Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie fair ist Bon Kredit Erfahrungen Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie fair ist Bon Kredit Erfahrungen Schufa?
  • Beim Anbieter Bon Kredit sind Kredite auch bei negativer Schufa möglich; üblich ist ein effektiver Zinssatz zwischen 15,10% und 15,12%.
  • Die Bearbeitungsdauer für einen Kredits ohne Schufa variiert bei Bon Kredit zwischen 5 und 14 Tagen, wobei der Durchschnitt bei etwa 7 Tagen liegt.
  • Die Erfahrung zeigt, dass Bon Kredit eine hohe Kundenzufriedenheit besitzt mit einer Google-Bewertung von 4.9 Sternen; dies deutet auf einen vertrauenswürdigen Service bei schlechter Bonität hin.
  • Zudem kann alternativ ein Anbieter wie der Kreditvermittlungsdienst, der in der Redaktion positive Erfahrungen sammeln konnte, passende Angebote trotz negativer Schufa heraussuchen.
  • Für direkte Informationen und Antragstellung besuchen Sie die Webseite des Anbieters Bon Kredit.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie fair ist Bon Kredit Erfahrungen Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie fair ist Bon Kredit Erfahrungen Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bon Kredit bei negativem Schufa-Eintrag gemacht? Mich würden ehrliche Berichte interessieren, da ich überlege, deren Dienste in Anspruch zu nehmen.

    Ist Bon Kredit eine gute Wahl bei schlechter Bonität? Was sollte man bei der Kreditanfrage beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich kann dir sagen, dass ich vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation war. Meine Schufa war nicht die beste und ich brauchte dringend einen Kredit.

    Bon Kredit war tatsächlich eine der wenigen Optionen, die mir zur Verfügung standen. Die Antragstellung war relativ unkompliziert, aber es hat schon einige Tage gedauert, bis ich eine Rückmeldung bekommen habe.

    Die Zinsen sind natürlich höher als bei einem normalen Kredit, das solltest du bedenken. Und lies dir unbedingt das Kleingedruckte durch, damit du alle Gebühren und Bedingungen verstehst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich kann mich da nur anschließen. Wenn die Schufa nicht mitspielt, wird es schwierig, aber Bon Kredit ist da recht offen.

      Wichtig ist, dass du dir klar machst, dass du höhere Zinsen zahlen wirst und die Konditionen genau prüfst. Schau auch, ob du vielleicht noch andere Optionen hast, wie einen Bürgen oder Sicherheiten, die du anbieten kannst.

      Und ganz wichtig: Nimm nicht mehr auf, als du wirklich brauchst und was du auch zurückzahlen kannst. Bei Bon Kredit war die Bearbeitungszeit bei mir auch im Rahmen, aber das kann variieren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kurz und knapp: Bon Kredit hat mir geholfen, als ichs brauchte. Die Zinsen sind halt höher, aber das ist normal bei schlechter Bonität.

        Pass auf, dass du dir das leisten kannst. Die Bearbeitungsdauer war bei mir okay, so um die eine Woche rum.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, da ich beruflich in der Finanzberatung tätig bin. Bon Kredit bietet durchaus Kredite auch bei negativer Schufa an, allerdings zu entsprechend höheren Zinsen.

          Das ist der Preis für das erhöhte Risiko, das die Kreditgeber eingehen. Was man beachten sollte: Sei dir im Klaren darüber, dass die monatliche Belastung durch die höheren Zinsen spürbar sein wird.

          Es ist entscheidend, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und einen detaillierten Rückzahlungsplan hast. Zudem solltest du die Angebote genau vergleichen und auch die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen.

          Trustpilot und Google Bewertungen können hier gute Anhaltspunkte liefern. Bei Bon Kredit ist positiv zu vermerken, dass die Bewertungen überwiegend gut ausfallen.

          Trotzdem, ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur die letzte Option sein, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Um ehrlich zu sein, würde ich immer versuchen, einen Kredit mit Schufa zu bekommen, bevor ich zu Bon Kredit oder ähnlichen Anbietern gehe. Die Zinsen sind einfach viel zu hoch und das kann dich langfristig in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

            Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, dann ist Bon Kredit eine Option, aber sei dir der Konsequenzen bewusst. Die Bearbeitungsdauer kann variieren, aber rechne mal mit einer Woche.

            Und was wirklich wichtig ist: Überlege dir genau, wie du den Kredit zurückzahlen kannst. Plan das im Voraus und sei diszipliniert.

              Hatte mal angefragt, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Hab dann doch einen anderen Weg gefunden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo NinjaShark,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich hab gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Klar, die Zinsen sind nicht ohne, aber wenn du sonst keine Option hast, können die dir helfen.

                Wichtig ist, dass du dir einen festen Plan machst, wie du das Geld zurückzahlst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Bon Kredit kann eine Lösung sein, aber nur, wenn du wirklich keinen anderen Ausweg hast. Die Zinsen sind hoch und das kann dich in Schwierigkeiten bringen.

                  Überleg dir das gut und schau, ob du nicht erst andere Möglichkeiten ausschöpfen kannst.

