Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es Risiken beim sofort kredit ohne schufa online?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Gibt es Risiken beim sofort kredit ohne schufa online?
  • Bei negativer Schufa ist es möglich, einen "Kredit trotz Schufa" bei verschiedenen Vermittlern zu beantragen, die anhand individueller Kriterien passende Angebote von Partnerbanken finden.
  • Die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa an, allerdings mit festen Kriterien wie unbefristetes Arbeitsverhältnis und definierte Kreditsummen von 3.500 bis 7.500 Euro bei einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz um 15,1%.
  • Einige Online-Plattformen bieten einen vollständig digitalisierten Antragsprozess, wodurch man in manchen Fällen direktes Feedback über die Kreditentscheidung erhalten kann; hierbei wurden positive Erfahrungen mit einer bestimmten Online-Vergleichsplattform gemacht.
  • Bei der Auswahl eines Anbieters für einen Kredit ohne Schufa sollte man wachsam bleiben und auf mögliche Gebühren oder Vorabkosten achten, die ein Indiz für unseriöse Kreditangebote sein können.
  • Obgleich erfahrungsgemäß einige redaktionell empfohlene Dienste existieren, sollte jede Kreditoption unter Berücksichtigung der individuellen finanziellen Situation und der angebotenen Konditionen sorgfältig geprüft werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der heutigen Zeit ist Mobilität ein Muss, und nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, stehe ich unter Druck, schnellstmöglich Ersatz zu finden. Ein Neuwagen kommt für mich aus finanziellen Gründen nicht in Frage, aber ein zuverlässiger Gebrauchtwagen würde es auch tun.

Da meine Schufa-Auskunft aber nicht die beste ist, macht mir der Gedanke an die übliche Finanzierungsabfrage Sorgen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Beantragen eines sofort kredit ohne schufa online?

Wie schnell könnte ich theoretisch über das Geld verfügen, und was sind die Risiken? Ist es realistisch, einen fairen Zinssatz zu bekommen oder muss man mit Wucherzinsen rechnen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, lass uns mal Klartext reden. Ein Kredit ohne Schufa ist so eine Sache, die klingt erstmal verlockend, aber da musst du echt aufpassen.

Die meisten seriösen Banken in Deutschland werden immer eine Schufa-Abfrage machen, weil sie sehen wollen, ob du zuverlässig bist. Wenn du einen Kredit ohne Schufa findest, dann ist das meistens bei speziellen Anbietern, die dann aber auch höhere Zinsen verlangen, weil das Risiko für sie größer ist.

Es gibt aber auch Möglichkeiten, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, wenn du zum Beispiel nachweisen kannst, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast. Und wenn du von sofort sprichst, dann musst du wissen, dass das auch relativ ist.

Selbst bei Anbietern, die mit schneller Bearbeitung werben, kann es ein paar Tage dauern, bis du das Geld hast. Also, überstürze nichts und vergleiche die Angebote genau!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich hab mal was von diesen Krediten ohne Schufa gehört. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht, weil er auch in der Klemme steckte.

Er hat gesagt, dass es ganz schön teuer war, weil die Zinsen echt höher sind als bei normalen Krediten. Aber er meinte auch, dass es ziemlich fix ging.

Er hatte das Geld innerhalb von einer Woche. Ich würd dir aber echt raten, aufzupassen und nicht auf irgendwelche dubiosen Angebote reinzufallen.

Vielleicht gibts ja auch andere Wege, wie du an Geld kommen kannst, ohne dich in Schulden zu stürzen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Es ist eine heikle Angelegenheit, sich auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa zu begeben. Du solltest dir im Klaren sein, dass solche Kredite in der Regel von Kreditvermittlern angeboten werden, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten.

Die Sigma Kreditbank zum Beispiel vergibt solche Kredite. Aber die Konditionen sind alles andere als günstig.

Die Zinsen sind hoch, und es gibt oft zusätzliche Gebühren. Manchmal musst du auch eine Versicherung abschließen, die das Ganze noch teurer macht.

Wenn du schnell über das Geld verfügen musst, dann könnten die Anbieter, die mit einem echten Sofortentscheid werben, eine Option sein. Aber auch hier gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Schau dir die Vertragsbedingungen genau an und lass dich nicht unter Druck setzen.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Deine Situation klingt wirklich herausfordernd. Ich möchte dir einen Rat geben, der dir hoffentlich weiterhilft.

Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Lage zu einer vorschnellen Entscheidung verleiten lässt. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber er ist oft mit hohen Kosten verbunden.

Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Du solltest auch die Bearbeitungszeit im Auge behalten.

Selbst wenn es heißt, dass du einen sofort Kredit bekommst, kann die Bearbeitung dennoch einige Tage in Anspruch nehmen. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und insbesondere auf versteckte Gebühren zu achten.

Manchmal kann es günstiger sein, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, aber du aufgrund deines Einkommens dennoch als kreditwürdig eingestuft wirst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Moin! Also, ich hab da keine persönlichen Erfahrungen, aber ich hab mal gelesen, dass man echt vorsichtig sein muss mit diesen Krediten ohne Schufa.

Die Zinsen sind oft richtig hoch und manchmal verstecken sich da noch andere Kosten. Wenn du Pech hast, zahlst du am Ende viel mehr zurück, als du eigentlich wolltest.

Ich würde an deiner Stelle echt nochmal alle anderen Optionen durchgehen, bevor ich mich darauf einlasse.

Vorsicht ist geboten! Die Angebote klingen verlockend, aber die Zinsen können dich auffressen.

Manchmal ist es besser, einen Kredit mit Schufa zu suchen und dafür bessere Konditionen zu bekommen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Jennifer_93,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Guten Tag, die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte wohlüberlegt sein. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei einem normalen Kredit.

Außerdem solltest du die Seriosität des Anbieters genau prüfen. Es gibt viele unseriöse Angebote auf dem Markt.

Eine schnelle Verfügbarkeit des Geldes kann ein Vorteil sein, aber du solltest auch hier genau hinschauen und die Bearbeitungszeiten der verschiedenen Anbieter vergleichen. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass ein solcher Kredit langfristige finanzielle Verpflichtungen mit sich bringt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Kredit ohne Schufa? Ja, das geht.

Aber du musst echt aufpassen, weil da viele schwarze Schafe unterwegs sind. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten.

Ich würde dir empfehlen, erstmal bei deiner Hausbank nachzufragen, ob die dir nicht doch irgendwie entgegenkommen können. Manchmal haben die auch Sonderkonditionen für Kunden, die schon länger dabei sind.

Einen fairen Zinssatz bei einem Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist eher unwahrscheinlich. Die Zinsen sind meistens ziemlich hoch.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist eine schwierige Lage, in der du dich befindest. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine Lösung bieten, aber es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst.

Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei Standardkrediten. Zudem solltest du darauf achten, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst, indem du mehr Geld ausgibst, als du zurückzahlen kannst.

Es ist wichtig, einen genauen Plan zu haben, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Hey, ich hab mal was von einem Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank gehört. Die sollen wohl Kredite ohne Schufa-Abfrage vergeben.

Aber ich hab auch gehört, dass die Zinsen da ziemlich hoch sein können. Vielleicht ist es besser, wenn du versuchst, deine Schufa zu verbessern und dann einen normalen Kredit zu bekommen.

Das könnte auf lange Sicht günstiger sein.

Pass auf, ein sofort Kredit ohne Schufa klingt erstmal nach einer schnellen Lösung, aber die Zinsen sind echt nicht ohne. Du musst auch bedenken, dass es bei solchen Krediten oft länger dauert, bis du das Geld bekommst, als beworben wird.

Und die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst, kann das ganz schön nach hinten losgehen.

Also überleg dir das gut und lies das Kleingedruckte!
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich würde an deiner Stelle wirklich vorsichtig sein. Diese Kredite ohne Schufa haben oft Wucherzinsen und können dich in noch größere finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Schau doch mal, ob du nicht irgendwie anders das Geld aufbringen kannst, vielleicht durch einen Nebenjob oder so.

Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich umgehört. Ein sofort Kredit ohne Schufa ist möglich, aber du musst mit hohen Zinsen rechnen.

Die Anbieter nutzen die Notlage der Leute aus, die schnell Geld brauchen. Du solltest auch auf die Bearbeitungszeit achten, denn sofort bedeutet nicht immer am selben Tag.

Manchmal dauert es eine Woche oder länger, bis das Geld da ist. Überlege dir gut, ob du diese zusätzliche finanzielle Last tragen kannst.

In Anbetracht deiner Situation ist es verständlich, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Ein Kredit ohne Schufa könnte theoretisch innerhalb von wenigen Tagen verfügbar sein, insbesondere wenn du dich für einen Anbieter entscheidest, der einen echten Sofortentscheid anbietet.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft erheblich höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Zinssätze von 15% oder mehr verlangt werden.

Die Risiken sind ebenfalls höher, da solche Kredite oft von weniger regulierten Instituten vergeben werden. Es ist essenziell, dass du alle Vertragsbedingungen sorgfältig prüfst und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt.

Ein fairer Zinssatz ist bei einem Kredit ohne Schufa eher die Ausnahme als die Regel.
                                • Moderator

Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind eine Abzocke und es gibt oft versteckte Kosten.

Kredit ohne Schufa klingt erstmal gut, aber die Zinsen sind wirklich nicht ohne. Ich habe Freunde, die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Sie dachten, sie könnten schnell an Geld kommen, aber am Ende war es eine teure Angelegenheit. Sei wirklich vorsichtig und überlege dir Alternativen.

Ich rate dir, erst alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst.

Es ist wichtig, dass du dich nicht von den Versprechungen eines sofort verfügbaren Kredits ohne Schufa blenden lässt. Die Realität sieht oft anders aus, und die Zinsen können extrem hoch sein.

Es gibt seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen. Du solltest dich genau informieren, welche Anbieter einen echten Sofortentscheid bieten und wie die Bearbeitungsdauer ist.

Zudem solltest du die Gesamtkosten des Kredits im Blick behalten und nicht nur auf die monatliche Rate achten.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr sorgfältig zu sein. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung.

Du solltest dich fragen, ob die Dringlichkeit, mit der du das Geld benötigst, die zusätzlichen Kosten rechtfertigt. Es gibt Fälle, in denen Menschen in eine noch tiefere Schuldenfalle geraten sind, weil sie die langfristigen Folgen nicht bedacht haben.

Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, achte darauf, dass du ihn bei einem seriösen Anbieter beantragst. Einige Anbieter werben mit einem echten Sofortentscheid, was bedeutet, dass du innerhalb von Minuten oder Stunden über die Genehmigung deines Kredits informiert wirst.

Aber selbst dann kann die Auszahlung einige Tage dauern.

Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen nicht immer klar.

Es ist besser, gründlich zu recherchieren und Angebote zu vergleichen.

Ich würde dir empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die Zinsen können sehr hoch sein, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind.

Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber die Konditionen sind nicht immer transparent. Prüfe die Angebote genau und überlege, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Überlege gut, ob du die hohen Zinsen eines Kredits ohne Schufa wirklich tragen kannst. Es gibt Risiken.

Es ist eine bedauerliche Situation, in der du dich befindest, und die Notwendigkeit eines Fahrzeugs für die Mobilität ist unbestreitbar. Ein Kredit ohne Schufa kann eine verlockende Option sein, insbesondere wenn herkömmliche Kreditwege aufgrund deiner Schufa-Auskunft versperrt sind.

Die Geschwindigkeit, mit der du über das Geld verfügen kannst, variiert je nach Anbieter. Einige versprechen eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb weniger Tage, andere benötigen durchschnittlich eine Woche.

Die Risiken bei solchen Krediten liegen vor allem in den hohen Zinsen und möglichen versteckten Kosten, die deine finanzielle Situation weiter belasten können. Es ist nicht unüblich, dass die Zinsen für Kredite ohne Schufa über 10% liegen, was deutlich über dem Durchschnitt liegt.

Zusätzlich solltest du auf die Seriosität des Anbieters achten, um nicht Opfer von Betrug zu werden. Es ist ratsam, Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, um die beste Option für deine spezifische Situation zu finden.

Bedenke auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Peer-to-Peer-Kredite oder Kredite von privaten Geldgebern, die möglicherweise günstigere Konditionen bieten.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Kredit ohne Schufa eine echte Zwickmühle sein kann. Die Zinsen sind oft so hoch, dass du am Ende viel mehr zurückzahlst, als du eigentlich gebraucht hast.

Die Werbung verspricht schnelles Geld, aber die Realität sieht oft anders aus. Du musst auch bedenken, dass du, wenn du einmal einen solchen Kredit aufgenommen hast, in der Schuld des Kreditgebers stehst und das kann Druck ausüben.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber du musst wirklich genau hinschauen und die Konditionen vergleichen. Vielleicht ist es besser, erst einmal andere Wege zu finden, um deine Mobilität zu sichern, und dann langfristig deine Schufa zu verbessern, damit du bessere Kreditkonditionen bekommst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X