Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Erfahrungen mit Clauss Kredit gemacht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrungen mit Clauss Kredit gemacht?
  • Recherche zu Erfahrungsberichten: Es wird empfohlen, online nach Erfahrungsberichten zu suchen oder auf Bewertungsplattformen nachzusehen, um einen Eindruck von Clauss Kredit zu gewinnen.
  • Kundenservice und Zuverlässigkeit prüfen: Kontaktieren Sie den Kundenservice von Clauss Kredit, um Einblick in deren Umgang mit Kunden zu bekommen und prüfen Sie, ob das Unternehmen auf Beschwerden und Anfragen reagiert.
  • Unkomplizierter Kreditantrag: Testen Sie den Online-Kreditantrag, um selbst festzustellen, ob dieser tatsächlich so einfach und benutzerfreundlich ist, wie es beworben wird.
  • Alternativen vergleichen: Der Finanzdienstleister, der durch seine breite Auswahl an Bankangeboten und die möglichen Kredite trotz negativer Schufa bekannt ist, kann ebenfalls eine Option für Ihre Autokredit-Anfrage sein – es kann sich lohnen, deren Angebote als Vergleich hinzuziehen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat Erfahrungen mit Clauss Kredit gemacht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit Clauss Kredit gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Clauss Kredit? Ich stehe kurz davor, einen Kredit für ein neues Auto aufzunehmen, da mein altes Fahrzeug leider den Geist aufgegeben hat.

    Ich bin auf ein Angebot von Clauss Kredit gestoßen, das auf den ersten Blick sehr ansprechend scheint. Die Konditionen sind gut und die Zinsen niedrig, aber ich bin etwas vorsichtig, weil ich bisher nicht viel über diesen Anbieter gehört habe.

    Hat jemand von euch bereits einen Kredit bei Clauss Kredit aufgenommen und kann über seine Erfahrungen berichten? Wie zuverlässig ist dieser Anbieter und wie ist der Kundenservice?

    Ist der Online-Kreditantrag wirklich so unkompliziert, wie es beworben wird?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich hab da keine persönlichen Erfahrungen, aber ein Kumpel von mir hat dort mal angefragt. Er meinte, der Antrag sei easy gewesen, aber dann gabs Probleme bei der Auszahlung.

    Musste ewig warten und der Support war auch nicht so der Hit. Pass auf bei sowas!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hey, ich kann dir sagen, dass ich bei Clauss Kredit mal einen kleinen Kredit aufgenommen habe. Der Antrag online war wirklich simpel und schnell erledigt.

      Allerdings musste ich einige Tage auf die Kreditentscheidung warten. Was mich aber wirklich überzeugt hat, war der niedrige Zinssatz.

      Habe das Geld dann auch ohne Probleme bekommen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Guten Tag, ich möchte meine ausführliche Erfahrung mit Clauss Kredit teilen. Ich habe dort vor einigen Monaten einen Kreditantrag gestellt, da ich für eine dringende Reparatur an meinem Haus finanzielle Mittel benötigte. Der Online-Antrag war tatsächlich sehr benutzerfreundlich und ich konnte alle erforderlichen Dokumente problemlos hochladen. Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich eine vorläufige Zusage.

        Der Kundenservice war in meinem Fall sehr zuvorkommend und hat mich während des gesamten Prozesses gut unterstützt. Die Auszahlung erfolgte allerdings erst nach einer Woche, was für mich in Ordnung war, da ich nicht sofortige Liquidität benötigte. Die Rückzahlungsmodalitäten waren flexibel und ich konnte Sondertilgungen vornehmen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen.

        Abschließend kann ich sagen, dass meine Erfahrungen positiv waren, aber ich würde empfehlen, immer mehrere Angebote zu vergleichen und insbesondere die Vertragsbedingungen genau zu prüfen, bevor man sich für einen Kreditanbieter entscheidet.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kann nix zu Clauss Kredit sagen, aber guck doch mal bei Smava, da hab ich gute Erfahrungen gemacht.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Kreditanbieters sorgfältig zu sein. Clauss Kredit mag auf den ersten Blick attraktive Konditionen bieten, jedoch ist es essentiell, die Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu berücksichtigen.

            Bei der Kreditvergabe spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel die Bonitätsprüfung, die Höhe der Zinsen und die Schnelligkeit der Kreditentscheidung. Es ist ratsam, auch die Stabilität und Zuverlässigkeit des Anbieters zu bewerten. In diesem Zusammenhang ist es nützlich, sich Erfahrungsberichte anzusehen und auf versteckte Gebühren oder Klauseln im Kleingedruckten zu achten.

            Darüber hinaus sollte man sich nicht ausschließlich auf die Werbeversprechen verlassen, sondern auch unabhängige Bewertungen und eventuell sogar Testberichte heranziehen. Eine umfassende Recherche und das Einholen von Angeboten mehrerer Kreditinstitute können dazu beitragen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

              Hey, hab mal von Clauss Kredit gehört, aber nichts Gutes. Mein Rat: Immer das Kleingedruckte lesen und nicht nur auf die Zinsen achten.