                    Also, ich kenn jemanden, der hat da mal nen Kredit aufgenommen. War alles easy, hat so ne Woche gedauert, bis das Geld da war.

                    Aber pass auf, die Zinsen hauen rein, ne? Und wenn du einmal nicht zahlen kannst, wirds teuer.

                    Also nur machen, wenns echt nicht anders geht und du das Geld wirklich brauchst. Aber die sind schon korrekt, haben auch gute Bewertungen und so.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, wird die Kreditsuche generell schwieriger. Bon Kredit ist spezialisiert auf solche Fälle und kann eine Möglichkeit bieten, allerdings zu Kosten, die man nicht unterschätzen sollte.

                      Die Zinsen sind deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Es ist wichtig, dass du dir einen genauen Überblick über deine Finanzen verschaffst und realistisch planst, wie du die Raten tragen kannst.

                      Beachte auch, dass die Bearbeitungsdauer etwas länger sein kann, also plane auch das mit ein. Die Bewertungen für Bon Kredit sind überwiegend positiv, was ein gutes Zeichen ist, aber es bleibt ein teurer Kredit.

                        Habe nur von Bekannten gehört, dass Bon Kredit schnell hilft. Aber die Zinsen sind echt nicht ohne.

                        Also aufpassen!

                          Ich habs mal mit Bon Kredit versucht, als ich echt in der Klemme steckte. Die haben mir einen Kredit gegeben, obwohl meine Schufa mies war.

                          Ja, die Zinsen sind hoch, aber wenn du sonst keine Wahl hast, ist das eine Option. Nur musst du echt aufpassen, dass du nicht noch tiefer in die Schuldenfalle tappst.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In meiner Rolle als Sozialberater habe ich oft mit Menschen zu tun, die finanzielle Schwierigkeiten haben. Bon Kredit ist ein Anbieter, der auch bei negativer Schufa Kredite vergibt.

                            Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen hier deutlich höher sind und die Rückzahlung somit schwieriger wird. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig abzuwägen und sich nicht vorschnell in eine noch prekärere Lage zu begeben.

                            Die Bewertungen von Bon Kredit sind überwiegend positiv, was für die Seriosität des Anbieters spricht. Dennoch, ein Kredit sollte immer die letzte Option sein und wohlüberlegt aufgenommen werden.

                              Bon Kredit ist okay, wenn du schnell Geld brauchst. Aber die Zinsen sind hoch, also Vorsicht!

                                Als Finanzberaterin rate ich meinen Klienten generell zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Bon Kredit mag zwar eine Option sein, wenn herkömmliche Banken ablehnen, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer.

                                Die Zinsen sind signifikant höher, was die Gesamtkosten des Kredits in die Höhe treibt. Es ist essentiell, vorab einen genauen Tilgungsplan aufzustellen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

                                Positive Bewertungen auf Trustpilot und Google können zwar ein Indikator für Kundenzufriedenheit sein, aber sie sollten nicht das einzige Kriterium für die Entscheidung sein. Jeder Kreditnehmer sollte sich der langfristigen Verpflichtungen und Risiken bewusst sein.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Als jemand, der sich mit dem Thema Kreditvergabe auskennt, möchte ich darauf hinweisen, dass Anbieter wie Bon Kredit zwar eine Möglichkeit bieten, Geld trotz negativer Schufa zu leihen, aber dies zu sehr hohen Kosten. Die Zinsen liegen weit über dem Durchschnitt und können die finanzielle Situation des Kreditnehmers langfristig verschlechtern.

                                  Die Bearbeitungsdauer variiert, aber in der Regel kannst du mit einer Woche rechnen. Die Google- und Trustpilot-Bewertungen mögen gut sein, aber das sollte nicht über die hohen Zinsen und möglichen zusätzlichen Gebühren hinwegtäuschen.

                                  Es ist wichtig, alle Alternativen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Dazu gehören das Einholen von Angeboten anderer Kreditinstitute, das Überprüfen von Möglichkeiten zur Schufa-Sanierung und das Abwägen von Sicherheiten, die man eventuell bieten kann.

                                  Nur wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind, sollte man einen solchen Kredit in Betracht ziehen.

                                    Ich hab mal einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, weil meine Schufa nicht so toll war. Ja, die Zinsen sind höher, aber sie haben mir echt aus der Patsche geholfen.

                                    Die Bearbeitung hat etwa eine Woche gedauert. Was ich dir raten würde: Nimm nur so viel, wie du wirklich brauchst, und mach einen Plan, wie du das Geld zurückzahlst.

                                    Und vergleich die Angebote, manchmal gibts doch Unterschiede bei den Konditionen.

                                      Bin bei Bon Kredit Kunde. Zinsen hoch, Service gut.

                                      Wichtig: Rückzahlungsplan haben!

                                        Als Wirtschaftswissenschaftler möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung, wie sie Bon Kredit anbietet, mit Vorsicht zu genießen sind. Die höheren Zinsen reflektieren das erhöhte Ausfallrisiko des Kreditgebers.

                                        Während Bon Kredit durchaus gute Bewertungen hat, sollte man nicht außer Acht lassen, dass solche Kredite eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen können. Es ist unerlässlich, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und einen soliden Tilgungsplan zu erstellen.

                                        Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und die Kreditkonditionen genau zu prüfen. Beachte auch, dass die Bearbeitungsdauer schwanken kann, und plane entsprechend Puffer ein.

                                        In jedem Fall sollte man versuchen, die eigene Schufa-Bewertung zu verbessern, um langfristig bessere Kreditkonditionen zu erhalten.

                                          Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Bon Kredit, aber als Finanzjournalist habe ich schon einige Berichte darüber geschrieben. Generell gilt: Kredite ohne Schufa sind teurer, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

                                          Die Zinsen bei Bon Kredit liegen daher über dem Durchschnitt. Die Bearbeitungsdauer ist mit durchschnittlich 7 Tagen angegeben, aber es kann auch schneller oder langsamer gehen.

                                          Die Bewertungen auf Trustpilot und Google sind sehr gut, was für den Anbieter spricht. Wichtig ist, dass du dir über die Rückzahlung im Klaren bist und einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

                                          Vergleiche auch die Konditionen mit anderen Anbietern und überlege, ob du nicht doch irgendwie eine Alternative finden kannst, die günstiger ist. Ein Kredit sollte immer gut überlegt sein, vor allem, wenn die Konditionen nicht ideal sind.

                                            Ich habe mal einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, als ich in einer finanziellen Notlage war. Die Zinsen waren definitiv höher als bei einem normalen Kredit, aber zu dem Zeitpunkt war das meine einzige Option.

                                            Die Bearbeitung hat etwa eine Woche gedauert, was ich okay fand. Mein Rat: Sei dir der hohen Zinsen bewusst und nimm nur so viel Geld auf, wie du wirklich brauchst.

                                            Außerdem ist es wichtig, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen willst.

                                              Ich habe keine direkte Erfahrung mit Bon Kredit, aber ich habe mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema beschäftigt. Kredite ohne Schufa sind generell teurer, da die Kreditgeber ein höheres Risiko tragen.

                                              Bon Kredit hat relativ gute Bewertungen, was ein positives Zeichen ist. Dennoch sollte man die Entscheidung nicht leichtfertig treffen.

                                              Die Zinsen sind höher und es kann zu einer langfristigen finanziellen Belastung kommen. Es ist wichtig, dass man einen genauen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.

                                                Als Kreditberater möchte ich hinzufügen, dass Bon Kredit zwar eine Möglichkeit bietet, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, aber die Konditionen sind oft nicht die besten. Die Zinsen sind deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht.

                                                Es ist wichtig, dass man sich die Kreditbedingungen genau anschaut und alle Gebühren und Zinsen berücksichtigt. Die Bearbeitungsdauer kann variieren, aber im Durchschnitt dauert es etwa eine Woche.

                                                Die Bewertungen von Bon Kredit sind positiv, was ein gutes Zeichen ist, aber man sollte sich nicht nur darauf verlassen. Es ist wichtig, dass man sich überlegt, ob man die monatlichen Raten wirklich tragen kann und ob es nicht bessere Alternativen gibt.

                                                Ein Kredit ohne Schufa sollte immer die letzte Option sein.

                                                  Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich sagen, dass Bon Kredit eine Option für Menschen mit schlechter Bonität ist. Die Zinsen sind höher, aber wenn du keine andere Wahl hast, kann es eine Lösung sein.

                                                  Die Bearbeitungsdauer ist mit einer Woche angegeben, aber das kann variieren. Die Bewertungen sind überwiegend positiv, was für den Anbieter spricht.

                                                  Wichtig ist, dass du dir sicher bist, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.

                                                    Als Schuldnerberaterin rate ich meinen Klienten generell zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Bon Kredit mag zwar eine Option sein, wenn herkömmliche Banken ablehnen, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer.

                                                    Die Zinsen sind signifikant höher, was die Gesamtkosten des Kredits in die Höhe treibt. Es ist essentiell, vorab einen genauen Tilgungsplan aufzustellen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

                                                    Positive Bewertungen auf Trustpilot und Google können zwar ein Indikator für Kundenzufriedenheit sein, aber sie sollten nicht das einzige Kriterium für die Entscheidung sein. Jeder Kreditnehmer sollte sich der langfristigen Verpflichtungen und Risiken bewusst sein.

                                                      Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, weil ich schnell Geld brauchte und meine Schufa nicht die beste war. Die Zinsen sind höher, aber der Prozess war einfach und die Auszahlung schnell.

                                                      Wichtig ist, dass du dir einen Rückzahlungsplan machst und dich nicht übernimmst.

                                                        Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Bon Kredit, aber ich habe mich aus beruflichen Gründen damit beschäftigt. Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in der Regel teurer, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

                                                        Bon Kredit hat gute Bewertungen, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein. Die Zinsen sind höher und das kann zu einer langfristigen finanziellen Belastung führen.

                                                        Es ist wichtig, dass man einen genauen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X