Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite trotz negativer Schufa mit zwei Kreditnehmern

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite trotz negativer Schufa mit zwei Kreditnehmern

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frau und ich haben ein festes Einkommen und können das auch nachweisen. Dennoch ist man nicht bereit, uns zu helfen. Das liegt an der Schufa, die nur alte Einträge hat.

Aber das interessiert niemanden. Die Vergangenheit lässt uns also keine Ruhe und nun müssen wir einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Können Kredite trotz negativer Schufa überhaupt zu zweit aufgenommen werden?

Wir dachten, dann wäre man eher bereit, uns eine Kreditsumme zu geben. Nun müssen wir aber noch wissen, wie man im Internet einen Antrag stellt. Wenn man zur Bank geht, ist das ja klar. Dort ist ein Sachbearbeiter, der einem gegenüber sitzt. Aber wie ist das nun, wenn der Kredit Online beantragt wird?

Bevor Sie den Kredit beantragen, sollten Sie Ihre Schufa Selbstauskunft anfordern. Vielleicht ist Ihre Schufa ja okay und es wurde nur vergessen, alte Einträge zu löschen.

Ein schufafreier Kredit ist nämlich viel teurer als einer mit Schufa Abfrage. Den schufafreien Kredit vergibt die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie können sich den Kreditantrag von der Webseite der Bank herunterladen und ausdrucken. Das ausgefüllte Formular senden Sie zusammen mit den Begleitdokumenten nach Liechtenstein.

Sie benötigen eine beidseitige Ausweiskopie, die letzten beiden Original Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge. Der Kredit kann auch von 2 Kreditnehmern beantragt werden.

Wenn jedoch wenigstens einer der Kreditnehmer die Bedingungen erfüllt (1.150 Euro Nettoverdienst, unbefristetes Arbeitsverhältnis), ist das nicht erforderlich. Die Kommunikation mit der Bank erfolgt mit der Post.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Kredit trotz negativer Schufa mit zwei Kreditnehmern wird angeboten. Trotzdem empfiehlt es sich, als Einzelperson zu beantragen.

Beispielsweise Kredite ohne Schufa dürfen nur von Einzelpersonen wahrgenommen werden. Das Gleiche gilt im Grunde auch für Kredite von privat.

Damit bliebe lediglich Bankkredit trotz Schufa als gemeinsamer Kredit übrig. Ich will jetzt nichts Falsches behaupten.

Aber ich glaube, nur die von Essen Bank vergibt Kredit trotz Schufa für zwei Kreditnehmer. Auf jeden Fall hätten Sie mehr Auswahl, wenn jeder für sich Kredit beantragt.

Trotz Schufa beantragen Sie Ihren Wunschkredit bei Smava oder Auxmoney. Über Smava decken Sie mehr potenzielle Kreditgeber ab.

Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, einen Auslandskredit ohne Schufa für Deutsche zu beantragen. Ansprechpartner kann ein Vermittler sein.

Empfehlen möchte ich jedoch den direkten Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Kredite ohne Schufa können zu zweit aufgenommen werden, wenn ihr beide je ein pfändbares Gehalt besitzt. Dann könnt ihr bei einem Kreditvermittler einen Antrag stellen.

Wie hoch dieser ist, kann ich nicht sagen. Dazu müsste ich euer Einkommen kennen.

Ihr könnt kostenlos eine Anfrage bei einem der Vermittler stellen und sehen, welches Angebot ihr bekommen werdet. Die Anfrage ist unverbindlich, also müsst ihr das Angebot nicht annehmen, wenn ihr nicht wollt.

Kommentar

Das Schlimme an der Schufa ist, dass auch ältere Einträge nicht immer automatisch gelöscht werden. Sie müssen die Zahlungen belegen und dann das Löschen des Eintrags veranlassen.

Es gibt allerdings auch Einträge, die sich nicht sofort löschen lassen. Pfändungen, Kredit- oder Kontokündigungen bleiben Ihnen in der Regel bis zu drei Jahre erhalten.

Mit harten Negativmerkmalen bleibt Ihnen dann nur der Kredit ohne Schufa. Diese Kreditvariante wird von Kreditvermittlungen angeboten und ist oftmals sehr teuer.

Ich hatte leider auch eine negative Schufa. Einen Kredit ohne Schufa habe ich damals von der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz erhalten.

Für den effektiven Jahreszins wurden mir damals knapp 16 Prozent berechnet. Nach einer Wartezeit von 10 Tagen wurde mir der Kredit auf mein Konto überwiesen.

Kommentar

• Hallo Kloth8,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie die alten Sachen bzw. Schulden bereits erledigt haben, dürfte die Schufa eigentlich kaum einem Kredit noch im Wege stehen. Allerdings handhabt das jeder Kreditgeber anders.

Wenn Sie die Schulden getilgt haben, dann bleiben zwar die Einträge noch für weitere drei Jahre in der Schufa sichtbar, jedoch müsste dort eigentlich ein Vermerk sein, dass die Dinge erledigt sind.

Zu zweit hat man eh immer bessere Chancen auf den Erhalt von einem Kredit, insofern auch beide Parteien eine einigermaßen saubere Weste haben.

Sie sollten sich erstmal an das Portal Smava wenden. Bei Smava kommen nämlich nicht nur klassische Banken zum Einsatz, sondern auch private Kreditgeber erstellen dort Angebote.

Es kann durchaus sein, dass Sie so auch an einen Kredit kommen, ohne das Sie auf einen schufafreien Kredit zurückgreifen müssen. Sollte eine Absage kommen, bliebe Ihnen immer noch Maxda als Kreditvermittler.

Maxda vermittelt auf jeden Fall auch ohne Schufa. Kredite ohne Schufa von Maxda stammen dann aus dem Ausland, die bekannten Schweizer Kredite.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                  Stand: 16.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X