Würdet ihr kredit2day weiterempfehlen?
- Kredit2Day ist ein Kreditanbieter, der Zinssätze zwischen 0.68% und 15.99% bietet. Dabei können Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte und Rentner einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.
- Der Kreditanbieter bietet ein Video-Ident Verfahren an und gibt sofort nach der Antragsstellung eine Kreditentscheidung bekannt. Die Kreditzusage erfolgt in der Regel innerhalb von 1.7 Tagen.
- Ein weiterer Anbieter, Smava, hat eine große Auswahl an Kredit-Angeboten von über 20 Banken und bietet ebenso günstige Zinsen. Dieser Anbieter hat sich ebenso durch eine kurze Bearbeitungszeit und die Möglichkeit zur Kreditvergabe trotz negativer Schufa hervorgetan.
- Die Wahl der Kreditanbieters sollte nach genauer Prüfung der Konditionen erfolgen. Beide Anbieter bieten verschiedene Vorteile, sodass die Entscheidung vom individuellen Bedarf abhängig ist.
- Weitere Informationen zu Kredit2Day können Sie auf deren offiziellen Webseite finden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantragkredit2day erfahrungen: Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt?
-
- 22.07.2018
- 142
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch habe keine persönlichen Erfahrungen mit kredit2day, aber ich habe gelesen, dass sie schnelle Kreditentscheidungen und Auszahlungen anbieten.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 17.05.2016
- 93
Kredit2day scheint eine gute Option zu sein, wenn du schnell einen Kredit benötigst. Sie bieten eine sofortige Kreditentscheidung und eine schnelle Auszahlung, normalerweise innerhalb von 1,7 Tagen im Durchschnitt.
Das Video-Ident Verfahren beschleunigt den Prozess zusätzlich, da kein Post-Ident Verfahren notwendig ist. Allerdings musst du beachten, dass du keine negativen Schufa-Einträge haben darfst, um für einen Kredit in Frage zu kommen.
Die Zinssätze variieren, also wäre es ratsam, die Konditionen genau zu prüfen, bevor du dich entscheidest. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.01.2025 -
- 14.02.2019
- 137
Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass kredit2day in der Tat eine sehr schnelle Kreditvergabe anbietet, was besonders in Notfällen von Vorteil sein kann. Die Kreditentscheidung erfolgt unmittelbar, und die Auszahlung kann bereits nach durchschnittlich 1,7 Tagen erfolgen. Das ist deutlich schneller als bei vielen traditionellen Banken.
Ein weiterer Vorteil ist das Video-Ident Verfahren, das eine schnelle und unkomplizierte Legitimation ermöglicht, ohne dass man das Haus verlassen muss. Das spart Zeit und ist in der aktuellen Situation, in der persönlicher Kontakt möglichst vermieden werden sollte, ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Was die Zinsen angeht, so bietet kredit2day einen effektiven Jahreszins von 0,68% bis 15,99%, was relativ breit gefächert ist. Das bedeutet, dass die individuellen Konditionen sehr von der persönlichen Bonität abhängen. Daher ist es wichtig, das Kleingedruckte genau zu lesen und die Konditionen mit anderen Anbietern zu vergleichen.
Zu den Nachteilen gehört, dass kredit2day eine Kreditvergabe ohne negative Schufa-Einträge voraussetzt. Das kann für Personen mit einer weniger perfekten Kreditgeschichte ein Ausschlusskriterium sein. Zudem sollte man bedenken, dass eine schnelle Kreditvergabe nicht immer die beste Zinsrate bedeutet. Es ist also ratsam, die Entscheidung nicht überstürzt zu treffen und alle Optionen sorgfältig abzuwägen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 02.02.2019
- 372
Ich kann nur hinzufügen, dass die Zinssätze von kredit2day mit einem effektiven Jahreszins von 0,68% bis 15,99% marktüblich sind. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen zu prüfen, bevor man sich verschuldet.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 14.05.2019
- 48
Ich habe kredit2day genutzt und war zufrieden mit der Geschwindigkeit der Kreditvergabe. Die Online-Abwicklung war einfach und unkompliziert.
