Sind die Bedingungen dabei fair oder gibt es irgendwelche versteckten Kosten?
- Die Auszahlungen von Boncred Krediten variieren zwischen 3 bis 14 Tagen, im Durchschnitt dauert es 7.9 Tage.
- Die Bedingungen für einen Boncred Kredit sind im Allgemeinen klar und transparentmit einem effektiven Zinssatz zwischen 2.79% und 15.99%.
- Ein ähnlicher Dienst, Smava, hat ebenfalls gute Erfahrungswerte und bietet attraktive Kreditangebote aus über 20 Banken an. Auch bei negativer Schufa kann Smava helfen.
- Verstecke Kosten wurden bei Boncred nicht berichtet. Allerdings ist es immer wichtig, die Kreditbedingungen gründlich zu lesen und zu verstehen.
- Für mehr Informationen besichtigen Sie bitte die Webseite von 'Boncred'.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragHat jemand Boncred Kredit Erfahrung Auszahlung?
-
- 26.04.2019
- 208
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich hab mal bei Boncred angefragt, weil ich dringend Kohle brauchte. Die Auszahlung war echt fix, keine zwei Wochen gewartet.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Über versteckte Kosten kann ich nix sagen, da war alles klar im Vertrag. Aber guck dir das Kleingedruckte immer genau an, nicht dass du am Ende draufzahlst.
Die Zinsen waren okay, nicht die billigsten, aber für meine Schufa-Situation echt in Ordnung. -
- 05.05.2018
- 319
Interessant, ich hatte auch überlegt, Boncred zu nutzen. Gibt es denn Alternativen, die vielleicht bessere Konditionen bieten? -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.09.2024 -
- 26.04.2018
- 399
Nun, es gibt durchaus Alternativen zu Boncred. Beispielsweise Smava oder Auxmoney, die auch Kredite vergeben.
Wichtig ist, dass man die Angebote genau vergleicht. Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.
Und lies dir Kundenbewertungen durch, das gibt oft einen guten Einblick. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 12.04.2019
- 346
Ich stimme zu, Vergleichen ist das A und O. Auxmoney hat zum Beispiel einen guten Ruf, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.
Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Vertragsdetails!Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 28.10.2023
- 24
Hey Leute, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Kredit und bin auf Boncred gestoßen. Habt ihr Erfahrungen mit der Bearbeitungsdauer?
Ich brauche das Geld nämlich relativ schnell. Und wie sieht es mit der Schufa aus?
Ich hab da ein paar kleine Einträge, aber nichts Wildes. Denkt ihr, das könnte ein Problem sein?- 09.02.2018
- 74
Die Bearbeitungsdauer bei Boncred ist laut meinen Recherchen und eigenen Erfahrungen relativ kurz. Sie bewegt sich zwischen 3 und 14 Tagen, wobei der Durchschnitt bei etwa 7,9 Tagen liegt.
Bezüglich der Schufa-Einträge ist Boncred recht flexibel. Sie bieten sogar Kredite an, wenn die Schufa nicht ganz sauber ist, was natürlich mit höheren Zinsen verbunden ist.
Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht mehr aufnimmst, als du zurückzahlen kannst.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Wanderer,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 14.05.2016
- 48
Also, ich habe mal einen Kredit bei Boncred aufgenommen. Die Abwicklung war unkompliziert und die Auszahlung kam tatsächlich sehr schnell.
Was die Kosten angeht, war alles transparent. Keine versteckten Gebühren oder so.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 16.03.2019
- 43
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass man bei Krediten immer auch auf die Flexibilität achten sollte. Kann man Sondertilgungen leisten?
Gibt es eine Möglichkeit zur vorzeitigen Ablösung? Solche Fragen sind entscheidend, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen.
Boncred war in meinem Fall recht entgegenkommend.- 05.03.2019
- 224
Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen beschäftigt, rate ich: Seid vorsichtig mit Krediten, besonders wenn eure Kreditwürdigkeit nicht die beste ist. Boncred mag zwar Kredite auch bei negativer Schufa anbieten, aber das bedeutet höhere Zinsen und somit höhere Rückzahlungssummen.
Immer das Kleingedruckte lesen und im Zweifel einen unabhängigen Finanzberater konsultieren.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 18.02.2019
- 337
Lassen Sie uns einen Moment innehalten und die Situation analysieren. Boncred hat eine hohe Kundenzufriedenheit, was sich in einer Google-Bewertung von 4,9 Sternen widerspiegelt.
Das ist ein sehr guter Wert, der Vertrauen schafft. Allerdings zeigt die Trustpilot-Bewertung mit nur 3,3 Sternen ein gemischteres Bild.
50% der Bewertungen sind 5 Sterne, aber auch 50% sind 1 Stern. Das deutet darauf hin, dass es durchaus geteilte Meinungen gibt.
Dies könnte auf individuelle Erfahrungen oder spezifische Probleme hinweisen, die einige Kunden mit dem Service hatten. Es ist wichtig, dass Sie sich ein umfassendes Bild machen, bevor Sie sich für einen Kreditanbieter entscheiden.- 09.06.2018
- 97
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Boncred aufgenommen und kann sagen, dass die Auszahlung wirklich schnell ging. Was die Fairness der Bedingungen angeht, so fand ich die Zinsen etwas höher als bei anderen Anbietern, aber das war für mich in Ordnung, da ich den Kredit schnell und ohne Probleme bekommen habe.
Es gab keine versteckten Kosten, alles war im Vertrag klar aufgeführt.- 05.09.2018
- 155
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Boncred, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er sagte, die Auszahlung war schnell und die Konditionen waren fair.
Keine versteckten Kosten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 04.04.2018
- 210
Als Ergänzung zu den bereits genannten Punkten möchte ich hinzufügen, dass Boncred für seine schnelle Bearbeitung bekannt ist. Die Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 7,9 Tagen ist im Vergleich zu anderen Anbietern recht kurz.
Was die Bedingungen angeht, so ist es entscheidend, dass man alle Vertragsbestandteile genau prüft und bei Unklarheiten nachfragt.- 15.09.2018
- 117
Hat jemand schon mal von Besserfinanz gehört? Die sollen auch gute Kredite ohne Schufa anbieten.- 19.09.2018
- 207
Ja, Besserfinanz ist eine weitere Option für Kredite ohne Schufa. Sie gelten als gute Alternative, ähnlich wie Smava oder Auxmoney.
Es lohnt sich, auch dort ein Angebot einzuholen und zu vergleichen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 04.04.2018
- 60
Als Finanzexperte rate ich, bei Krediten ohne Schufa besonders aufmerksam zu sein. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt spezielle Bedingungen, die man berücksichtigen muss.
Besserfinanz ist tatsächlich eine gute Alternative, aber auch hier sollte man die Angebote genau prüfen und gegebenenfalls einen Vergleich mit traditionellen Bankkrediten anstellen.- 05.05.2018
- 383
Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei Smava aufgenommen? Ich habe gehört, dass die auch gute Konditionen bieten.- 05.09.2018
- 347
Smava ist ein bekannter Kreditvermittler, der verschiedene Kreditangebote von Banken und privaten Geldgebern bündelt. Sie bieten oft günstige Zinsen und flexible Laufzeiten.
Die Antragsstellung erfolgt online und ist meist unkompliziert. Dennoch ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen, denn nicht jedes Angebot ist für jede Person gleich gut geeignet.
Achten Sie auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate oder den Zinssatz.- 24.12.2017
- 45
Ich habe mich auch umgesehen und festgestellt, dass es viele Kreditvermittler gibt, die ähnliche Dienste wie Boncred anbieten. Smava hat in der Tat einen guten Ruf, und ich habe dort auch positive Erfahrungen gemacht.
Die Bearbeitungszeiten waren kurz und die Konditionen transparent. Es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf die Werbeversprechen verlässt, sondern selbst recherchiert und Angebote vergleicht.- 28.06.2018
- 60
Wenn man Bewertungen liest, sollte man immer bedenken, dass sie subjektiv sind. Die Erfahrungen mit Boncred variieren, wie man an den unterschiedlichen Bewertungen auf Trustpilot und Google sieht.
Es ist ratsam, sich auf mehrere Quellen zu stützen und, wenn möglich, persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.- 16.02.2019
- 63
Es ist immer eine Herausforderung, die richtige Finanzierung zu finden. Jeder Kreditgeber hat seine eigenen Richtlinien und Konditionen.
Boncred mag für einige eine gute Option sein, insbesondere wenn die traditionellen Banken keine Option sind. Die hohen Bewertungen auf Google sind sicherlich ermutigend, aber die geteilten Meinungen auf Trustpilot sollten nicht ignoriert werden.
Es ist möglich, dass die negativen Bewertungen von Kunden stammen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, vielleicht aufgrund von Missverständnissen oder spezifischen Problemen. Es ist wichtig, dass man sich umfassend informiert, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
Das bedeutet, dass man nicht nur die Zinsen und Gebühren vergleicht, sondern auch die Servicequalität und die Zuverlässigkeit des Anbieters berücksichtigt. Man sollte auch die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen und sicherstellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.- 08.12.2017
- 293
Ich hab mir auch schon mal Angebote von Boncred angesehen. Die sind schon okay, aber ich würde trotzdem empfehlen, mehrere Angebote einzuholen.
Nicht nur Smava und Auxmoney, sondern auch Targobank oder Besserfinanz. Manchmal bieten kleinere oder lokale Banken auch gute Konditionen, die man nicht außer Acht lassen sollte.- 06.03.2019
- 96
Das Thema Kredit ist wirklich vielschichtig. Man sollte nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung achten, sondern auch auf die langfristigen Folgen der Kreditaufnahme.
Boncred scheint für viele eine gute Lösung zu sein, insbesondere wegen der Flexibilität bei Schufa-Einträgen. Aber es ist wichtig, sich zu fragen, ob man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kann.
Die Zinsen mögen im ersten Moment akzeptabel erscheinen, aber über Jahre hinweg summiert sich das. Es ist ratsam, einen detaillierten Finanzplan aufzustellen und alle Eventualitäten zu berücksichtigen.- 04.09.2018
- 248
Ich finde, man sollte auch die Laufzeit im Auge behalten. Kürzere Laufzeiten bedeuten zwar höhere Raten, aber man ist schneller schuldenfrei und zahlt insgesamt weniger Zinsen.- 08.08.2018
- 310
Ich habe mir die Kreditangebote von Boncred auch angeschaut und muss sagen, dass die Konditionen fair erscheinen. Was mich überzeugt hat, war die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Das gibt einem ein bisschen mehr Flexibilität, falls man mal etwas mehr Geld zur Verfügung hat und den Kredit schneller zurückzahlen möchte.- 14.02.2019
- 372
Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Boncred aufgenommen und war mit der Abwicklung zufrieden. Die Auszahlung war zügig, und die Kommunikation war klar und transparent.
Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich daran interessiert sind, eine Lösung zu finden, die zu meiner finanziellen Situation passt.- 14.03.2019
- 338
Hat jemand schon Erfahrungen mit vorzeitiger Kreditablösung bei Boncred gemacht? Wie flexibel sind die da?- 12.04.2019
- 58
Ich hatte mal einen Kredit bei Boncred und konnte ihn vorzeitig ablösen. Es gab keine Probleme, und die Bearbeitung war unkompliziert.
Sie waren in meinem Fall sehr flexibel.- 22.07.2018
- 78
In der Tat ist die Möglichkeit einer vorzeitigen Ablösung ein wichtiger Aspekt, den man nicht unterschätzen sollte. Boncred bietet diese Flexibilität, was ein großer Vorteil ist, wenn man unerwartet zu Geld kommt und den Kredit schneller zurückzahlen möchte.
Es ist jedoch immer ratsam, die genauen Bedingungen im Vertrag zu prüfen, denn manche Kreditgeber berechnen dafür Vorfälligkeitsentschädigungen. Im Falle von Boncred war meine Erfahrung, dass sie sehr kundenorientiert sind und versuchen, entgegenkommende Lösungen anzubieten.- 30.04.2019
- 114
Während die Flexibilität bei der vorzeitigen Ablösung ein entscheidender Faktor ist, sollte man auch die langfristigen Auswirkungen eines Kredits bedenken. Boncred mag zwar attraktive Konditionen für eine schnelle Auszahlung bieten, aber es ist unerlässlich, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.
Die Zinsen können sich über die Jahre hinweg erheblich aufsummieren, insbesondere wenn man eine längere Laufzeit wählt. Daher ist es wichtig, einen genauen Plan zu haben, wie man den Kredit zurückzahlen will, und sicherzustellen, dass man sich nicht übernimmt.
Zudem sollte man bedenken, dass Kredite ohne Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden sind, was die finanzielle Belastung weiter erhöht. Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und alle Optionen zu prüfen, bevor man eine Entscheidung trifft.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo