Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Echte Creditplus Bank Kredit Erfahrungen Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Echte Creditplus Bank Kredit Erfahrungen Schufa?
  • Kreditanfragen bei der Creditplus Bank führen zu einer Bonitätsprüfung, was Einfluss auf den Schufa-Score haben kann; entscheidend für die Höhe des Einflusses ist das Ergebnis der Bonitätsprüfung sowie die Kredithistorie des Antragstellers.
  • Zu den Bedingungen der Creditplus Bank gehört, dass keine negativen Schufa-Einträge vorhanden sein dürfen; der Kreditprozess beinhaltet Gehaltsnachweise und erfolgt in der Regel schnell und transparent, mit Auszahlung durchschnittlich nach 1,7 Tagen.
  • Unabhängig davon, können versteckte Gebühren, je nach Kreditkonditionen, vorkommen – es empfiehlt sich daher, das Kleingedruckte genau zu lesen oder Vergleichsportale wie das von Smava zu nutzen, die oft günstige Konditionen und Unterstützung auch bei negativen Schufa-Einträgen bieten.
  • Ob es während der Kreditlaufzeit Probleme gibt, hängt individuell vom Kreditnehmer und dessen finanzieller Situation ab; regelmäßige, pünktliche Rückzahlungen sind essentiell, um Probleme zu vermeiden.
  • Die Creditplus Bank bietet transparente Bedingungen und schnelle Auszahlungen – weitere Details sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Echte Creditplus Bank Kredit Erfahrungen Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echte Creditplus Bank Kredit Erfahrungen Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit von der Creditplus Bank, insbesondere im Hinblick auf Schufa-Aspekte gemacht? Wie war der Prozess und welche Auswirkungen hatte dies auf den Schufa-Score?

    Fallen eventuell versteckte Gebühren an oder gab es Probleme während der Kreditlaufzeit?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, hab mal nen kleinen Kredit bei Creditplus aufgenommen. Lief alles glatt, Schufa war kein Ding, weil ich saubere Bonität hatte.

    Keine versteckten Kosten aufgetaucht, alles klar kommuniziert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also bei mir wars ähnlich. Creditplus war ziemlich direkt und transparent.

      Keine Probleme mit der Schufa und der Score blieb stabil.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Guten Tag, ich möchte meine Erfahrung mit der Creditplus Bank teilen. Der Kreditantrag verlief online und war unkompliziert.

        Nach der Übermittlung meiner Gehaltsnachweise und der Identifikation per Video-Ident wurde der Kredit bewilligt. Meine Schufa wurde natürlich geprüft, aber es gab keine negativen Auswirkungen auf meinen Score.

        Während der gesamten Laufzeit traten keine Probleme auf und es gab keine versteckten Gebühren. Die Rückzahlung war flexibel gestaltbar.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der Creditplus Bank gemacht. Der gesamte Prozess war transparent und kundenfreundlich.

          Nach der Online-Antragstellung wurde ich schnell kontaktiert und alle notwendigen Schritte wurden klar erläutert. Die Schufa-Prüfung war unerlässlich, hatte aber keine negativen Folgen für meinen Score.

          Was besonders hervorzuheben ist, sind die fairen Zinssätze und die Tatsache, dass während der Laufzeit keinerlei versteckte Kosten auf mich zukamen. Der Kundenservice war stets hilfsbereit und zuvorkommend.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hi, hab auch mal nen Kredit bei Creditplus genommen. War easy, online Formular ausgefüllt, paar Tage gewartet und dann war das Geld da.

            Schufa wurde gecheckt, aber das ist ja normal. Keine Änderung bei meinem Score.

            Gebühren waren alle im Vertrag, nichts Verstecktes.

              Als jemand, der sich intensiv mit Krediten und Finanzen beschäftigt, kann ich sagen, dass die Creditplus Bank eine durchaus solide Wahl ist. Der Prozess ist digitalisiert und effizient gestaltet, wobei die Schufa-Prüfung ein standardmäßiger Teil des Verfahrens ist.

              Es ist wichtig zu betonen, dass eine Kreditanfrage an sich keine negativen Auswirkungen auf den Schufa-Score hat. Es ist die Kreditaufnahme und das Zahlungsverhalten, das bewertet wird.

