Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Kredit trotz bezahltem Schufaeintrag abgelehnt [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz bezahltem Schufaeintrag abgelehnt

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz bezahltem Schufaeintrag abgelehnt

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo Kreditexperten,
    ich habe eine Frage die mir auf den Nägeln brennt. Mir wurde ein Kredit trotz bezahltem Schufaeintrag abgelehnt.

Ich habe mich bemüht den Eintrag so schnell es geht zu löschen. Das ist mir nun vor einem Monat gelungen. Dennoch will mir die Bank keinen Kredit geben.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da gebe ich mir so viel Mühe meine alten Schulden endlich los zu werden. Aber man legt mir Steine in den Weg.

Was mache ich jetzt nur?

Viele Banken lehnen einen Kreditantrag ab, obwohl ein Schufaeintrag gelöscht worden ist. Aus diesem Grunde solltest Du Dich nach einem Kredit ohne Schufa umsehen.

Du kannst Dich auch an einen Kreditvermittler wenden und dort eine Anfrage oder einen Antrag stellen. Kreditvermittler kennen die Problemlagen zahlreicher Menschen und arbeiten mit Kreditgebern aus dem Inland und dem Ausland zusammen.

Auf dieser Basis werden Sie Deinen Antrag prüfen und versuchen, einen geeigneten Kreditgeber für Dich zu finden. Wenn Du ein festes Einkommen beziehst, hast Du in der Regel gute Chancen und wirst sicher bald einen Kredit bekommen.

Eine andere Variante ist ein Privatkredit. Du musst den Kreditgeber nicht persönlich kennen.

Es ist auch möglich, dass Du Dich im Internet auf einem Vermittlungsportal registrierst. Wenn Du Dir dort einen Account anlegst, können potentielle Kreditgeber direkt mit Dir in Verbindung treten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Sie sollten wissen, dass ein erledigter Schufaeintrag dennoch für Banken einsehbar bleibt und zwar für volle drei Jahre. Es erhöhen sich zwar die Kreditchancen, dadurch dass der Eintrag als erledigt markiert ist, dennoch sehen Banken das immer noch als Warnzeichen an.

Sie schreiben ja nun nichts über Ihre sonstige finanzielle Lage. Haben Sie ein ausreichendes Einkommen mit dem Kreditraten bezahlt werden können? Haben Sie zudem eine feste Anstellung?

Auch das könnten Ablehnungsgründe sein. Ich würde Ihnen empfehlen sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Seriös sind Bon Kredit, Maxda, Smava oder auch Creditolo.

Diese Vermittlungen haben Erfahrung mit schwierigen Krediten und können Ihnen einen passgenauen Kredit vermitteln.

Da fällt mir gerade ein, dass auch die Targobank einen Kleinkredit bis 3000 Euro vergibt, selbst wenn die Schufa als erledigt markiert ist. Sehen Sie sich einfach auf den genannten Seiten einmal um.

Kommentar

Es kommt auf den Eintrag an. Wenn es sich um eine Mahnung gehandelt hat, dann wird der Eintrag in drei Monaten gelöscht.

Sollte es ein gravierender Eintrag sein, wird dieser länger gespeichert sein. Also solltest du dich erkundigen, wie lange der Eintrag bestehen bleibt.

Pfändungen und nicht gezahlte Kredite werden von Banken gar nicht gern gesehen. Auch wenn du diese später gezahlt hast.

Wenn Du einen Kredit abgelehnt bekommen hast, wird dieses wieder in der Schufa stehen. So sind die Bedingungen für den Kredit den du aufnehmen willst, sehr schlecht.

Du kannst versuchen einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Dabei wird die Bank die Schufa sich gar nicht ansehen.

Sie wird dafür aber dein Gehalt ansehen und deinen Arbeitsvertrag. Dann wird noch dein Konto geprüft.

Auf dem Konto darf kein Minus zu sehen sein und auch keine Pfändung. Dann kannst Du einen Antrag im Internet stellen.

Bei Bon Kredit oder Smava kannst du einen Kredit ohne Schufa bekommen. Sobald die Unterlagen geprüft wurden, wirst Du eine Kreditentscheidung bekommen.

Kommentar

Es kommt auf den Eintrag an, den Du bezahlt hast. Sollte es von einem Inkassounternehmen gewesen sein, dann musst du die Löschung in der Schufa beauftragen.

Bei einem bezahlten Kredit wird der Eintrag positiv, wird aber bis zu drei Jahre in der Schufa stehen. Andere Einträge werden erst nach drei Monaten gelöscht.

Du hast aber erst einen Monat rum, sodass Du entweder warten musst oder den Beleg vorlegen musst, das es bezahlt ist.

Bei einer Direktbank kannst Du sonst einen Antrag stellen. Solltest Du zu viele Anträge gestellt haben, ist das auch in der Schufa vermerkt.

Diese solltest Du selber einmal prüfen.

Kommentar

• Hallo techniker68,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Obwohl der Schufaeintrag als erledigt markiert ist, können Banken den Eintrag noch sehen und lehnen dann immer noch einen Kredit ab.

Deshalb empfehle ich Ihnen sich bei den schufafreien Krediten umzusehen. Wenn Sie die Voraussetzungen wie ein ausreichendes Einkommen und eine feste Anstellung erfüllen erhalten Sie einen Kredit.

Sie können sich mit Ihrer Kreditbitte auch an einen seriösen Vermittler wenden. Da fallen mir auf Anhieb mehrere ein, Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Die Ablehnungsgründe können vielfältig sein. Das Einkommen reicht nicht aus, der Arbeitsplatz ist befristet.

Da fällt mir ein, die Targobank stellt mit ihrem Direktkredit einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereit, auch bei belasteter Schufa.

Kommentar

Sie sollten dazu wissen, dass auch ein erledigter Schufaeintrag noch drei Jahre in der Schufa sichtbar ist. Banken sehen das immer noch als ein schlechtes Zeichen und lehnen einen Kredit oftmals ab.

Zwar erhöhen sich Ihre Kreditchancen, dennoch kann es die eine oder andere Kreditablehnung geben. Wie sieht denn eigentlich mit Ihrer finanziellen Lage aus?

Um einen Kredit zu bekommen, müssen Sie ein ausreichendes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben, mit dem die Kreditraten auch bezahlt werden können.

Außerdem wichtig ist eine feste Anstellung. Der Ablehnungsgrund kann auch sein, dass Ihr Einkommen nicht hoch genug ist oder dass Sie einen befristeteten Arbeitsvertrag haben.

Ich würde Ihnen vorschlagen sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Seriöse Vermittlungen sind Maxa, Bon Kredit oder auch Smava.

Diese Kreditvermittlungen sind auf schwierige Fälle spezialisiert.

Ach, da fällt mir noch ein, dass auch die Targobank einen Kleinkredit bis 3000 Euro vergibt. Hier könnten Sie Chancen haben, da der Schufaeintrag als erledigt markiert ist.

Besuchen Sie doch einfach mal die genannten Seiten und informieren Sie sich.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
                  www.Targobank.de
                  1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                  www.Vexcash.com
                  567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X