingungen, die den Kredit letztendlich teurer machen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlung. Einige Kreditgeber erlauben es dir, Sondertilgungen zu leisten oder den Kredit früher zurückzuzahlen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen.

Das kann besonders wichtig sein, wenn sich deine finanzielle Situation verbessert und du den Kredit schneller tilgen möchtest. Der Service von Verivox war in meinem Fall sehr gut, sie haben alle meine Fragen beantwortet und mich durch den Vergleichsprozess geführt.

Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass Verivox selbst kein Geld verleiht, sondern nur als Vermittler zwischen dir und den Banken fungiert. Daher ist es unerlässlich, dass du auch den Kundenservice der Bank, die den Kredit anbietet, in Betracht ziehst, da du mit ihnen direkt zu tun haben wirst, wenn es um deinen Kredit geht.

Vergiss nicht, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein besseres Bild von der Bank zu bekommen.

Als jemand, der schon mehrere Male Kredite aufgenommen hat, kann ich sagen, dass Verivox eine sehr hilfreiche Ressource ist. Sie bieten eine klare Übersicht über verschiedene Kreditangebote und helfen dir, das beste für deine Bedürfnisse zu finden.

Achte darauf, dass du alle Details der Kreditangebote verstehst, insbesondere die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten. Der Kundenservice von Verivox ist in der Regel sehr gut, sie sind schnell und hilfsbereit.

Aber wie bereits erwähnt, ist Verivox nur ein Vermittler, also stelle sicher, dass du auch mit der Bank zufrieden bist, die den Kredit letztendlich vergibt.

Verivox ist eine ausgezeichnete Plattform, um einen ersten Überblick über die Kreditlandschaft zu bekommen. Die Website ist benutzerfreundlich und die Suchergebnisse sind leicht zu verstehen.

Wichtig ist, dass du die Angebote nicht nur nach dem niedrigsten Zinssatz beurteilst. Manchmal können Kredite mit etwas höheren Zinsen günstiger sein, wenn sie flexiblere Rückzahlungsoptionen oder niedrigere Gebühren bieten.

Der Kundenservice von Verivox kann dir dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen, aber letztlich musst du die Konditionen mit der Bank aushandeln, die den Kredit vergibt.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Verivox gemacht und kann sagen, dass es eine gute Anlaufstelle ist, um Kredite zu vergleichen. Die Plattform selbst bietet einen umfassenden Service und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

Dennoch solltest du immer im Hinterkopf behalten, dass die endgültigen Konditionen von der kreditgebenden Bank festgelegt werden. Daher ist es wichtig, dass du dich nicht nur auf die Informationen von Verivox verlässt, sondern auch die Kreditbedingungen der Banken genau prüfst.

Achte insbesondere auf die Höhe der Zinsen, eventuelle Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlung.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich bestätigen, dass Verivox eine sehr nützliche Plattform ist, um Kredite zu vergleichen. Sie bieten eine große Auswahl an Kreditgebern und deren Konditionen, was es einfach macht, das beste Angebot zu finden.

Es ist jedoch wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und die Kreditbedingungen der einzelnen Banken vergleichst.

Verivox ist eine gute Möglichkeit, um einen ersten Überblick über die verschiedenen Kreditangebote zu erhalten. Sie bieten eine breite Palette an Kreditgebern und Konditionen, was es dir ermöglicht, das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.

Es ist jedoch wichtig, dass du die Angebote nicht nur nach dem niedrigsten Zinssatz beurteilst. Manchmal können Kredite mit etwas höheren Zinsen günstiger sein, wenn sie flexiblere Rückzahlungsoptionen oder niedrigere Gebühren bieten.

Der Kundenservice von Verivox kann dir dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen, aber letztlich musst du die Konditionen mit der Bank aushandeln, die den Kredit vergibt.

Ich habe Verivox für den Vergleich von Krediten genutzt und fand die Plattform sehr hilfreich. Sie bieten eine klare Übersicht über verschiedene Kreditangebote und helfen dir, das beste für deine Bedürfnisse zu finden.

Achte darauf, dass du alle Details der Kreditangebote verstehst, insbesondere die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten. Der Kundenservice von Verivox ist in der Regel sehr gut, sie sind schnell und hilfsbereit.

Aber wie bereits erwähnt, ist Verivox nur ein Vermittler, also stelle sicher, dass du auch mit der Bank zufrieden bist, die den Kredit letztendlich vergibt.

Verivox bietet eine gute Plattform, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Die Website ist benutzerfreundlich und die Suchergebnisse sind leicht zu verstehen.

Wichtig ist, dass du die Angebote nicht nur nach dem niedrigsten Zinssatz beurteilst. Manchmal können Kredite mit etwas höheren Zinsen günstiger sein, wenn sie flexiblere Rückzahlungsoptionen oder niedrigere Gebühren bieten.

Ich habe schon ein paar Mal über Verivox nach Krediten gesucht und fand die Seite immer recht hilfreich. Sie geben dir einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote und helfen dir, das richtige zu finden.

Der Kundenservice ist auch ganz nett, die haben mir immer schnell weitergeholfen.

Verivox ist eine gute Anlaufstelle, um Kredite zu vergleichen. Sie bieten eine breite Palette an Kreditgebern und Konditionen, was es dir ermöglicht, das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.

Es ist jedoch wichtig, dass du die Angebote nicht nur nach dem niedrigsten Zinssatz beurteilst. Manchmal können Kredite mit etwas höheren Zinsen günstiger sein, wenn sie flexiblere Rückzahlungsoptionen oder niedrigere Gebühren bieten.

Verivox ist praktisch, um Kredite zu vergleichen. Aber immer die Details im Blick behalten und die Angebote genau prüfen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X