- Kredit2Day gibt sofort nach der Antragsstellung eine Kreditentscheidung bekannt und bietet eine schnelle Auszahlung des Kredits, in der Regel dauert es zwischen 1-2 Tagen.
- Bei Kredit2Day ist das gesamte Verfahren digital gestaltet, was den Prozess beschleunigt.
- Alternativ kann man sich auch den Dienst von Smava anschauen, der mehr als 20 Banken durchsucht, um das passendste Angebot zu finden.
- Eine weitere Besonderheit von Kredit2Day ist, dass sie keinen Gehaltsnachweis verlangen, was den Antragsprozess vereinfacht und beschleunigt.
- Mehr Informationen zu Kredit2Day und dessen Dienstleistungen können auf deren Webseite gefunden werden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKredit2Day Kredit Erfahrung Auszahlung - Schnelle Auszahlung?
-
- 18.04.2019
- 104
Kredit2Day Kredit Erfahrung Auszahlung - Schnelle Auszahlung?
Ich habe vor kurzem von Kredit2Day gehört und bin nun neugierig auf die Auszahlung ihrer Kredite. Angeblich soll der gesamte Prozess sehr schnell und einfach sein, aber bevor ich meinen wertvollen Kredit-Score aufs Spiel setze, würde ich gerne erfahren, ob jemand Erfahrungen mit der Kredit2Day Kredit Auszahlung gemacht hat und wie lange es wirklich dauert, bis das Geld auf dem Konto ist?Stichworte: -
-
- 04.04.2019
- 88
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltKlar, ich kann dir dazu was erzählen. Kredit2Day wirbt ja mit schneller und unkomplizierter Abwicklung, und tatsächlich, meine Erfahrung war durchweg positiv.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Der gesamte Prozess von der Antragstellung bis zur Auszahlung hat bei mir knapp zwei Tage gedauert. Das Video-Ident Verfahren ist super praktisch und spart Zeit.
Was mir besonders gefallen hat, war die sofortige Kreditentscheidung. Du weißt also direkt, woran du bist und musst nicht tagelang im Ungewissen schweben.
Natürlich ist das auch immer ein bisschen abhängig von den individuellen Umständen, aber wenn alles glatt läuft, kannst du wirklich schnell über das Geld verfügen. -
- 17.02.2019
- 196
Ich hab auch schon mal bei Kredit2Day angefragt. Ging wirklich zackig.
Ein Tag für die Zusage und dann nochmal ein Tag, bis das Geld da war. Also wirklich fix.
Musst halt nur schauen, dass du alle Unterlagen bereit hast, dann läuft das. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 11.09.2024 -
- 02.02.2019
- 281
Kann ich bestätigen, sehr schneller Prozess. Bei mir war das Geld sogar schon nach einem Tag auf dem Konto. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 04.04.2018
- 331
Also ich möchte da auch meine Erfahrungen teilen. Ich habe mich vor ein paar Monaten an Kredit2Day gewandt, weil ich schnell eine Finanzspritze brauchte.
Die Antragstellung war einfach und der Kundenservice echt top. Nach dem Video-Ident war die Zusage quasi sofort da.
Dann hat es bei mir aber doch fast zwei Tage gedauert, bis ich das Geld hatte. Das lag aber daran, dass meine Bank etwas trödelte.
Von Kredit2Day aus war alles super schnell. Und das Beste: Keine versteckten Gebühren oder so, alles transparent und fair.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 13.02.2019
- 375
Kurz und knapp: Top Service, schnelle Auszahlung. Bei mir waren es weniger als zwei Tage.
Kann ich nur empfehlen, wenns mal schnell gehen muss.- 21.09.2018
- 179
Wichtig ist, dass du keine negativen Schufa-Einträge hast. Sonst ist Kredit2Day echt eine Option für schnelle Kredite.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo HaaaseFor,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 10.06.2018
- 268
Hat jemand Erfahrung mit der Rückzahlung? Sind die Raten fair und ist die Laufzeit flexibel?
Schnelle Auszahlung ist ja schön und gut, aber das Drumherum muss auch passen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 13.05.2019
- 90
Also zur Rückzahlung kann ich sagen, dass es da verschiedene Optionen gibt. Die Laufzeiten sind flexibel von 12 bis 84 Monaten.
Und die Raten sind auch fair, hängen aber natürlich von deinem individuellen Zinssatz ab.- 03.02.2019
- 289
Stimmt, die Zinsen variieren. Aber mit einem guten Kredit-Score bekommst du echt gute Konditionen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 24.10.2018
- 80
Das mit den Zinsen ist so eine Sache, man sollte wirklich vorher vergleichen. Kredit2Day hatte bei mir einen effektiven Jahreszins von unter 5%, was ziemlich gut ist.
Aber ich weiß, dass es bei anderen höher sein kann. Der Prozess an sich war super einfach.
Video-Ident hat reibungslos funktioniert und ich hatte das Geld tatsächlich nach einem Tag. Die Transparenz fand ich auch klasse, keine versteckten Kosten, alles wurde vorher klar kommuniziert.
Die Rückzahlung ist bisher auch problemlos, die Raten passen zu meinem Budget.- 24.09.2018
- 222
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Geschwindigkeit der Auszahlung auch von der Zeit abhängt, zu der man den Antrag stellt. Wenn du früh am Tag alles einreichst, kann es wirklich sein, dass du das Geld schon am nächsten Tag hast.
Aber wenn du später dran bist, kann es auch in den zweiten Tag rutschen. Ich persönlich hatte eine gute Erfahrung mit der Flexibilität der Rückzahlung.
Man kann bei Kredit2Day zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen, was sehr hilfreich ist, um die monatliche Belastung anzupassen.- 17.04.2019
- 335
Ich kann nur sagen, dass die Kreditentscheidung bei mir sofort kam und das Geld am nächsten Tag. Das war wirklich beeindruckend.
Und das Video-Ident ist so viel bequemer als das Post-Ident.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 27.09.2018
- 84
Meine Erfahrung mit Kredit2Day war etwas durchwachsen. Zwar war die Kreditentscheidung und Auszahlung schnell – innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Geld –, aber ich fand den Zinssatz im Vergleich zu anderen Anbietern etwas hoch.
Das liegt wahrscheinlich an meinem Kredit-Score, der nicht perfekt ist. Trotzdem, der Service war gut, die Mitarbeiter waren hilfsbereit und die Abwicklung war, wie versprochen, sehr schnell.
Ich denke, für jemanden, der dringend Geld benötigt und einen guten Kredit-Score hat, ist Kredit2Day sicher eine gute Wahl. Die Rückzahlung läuft bisher ohne Probleme, und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, finde ich persönlich sehr vorteilhaft.- 16.02.2019
- 63
Hat jemand schon Erfahrungen mit Sondertilgungen gemacht? Ich finde das ja immer wichtig, falls man mal mehr zurückzahlen kann oder will.
Ist das bei Kredit2Day ohne Zusatzkosten möglich?- 12.03.2019
- 296
Ja, Sondertilgungen sind möglich und das ohne zusätzliche Kosten. Das ist einer der Vorteile bei Kredit2Day.
Ich habe das selbst genutzt, um meinen Kredit schneller zurückzuzahlen, als ich unerwartet zu Geld kam. Das hat alles problemlos funktioniert.
Insgesamt finde ich, dass Kredit2Day eine sehr kundenfreundliche Politik hat, was Sondertilgungen und vorzeitige Rückzahlungen angeht. Die Transparenz und Fairness, die sie bieten, ist wirklich lobenswert.
Und wie schon mehrfach erwähnt, die Geschwindigkeit der Auszahlung ist wirklich beeindruckend.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 30.04.2019
- 114
Das Thema Sondertilgungen ist wirklich ein Pluspunkt. Ich hatte mal einen Kredit bei einer anderen Bank, da waren die Gebühren für Sondertilgungen echt abschreckend.
Bei Kredit2Day konnte ich ohne zusätzliche Kosten extra einzahlen, was mir geholfen hat, Zinsen zu sparen. Insgesamt war ich mit dem Service sehr zufrieden.
Die schnelle Auszahlung war für mich entscheidend, da ich das Geld dringend für eine Autoreparatur brauchte. Die Konditionen waren fair und alles wurde klar und verständlich erklärt.- 25.03.2019
- 229
Meine Erfahrung mit Kredit2Day war durchaus positiv, insbesondere im Hinblick auf die Geschwindigkeit der Bearbeitung und Auszahlung. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass der gesamte Prozess digitalisiert ist.
Das Video-Ident Verfahren ist nicht nur zeitsparend, sondern auch benutzerfreundlich, vor allem in der heutigen Zeit, wo man so viele Dinge online erledigt. Ich habe meinen Kreditantrag morgens gestellt und war erstaunt, wie schnell ich eine Rückmeldung bekam.
Am nächsten Tag war das Geld bereits auf meinem Konto. Auch die Rückzahlungsmodalitäten sind sehr flexibel.
Ich konnte meine Laufzeit wählen und die monatlichen Raten passen gut in mein Budget. Die Möglichkeit der Sondertilgung ohne zusätzliche Kosten ist ein weiterer Vorteil, der Kredit2Day von anderen Kreditgebern abhebt.- 09.06.2018
- 97
Interessant, wie schnell das bei euch ging. Ich überlege auch, ob ich dort einen Kredit aufnehmen soll.
Klingt ja vielversprechend.- 11.10.2018
- 351
Wenn du einen Kredit aufnimmst, ist es immer wichtig, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen. Kredit2Day scheint in vielen Fällen eine gute Wahl zu sein, vor allem wegen der schnellen Auszahlung und der unkomplizierten Abwicklung.
Aber denk dran, dass die Zinsen je nach Kreditwürdigkeit variieren können. Es ist auch ratsam, einen genauen Blick auf die Rückzahlungsbedingungen zu werfen.
Ich empfehle, einen detaillierten Plan für die Rückzahlung zu erstellen, um sicherzustellen, dass die Ratenzahlungen zu deinem monatlichen Budget passen.- 05.04.2019
- 365
Ich muss sagen, ich war echt skeptisch, weil ich schon so viele Horrorstorys über Online-Kredite gehört habe. Aber bei Kredit2Day war ich positiv überrascht.
Die haben das echt drauf mit der Digitalisierung. Alles online, keine lästigen Papierkram, keine Wartezeiten.
Ich hab meinen Antrag abends gestellt, am nächsten Tag kam die Zusage und dann hat es noch einen Tag gedauert, bis ich das Geld hatte. Die Zinsen waren bei mir okay, ich hab aber auch einen echt guten Kredit-Score.
Was ich auch cool fand: Die sind vom TÜV geprüft, das gibt einem nochmal ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Und die Flexibilität bei der Rückzahlung ist top.
Ich konnte mir aussuchen, wie lange ich den Kredit laufen lassen will und die Raten sind echt fair.- 13.06.2018
- 238
Kredit2Day hat mich auch überzeugt. Was ich besonders schätze, ist die Transparenz des gesamten Prozesses.
Von Anfang an war klar, welche Unterlagen benötigt werden und wie der Ablauf ist. Die sofortige Kreditentscheidung hat mir geholfen, meine Finanzplanung schnell anzupassen.
Das Geld war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto, was wirklich beeindruckend ist. Die Rückzahlungsbedingungen sind ebenfalls sehr kundenfreundlich.
Ich konnte die Laufzeit so wählen, dass sie zu meiner finanziellen Situation passt. Die Zinsen waren in meinem Fall sehr wettbewerbsfähig.
Ich würde Kredit2Day definitiv empfehlen, wenn man schnell und unkompliziert einen Kredit benötigt.- 17.02.2019
- 191
Also, ich bin ja jemand, der gerne alles bis ins kleinste Detail plant und ich war anfangs ziemlich unsicher, ob ein Online-Kredit der richtige Weg für mich ist. Aber nachdem ich so viel Positives über Kredit2Day gehört hatte, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus.
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Der Antragsprozess war super einfach und das Video-Ident hat perfekt funktioniert.
Kein Warten, keine unnötigen Wege. Die Zusage kam wirklich sofort und das Geld war schneller auf meinem Konto, als ich es von meiner Hausbank gewohnt bin.
Was die Rückzahlung angeht, so sind die Raten bei mir absolut machbar und ich finde es großartig, dass ich die Möglichkeit habe, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass mir dafür Gebühren berechnet werden. Das gibt mir die Flexibilität, die ich brauche, um den Kredit bei Bedarf schneller zurückzuzahlen.
Insgesamt also eine sehr positive Erfahrung.- 15.09.2018
- 55
Ich bin da vielleicht ein bisschen altmodisch, aber ich war echt skeptisch, was das Ganze angeht. Online-Kredit, schnelle Zusage, das klang für mich zuerst nach einem dieser Internet-Scams.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Kredit2Day ist super professionell und total transparent.
Die Zinsen waren fair, und ich konnte alle Schritte online machen, ohne irgendwo persönlich hin zu müssen. Das Video-Ident ist eine geniale Sache, spart echt Zeit und Nerven.
Die Auszahlung kam bei mir am übernächsten Tag, also auch super schnell. Und das ohne versteckte Kosten oder so.
Die Rückzahlung ist klar geregelt, und ich hab das Gefühl, dass ich da einen guten Deal gemacht habe.- 28.09.2018
- 134
Hört sich gut an. Ich denke, ich werde das auch mal ausprobieren.
Brauche auch gerade einen kleinen Kredit.- 05.05.2018
- 380
Ich finde es wichtig zu erwähnen, dass Kredit2Day zwar schnell ist, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Kredit immer eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist. Die Geschwindigkeit der Auszahlung sollte nicht der einzige Faktor sein, der deine Entscheidung beeinflusst.
Schau dir genau die Zinsen an, vergleiche sie mit anderen Angeboten und überlege dir, ob die monatlichen Raten wirklich in dein Budget passen. Kredit2Day ist definitiv eine gute Option, wenn du einen sauberen Schufa-Eintrag hast und das Geld schnell brauchst.
Aber sei dir bewusst, dass die Rückzahlung ebenso schnell und unkompliziert sein sollte. Plane voraus und stelle sicher, dass du die Raten auch zahlen kannst, wenn mal unvorhergesehene Ausgaben auftreten.- 15.12.2017
- 113
Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Aber ich kann auch bestätigen, dass Kredit2Day ein seriöser Anbieter ist.
Ich habe dort einen Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Das Geld war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto und die Konditionen waren klar und transparent.
Die Raten sind fair und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu machen, ist ein großer Vorteil. Ich konnte so schneller zurückzahlen und habe dadurch Zinsen gespart.- 05.05.2018
- 383
Meine Erfahrung mit Kredit2Day war durchweg positiv. Ich hatte einige Bedenken, da es mein erster Online-Kredit war, aber der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet.
Der Antragsprozess war einfach und die Auszahlung kam tatsächlich sehr schnell. Ich habe das Geld innerhalb von zwei Tagen erhalten.
Was ich besonders schätze, ist die Flexibilität, die Kredit2Day bietet. Die Möglichkeit, die Laufzeit des Kredits zu wählen und Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten zu leisten, hat mir sehr geholfen.
Ich konnte den Kredit so an meine finanzielle Situation anpassen und hatte nicht das Gefühl, in einer starren Vereinbarung gefangen zu sein.- 07.06.2018
- 382
Ich möchte hier auch meine Erfahrung mit Kredit2Day teilen. Als ich dringend Geld für eine unerwartete Reparatur brauchte, habe ich mich nach schnellen Kreditoptionen umgesehen.
Kredit2Day fiel mir durch die positiven Bewertungen auf und ich entschied mich, es zu versuchen. Der gesamte Prozess war sehr kundenorientiert und benutzerfreundlich.
Die Online-Antragstellung war einfach und das Video-Ident-Verfahren hat mir den Gang zur Post erspart. Innerhalb von weniger als zwei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Möglichkeit, die Kreditlaufzeit flexibel zu gestalten. Ich konnte eine Laufzeit wählen, die zu meiner finanziellen Lage passt, und die Raten waren dementsprechend angepasst.
Auch die Option der Sondertilgung ohne zusätzliche Kosten ist ein großer Pluspunkt. Das zeigt, dass Kredit2Day wirklich im Interesse des Kunden handelt und nicht nur auf Profit aus ist.
Ich würde Kredit2Day definitiv weiterempfehlen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo