Welche Tipps könnt ihr anderen Nutzern geben?
- Die Auszahlung von Giromatch Krediten wurde von Nutzern als zügig erlebt, mit einer Bearbeitungszeit zwischen 5 bis 13 Tagen.
- Zukünftige Nutzer sollten sich bewusst sein, dass Giromatch Kredite für Arbeitnehmer, Angestellte und Selbständige anbietet. Die Mindestkreditsumme beginnt bei 2500 Euro, die maximale Kreditsumme liegt bei 25000 Euro.
- Ein Vergleich mit anderen Kreditplattformen, wie beispielsweise unser Partner Smava, kann ebenfalls hilfreich sein. Smava bietet eine große Auswahl an Kreditanbietern und kann auch bei einem negativen Schufa Eintrag unterstützend sein.
- Tipps für Nutzer sind, sich vorab genau über die Konditionen zu informieren und bei Bedarf Vergleiche zu anderen Kreditangeboten, wie z.B. Smava, heranzuziehen.
- Mehr Informationen zu Giromatch finden Sie auf deren Webseite.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragGiromatch Kredit Erfahrung Auszahlung: Wer kann berichten?
-
- 26.09.2018
- 83
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich hab mal einen Kredit bei Giromatch aufgenommen, weil ich dringend eine neue Waschmaschine brauchte. Die Bearbeitung und Auszahlung ging flott, nach knapp einer Woche hatte ich das Geld.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Zinsen waren okay, aber vergleichen lohnt sich immer. Ich hatte keine Probleme mit der Rückzahlung, alles lief online und unkompliziert.
Würde ich wieder machen, wenns brennt. Aber ein Tipp: Lieber erst mal bei Freunden oder Familie fragen, ob die nicht aushelfen können. -
- 07.01.2018
- 406
Ich hab gute Erfahrungen mit Giromatch gemacht. Die Online-Abwicklung ist einfach und transparent.
Die Auszahlung kam bei mir nach 6 Tagen. Ich würde den Dienst empfehlen, vor allem, wenn es schnell gehen muss.
Wichtig ist, dass man seine Finanzen im Blick behält und nicht mehr aufnimmt, als man zurückzahlen kann. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 16.03.2025 -
- 22.02.2019
- 348
Meine Erfahrung war durchwachsen. Die Auszahlung dauerte bei mir 10 Tage, was ich als lang empfand.
Der Kundenservice war jedoch hilfreich. Ich würde Giromatch nur nutzen, wenn es keine Alternativen gibt. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im März
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 29.10.2018
- 357
Schnell und unkompliziert, das war meine Erfahrung mit Giromatch. Ich würde es definitiv weiterempfehlen, vor allem für kurzfristige finanzielle Engpässe.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 04.04.2019
- 374
Giromatch war für mich ein Retter in der Not. Die Auszahlung kam zwar nicht sofort, aber immer noch rechtzeitig.
Ich würde sagen, es ist eine gute Option für unerwartete Ausgaben, aber man sollte die Konditionen genau prüfen und nicht vorschnell handeln.- 19.02.2019
- 324
Also, ich erzähl euch mal meine Story mit Giromatch. Ich brauchte dringend Kohle für eine Autoreparatur, weil ohne Auto komm ich nicht zur Arbeit, und öffentliche Verkehrsmittel sind hier auf dem Land keine Option.
Hab dann online alles ausgefüllt, was die wissen wollten, und schwupps, nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto. Die Raten konnte ich direkt von meinem Gehalt abziehen lassen, das war echt praktisch.
Was mich gestört hat, waren die Zinsen, die waren höher als bei meiner Hausbank. Aber was willste machen, wenns eilt?
Meine Hausbank hätte mir eh keinen Kredit gegeben, weil ich da mal nen Schufa-Eintrag hatte. Was ich euch raten kann: Checkt die Zinsen, und wenn ihr die Kohle wirklich dringend braucht und sonst keine Option habt, dann ist Giromatch schon okay.
Aber macht das nicht zu oft, sonst kommt ihr aus dem Schuldenzahlen nicht mehr raus.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Waldfuchs,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 11.04.2018
- 354
Ich fand die Bearbeitungsdauer mit 8 Tagen angemessen. Die Konditionen waren transparent, und die Rückzahlung lief problemlos.
Giromatch ist eine Option, aber man sollte immer die Angebote vergleichen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 15.12.2017
- 113
Meine Erfahrungen mit Giromatch waren insgesamt positiv. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von einer Woche, und der Prozess war sehr benutzerfreundlich.
Ich habe den Kredit für eine dringende Haushaltsreparatur verwendet und konnte ihn ohne Probleme zurückzahlen. Ich würde Giromatch empfehlen, aber nur, wenn man sich sicher ist, dass man die monatlichen Raten tragen kann.
Es ist wichtig, nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.- 07.06.2018
- 311
Ich habe Giromatch genutzt und war zufrieden. Die Auszahlung erfolgte zügig, und die Abwicklung war unkompliziert.
Man sollte aber die Konditionen genau lesen und sich nicht überschulden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 08.08.2018
- 286
Aus meiner Sicht ist Giromatch eine sehr praktische Möglichkeit, um kurzfristig an Geld zu kommen. Die Auszahlungsdauer von durchschnittlich 8,2 Tagen ist akzeptabel, und die Online-Abwicklung ist benutzerfreundlich.
Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind als bei traditionellen Banken. Deshalb ist es ratsam, vorher Angebote zu vergleichen und sich genau zu überlegen, ob man die monatlichen Raten wirklich stemmen kann.
Es ist auch wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen, um spätere Überraschungen zu vermeiden. Ich persönlich würde Giromatch wieder nutzen, aber nur, wenn ich keine günstigere Finanzierungsalternative finden würde.- 08.12.2017
- 354
Ich hab mal einen Kredit bei Giromatch aufgenommen, weil ich schnell Geld für eine neue Kücheneinrichtung brauchte. Die Abwicklung war echt easy, alles online und ohne Papierkram.
Nach einer Woche hatte ich die Kohle. Was mich aber genervt hat, waren die Zinsen, die waren schon ein bisschen happig.
Aber hey, dafür war die Auszahlung schnell und ohne großen Bürokratieaufwand. Ich würds nutzen, wenns wieder brennt, aber ansonsten schau ich lieber nach Alternativen mit besseren Konditionen.- 04.11.2023
- 43
Meine Erfahrung mit Giromatch war durchaus positiv. Ich benötigte dringend Geld für eine neue Eishockeyausrüstung und wollte nicht auf die langwierigen Prozesse der Banken warten.
Die Online-Antragstellung war einfach und die erforderlichen Dokumente konnten schnell hochgeladen werden. Nach 7 Tagen war das Geld auf meinem Konto.
Natürlich sind die Zinsen etwas höher als bei einem klassischen Bankkredit, aber für die Schnelligkeit und Bequemlichkeit war es das wert. Man sollte allerdings darauf achten, dass man sich nicht übernimmt und die Raten pünktlich zahlen kann.
Ich würde Giromatch wieder nutzen, sollte ich erneut schnell finanzielle Mittel benötigen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 09.05.2019
- 70
Giromatch? Schnell, einfach, aber teuer.
Würde es nur im Notfall nutzen und besser sparen.- 14.09.2018
- 80
Giromatch bietet eine schnelle Lösung bei finanziellen Engpässen. Die Auszahlungsdauer liegt im Durchschnitt bei 8,2 Tagen, was durchaus im Rahmen ist.
Man sollte jedoch die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen genau prüfen, um keine bösen Überraschungen zu erleben.- 03.09.2016
- 328
Giromatch war für mich eine gute Wahl, als ich unerwartet meine Wohnung renovieren musste. Die Antragsstellung war einfach und die Auszahlung erfolgte innerhalb von 8 Tagen.
Die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank, aber dafür war die Abwicklung viel schneller. Mein Tipp: Vorher genau kalkulieren, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann, und alle Optionen abwägen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 24.10.2018
- 220
Ich habe Giromatch für einen Kredit genutzt und war zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Die Zinsen waren akzeptabel, und die Rückzahlung war flexibel.
Man sollte jedoch immer seine finanzielle Situation im Auge behalten und verantwortungsvoll leihen.- 30.05.2018
- 383
Giromatch war eine gute Option für mich, als ich dringend Geld für eine Weiterbildung brauchte. Die Auszahlung dauerte etwa eine Woche, und ich konnte den Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten entstanden.
Ich würde es empfehlen, aber nur, wenn man sich der Verantwortung bewusst ist und die Rückzahlung sicherstellen kann.- 04.07.2018
- 346
Meine Erfahrung mit Giromatch war überwiegend positiv. Die Auszahlung erfolgte innerhalb der angegebenen Bearbeitungsdauer und ohne Probleme.
Die Zinsen waren etwas höher als bei anderen Anbietern, aber die Schnelligkeit und Bequemlichkeit haben das für mich ausgeglichen. Ich würde Giromatch wieder nutzen, allerdings nur für kurzfristige finanzielle Engpässe und wenn ich sicher bin, dass ich die Raten problemlos bedienen kann.- 16.04.2019
- 376
Ich habe Giromatch genutzt, um eine unerwartete Rechnung zu begleichen. Die Auszahlung war zügig und die Abwicklung unkompliziert.
Die Zinsen sind zwar höher als bei meiner Hausbank, aber die Geschwindigkeit und der einfache Prozess waren es mir wert. Wichtig ist, dass man sich nicht überschuldet und die monatlichen Raten im Rahmen des eigenen Budgets bleiben.- 27.04.2018
- 127
Ich habe mit Giromatch gute Erfahrungen gemacht. Die Auszahlung war schnell, und ich konnte den Kredit für eine dringende Autoreparatur verwenden.
Man sollte jedoch aufpassen, dass man die Rückzahlung nicht aus den Augen verliert und sich nicht zu sehr verschuldet.- 25.08.2018
- 364
Bei Giromatch lief alles reibungslos. Die Auszahlung kam pünktlich, und ich konnte damit meine Finanzierungslücke schließen.
Ich würde es wieder nutzen, aber nur, wenn ich keine andere Wahl habe.- 04.06.2019
- 316
- 06.02.2019
- 224
Ich habe Giromatch genutzt, als ich schnell Geld für eine dringende Anschaffung brauchte. Die Auszahlung war innerhalb von 9 Tagen auf meinem Konto.
Der Service war gut, aber man sollte die Zinsen nicht unterschätzen. Ich würde es nur empfehlen, wenn man das Geld wirklich dringend benötigt.- 11.10.2018
- 351
Meine Erfahrung mit Giromatch war zufriedenstellend. Die Auszahlung erfolgte zeitnah, und der gesamte Prozess war sehr transparent.
Ich würde es empfehlen, aber man sollte sich vorher genau über die Konditionen informieren.- 08.08.2018
- 310
Ich fand Giromatch hilfreich, als ich kurzfristig Geld benötigte. Die Auszahlung erfolgte schnell, und die Konditionen waren klar kommuniziert.
Man sollte jedoch immer die Rückzahlungsbedingungen beachten.- 17.11.2018
- 149
Giromatch war eine praktische Lösung für mich, als ich unerwartet eine neue Brille brauchte. Die Bearbeitung war schnell, und das Geld war nach einer Woche da.
Man sollte aber genau hinschauen, was die Zinsen angeht, und sich nicht übereilt verschulden.- 24.04.2019
- 68
Giromatch? Schnell, aber teuer.
Nur im Notfall nutzen und Alternativen prüfen.- 11.03.2019
- 83
Ich habe Giromatch für einen unerwarteten finanziellen Engpass genutzt. Die Auszahlung erfolgte innerhalb der versprochenen Zeit, und ich fand den Online-Prozess sehr benutzerfreundlich.
Man sollte jedoch die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit verleiten lassen.- 17.01.2018
- 97
Giromatch war okay für mich. Die Auszahlung dauerte 8 Tage, und die Abwicklung war einfach.
Ich würde es wieder nutzen, aber nur, wenn ich das Geld wirklich schnell brauche.- 08.05.2019
- 94
Bei Giromatch war ich überrascht, wie schnell und unkompliziert alles ging. Die Auszahlung war nach genau 8 Tagen auf meinem Konto.
Die Zinsen sind ein wenig hoch, aber für die Schnelligkeit war es das wert. Mein Rat: Nur so viel leihen, wie man wirklich braucht und die Raten problemlos zurückzahlen kann.- 29.07.2018
- 59
Giromatch hat mir geholfen, als ich kurzfristig Geld für eine Weiterbildung benötigte. Die Auszahlung war schnell, und ich konnte den Kredit problemlos zurückzahlen.
Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft und sich nicht überschuldet.- 08.12.2017
- 77
Giromatch? Schnell, aber hohe Zinsen.
Nur im echten Notfall zu empfehlen.- 24.05.2018
- 383
Meine Erfahrung mit Giromatch war sehr gut. Ich brauchte dringend Geld für eine medizinische Behandlung, und die Banken waren zu langsam.
Giromatch hat mir innerhalb von 7 Tagen das Geld ausgezahlt. Der Prozess war einfach und digital, was mir sehr entgegenkam.
Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber in meiner Situation war Schnelligkeit wichtiger. Ich würde Giromatch wieder nutzen, aber nur, wenn es wirklich dringend ist und ich das Geld schnell benötige.
Man sollte immer seine finanzielle Lage im Blick haben und sich nicht übernehmen.- 06.03.2019
- 200
Giromatch war eine schnelle Lösung für mich. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von 8 Tagen.
Man sollte aber die hohen Zinsen nicht außer Acht lassen und nur so viel leihen, wie man zurückzahlen kann.- 14.05.2019
- 48
Ich habe Giromatch genutzt, als ich unerwartet mein Auto reparieren lassen musste. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von 8 Tagen, was ich als sehr positiv empfand.
Der gesamte Prozess war einfach und digital, was mir viel Zeit ersparte. Allerdings sollte man die höheren Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken nicht unterschätzen.
Ich würde Giromatch wieder nutzen, aber nur, wenn ich das Geld wirklich dringend benötige und keine günstigeren Alternativen zur Verfügung stehen. Es ist wichtig, dass man sich nicht überschuldet und die monatlichen Raten realistisch einschätzt.- 12.08.2018
- 71
Meine Erfahrung mit Giromatch war insgesamt positiv. Die Auszahlung war schnell, und ich konnte das Geld für eine dringende Reparatur verwenden.
Allerdings sollte man bedenken, dass die Zinsen relativ hoch sind. Ich würde Giromatch empfehlen, aber nur, wenn man keine günstigeren Alternativen hat und das Geld schnell benötigt.- 07.02.2019
- 410
Ich habe Giromatch für eine dringende Anschaffung genutzt und war mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von 8 Tagen, und ich konnte alle Schritte bequem online erledigen.
Die Zinsen sind zwar etwas höher, aber für die Schnelligkeit und den Komfort war es das wert. Ich würde es wieder nutzen, aber nur für dringende Fälle und wenn ich sicher bin, dass ich die Raten zahlen kann.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo