Gibt es etwas Spezielles, das ich beachten sollte?
- Aktuelle Erfahrungen zeigen eine hohe Kundenzufriedenheit bei Bon Kredit, unterstrichen durch eine Trustpilot-Bewertung von 4.9 Sternen.
- Beachten Sie, dass der Kredit ohne Schufa von Bon Kredit einen effektiven Jahreszins von 15.10% bis 15.12% hat und durchschnittlich nach 7 Tagen ausgezahlt wird.
- Prüfen Sie Alternativen wie das Portal, welches passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken ermittelt und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
- Mit einer Bearbeitungsdauer von 3 bis 14 Tagen ist Bon Kredit eine Option für Kreditsuchende, die eine möglichst schnelle Kreditentscheidung ohne Schufa-Abfrage bevorzugen.
- Für weitere Informationen und zur Kontaktaufnahme besuchen Sie direkt die Webseite von Bon Kredit.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragHat jemand schon Bon Kredit Erfahrungen 2023 gemacht?
-
- 26.12.2023
- 278
Hat jemand schon Bon Kredit Erfahrungen 2023 gemacht?
Wer hat aktuelle Bon Kredit Erfahrungen 2023 und kann Tipps geben? Ich überlege, einen Kredit bei Bon Kredit aufzunehmen und würde gerne wissen, wie zufrieden andere Kunden in diesem Jahr mit deren Leistungen sind.
Gibt es etwas Spezielles, das ich beachten sollte?Stichworte: -
-
- 30.12.2017
- 245
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch habe kürzlich einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen. Der Prozess war insgesamt ziemlich unkompliziert.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Kreditentscheidung dauerte einige Tage, aber nach der Genehmigung wurde das Geld schnell überwiesen. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und die Konditionen genau prüfst, insbesondere den effektiven Jahreszins und die Laufzeit. -
- 16.03.2019
- 334
Ja, die Bearbeitungsdauer kann variieren. Bei mir waren es etwa 8 Tage von der Antragstellung bis zur Auszahlung.
Achte darauf, dass du keine Zahlungsrückstände hast. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 23.01.2025 -
- 13.10.2018
- 234
Interessanterweise ist Bon Kredit einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Das ist natürlich ein großer Vorteil für Personen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte bei anderen Banken abgelehnt werden.
Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Zinsen dafür höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. In meinem Fall lag der effektive Jahreszins bei etwas über 15%.
Zudem ist die maximale Laufzeit mit 40 Monaten festgelegt, was relativ kurz ist und zu höheren monatlichen Raten führen kann. Die Mindestkreditsumme beträgt 3.500 Euro und die maximale Summe 7.500 Euro.
Was ich besonders positiv fand, war die transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass ein Kredit ohne Schufa-Prüfung langfristige finanzielle Verpflichtungen mit sich bringt und daher gut überlegt sein sollte.
Insgesamt war ich mit der Abwicklung zufrieden, aber man sollte die Konditionen genau prüfen und abwägen, ob die höheren Zinsen im eigenen Fall gerechtfertigt sind. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 10.08.2018
- 361
Also, ich hab da auch mal reingeschnuppert, weil ich neugierig war, ne? Und ich sag dir, die sind echt fix mit der Bearbeitung.
Ich hab meinen Kram hingeschickt, und schwupp, nach einer Woche hatte ich die Kohle. Aber guck dir das Kleingedruckte an, Schätzchen, die Zinsen sind nicht ohne!Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 06.01.2018
- 169
Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt. Ein Kredit ohne Schufa kann verlockend sein, birgt aber auch Risiken.- 02.02.2019
- 293
Meine Erfahrung mit Bon Kredit war durchaus positiv, wobei ich betonen muss, dass ich den Kredit letztendlich nicht aufgenommen habe. Nach meiner Anfrage wurde ich sehr professionell beraten.
Die Mitarbeiter waren kompetent und konnten alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Was mir besonders aufgefallen ist, war die Transparenz der Konditionen.
Sie haben mir deutlich gemacht, dass der effektive Jahreszins bei Krediten ohne Schufa-Prüfung höher ist, was natürlich die Kosten des Kredits erhöht. Auch die Laufzeit von 40 Monaten ist relativ kurz, was zu höheren monatlichen Belastungen führt.
Die Mindest- und Höchstkreditsummen sind mit 3.500 bis 7.500 Euro festgelegt, was für kleinere Finanzierungen ausreichend sein kann. Trotz der schnellen Bearbeitungszeit und der positiven Bewertungen im Internet habe ich mich aufgrund der höheren Zinsen und der kurzen Laufzeit gegen den Kredit entschieden.
Es ist wichtig, dass man seine eigene finanzielle Lage genau prüft und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten lässt. In jedem Fall empfehle ich, Angebote zu vergleichen und nicht das erstbeste zu akzeptieren.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo stefan_88,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 20.09.2018
- 341
Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten auseinandersetzt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Bon Kredit mag zwar eine schnelle Lösung bieten, aber der hohe effektive Jahreszins und die kurze Laufzeit können zu einer finanziellen Belastung werden.
Es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen und zu prüfen, ob die monatlichen Raten im eigenen Budget tragbar sind.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 24.04.2019
- 342
Hey Leute, ich hab mir auch mal ein Angebot von Bon Kredit eingeholt. Die Kommunikation war echt locker und unkompliziert.
Man hat mir alles klar und deutlich erklärt, keine versteckten Gebühren oder so. Was ich euch sagen kann: Die checken echt nicht die Schufa, das ist ein Pluspunkt, wenn man da schon Probleme hatte.
Aber klar, für die nehmen sie höhere Zinsen, das ist das Geschäft. Bei mir warens so um die 15%, das muss man sich leisten können.
Die Auszahlung war fix, nach einer Woche hatte ich das Geld. Aber überlegt euch das gut, ob ihr die Raten stemmen könnt, nicht dass ihr am Ende mehr Probleme habt als vorher.- 17.02.2019
- 196
Liebe Community, ich möchte meine Erfahrungen mit Bon Kredit teilen. Als ich mich in einer finanziellen Notlage befand, erschien mir ein Kredit ohne Schufa als letzte Rettung.
Die Antragsstellung bei Bon Kredit war unkompliziert und die Beratung freundlich. Innerhalb von einer Woche hatte ich eine Zusage und das Geld auf meinem Konto.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass der effektive Jahreszins von über 15% nicht zu unterschätzen ist. Man sollte sich im Klaren sein, dass die Kosten für einen solchen Kredit deutlich höher sind als bei einem herkömmlichen Darlehen.
Die festgelegte Laufzeit von 40 Monaten bedeutet auch, dass die monatlichen Raten entsprechend hoch ausfallen. In meinem Fall war es die richtige Entscheidung, da ich keine andere Möglichkeit hatte, aber ich würde jedem raten, dies als letzten Ausweg zu betrachten und vorher alle anderen Optionen zu prüfen.
Ein Vergleich mit anderen Kreditangeboten ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält. Zudem sollte man einen genauen Plan haben, wie man den Kredit zurückzahlen kann, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 17.05.2019
- 387
Ich kann bestätigen, dass Bon Kredit auch bei negativen Schufa-Einträgen Kredite vergibt. Das ist ein echter Vorteil für diejenigen, die sonst keine Finanzierung bekommen.
Aber denkt daran, dass der Zinssatz höher ist. Plant eure Finanzen sorgfältig!- 02.02.2019
- 372
Aus fachlicher Sicht ist es wichtig, dass man sich über die eigenen finanziellen Möglichkeiten im Klaren ist, bevor man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Bon Kredit bietet zwar eine schnelle Lösung, aber die Konditionen sind nicht für jeden passend.
Der hohe Zinssatz und die kurze Laufzeit können zu einer finanziellen Belastung führen, die man nicht unterschätzen sollte. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auch Alternativen in Betracht zu ziehen.- 06.02.2019
- 114
Also, ich hab da mal reingeschaut, weil ich Kohle brauchte, und Bon Kredit war echt easy im Umgang. Die haben mir schnell geantwortet und alles erklärt.
Aber ich sags euch, die Zinsen sind kein Pappenstiel, ne? Ihr müsst echt aufpassen, dass ihr euch nicht übernehmt.
Die Laufzeit ist auch nicht ohne, 40 Monate klingen erstmal nicht lang, aber das kann sich ziehen. Also, macht euch vorher nen Plan, wie ihr das zurückzahlen wollt, sonst gibts am Ende nur Stress.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 30.05.2018
- 341
Kurz und knapp: Bon Kredit ist schnell und unkompliziert. Aber hohe Zinsen, also aufpassen und durchrechnen!- 19.09.2018
- 354
Ich hab auch mal nen Kredit bei Bon Kredit angefragt, weil ich schnell flüssig sein musste. Die Abwicklung war echt fix, keine lange Wartezeit.
Was ihr aber wissen müsst: Die Zinsen sind echt nicht ohne, da könnt ihr euch schnell verrechnen. Also, überlegt euch das gut, ob ihr die Raten auch wirklich stemmen könnt.
Und lest euch das Kleingedruckte durch, da steht oft das Wichtigste drin. Was ich gut fand, war, dass die echt transparent waren mit allem.
Keine versteckten Kosten oder Gebühren, die einem später um die Ohren fliegen. Aber wie gesagt, das ist nix für Leute, die eh schon knapp bei Kasse sind.- 03.02.2019
- 289
Moin zusammen, ich habe mich auch bei Bon Kredit umgesehen und muss sagen, die sind echt auf Zack. Die Bearbeitung ging flott, und die Kommunikation war super.
Ich hab mich aber gegen den Kredit entschieden, weil mir die Zinsen zu hoch waren. Ihr müsst echt aufpassen, dass ihr euch nicht in was reinreitet, was ihr nachher nicht stemmen könnt.
Die Raten können ganz schön reinhauen, vor allem, weil die Laufzeit mit 40 Monaten festgelegt ist. Das kann je nach Kreditsumme echt ans Eingemachte gehen.
Ich würde sagen, nutzt das als letzte Option, wenn ihr sonst keine Chance auf einen Kredit habt. Aber vergleicht vorher die Angebote und rechnet genau durch, was ihr monatlich abdrücken müsst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 30.04.2019
- 114
Als Mediziner rate ich zur finanziellen Vorsorge. Bon Kredit kann eine Option sein, aber hohe Zinsen und kurze Laufzeiten bedeuten ein erhöhtes Risiko.
Eine gründliche Prüfung der eigenen finanziellen Lage und ein Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich.- 17.11.2018
- 381
Hey, Bon Kredit war echt korrekt bei mir. Schnelle Kohle, keine Schufa, aber die Zinsen, Alter, die hauen rein.
Überleg dir das gut, ob du das wirklich brauchst und ob du das zurückzahlen kannst.- 21.02.2019
- 332
Als jemand, der sich mit dem Gesundheitswesen auskennt, weiß ich, dass finanzielle Gesundheit genauso wichtig ist wie körperliche. Bon Kredit mag verführerisch klingen, insbesondere wenn man von anderen Banken abgelehnt wurde.
Doch der hohe Zinssatz und die festgelegte Laufzeit von 40 Monaten können eine finanzielle Belastung darstellen. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass man sich nicht übernimmt.
Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.- 14.02.2019
- 372
Bon Kredit? Schnelle Abwicklung, Geld kommt flott.
Aber Achtung bei den Zinsen, die sind nicht ohne! Immer gut das Kleingedruckte lesen und nicht überstürzen.- 03.03.2019
- 243
Als Wissenschaftler empfehle ich, bei finanziellen Entscheidungen stets analytisch vorzugehen. Bon Kredit bietet zwar Kredite ohne Schufa-Prüfung an, was attraktiv erscheinen mag, doch die Konditionen müssen genau betrachtet werden.
Ein effektiver Jahreszins von über 15% und eine Laufzeit von 40 Monaten können die Rückzahlung erheblich verteuern. Es ist ratsam, vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa auch andere Angebote zu vergleichen und die eigene finanzielle Situation gründlich zu analysieren.- 13.09.2018
- 182
In der Welt der Finanzen ist es essenziell, informierte Entscheidungen zu treffen. Meine Recherche zu Bon Kredit ergab, dass sie eine hohe Kundenzufriedenheit aufweisen, was durch die Google- und Trustpilot-Bewertungen bestätigt wird.
Dennoch ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Option sind, aber der hohe Zinssatz und die festgelegte Laufzeit sollten nicht unterschätzt werden.
Es ist wichtig, sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten zu lassen und stattdessen einen genauen Plan für die Rückzahlung zu haben.- 10.04.2019
- 341
Ich muss sagen, ich war ziemlich beeindruckt von der Professionalität von Bon Kredit. Die Beratung war top, und sie waren sehr transparent mit den Konditionen.
Klar, der Zinssatz ist höher als bei anderen Krediten, aber wenn man schnell Geld braucht und sonst keine Optionen hat, ist das eine Überlegung wert. Wichtig ist, dass man sich nicht übernimmt und wirklich in der Lage ist, die monatlichen Raten zu tragen.- 09.05.2019
- 367
Ich bin der Meinung, dass man bei finanziellen Entscheidungen immer vorsichtig sein sollte. Bon Kredit bietet zwar schnelle Lösungen und ist besonders hilfreich für Personen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten.
Allerdings sind die Zinsen relativ hoch und die Laufzeit ist mit 40 Monaten festgelegt, was bedeutet, dass man sich auf eine langfristige finanzielle Verpflichtung einlässt. Ich empfehle, sich die Zeit zu nehmen, um alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.
Es ist wichtig, einen genauen Haushaltsplan zu erstellen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kann. Ein Kredit sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden, sondern nur, wenn es wirklich notwendig ist und man einen klaren Plan für die Rückzahlung hat.- 29.10.2023
- 352
Meine Erfahrung mit Bon Kredit war sehr positiv. Ich habe die Beratung als sehr professionell empfunden und die Konditionen waren transparent.
Trotz des höheren Zinssatzes war es für mich die richtige Entscheidung, da ich das Geld dringend benötigte und andere Banken mir keinen Kredit gewähren wollten.- 08.05.2019
- 321
Ich hab mich auch mal bei Bon Kredit umgesehen und fand die schnelle Bearbeitung echt super. Aber man muss echt aufpassen mit den Zinsen, die sind ziemlich hoch.
Ich hab am Ende abgelehnt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die Raten stemmen kann. Man sollte sich nicht nur von der schnellen Zusage blenden lassen, sondern auch langfristig denken.- 26.03.2019
- 397
Also, ich hab mit Bon Kredit gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung war schnell, und ich hatte das Geld zügig auf dem Konto.
Klar, die Zinsen sind höher, aber wenn man sonst keine Optionen hat, ist das eine gute Sache. Wichtig ist, dass man sich das leisten kann und nicht in die Schuldenfalle tappt.- 06.03.2019
- 136
Als Physiker weiß ich, dass man immer alle Variablen berücksichtigen muss. Bei Bon Kredit ist der hohe Zinssatz eine solche Variable, die man nicht ignorieren darf.
Die schnelle Auszahlung ist verlockend, aber man muss die langfristigen Kosten bedenken. Ein gründlicher Vergleich mit anderen Kreditangeboten ist daher unerlässlich.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo