Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Kredit für jeden tatsächlich realistisch?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Kredit für jeden tatsächlich realistisch?
  • Werbungen, die "Kredit für jeden" versprechen, können irreführend sein, denn Kreditgeber berücksichtigen immer die Bonität des Antragstellers; Angebote gelten nicht uneingeschränkt für alle Personen.
  • Viele Kreditangebote ohne Schufa-Auskunft oder für Personen mit niedriger Bonität sind mit hohen Zinsen oder anderen Kosten verbunden und sollten genau geprüft werden.
  • Angebote von etablierten und geprüften Anbietern wie z. B. einem bekannten Kreditvermittler, der maßgeschneiderte Optionen bietet, könnten eine zuverlässigere Option sein.
  • Es ist empfehlenswert, Kundenrezensionen zu lesen und Vergleiche anzustellen, da Erfahrungen anderer Verbraucher hilfreich sein können, um die Seriosität und Fairness von Kreditangeboten zu bewerten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist Kredit für jeden tatsächlich realistisch?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Kredit für jeden tatsächlich realistisch?

    Hat wirklich jeder eine Chance auf einen Kredit, wenn überall mit Kredit für jeden geworben wird? Ich finde das schwer zu glauben.

    Wer hat schon Erfahrung mit solchen Angeboten gemacht, und wie seriös sind diese eigentlich? Ich würde gerne wissen, ob es wirklich so einfach ist, wie diese Werbungen es darstellen, oder ob es Haken gibt, die ich übersehen könnte.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, das ist eine berechtigte Frage. Kreditangebote, die mit Kredit für jeden werben, sind oft irreführend.

    In Wirklichkeit gibt es immer Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, wie ein regelmäßiges Einkommen, eine positive Bonität und manchmal auch Sicherheiten. Die Werbung suggeriert zwar eine einfache und schnelle Lösung, aber die Realität sieht oft anders aus.

    Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und auf versteckte Gebühren oder hohe Zinsen zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ganz genau, man sollte solche Angebote immer kritisch hinterfragen. Es gibt keine Garantie für einen Kredit, besonders wenn die eigene Kreditwürdigkeit nicht optimal ist.

      Viele dieser Angebote zielen auf Personen ab, die in einer finanziellen Notlage sind und dringend Geld benötigen. Dabei werden oft hohe Zinsen und ungünstige Konditionen in Kauf genommen.

      Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und sich bei seriösen Banken zu informieren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Tatsächlich ist Vorsicht geboten. Kreditangebote, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein, haben oft einen Haken.

        Einige dieser Angebote können mit hohen Zinsen, unerwarteten Gebühren oder ungünstigen Rückzahlungsbedingungen verbunden sein. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen und die Fähigkeit zur Rückzahlung realistisch einzuschätzen.

        Außerdem sollte man sich über den Anbieter informieren und Erfahrungsberichte anderer Kunden suchen, um die Seriosität zu beurteilen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe da eine persönliche Geschichte zu teilen. Ein Freund von mir hat sich von solchen Werbungen verleiten lassen und ohne gründliche Prüfung einen Kredit aufgenommen.

          Die Zinsen waren extrem hoch und es gab zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich waren. Am Ende hat er viel mehr zurückgezahlt, als er eigentlich geborgt hatte.

          Meine Empfehlung ist daher, immer gründlich zu recherchieren und sich nicht von leeren Versprechungen blenden zu lassen. Seriöse Anbieter stellen alle Kosten transparent dar und führen eine ordentliche Bonitätsprüfung durch.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich arbeite in der Schuldnerberatung und kann sagen, dass viele Menschen in die Falle solcher Angebote tappen. Sie verstehen oft nicht die langfristigen Konsequenzen, die ein Kredit mit sich bringen kann, besonders wenn sie bereits finanzielle Probleme haben.

            Die Werbung spielt mit der Verzweiflung und Hoffnung der Menschen. Wichtig ist, dass man sich nicht übereilt zu einem Kredit verleiten lässt und stattdessen alle Optionen gründlich abwägt.

            Es gibt immer Alternativen, und manchmal ist es besser, sich Hilfe bei einer Beratungsstelle zu suchen, als einen übereilten Kredit aufzunehmen.

              Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Es ist entscheidend, sich Zeit zu nehmen und die eigenen Finanzen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

              Kreditgeber, die Kredit für jeden anbieten, könnten riskante Geschäftsmodelle verfolgen, die letztendlich mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. Ein verantwortungsbewusster Kreditgeber wird immer sicherstellen, dass der Kreditnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo plrd45,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also ich habe mal aus Neugier so ein Angebot geprüft. Was mir aufgefallen ist: Die Zinsen waren unverschämt hoch, und es gab eine Menge Kleingedrucktes, das man leicht übersehen konnte.

                Diese Angebote sind oft auf Leute ausgerichtet, die schnell Geld brauchen und nicht die Zeit haben, alles zu durchschauen. Mein Rat ist, immer einen Kreditvergleich zu machen und sich nicht nur auf eine Option zu verlassen.

                Es gibt viele seriöse Anbieter, die faire Kredite vergeben, auch wenn man vielleicht nicht die beste Bonität hat.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich bin da skeptisch. Kredit für jeden klingt für mich nach einer Falle.

                  Ein Freund von mir hat sich so in Schulden verstrickt. Am besten immer Angebote vergleichen und auf versteckte Kosten achten.

                  Lieber einmal mehr nachfragen und auf Nummer sicher gehen.

                    Ihr habt alle recht. Aber man darf nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die aufgrund ihrer finanziellen Situation kaum eine andere Wahl haben, als solche Angebote in Betracht zu ziehen.

                    Ja, die Zinsen sind hoch und ja, es gibt Risiken. Aber in einer Notlage, wo vielleicht die Heizung im Winter kaputtgeht und das Geld fehlt, kann so ein Kredit eine kurzfristige Lösung sein.

                    Wichtig ist, dass man sich im Klaren ist über die Rückzahlungsbedingungen und einen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe eine andere Perspektive dazu. Es gibt durchaus legitime Gründe, warum jemand einen Kredit ohne Schufa-Prüfung in Erwägung ziehen könnte.

                      Beispielsweise wenn man eine neue Existenz aufbauen möchte und bereits negative Einträge hat. Solche Kredite sind natürlich teurer, aber sie können auch eine Chance sein.

                      Wichtig ist, dass man sich nicht von unseriösen Anbietern locken lässt, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden können hier sehr hilfreich sein.

                        Ich möchte hinzufügen, dass es essenziell ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen. Kredite, die zu leichtfertig vergeben werden, können zu einer Überschuldung führen, die schwer zu bewältigen ist.

                        Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um sowohl sich selbst als auch den Kreditnehmer zu schützen. Man sollte sich auch nicht scheuen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das beste Angebot zu finden und finanzielle Fallen zu vermeiden.

                          Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich würde solchen Angeboten nicht trauen, ohne gründliche Prüfung.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es gibt definitiv seriöse Angebote da draußen, aber man muss wirklich aufpassen. Ein Bekannter hat durch solch ein Kredit für jeden-Angebot seine Schulden nur noch schlimmer gemacht.

                              Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, bei einer lokalen Bank oder Sparkasse nachzufragen. Oft können persönliche Gespräche und eine individuelle Beratung zu besseren Konditionen führen, selbst wenn man nicht die beste Schufa hat.

                              Und falls es doch ein Online-Angebot sein soll, dann immer darauf achten, dass es sich um einen etablierten und geprüften Anbieter handelt.

                                Seid vorsichtig und lest das Kleingedruckte! Nicht alles, was glänzt, ist Gold.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich denke, es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit treiben zu lassen. Selbst in einer Notlage sollte man sich die Zeit nehmen, die Angebote zu prüfen und sicherzustellen, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.

                                    Klar, die Werbung klingt immer super. Aber ich hab mal gehört, dass diese Kredite oft mit hohen Zinsen und fiesen Klauseln im Vertrag kommen.

                                    Man muss echt aufpassen, dass man nicht am Ende mehr Probleme hat als vorher. Wenns geht, immer erstmal mit jemandem reden, der sich auskennt, bevor man was unterschreibt.

                                      Kredit für jeden? Das klingt nach Ärger.

                                      Immer die Bedingungen checken und Alternativen suchen!

                                        Ich habe mal gelesen, dass Kredite ohne Schufa oft von ausländischen Banken angeboten werden. Die sind dann nicht an die deutschen Gesetze gebunden und das kann gefährlich werden.

                                        Besser bei einer deutschen Bank mit gutem Ruf nachfragen, auch wenn die Schufa nicht perfekt ist.

                                          Es ist auch eine Frage der Perspektive. Für manche ist ein solcher Kredit die letzte Rettung, um eine dringende Ausgabe zu tätigen oder eine schwierige Zeit zu überbrücken.

                                          Wichtig ist, dass man sich nicht überschuldet und einen klaren Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen will. Und immer das Kleingedruckte lesen!

                                            Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie dringend man das Geld braucht und welche Alternativen man hat. Manchmal ist ein Kredit mit höheren Zinsen die einzige Option, aber man sollte sich bewusst sein, dass es teuer wird.

                                            Und niemals sollte man Vorkosten zahlen, das ist meistens ein Zeichen für Betrug.

                                              Hat wirklich jeder eine Chance auf einen Kredit, wenn überall mit Kredit für jeden geworben wird? Ich finde das schwer zu glauben.

                                              Wer hat schon Erfahrung mit solchen Angeboten gemacht, und wie seriös sind diese eigentlich? Ich würde gerne wissen, ob es wirklich so einfach ist, wie diese Werbungen es darstellen, oder ob es Haken gibt, die ich übersehen könnte.

                                                Kreditangebote genau prüfen! Nicht von schnellen Versprechen täuschen lassen.

                                                  Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige dieser Angebote genauer unter die Lupe genommen. Was ich festgestellt habe, ist, dass viele dieser Kredite mit extrem hohen Zinsen verbunden sind, die oft im Kleingedruckten versteckt sind.

                                                  Außerdem gibt es oft Gebühren für die Kreditvermittlung, die vorab gezahlt werden müssen. Das kann dazu führen, dass man am Ende viel mehr zahlt, als man eigentlich geborgt hat.

                                                  Deshalb mein Rat: Immer genau hinschauen und nicht unter Druck setzen lassen.

                                                    Kreditwerbung kann irreführend sein. Die Angebote sind oft nicht so vorteilhaft, wie sie erscheinen.

                                                    Es ist wichtig, alle Bedingungen zu verstehen und sicherzustellen, dass man sich den Kredit leisten kann. Es gibt viele versteckte Kosten und Gebühren, die den Kredit teurer machen können, als er scheint.

                                                    Daher ist es wichtig, Angebote zu vergleichen und unabhängige Beratung zu suchen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

                                                      Es ist immer gut, skeptisch zu sein. Diese Kredit für jeden-Angebote sind oft zu schön, um wahr zu sein.

                                                      Besser ist es, sich umfassend zu informieren und nicht vorschnell zu handeln.

                                                        In meiner Erfahrung sind solche Angebote oft mit Vorsicht zu genießen. Man sollte sich immer fragen, warum ein Kreditgeber bereit ist, Geld an jemanden zu verleihen, der vielleicht nicht die besten finanziellen Voraussetzungen hat.

                                                        Oft sind die Konditionen nicht so günstig, und man zahlt am Ende viel mehr zurück, als man erwartet hätte. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und alle Optionen gründlich zu prüfen.

                                                          Ich habe in der Vergangenheit mit Kreditvermittlern gearbeitet und kann sagen, dass die Seriosität stark variiert. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die transparent arbeiten und faire Konditionen bieten.

                                                          Aber es gibt auch viele, die mit versteckten Gebühren und hohen Zinsen arbeiten. Es ist extrem wichtig, dass man sich vorher genau informiert, Erfahrungsberichte liest und die Konditionen verschiedener Anbieter vergleicht.

                                                          Man sollte auch nicht zögern, Fragen zu stellen und sich nicht unter Druck setzen lassen, schnell zu unterschreiben.

                                                            Man muss auch verstehen, dass Kredite eine Form des Geschäfts sind. Die Anbieter wollen Geld verdienen, und das tun sie durch Zinsen und Gebühren.

                                                            Wenn jemand mit schlechter Bonität einen Kredit sucht, ist das Risiko für den Kreditgeber höher, und das spiegelt sich in den Konditionen wider. Es ist wichtig, dass man realistisch bleibt und sich nicht von der Hoffnung auf einfaches Geld verleiten lässt.

                                                              Kurz gesagt: Immer das Kleingedruckte lesen und nicht übereilen!

                                                                Ich habe selbst erlebt, wie jemand in meinem Bekanntenkreis auf ein solches Angebot hereingefallen ist. Es war ein Kredit ohne Schufa, der mit sehr schneller Auszahlung und einfachem Antragsprozess beworben wurde.

                                                                Am Ende waren die Zinsen aber so hoch, dass es fast unmöglich war, den Kredit zurückzuzahlen. Daher mein Rat: Seid vorsichtig und recherchiert gründlich, bevor ihr euch auf so etwas einlasst.

                                                                  Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich sagen, dass es viele Faktoren gibt, die bei der Kreditvergabe eine Rolle spielen. Die Werbung Kredit für jeden ist oft irreführend, weil sie nicht die vollständigen Kriterien und Bedingungen offenlegt, die für die Genehmigung eines Kredits erforderlich sind.

                                                                  Banken und Kreditgeber müssen das Risiko eines Kreditausfalls minimieren, und daher sind sie vorsichtig bei der Vergabe von Krediten, besonders wenn die Bonität des Antragstellers fragwürdig ist.

                                                                    Man sollte sich nicht von solchen Werbesprüchen täuschen lassen. Ein Kredit ist eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung und sollte nicht leichtfertig eingegangen werden.

                                                                      Ich habe mal bei einem Kreditvermittler gearbeitet und kann bestätigen, dass die Werbung oft mehr verspricht, als sie halten kann. Es gibt viele Fälle, in denen Kunden von den hohen Zinsen und den langfristigen Kosten überrascht wurden.

                                                                      Deshalb ist es wichtig, sich nicht von der Werbung blenden zu lassen und stattdessen die Angebote sorgfältig zu prüfen.

                                                                        Ich habe mal aus Interesse ein solches Angebot geprüft und musste feststellen, dass die Konditionen nicht so günstig waren, wie es zunächst schien. Die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank und es gab einige versteckte Gebühren.

                                                                        Also immer aufpassen und genau hinschauen.

                                                                          Kredit für jeden? Das klingt zu schön, um wahr zu sein.

                                                                          Ich würde immer einen zweiten Blick riskieren und nach versteckten Kosten Ausschau halten.

                                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                                          Thomas Mücke

                                                                          Thomas Mücke

                                                                          Jahrgang 1975

                                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                          message icon

                                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                          Referenzen

                                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                          Lebenslauf

                                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                          Lädt...
                                                                          X