Da ich aus eigener Kraft ein Auto in kurzer Zeit nicht zahlen könnte und auch einen Kredit nicht tilgen kann, wenn die Laufzeit sehr kurz ist, würde ich gerne eine Sicherheit einsetzen. Mit dieser könnte ich dann vielleicht eine längere Laufzeit bekommen und so das Auto finanzieren mit befristetem Arbeitsvertrag. Aber welche Sicherheiten würden dann in frage kommen?
Ich selber bin fest angestellt für ein Jahr in einer Lackierwerkstatt. Der Job macht Spaß, aber ich habe immer wieder im Hinterkopf, dass ich ja nur befristet beschäftigt bin. Das zerrt schon sehr an den Nerven. Mit einer Sicherheit wäre es doch sicher einfacher das Auto finanzieren mit befristetem Arbeitsvertrag oder was denkt ihr?
Ich selber bin fest angestellt für ein Jahr in einer Lackierwerkstatt. Der Job macht Spaß, aber ich habe immer wieder im Hinterkopf, dass ich ja nur befristet beschäftigt bin. Das zerrt schon sehr an den Nerven. Mit einer Sicherheit wäre es doch sicher einfacher das Auto finanzieren mit befristetem Arbeitsvertrag oder was denkt ihr?