              Es gibt oft versteckte Kosten, die einem später das Leben schwer machen können. Besser bei bekannten Banken schauen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo fiona79,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hey Leute, ich sage immer, das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee und schlechte Kredite! Clauss Kredit klingt verlockend, aber man sollte immer aufpassen.

                Ich habe keine direkten Erfahrungen mit denen, aber ich rate euch, immer auf euer Bauchgefühl zu hören und nicht nur auf die Zahlen zu schauen. Service und Transparenz sind mindestens genauso wichtig!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich hab mal bei Clauss Kredit angefragt, weil ich dringend Kohle brauchte. Der Antrag ging fix, aber dann kam der Hammer – die wollten plötzlich mehr Unterlagen und es hat sich alles verzögert.

                  Am Ende war der Service echt mies und ich hab mich anderswo umgesehen. Wenn du mich fragst, such dir lieber ne Bank, die transparenter ist.

                  Bei den kleinen Anbietern gibts oft Haken, die man erst später checkt.

                    Interessanterweise ist Clauss Kredit ein Anbieter, der nicht so bekannt ist, was zu einer gewissen Vorsicht mahnt. Bei Finanzprodukten ist es von entscheidender Bedeutung, sich auf etablierte und transparente Anbieter zu verlassen.

                    Es ist durchaus ratsam, eine gründliche Recherche durchzuführen und sich Bewertungen anzusehen. Die Erfahrungen anderer Nutzer können aufschlussreich sein und dabei helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, empfehle ich Ihnen, bei der Auswahl eines Kreditanbieters äußerst sorgfältig vorzugehen. Clauss Kredit mag zwar attraktive Konditionen anbieten, jedoch ist es von größter Wichtigkeit, die Seriosität und die Zuverlässigkeit des Anbieters zu überprüfen.

                      Es ist ratsam, Erfahrungsberichte zu lesen und sich über die Historie des Unternehmens zu informieren. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass keine versteckten Gebühren anfallen und dass der Kundenservice erreichbar und hilfsbereit ist.

                      Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich der Vertragsbedingungen. Es sollte klar sein, welche Verpflichtungen Sie eingehen und welche Rechte Sie haben. Vergleichen Sie auch die Angebote anderer Banken und Kreditinstitute, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot erhalten.

                        Vorsicht bei unbekannten Kreditgebern. Immer erst Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden suchen.

                        Oft sind die Konditionen nicht so gut, wie sie scheinen.

                          In der Welt der Finanzen ist es unerlässlich, gründliche Nachforschungen anzustellen, bevor man sich für einen Kreditanbieter entscheidet. Clauss Kredit könnte zwar auf den ersten Blick günstige Konditionen bieten, aber es ist entscheidend, dass Sie sich über die Reputation des Anbieters informieren.

                          Schauen Sie sich unabhängige Bewertungen an und suchen Sie nach Erfahrungsberichten von früheren Kunden. Prüfen Sie auch, ob es Beschwerden oder negative Berichte gibt. Es ist wichtig, dass der Anbieter transparent in seinen Geschäftspraktiken ist und einen verlässlichen Kundenservice bietet.

                          Ich würde auch empfehlen, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren oder ungünstige Klauseln enthalten sind. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und die Angebote sorgfältig zu vergleichen, als vorschnell eine Entscheidung zu treffen, die Sie später bereuen könnten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Nie von Clauss Kredit gehört. Würde eher zu einer Bank gehen, die schon länger am Markt ist.

                              Es ist wichtig, sich über die verschiedenen Kreditoptionen zu informieren und nicht nur auf einen Anbieter wie Clauss Kredit zu setzen. Schauen Sie sich um und vergleichen Sie die Angebote.

                              Achten Sie besonders auf die Zinsen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten. Ein Kreditvergleich kann sehr aufschlussreich sein.

                                Na, ich sag mal so, bei Krediten ist es wie beim Flirten, der erste Eindruck zählt, aber das Kleingedruckte machts aus. Clauss Kredit mag zwar verführerisch klingen, aber ich würde an deiner Stelle noch ein paar andere Fische im Meer checken, bevor ich mich festlege.

                                Nicht, dass du am Ende einen Kater statt Schmetterlinge im Bauch hast.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, ist es unerlässlich, sorgfältig zu recherchieren und die Optionen zu prüfen. Clauss Kredit mag auf den ersten Blick attraktive Konditionen bieten, aber es ist wichtig, über den Tellerrand hinauszuschauen und auch andere Anbieter in Betracht zu ziehen.

                                  Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein umfassendes Bild zu erhalten. Nicht selten verbergen sich hinter attraktiven Zinsen versteckte Gebühren oder strenge Rückzahlungsbedingungen. Ein transparenter und zuverlässiger Kundenservice ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte.

                                  Des Weiteren ist es wichtig, dass der Kreditanbieter eine klare und verständliche Vertragsstruktur hat. Die Kreditbedingungen sollten klar definiert sein und keine Raum für unerwartete Überraschungen bieten. Es ist immer besser, vorsichtig zu sein und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten blenden zu lassen.

                                    Aus meiner Sicht sollte man bei Krediten immer vorsichtig sein, besonders bei Anbietern wie Clauss Kredit, die nicht so bekannt sind. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und die Konditionen genau zu prüfen.

                                    Ich würde empfehlen, Angebote von verschiedenen Banken einzuholen und diese genau zu vergleichen. Achten Sie auf die Effektivzinsen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten. Manchmal können Angebote von weniger bekannten Anbietern Vorteile bieten, aber es ist entscheidend, dass Sie sich sicher fühlen und das Gefühl haben, dass Ihre finanziellen Interessen gut aufgehoben sind.

                                      Die Wahl eines Kreditanbieters ist eine Entscheidung, die wohlüberlegt sein sollte. Clauss Kredit bietet möglicherweise attraktive Zinssätze, aber es ist von größter Bedeutung, die Glaubwürdigkeit und die Erfahrungen anderer Kunden mit diesem Anbieter zu berücksichtigen.

                                      Ich rate dazu, Bewertungen und Testberichte zu recherchieren, um ein umfassendes Bild zu erhalten. Es ist auch wichtig, die finanzielle Stabilität des Anbieters zu bewerten und sicherzustellen, dass der Kundenservice zugänglich und reaktionsschnell ist.

                                      Des Weiteren sollten Sie darauf achten, dass keine versteckten Gebühren oder Klauseln in den Vertragsbedingungen enthalten sind. Es ist ratsam, sich die Zeit zu nehmen, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch die Meinungen von Experten einzuholen. Dies kann Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen und sicherzustellen, dass Sie den besten Kredit für Ihre Bedürfnisse erhalten.

                                        Es ist immer eine gute Idee, sich vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter umfassend zu informieren. Clauss Kredit mag zwar verlockende Angebote haben, aber es ist wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

                                        Es gibt viele Faktoren, die bei der Auswahl eines Kreditanbieters eine Rolle spielen, und es ist wichtig, dass Sie sich wohl und sicher fühlen. Vergleichen Sie die Angebote und achten Sie auf Details wie Zinsen, Gebühren und den Kundenservice.

                                          Ich habe eine Weile im Finanzsektor gearbeitet und kann dir sagen, dass es bei Krediten keine Abkürzungen gibt. Clauss Kredit könnte zwar ein paar gute Angebote haben, aber du musst echt aufpassen. Es gibt da draußen eine Menge Anbieter, die super Konditionen versprechen, aber am Ende gibts dann versteckte Kosten oder der Service ist mies.

                                          Mein Tipp: Mach deine Hausaufgaben, vergleich die Angebote und lies das Kleingedruckte. Und wenn der Kundenservice nicht auf Zack ist, lass die Finger davon. Du willst ja nicht, dass du bei Problemen im Regen stehst.

                                          Und noch was: Check auch mal, ob die Firma schon länger am Markt ist. Die Neuen können gute Deals haben, aber manchmal ist es das Risiko nicht wert.

                                            Vorsicht ist besser als Nachsicht, besonders bei Krediten. Clauss Kredit ist mir nicht bekannt, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht vertrauenswürdig sind.

                                            Es ist jedoch wichtig, sich über die Firma zu informieren und Erfahrungsberichte zu lesen. Achten Sie auf die Zinsen, Gebühren und die Qualität des Kundenservices.

                                              Kredite sind eine ernste Angelegenheit. Clauss Kredit mag zwar gute Zinsen anbieten, aber es ist entscheidend, dass Sie sich umfassend informieren.

                                              Lesen Sie die Erfahrungen anderer, prüfen Sie die Kreditbedingungen genau und stellen Sie sicher, dass Sie alle Aspekte des Angebots verstehen. Ein guter Kredit ist transparent und ohne versteckte Kosten.

                                                Also, ich bin ja kein Experte, aber ich hab schon ein paar Mal Kredite aufgenommen. Bei Clauss Kredit hab ich mal reingeschaut, aber am Ende bin ich bei meiner Hausbank geblieben. Die Zinsen waren vielleicht ein bisschen höher, aber dafür wusste ich, was ich kriege.

                                                Mein Rat: Schau nicht nur auf die Zinsen. Guter Service, keine versteckten Gebühren und klare Bedingungen sind Gold wert. Und wenns um Geld geht, solltest du niemandem vertrauen, der dir das Blaue vom Himmel verspricht.

                                                Nimm dir die Zeit, alles genau zu checken. Und wenn du dir nicht sicher bist, frag einen Freund, der sich auskennt, oder geh zu einer Verbraucherberatung. Die paar Euro sind gut investiert, glaub mir.

                                                Der Moderator dieser Topic

                                                Thomas Mücke

                                                Thomas Mücke

                                                Jahrgang 1975

                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                message icon

                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                Referenzen

                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                Lebenslauf

                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X