Was mir besonders gefallen hat, war das Video-Ident Verfahren, das wirklich Zeit spart. Die Zinsen waren in meinem Fall fair, aber das hängt natürlich stark von der persönlichen Bonität ab.
Ich hatte das Geld schnell auf meinem Konto, was in meiner Situation sehr geholfen hat. Ich würde kredit2day empfehlen, aber mit der Einschränkung, dass man die Konditionen genau vergleichen sollte.- 15.02.2019
- 196
In meiner Wahrnehmung ist kredit2day eine moderne und effiziente Lösung für kurzfristige Finanzierungsbedürfnisse. Sie bieten einen Service, der auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist, was in unserer schnelllebigen Zeit sicherlich für viele Menschen attraktiv ist.
Das Video-Ident Verfahren ist ein Beispiel für die Anpassung an digitale Prozesse, die nicht nur bequem, sondern auch zeitsparend sind. Die sofortige Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung sind ebenfalls wichtige Aspekte, die kredit2day von traditionellen Banken unterscheiden.
Es ist jedoch immer wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist. Auch wenn die Prozesse schnell und einfach sind, sollte die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, nie übereilt getroffen werden. Eine sorgfältige Überlegung der eigenen finanziellen Situation und der Rückzahlungsbedingungen ist entscheidend, um zukünftige finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Laura_89,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 22.03.2019
- 70
Hat jemand Erfahrung mit den Zinsen bei kredit2day? Sind die so günstig, wie sie beworben werden, oder gibt es einen Haken?Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 06.09.2018
- 146
Ich habs mal gecheckt, die Zinsen sind okay, aber man muss echt auf die Bonität achten, sonst wirds teurer.- 24.05.2018
- 368
Interessant finde ich, dass kredit2day keine Gehaltsnachweise verlangt. Das könnte für Selbstständige oder Freiberufler, die oft Schwierigkeiten haben, traditionelle Kredite zu bekommen, eine gute Alternative sein.
Aber Vorsicht, die Zinsen können variieren.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 14.03.2019
- 345
Ich denke, es ist wichtig, eine ausgewogene Perspektive zu haben. Kredit2day bietet sicherlich Vorteile, wie die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit, alles online zu erledigen. Das Video-Ident Verfahren ist ein weiterer Pluspunkt, da es die Notwendigkeit eliminiert, persönlich bei einer Bankfiliale vorstellig zu werden.
Die Zinssätze sind konkurrenzfähig, aber wie bereits erwähnt, hängen sie stark von der individuellen Bonität ab. Es ist auch zu beachten, dass die maximale Kreditsumme bei 50.000 Euro liegt, was für größere Finanzierungen nicht ausreichen könnte.
Ein weiterer Punkt, der nicht übersehen werden sollte, ist die Tatsache, dass kredit2day nur an Kreditnehmer ohne negative Schufa-Einträge vergibt. Dies schränkt den Zugang für eine bestimmte Gruppe von Menschen ein, die möglicherweise einen Kredit benötigen, aber in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hatten.
Es ist auch wichtig, die Rückzahlungsbedingungen zu berücksichtigen. Die Laufzeiten sind mit 12 bis 84 Monaten flexibel, aber längere Laufzeiten bedeuten auch mehr zu zahlende Zinsen. Daher sollte man die Gesamtkosten des Kredits berechnen, bevor man eine Entscheidung trifft.- 15.05.2019
- 47
Ich hab mal nen Kredit bei kredit2day aufgenommen. War easy, alles online und flott.
Zinsen waren okay, aber man muss echt aufpassen, dass man nicht mehr nimmt, als man braucht, sonst wirds teuer. Die haben zwar keine Gehaltsnachweise gebraucht, aber meine Schufa musste sauber sein.- 08.12.2017
- 47
Gibt es eigentlich Erfahrungen zur Kundenzufriedenheit bei kredit2day? Wie bewerten Kunden diesen Anbieter?ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 25.09.2018
- 146
Kundenzufriedenheit ist ein komplexes Thema, das viele Faktoren beinhaltet. Ich habe einige Recherchen zu kredit2day durchgeführt und festgestellt, dass die Meinungen variieren. Einige Kunden sind sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung, während andere Kritik an den höheren Zinsen für Personen mit weniger guter Bonität üben.
Es scheint, dass die Zufriedenheit stark davon abhängt, wie gut die Kreditkonditionen zu den persönlichen Umständen passen. Diejenigen, die von den niedrigeren Zinsen profitieren, sind natürlich zufriedener als diejenigen, die höhere Zinsen zahlen müssen.
Ein weiterer Punkt, der oft erwähnt wird, ist die Transparenz. Kunden schätzen es, wenn sie alle notwendigen Informationen leicht finden und die Kreditbedingungen klar und verständlich sind. Hier scheint kredit2day gut abzuschneiden, da der Prozess als sehr transparent beschrieben wird.
Was die Kundenservice-Erfahrung betrifft, so gibt es gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von sehr positiven Erfahrungen mit dem Support-Team, während andere von weniger zufriedenstellenden Interaktionen berichten. Es ist wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können und nicht unbedingt repräsentativ für den Service als Ganzes sind.- 29.03.2019
- 45
Hat jemand von euch schon mal Probleme bei der Rückzahlung mit kredit2day gehabt? Wie kulant sind die, wenn es mal eng wird?- 08.05.2018
- 267
Die Frage der Kulanz bei Rückzahlungsproblemen ist besonders wichtig. Kredit2day, wie viele andere Online-Kreditanbieter auch, hat in seinen Geschäftsbedingungen festgelegte Richtlinien für den Fall, dass Kreditnehmer Schwierigkeiten bei der Rückzahlung haben.
Grundsätzlich ist es so, dass die meisten Kreditgeber bereit sind, mit den Kreditnehmern zu arbeiten, um eine Lösung zu finden. Das kann eine Stundung der Zahlungen, eine Umstrukturierung des Kredits oder in einigen Fällen auch eine vorübergehende Reduzierung der Zahlungsbeträge beinhalten.
Es ist jedoch wichtig, proaktiv zu sein und den Kontakt mit dem Kreditgeber zu suchen, sobald absehbar ist, dass es zu Zahlungsschwierigkeiten kommen könnte. Die Bereitschaft, eine Lösung zu finden, ist oft größer, wenn der Kreditnehmer von sich aus das Gespräch sucht, anstatt Zahlungen einfach ausfallen zu lassen.
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Rückzahlungsproblemen bei kredit2day, aber allgemein ist es ratsam, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sich über eventuelle Gebühren und Strafen für verspätete Zahlungen im Klaren zu sein, bevor man einen Kredit aufnimmt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 17.02.2019
- 358
Ich habe kredit2day genutzt und fand den Prozess sehr benutzerfreundlich. Was die Kulanz angeht, so kann ich sagen, dass sie ziemlich entgegenkommend waren, als ich einmal eine Zahlung verschieben musste.
Sie haben mir eine Lösung angeboten, ohne zusätzliche Gebühren zu verlangen. Aber das ist meine persönliche Erfahrung, und ich denke, es hängt auch davon ab, wie man die Situation kommuniziert.- 05.05.2018
- 319
Ich finde es bemerkenswert, dass kredit2day den Kreditvergabeprozess so stark digitalisiert hat. Das spiegelt den Trend wider, den wir in vielen Finanzdienstleistungen sehen. Die Möglichkeit, einen Kredit fast in Echtzeit zu erhalten, ist ein großer Vorteil für diejenigen, die dringend finanzielle Unterstützung benötigen.
Die Tatsache, dass sie vom TÜV geprüft wurden, gibt zusätzliches Vertrauen in ihre Dienstleistungen. Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein und sich nicht von der Schnelligkeit des Prozesses dazu verleiten lassen, finanzielle Entscheidungen zu überstürzen.- 17.04.2019
- 335
Die Digitalisierung der Finanzdienstleistungen, wie sie kredit2day anbietet, ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bietet es unglaubliche Bequemlichkeit und Effizienz, andererseits kann es auch zu vorschnellen Entscheidungen führen, insbesondere wenn es um finanzielle Verpflichtungen geht.
Die Tatsache, dass kredit2day den Prozess so stark vereinfacht hat, dass keine Gehaltsnachweise erforderlich sind und die Kreditentscheidung sofort erfolgt, zeigt, dass sie auf eine Zielgruppe abzielen, die schnelle Lösungen sucht. Das ist zwar verlockend, aber es ist wichtig, dass die Kreditnehmer ihre Fähigkeit zur Rückzahlung realistisch einschätzen.
Die Zinsen mögen für einige attraktiv sein, aber sie können sich schnell summieren, insbesondere bei längeren Laufzeiten. Es ist also ratsam, alle Optionen zu prüfen und sich nicht nur von der Geschwindigkeit und Bequemlichkeit leiten zu lassen.- 17.03.2019
- 258
Meine Erfahrung mit kredit2day war durchweg positiv. Ich fand die Geschwindigkeit, mit der ich meinen Kredit erhalten habe, beeindruckend. Innerhalb von zwei Tagen nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Ich möchte jedoch betonen, dass es wichtig ist, sich nicht nur von der Schnelligkeit beeindrucken zu lassen. Die Zinsen und Konditionen sollten sorgfältig geprüft werden, um sicherzustellen, dass der Kredit langfristig tragbar ist.
Ich habe die Kundenbewertungen gelesen, bevor ich meinen Antrag gestellt habe, und sie waren überwiegend positiv, was mir zusätzliches Vertrauen gegeben hat. Trotzdem ist es wichtig, dass jeder seine eigene Due Diligence durchführt.- 12.05.2019
- 227
Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen mit kredit2day gemacht, aber ich habe einige Bewertungen online gelesen. Es scheint, dass viele Kunden mit der Schnelligkeit und Einfachheit des Prozesses zufrieden sind.
Was mich jedoch etwas beunruhigt, ist die Tatsache, dass keine Gehaltsnachweise erforderlich sind. Das könnte darauf hindeuten, dass sie möglicherweise höhere Risiken eingehen, was sich in höheren Zinsen für den Kreditnehmer widerspiegeln könnte.
Es ist wichtig, alle Aspekte eines Kreditangebots zu berücksichtigen, einschließlich der Zinsen, Gebühren und der Flexibilität bei der Rückzahlung, bevor man sich entscheidet.- 11.12.2017
- 77
Ich finde es wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein Kredit immer eine ernsthafte Verpflichtung ist. Kredit2day mag zwar schnell und bequem sein, aber man sollte sich nicht von der Schnelligkeit dazu verleiten lassen, über seine Verhältnisse zu leben.
Es ist entscheidend, einen soliden Rückzahlungsplan zu haben.- 13.02.2019
- 375
Was mich an kredit2day reizt, ist die Tatsache, dass sie eine sofortige Kreditentscheidung und eine schnelle Auszahlung bieten. Das ist besonders nützlich, wenn man unerwartete Ausgaben hat und schnell handeln muss.
Die Zinsen scheinen wettbewerbsfähig zu sein, aber wie bei jedem Kreditangebot ist es wichtig, die Konditionen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten bequem bezahlen kann.
Ich würde empfehlen, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, bevor man sich für kredit2day oder einen anderen Kreditgeber entscheidet.
Der Moderator dieser Topic
![Thomas Mücke](https://www.kredit-zeit.de/wp-content/uploads/thomas-muecke-96x96.png)
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo