Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie finde ich Kredit trotz Schufa und ohne Vorkosten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie finde ich Kredit trotz Schufa und ohne Vorkosten?
  • Recherche nach spezialisierten Kreditvermittlern, die trotz negativer Schufa Kredite vermitteln und dabei auf Vorkosten verzichten.
  • Vergleiche Angebote sorgfältig, um versteckte Gebühren und zu hohe Zinsen zu vermeiden. Achten Sie darauf, dass alle Kosten transparent dargestellt werden.
  • Berücksichtigen Sie positive Erfahrungsberichte von Nutzern, die mit bestimmten Anbietern gute Erfahrungen gemacht haben, zum Beispiel wird oft eine schnelle Abwicklung und Beratung ohne zusätzliche Vorkosten erwähnt.
  • Seriöse Kreditgeber setzen auf eine individuelle Prüfung der Bonität und suchen gezielt nach Lösungen im persönlichen Gespräch ohne Hausbesuche.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe momentan ein kleines finanzielles Problem und benötige dringend einen Kredit, habe allerdings einen negativen Eintrag bei der Schufa. Daher suche ich nach Möglichkeiten, einen Kredit trotz Schufa und ohne Vorkosten zu erhalten.

Ich habe Bedenken wegen unseriösen Anbietern und würde gerne Erfahrungen von anderen hören, die in einer ähnlichen Situation waren. Wie kann ich einen seriösen Kreditgeber finden, der trotz meiner negativen Schufa einen Kredit gewährt und keine Vorkosten verlangt?

Gibt es hier vielleicht Tipps, wie ich Fallen oder versteckte Gebühren vermeiden kann?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In deiner Situation ist es wichtig, genau zu prüfen, welche Anbieter Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Es gibt spezialisierte Vermittler wie Smava oder Bon Kredit, die solche Kredite anbieten.

Sie arbeiten mit Banken zusammen, die eine individuelle Bonitätsprüfung vornehmen und nicht nur die Schufa als Kriterium heranziehen. Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass die Zinsen nicht unverhältnismäßig hoch sind.

Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und auf versteckte Gebühren im Kleingedruckten zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist essenziell, dass du dich an seriöse und etablierte Kreditvermittler hältst. Unternehmen wie Smava oder Maxda haben sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert und bieten eine kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage an.

Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, die dann aber an anderer Stelle durch hohe Gebühren kompensiert werden.

Lies das Kleingedruckte sorgfältig durch und prüfe, ob zusätzliche Kosten für Kontoführung, Bearbeitung oder Restschuldversicherungen anfallen. Eine Restschuldversicherung kann in manchen Fällen sinnvoll sein, aber sie verteuert den Kredit erheblich.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich war mal in einer ähnlichen Lage und kann dir sagen, dass es nicht einfach ist, aber machbar. Ich habe damals einen Kredit bei Auxmoney bekommen.

Die sind sozusagen ein Marktplatz für private Kreditgeber und Kreditnehmer. Du stellst dort dein Vorhaben ein und private Investoren können dann in deinen Kredit investieren.

Die Zinsen waren höher als bei der Bank, aber immer noch im Rahmen. Und Vorkosten gab es keine.

Schau dir das mal an, vielleicht ist das ja was für dich. Nur ein Tipp: Sei ehrlich bei deinen Angaben, sonst kann das später Probleme geben.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa kann herausfordernd sein, aber es gibt durchaus Wege. Anbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit sind auf solche Fälle spezialisiert.

Sie bieten die Möglichkeit, auch ohne Schufa Kredite zu erhalten. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Manche Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen hohe Zinsen. Daher ist es entscheidend, dass du die Vertragsbedingungen genau liest und im Zweifelsfall auch einen unabhängigen Berater hinzuziehst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich verstehe deine Sorge vor unseriösen Anbietern sehr gut. Es gibt jedoch einige seriöse Kreditvermittler, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln.

Neben den bereits genannten Smava und Auxmoney gibt es auch noch Creditolo oder Credimaxx, die solche Kredite anbieten. Bei der Suche nach einem passenden Kredit solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen.

Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditvergabe. Die Zinsen sind zwar meist höher als bei herkömmlichen Krediten, aber das ist der Preis für die höhere Risikobereitschaft der Kreditgeber.

Zudem solltest du Angebote genau vergleichen und auch auf die Laufzeit achten. Eine längere Laufzeit bedeutet zwar kleinere Raten, aber auch höhere Gesamtkosten.

Nutze am besten einen Online-Kreditvergleich, um einen Überblick über die Konditionen zu bekommen. Und ganz wichtig: Lass dich nicht unter Druck setzen und unterschreibe nichts, was du nicht vollständig verstanden hast.

Ich kann dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich.

Mein Bruder hat gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Die haben ihm geholfen, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, und es gab keine Vorkosten.

Er musste nur höhere Zinsen in Kauf nehmen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo tim91,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa ist definitiv geboten. Ich habe mal gelesen, dass manche Anbieter mit dem Versprechen von Krediten ohne Schufa-Prüfung locken und dann hohe Vermittlungsgebühren oder Vorkosten verlangen.

Mein Tipp: Immer das Kleingedruckte lesen und niemals unter Zeitdruck eine Entscheidung treffen. Seriöse Anbieter werden dich nicht drängen und dir Zeit zum Überlegen geben.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Eine Option, die noch nicht erwähnt wurde, ist die Aufnahme eines Kredits bei einer ausländischen Bank. Manche Banken im europäischen Ausland bieten Kredite an, bei denen die Schufa keine Rolle spielt.

Allerdings solltest du auch hier vorsichtig sein und dich ausführlich informieren. Die Konditionen können stark variieren und es ist wichtig, dass du einen Anbieter findest, der zuverlässig und transparent arbeitet.

Außerdem solltest du bedenken, dass es bei ausländischen Krediten zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn es um Themen wie Zahlungsverkehr und rechtliche Streitigkeiten geht.

Schau mal bei Verivox, die bieten auch einen Kreditvergleich für Kredite trotz negativer Schufa an. Dort kannst du verschiedene Angebote gegenüberstellen und das für dich passende heraussuchen.

Achte auf die effektiven Jahreszinsen, die sagen am meisten über die tatsächlichen Kosten aus.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hast du schon mal über einen P2P-Kredit nachgedacht? Plattformen wie Auxmoney vermitteln Kredite von privat an privat.

Das könnte eine Alternative sein.

Es ist wichtig, dass du nicht nur auf die Zinsen achtest, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manchmal sind die niedrigen Zinsen nur Lockangebote und die tatsächlichen Kosten verstecken sich in den Nebenkosten oder in der Versicherung, die manche Anbieter verlangen.

In Anbetracht deiner Situation würde ich dir empfehlen, einen Kreditvergleich über eine unabhängige Plattform wie Check24 oder Verivox zu machen. Diese Plattformen bieten einen umfassenden Marktüberblick und zeigen dir, welche Anbieter Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

Achte darauf, dass du alle Details im Kreditvertrag verstehst, insbesondere die Rückzahlungsbedingungen, die Zinsen und alle zusätzlichen Gebühren. Falls du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du bedenken, dass diese oft mit höheren Zinsen verbunden sind, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

Es ist auch ratsam, persönliche Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass du die beste Entscheidung für deine finanzielle Situation triffst. Manchmal bieten auch Verbraucherzentralen kostenlose Beratungen an.

Vergiss nicht, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kannst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du deine eigene finanzielle Situation realistisch einschätzt. Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du einen genauen Haushaltsplan aufstellen und alle Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen.

So kannst du sicherstellen, dass du die Kreditraten auch wirklich tragen kannst. Oftmals ist es auch hilfreich, bestehende Schulden zu konsolidieren, um einen besseren Überblick zu bekommen und eventuell Zinsen zu sparen.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Schuldnerberatung anbieten. Diese können dir helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne dass du dich in neue Schulden stürzen musst.

Ich habe selbst einmal einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit.

Ich habe mich für einen Kredit von Creditolo entschieden, weil sie transparente Bedingungen hatten und keine Vorkosten verlangt haben. Trotzdem waren die Zinsen höher, also stelle sicher, dass du dir das leisten kannst.

Beim Thema Kredit trotz negativer Schufa ist es entscheidend, dass du dich ausführlich informierst und Angebote kritisch hinterfragst. Viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage bewerben, verlangen hohe Zinsen oder versteckte Gebühren.

Daher ist es ratsam, auf Kreditvermittler zurückzugreifen, die transparent arbeiten und bei denen keine Vorkosten anfallen. Eine Option könnten hier beispielsweise Smava oder Auxmoney sein.

Diese Plattformen bieten die Möglichkeit, Kreditangebote verschiedener Banken und privater Geldgeber zu vergleichen. Achte darauf, dass du einen fixen Zinssatz wählst, um Überraschungen bei der Rückzahlung zu vermeiden.

Zudem solltest du darauf achten, dass die monatliche Rate in dein Budget passt und du nicht in eine weitere Schuldenfalle gerätst.
                                • Moderator

Pass auf, dass du keine Angebote annimmst, die eine Vorkasse verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.

Es ist sehr wichtig, dass du dich nicht von scheinbar günstigen Angeboten täuschen lässt. Kredite ohne Schufa sind meist teurer als normale Kredite.

Daher solltest du genau überlegen, ob du die höheren Kosten tragen kannst. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und sollte nicht leichtfertig eingegangen werden.

Es ist besser, sich Hilfe bei einer Schuldnerberatungsstelle zu suchen, als sich durch einen überteuerten Kredit noch tiefer in die Schulden zu stürzen.

Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, solltest du dich an seriöse Anbieter halten. Unternehmen wie Bon Kredit oder Smava sind bekannt dafür, auch in schwierigen Fällen zu helfen.

Sie verlangen keine Vorkosten und bieten eine kostenlose Kreditanfrage an. Allerdings sind die Zinsen oft höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Es ist wichtig, dass du dir genau überlegst, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

Ein wichtiger Tipp: Lass dich nicht von Anbietern locken, die mit schnellen und unkomplizierten Krediten werben. Oft verbergen sich dahinter hohe Zinsen und Gebühren.

Seriöse Anbieter werden dir genügend Zeit geben, das Angebot zu prüfen.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir dringend, bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa äußerst vorsichtig zu sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die die Notlage von Menschen ausnutzen.

Ein seriöser Kreditvermittler wird niemals Vorkosten verlangen. Stelle sicher, dass du einen festen Zinssatz vereinbarst und dass keine versteckten Gebühren im Vertrag stehen.

Du solltest auch die Möglichkeit haben, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen. Es kann auch hilfreich sein, einen Kreditvergleich durchzuführen und dabei nicht nur auf den nominellen Zinssatz, sondern auch auf den effektiven Jahreszins zu achten, der alle Kosten des Kredits umfasst.

Zudem solltest du dir überlegen, ob du eventuell Sicherheiten bieten kannst, die das Risiko für den Kreditgeber reduzieren und dir bessere Konditionen ermöglichen könnten.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit höheren Kosten verbunden sind. Diese Kredite sollten wirklich nur eine Notlösung sein, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Ich würde dir empfehlen, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen, wie zum Beispiel das Gespräch mit deiner Hausbank oder das Einholen von Beratung bei einer Verbraucherzentrale. Falls du dich doch für einen solchen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote genau und achte auf die Gesamtkosten.

Als jemand, der schon Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa gemacht hat, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, sich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten zu lassen. Viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten, wissen um die Verzweiflung ihrer Kunden und nutzen dies aus.

Daher mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote gründlich zu prüfen und zu vergleichen. Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen und transparent über alle anfallenden Gebühren informieren.

Es ist auch empfehlenswert, Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen und zu prüfen, ob der Anbieter im Falle von Problemen einen guten Kundenservice bietet. Ein persönliches Beratungsgespräch kann ebenfalls sehr hilfreich sein, um alle offenen Fragen zu klären.

Bedenke auch, dass es manchmal besser ist, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel das Verhandeln von Zahlungsplänen mit bestehenden Gläubigern, anstatt einen neuen Kredit aufzunehmen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X