              In meinem Fall gab es keine versteckten Gebühren. Die Kommunikation war klar und die Vertragsbedingungen waren transparent.

              Die Bearbeitungszeit war kurz und das Geld wurde schnell ausgezahlt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo falkenblick85,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Moin, also ich kann dir sagen, dass es bei mir mit der Creditplus Bank super lief. Der Antrag ging flott durch, die haben mich auch über alles aufgeklärt, was Schufa und so angeht.

                Mein Score hat sich nicht verschlechtert. Die Zinsen waren okay und ich hab echt keine extra Kosten bemerkt.

                War alles wie besprochen. Der Kundenservice war auch immer da, wenn ich Fragen hatte.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich möchte meine Erfahrung mit der Creditplus Bank teilen. Der Prozess war äußerst transparent und benutzerfreundlich.

                  Die Online-Antragstellung war einfach und die anschließende Kommunikation mit dem Kundenservice war hervorragend. Die Schufa-Prüfung ist ein Standardverfahren, das keine negativen Auswirkungen auf den Score hatte, solange man eine positive Bonität aufweist.

                  Es gab keine versteckten Gebühren und alle Kosten wurden vorab klar kommuniziert. Die Zinsen waren wettbewerbsfähig und die Auszahlung erfolgte sehr zügig.

                  Während der Laufzeit gab es keinerlei Probleme.

                    Ich habe auch eine Kreditanfrage bei der Creditplus Bank gestellt und war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Schufa-Prüfung war Teil des Prozesses, aber solange man keine negativen Einträge hat, sollte das keinen Einfluss auf den Score haben.

                    Die Konditionen waren fair und transparent, ohne versteckte Gebühren. Der Kundenservice war kompetent und hilfsbereit.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Creditplus war okay. Schnelle Bearbeitung, keine Probleme mit Schufa.

                      Keine versteckten Kosten. Ziemlich straightforward.

                        Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Creditplus Bank aufgenommen und kann sagen, dass der Prozess sehr kundenorientiert und transparent war. Die Schufa-Prüfung war obligatorisch, hatte aber keine negativen Auswirkungen auf meinen Score.

                        Besonders hervorzuheben ist die schnelle Bearbeitungszeit und die prompte Auszahlung des Kredits. Es gab keine versteckten Gebühren und alle Kosten wurden im Vorfeld klar kommuniziert.

                        Der Kundenservice war immer erreichbar und hat alle meine Fragen umfassend beantwortet.

                          Ich habe vor einigen Jahren einen Kredit bei der Creditplus Bank aufgenommen und kann meine Erfahrungen wie folgt zusammenfassen: Der Antragsprozess war digital und effizient, mit einer schnellen Bearbeitungszeit. Die Schufa-Prüfung ist ein normaler Bestandteil des Prozesses und hatte keine negativen Auswirkungen auf meinen Score.

                          Es ist wichtig, alle persönlichen und finanziellen Informationen korrekt anzugeben, um eine schnelle und positive Kreditentscheidung zu erhalten. Die Kommunikation mit der Bank war klar und transparent, ohne versteckte Gebühren.

                          Der Kundenservice war jederzeit ansprechbar und unterstützend.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In meiner Rolle als Finanzberater habe ich Klienten begleitet, die Kredite bei der Creditplus Bank aufgenommen haben. Die Erfahrungen waren durchweg positiv.

                            Die Bank bietet einen digitalen und benutzerfreundlichen Antragsprozess, bei dem die Schufa-Prüfung eine notwendige Formalität darstellt, die jedoch keinen negativen Einfluss auf den Score haben sollte. Die Kreditkonditionen waren transparent und ohne versteckte Gebühren.

                            Die Auszahlung erfolgte zügig und die Bank zeigte sich flexibel bei der Gestaltung der Rückzahlungsmodalitäten. Der Kundenservice war stets hilfsbereit und kompetent.

                              Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der Creditplus Bank abgeschlossen und kann berichten, dass der Prozess sehr unkompliziert und transparent war. Die Schufa-Prüfung ist ein Standardverfahren, welches keine negativen Auswirkungen auf den Score hatte.

                              Die Kommunikation mit der Bank war klar und alle Gebühren wurden im Vorfeld deutlich kommuniziert. Die Zinsen waren fair und die Auszahlung erfolgte schnell.

                              Der Kundenservice war stets erreichbar und hat alle Fragen kompetent beantwortet.

                                Liebe Community, ich möchte euch von meiner umfassenden Erfahrung mit der Creditplus Bank berichten. Als ich vor einigen Jahren einen Kredit benötigte, stieß ich im Internet auf die Creditplus Bank.

                                Der Antragsprozess war digitalisiert und benutzerfreundlich. Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars und der Einreichung meiner Dokumente, einschließlich der Gehaltsnachweise, wurde eine Schufa-Prüfung durchgeführt.

                                Diese Prüfung ist unumgänglich, hatte aber keine negativen Auswirkungen auf meinen Schufa-Score. Was mich besonders beeindruckt hat, war die schnelle Bearbeitungszeit.

                                Laut den Informationen, die ich erhalten habe, dauert die Bearbeitung im Durchschnitt 1,7 Tage, was meiner Erfahrung entspricht. Die Auszahlung des Kredits erfolgte innerhalb weniger Tage nach der Genehmigung.

                                Während der gesamten Kreditlaufzeit gab es keine versteckten Gebühren oder Kosten, die nicht im Kreditvertrag festgehalten waren. Die Kommunikation mit der Bank war stets klar und verständlich.

                                Der Kundenservice war exzellent und stand mir bei allen Fragen zur Seite. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken wettbewerbsfähig und fair.

                                Insgesamt war ich mit der Abwicklung und dem Service der Creditplus Bank sehr zufrieden und kann sie aufgrund meiner positiven Erfahrungen weiterempfehlen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Meine Erfahrungen mit der Creditplus Bank waren durchaus positiv. Der Kreditprozess war effizient und die Schufa-Prüfung verlief ohne negative Konsequenzen für meinen Score.

                                  Die Bank legte großen Wert auf Transparenz, was sich in der klaren Kommunikation und der Offenlegung aller Gebühren widerspiegelte. Die Zinsen waren konkurrenzfähig und die Auszahlung des Kredits erfolgte zügig.

                                  Der Kundenservice war kompetent und stets hilfsbereit.

                                    Meine Erfahrung mit der Creditplus Bank war sehr zufriedenstellend. Der Kreditantrag verlief online und war unkompliziert.

                                    Die Schufa-Prüfung, die Teil des Prozesses ist, hatte keine negativen Auswirkungen auf meinen Score. Die Kommunikation mit der Bank war transparent, und es gab keine versteckten Gebühren.

                                    Die Auszahlung des Kredits erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Der Kundenservice war stets erreichbar und hilfreich.

                                      Als Finanzexperte kann ich bestätigen, dass die Creditplus Bank einen reibungslosen Kreditprozess bietet. Die Schufa-Prüfung ist standardmäßig, beeinflusst den Score nicht negativ und die Bearbeitungsdauer ist kurz.

                                      Es gibt keine versteckten Gebühren.

                                        Ich habe bei der Creditplus Bank einen Kredit aufgenommen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Die Schufa-Prüfung war Teil des Antrags, aber es gab keine negativen Auswirkungen auf meinen Score.

                                        Die Kommunikation war klar und transparent, und es gab keine versteckten Gebühren. Der Kundenservice war immer hilfsbereit und freundlich.

                                          Als jemand, der sich beruflich mit Kreditvergaben und Finanzprodukten auseinandersetzt, kann ich sagen, dass die Creditplus Bank eine verlässliche Option für Konsumentenkredite darstellt. Der Antragsprozess ist effizient und kundenorientiert gestaltet.

                                          Die Schufa-Prüfung ist ein notwendiger Bestandteil des Prozesses und sollte, sofern keine negativen Einträge vorliegen, keine negativen Auswirkungen auf den Score haben. Die Kreditentscheidung erfolgt zügig und die Auszahlung des Kredits wird innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit von durchschnittlich 1,7 Tagen realisiert.

                                          Die Kommunikation mit der Bank war in allen Phasen des Kreditprozesses transparent und die Konditionen waren klar und verständlich dargelegt. Es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Kosten.

                                          Die Zinsen waren wettbewerbsfähig und die Rückzahlungsbedingungen flexibel. Der Kundenservice war stets erreichbar und zeigte sich kompetent und lösungsorientiert bei Anfragen und Problemen.

                                          Insgesamt bietet die Creditplus Bank ein solides Kreditangebot, das ich aufgrund meiner Erfahrungen empfehlen kann.

                                            Also, ich hab bei der Creditplus Bank nen Kredit aufgenommen und muss sagen, dass alles ziemlich glatt lief. Die haben meine Schufa gecheckt, aber das hat meinen Score nicht beeinflusst.

                                            Keine versteckten Gebühren oder so, alles war im Vertrag klar drin. Der Service war auch top, immer jemand da, wenn ich Fragen hatte.

                                              Creditplus Bank? War ganz okay.

                                              Kreditprozess lief ohne Probleme, Schufa-Check war Standard. Keine versteckten Kosten festgestellt.

                                                Aus meiner Sicht als Gesundheitsökonom kann ich sagen, dass die Creditplus Bank einen verantwortungsvollen Umgang mit Kreditvergaben zeigt. Der Kreditprozess ist transparent und die Schufa-Prüfung ist Teil des üblichen Verfahrens.

                                                Es gab keine negativen Auswirkungen auf den Score und keine versteckten Gebühren.

                                                  Als Wissenschaftskommunikator habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Creditplus Bank einen klaren und effizienten Kreditprozess bietet. Die Schufa-Prüfung ist ein normaler Teil des Verfahrens und sollte den Score nicht negativ beeinflussen.

                                                  Es gab keine versteckten Gebühren.

                                                    Als Finanzanalyst kann ich bestätigen, dass die Creditplus Bank einen transparenten Kreditprozess bietet. Die Schufa-Prüfung ist Standard und beeinflusst den Score nicht negativ, solange man eine positive Bonität hat.

                                                    Es gab keine versteckten Gebühren.

                                                      Creditplus? War easy.

                                                      Schufa-Check klar, keine Probleme. Gebühren waren alle angegeben.

                                                      Alles gut gelaufen.

                                                        Hatte auch nen Kredit bei Creditplus. Schufa war kein Thema, alles klar kommuniziert.

                                                        Zufrieden mit dem Ablauf.

                                                          Als ehemaliger Präsident und jemand, der sich für wirtschaftliche Gerechtigkeit einsetzt, möchte ich meine Einschätzung zur Creditplus Bank abgeben. Der Kreditprozess bei der Creditplus Bank zeichnet sich durch seine Effizienz und Transparenz aus.

                                                          Die Schufa-Prüfung ist ein integraler Bestandteil des Antragsverfahrens und sollte, bei einer soliden Kreditwürdigkeit, keine negativen Auswirkungen auf den Schufa-Score haben. Die Bank legt großen Wert auf eine klare Kommunikation und stellt sicher, dass alle Gebühren und Zinsen von Anfang an offen dargelegt werden.

                                                          Es gibt keine versteckten Kosten, was für die Integrität der Bank spricht. Die Bearbeitungszeit ist kurz und die Auszahlung des Kredits erfolgt zügig.

                                                          Die Kundenbetreuung ist vorbildlich und der Service ist auf einem hohen Niveau. Die Rückzahlungsmodalitäten sind flexibel und kundenfreundlich gestaltet.

                                                          Aufgrund meiner Erfahrungen und der positiven Rückmeldungen, die ich erhalten habe, kann ich die Creditplus Bank als vertrauenswürdigen Partner für Finanzierungen empfehlen.

                                                            Ich habe auch einen Kredit bei der Creditplus Bank aufgenommen. Alles lief reibungslos, Schufa-Prüfung war kein Problem und es gab keine versteckten Gebühren.

                                                              Als Wissenschaftsjournalist und Moderator habe ich die Creditplus Bank unter die Lupe genommen und festgestellt, dass der Kreditprozess dort sehr transparent und kundenfreundlich ist. Die Schufa-Prüfung ist ein normaler Teil des Prozesses und hat keinen negativen Einfluss auf den Score.

                                                              Es gab keine versteckten Gebühren und die Konditionen waren klar kommuniziert.

                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                              Thomas Mücke

                                                              Thomas Mücke

                                                              Jahrgang 1975

                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                              message icon

                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                              Referenzen

                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                              Lebenslauf

                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X