Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Korrekt?: DKB Bank Kredit Erfahrung Auszahlung
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Korrekt?: DKB Bank Kredit Erfahrung Auszahlung
  • Die Erfahrungen mit der Auszahlung eines Kredits von der DKB Bank variieren, wobei die Bank in der Regel die Kreditentscheidung sofort bekannt gibt und den Kredit durchschnittlich nach 2.7 Tagen auszahlt.
  • Die DKB Bank bietet verschiedene Kreditoptionen an, einschließlich für Arbeitnehmer und Angestellte, Beamte und Rentner, mit einem effektiven Zinssatz von 7.09% bis 7.39%.
  • Es gibt auch andere Kreditanbieter mit schnelleren und möglicherweise günstigeren Optionen, wie zum Beispiel Smava, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und eine kurze Bearbeitungszeit hat.
  • Smava ist ebenfalls volldigital und bietet günstige Zinsen. Sie können auch helfen, wenn die Schufa negativ ist.
  • Weitere Informationen zur DKB Bank und deren Kreditangebote können auf der offiziellen Webseite der Bank gefunden werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlung eines Kredits von der DKB Bank und könnte darüber berichten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei der DKB Bank aufgenommen. Der gesamte Prozess war ziemlich schnell und unkompliziert.

Ich habe mich online beworben und die Entscheidung wurde mir sofort mitgeteilt. Die tatsächliche Auszahlung des Kredits erfolgte innerhalb von 2 bis 4 Tagen, was relativ schnell ist im Vergleich zu anderen Banken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Anders als wassermann79, hatte ich eine weniger erfreuliche Erfahrung mit der DKB Bank hinsichtlich der Auszahlung eines Kredits. Nachdem die Bank meine Bewerbung akzeptiert hatte, dauerte es mehr als vier Tage, bis das Geld auf meinem Konto war.

Es kann also von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Meine Erfahrung mit der DKB Bank war zu einem großen Teil positiv, jedoch mit einigen kleineren Unannehmlichkeiten. Es ist richtig, dass das Geld innerhalb von vier Tagen auf meinem Konto war.

Bereits im Vorfeld wurde ich allerdings auf den vermeintlich hohen Servicelevel der Bank aufmerksam gemacht. Daher war ich schon etwas überrascht, dass ich nach Eingabe meiner Daten eine Weile auf eine Rückmeldung warten musste.

Aber vielleicht war das nur ein technisches Problem.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es scheint, dass die Erfahrungen mit der Kreditvergabe der DKB Bank tatsächlich variieren. In meinem Fall war die Bank ziemlich schnell.

Ich habe die Entscheidung unmittelbar nach der Eingabe meiner Daten bekommen. Der Kredit war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto.

Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich bereits Kunde der DKB Bank war und daher eventuell ein wenig bevorzugt behandelt wurde.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

In Ergänzung zu den anderen Kommentaren möchte ich hervorheben, dass die DKB Bank in meinem Fall eine sehr gründliche Überprüfung meiner Kreditwürdigkeit vorgenommen hat. Bei anderen Banken habe ich diese gründliche Untersuchung nicht erlebt.

Meiner Meinung nach ist das ein Pluspunkt, da es zeigt, dass die DKB Bank verantwortungsvoll agiert und sicherstellen möchte, dass ihre Kunden den Kredit auch zurückzahlen können.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit der DKB Bank in Bezug auf die Auszahlung von Krediten. Allerdings habe ich Freunde, die Kredite durch die DKB Bank erhalten haben und sie haben mir ähnliche Geschichten wie die bereits berichteten erzählt.

Der Konsens scheint zu sein, dass die DKB Bank im Allgemeinen ziemlich schnell und effizient ist, aber es kann immer noch Unterschiede im Kundenservice geben.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo alex85,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Meine Erfahrung mit der Kreditvergabe der DKB Bank war etwas anders. Nachdem ich alle notwendigen Informationen eingereicht hatte, dauerte es einige Tage, bis ich endlich die Entscheidung hörte.

Und als ich die Bestätigung bekam, dauerte es weitere zwei Tage, bis das Geld auf meinem Konto war. Ich würde sagen, dass der gesamte Prozess in meinem Fall etwa eine Woche dauerte.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Mich interessiert noch, ob jemand Erfahrung mit dem Kundenservice im Zusammenhang mit der Kreditvergabe der DKB Bank hat. Meine Erfahrung war eher gemischt.

Einerseits erhielt ich recht zügige Antworten auf meine E-Mails, andererseits gaben die Antworten nicht immer die gewünschten Informationen. Stattdessen verwies man mich oft auf allgemeine Fakten und Links auf der Webseite.

Ich kann dazu sagen, dass der Kundenservice meiner Erfahrung nach ein gemischtes Bild bietet. Zu Beginn erhielt ich recht zügige Antworten auf meine Nachfragen.

Andererseits waren diese meist weitgehend standardisiert und beantworteten meine individuellen Fragen nicht ausreichend. Für eine Bank, die sich als modern und kundenorientiert präsentiert, fand ich das doch enttäuschend.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe meine Erfahrungen mit der DKB Bank durch einen Kredit, den ich vor ein paar Jahren aufgenommen habe. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung.

Die Konditionen waren für mich akzeptabel und der gesamte Prozess war ziemlich einfach. Die Bank bot sowohl das Post-Ident Verfahren als auch das Video-Ident Verfahren an, was mir gefiel, da es eine gewisse Flexibilität in Bezug auf den Identifikationsprozess gab.

Was die Auszahlung angeht, so war diese ziemlich schnell. Ich erinnere mich, dass die endgültige Kreditentscheidung sofort bekannt gegeben wurde und die Auszahlung in etwa 2-3 Tagen erfolgt ist.

Ein weiterer Aspekt, den ich positiv hervorheben möchte, ist, dass die Bank nicht unbedingt einen Schufa-Eintrag voraussetzt, um einen Kredit zu gewähren. Alles in allem kann ich also sagen, dass meine Erfahrungen mit der DKB Bank durchweg positiv waren.

Ich habe einen Kredit bei der DKB genommen und kann sagen, dass die Auszahlung nach der Genehmigung sehr zügig vonstattenging. Die DKB wirbt damit, dass die Auszahlung im Durchschnitt nach 2.7 Tagen stattfindet, und das hat bei mir auch gestimmt.

Nachdem ich alle meine Unterlagen eingereicht hatte, kam die Bestätigung, dass mein Kredit genehmigt wurde, per E-Mail, und das Geld war einige Tage später auf meinem Konto. Auch das Post-Ident Verfahren und das Video-Ident Verfahren, die die DKB anbietet, waren unkompliziert und schnell erledigt.

Also aus meiner Sicht kann ich keine Beschwerden in Bezug auf den Kreditprozess der DKB äußern.

Meiner Erfahrung nach ist die DKB Bank ein zuverlässiger Kreditgeber. Was mir besonders gefallen hat, ist die Transparenz des Kreditprozesses.

Sie bieten eine Reihe von Finanzdienstleistungen an, einschließlich Kredite für verschiedene Zwecke. Ich selbst habe einen Kredit aufgenommen und kann bestätigen, dass die Bearbeitungszeiten, wie sie von der Bank angegeben werden, in der Realität auch eingehalten werden.

Die Zinsen sind wettbewerbsfähig und die Kreditentscheidung erfolgt sofort, was für jemanden, der schnell Bargeld benötigt, von Vorteil ist. Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Auszahlung, ist recht unkompliziert und einfach.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Also, ich kann hier nur Gutes berichten. Ich habe bei der DKB Bank einen Kredit aufgenommen und der Prozess war von Anfang bis Ende sehr effizient und problemlos.

Die Konditionen fand ich sehr gut, der Zinssatz war fair und die Bank hat mir direkt nach der Antragsstellung eine sofortige Kreditentscheidung mitgeteilt. Die Auszahlungservice ist dabei hervorzuheben, sie versprechen eine Auszahlung zwischen 2 bis 4 Tagen, und genau das war auch meine Erfahrung.

Ich kann also nur sagen, wenn du einen reibungslosen und effizienten Kreditprozess suchst, dann ist die DKB Bank eine gute Wahl.

Bei der DKB habe ich einen Kredit aufgenommen und das Geld war relativ schnell auf meinem Konto. Die Bank gibt die Kreditentscheidung sofort bekannt, was ich sehr schätze.

Nachdem der Kredit genehmigt war, habe ich nicht lange auf die Auszahlung gewartet. Ich würde sagen, dass die Bearbeitungszeit eher im niedrigeren Bereich ihrer angegebenen Dauer lag.

Außerdem war der Prozess sehr einfach mit dem Post-Ident Verfahren und dem Video-Ident Verfahren, die sie anbieten. Also für mich war das eine positive Erfahrung.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Kredit bei der DKB Bank und kann bestätigen, dass die Bearbeitungszeiten wie vom Unternehmen angegeben eingehalten wurden. Im direkten Vergleich mit anderen Geldinstituten, bei denen ich vorher nach Kreditkonditionen geschaut hatte, waren sie tatsächlich eher am schnelleren Ende.

Die Auszahlung erfolgte sehr zügig und auch die Abwicklung war unkompliziert. Die Kreditentscheidung wurde auch sofort getroffen, was den Prozess beschleunigte.

Was mich betrifft, kann ich also keine Beschwerden äußern und würde die DKB Bank aufgrund meiner eigenen Erfahrungen weiterempfehlen.
                                • Moderator

Zum Thema Auszahlungsdauer kann ich etwas beitragen. Laut meinem Wissen können 2 bis 4 Tage vergehen, bis die Auszahlung eines Kredits von der DKB Bank auf dem Konto des Antragstellers erscheint.

Der Durchschnitt liegt dabei offenbar bei ungefähr 2,7 Tagen. Es wird empfohlen, einige Tage Spielraum einzuplanen, nur um sicherzugehen und eventuelle Verzögerungen abzudecken.

Im Hinblick auf die benötigten Unterlagen kann ich sagen, dass die DKB Bank in der Regel Gehaltsnachweise für die Kreditvergabe verlangt. Damit wollen sie sich natürlich absichern und prüfen, ob du als Kreditnehmer auch in der Lage bist, das Geld zurückzuzahlen.

Achte also darauf, dass du diese Art von Dokumenten bereithältst.

Was ich noch ergänzen kann, ist, dass die DKB Bank sowohl das Post-Ident Verfahren als auch das Video-Ident Verfahren anbietet. Das ist ziemlich praktisch, da du selbst entscheiden kannst, welches Verfahren du nutzen möchtest.

Falls du also nicht die Möglichkeit hast, eine Postfiliale zu besuchen, kannst du problemlos das Video-Ident Verfahren durchführen.

Auf eine Sache möchte ich besonders eingehen: Die Kreditvergabe ist nur dann möglich, wenn kein negativer Schufa-Eintrag vorliegt. Das bedeutet, wenn ein solcher Eintrag existiert, könnte die DKB Bank den Kredit ablehnen.

Ausgehend von den Informationen, die ich gefunden habe, stellt die DKB Bank Kredite zur Verfügung, die sich im Bereich von einem effektiven Jahreszins von 7,09% bis 7,39% bewegen. Der nominale Zins liegt zwischen 6,89% und 7,18%.

Es lohnt sich also, dies in deinem Budgetplan zu berücksichtigen.

In Bezug auf die Laufzeit des Kredits bietet die DKB Bank eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und eine maximale Laufzeit von 120 Monaten an. Es ist empfehlenswert, sorgfältig zu überlegen, für welchen Zeitraum du dich verschulden möchtest und wie dein Lebensstil oder deine finanziellen Verhältnisse diese Laufzeit beeinflussen könnten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es unterschiedliche Kreditangebote von der DKB Bank gibt, die für verschiedene Zielgruppen passend sind. So gibt es spezielle Kredite für Arbeitnehmer und Angestellte, aber auch für Beamte und Rentner.

Du solltest also genau prüfen, welches Angebot für dich in Frage kommt.

Ein Aspekt, der oft übersehen wird, aber sehr wichtig sein kann, ist das Thema Kundenservice. Bei der Google-Bewertung hat die DKB Bank nur 1,5 Sterne erhalten.

Das spricht möglicherweise nicht für einen erstklassigen Kundenservice und könnte eventuell ein Punkt sein, den du in deine Entscheidungsfindung mit einbeziehen möchtest.

Ergänzend zur Google-Bewertung liegt die Trustpilot-Bewertung der DKB Bank bei 2,0 Sternen. Hier ist ein genauerer Blick auf die Verteilung: 31% der Nutzer gaben 5 Sterne, aber auf der anderen Seite vergaben 52% nur 1 Stern.

Das legt nahe, dass die Erfahrungen sehr gemischt sind und es wichtig ist, sich umfassend zu informieren, bevor man sich für eine Bank entscheidet.

Darüber hinaus solltest du bedenken, dass die DKB Bank direkt bei der Anfrage eine Kreditentscheidung trifft - also ziemlich schnell. Dies kann ein Vorteil sein, da du somit rechtzeitig weißt, ob dein Kredit genehmigt wurde oder nicht, und entsprechend planen kannst.

Aber vergiss nicht, dass eine schnelle Entscheidung nicht immer eine positive Entscheidung bedeutet.

Ich habe schon einmal einen Kredit von der DKB Bank in Anspruch genommen und kann davon berichten. Die Auszahlung des Kredits lief bei mir völlig problemlos ab.

Es ist allerdings wichtig zu bedenken, dass das Prozedere einige Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Ich habe damals online den Antrag gestellt und nach wenigen Tagen eine Zusage erhalten.

Die Unterlagen habe ich dann per Post zugesandt bekommen und musste diese Unterzeichnen und zurücksenden. Nach weiteren 2-3 Tagen war der Kredit dann auf meinem Konto.

Die Angaben der Bank bezüglich der Auszahlungsdauer von 2 bis 4 Tagen stimmten in meinem Fall.

Ich kann nur bestätigen, was elkeseisi bereits gesagt hat. Mein Prozess war genau der selbe: Die Antragstellung verläuft komplett online, die Kreditzusage ist unkompliziert und erfolgt recht zügig.

Unterlagen musste ich ebenfalls per Post einsenden. Es ist wichtig zu beachten, dass es hier zu Verzögerungen durch die Post kommen kann, was aber im Einflussbereich der DKB Bank liegt.

In meinem Fall hat die gesamte Prozedur von Antragstellung bis zur Auszahlung auf meinem Konto ca. 3 Tage gedauert.

Ich empfand den Service als sehr professionell.

Hey Alex, ich hatte vor einiger Zeit einen Kredit bei der DKB Bank beantragt und kann dir daher ein wenig darüber erzählen. Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und meine Identität bestätigt hatte, bekam ich ziemlich schnell die Zusage für den Kredit.

Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie flott das ging. Von der Zusage bis zur tatsächlichen Auszahlung auf mein Konto vergingen dann nur etwa 2-3 Tage.

Also insgesamt war die Bearbeitung und Auszahlung des Kredits bei der DKB Bank in meinem Fall wirklich schnell und unkompliziert. Natürlich kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es auch bei dir genau so sein wird, aber das war zumindest meine Erfahrung.

So war es auch bei meiner Kreditbeantragung bei der DKB Bank. Der gesamte Prozess war sehr effizient und unkompliziert.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung des Kredits vergingen nur wenige Tage. Ich war sehr zufrieden mit dem Service.

Was mir besonders ins Auge fiel, war die klare und direkte Kommunikation seitens der Bank. Zu jedem Zeitpunkt wurde ich über den Status meines Antrags informiert.

Die Konditionen waren ebenfalls sehr fair. Daher kann ich die DKB Bank aufgrund meiner persönlichen Erfahrung definitiv weiterempfehlen.

In meinem Fall war die Erfahrung mit der DKB Bank ziemlich ähnlich. Was mir wirklich gut gefallen hat, war die Transparenz im gesamten Prozess.

Alle notwendigen Schritte wurden klar und verständlich erklärt, und ich wusste immer, was der nächste Schritt ist und was von mir erwartet wird. Die Konditionen waren, wie bereits erwähnt, sehr fair und die Entscheidung kam relativ schnell.

Insgesamt habe ich die Erfahrung als ziemlich positiv empfunden und würde die Bank auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich kann dir hier aus meiner persönlichen Erfahrung berichten. Ich habe vor einigen Jahren einen Kredit bei der DKB Bank aufgenommen.

Die gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert und zügig. Der Antrag konnte einfach online gestellt werden und wurde zügig bearbeitet.

Innerhalb weniger Tage bekam ich die Zusage für den Kredit und das Geld wurde auf mein Konto überwiesen. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Bearbeitung.

Ich habe super Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht. Nachdem ich meinen Kreditantrag online gestellt hatte, erhielt ich bereits nach kurzer Zeit eine vorläufige Zusage.

Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, wurde der Antrag dann final geprüft und ich bekam die endgültige Zusage. Die Auszahlung des Kredits erfolgte dann auch sehr zügig.

Innerhalb weniger Tage war das Geld auf meinem Konto. Alles verlief reibungslos und unkompliziert.

Daher kann ich die DKB Bank definitiv empfehlen.

Ich habe auch einen Kredit bei der DKB Bank abgeschlossen und kann nur Positives berichten. Zunächst einmal war der Online-Antrag sehr einfach zu handhaben und ich erhielt bereits nach kurzer Zeit eine vorläufige Zusage.

Nachdem ich die notwendigen Unterlagen eingereicht hatte, erhielt ich auch die endgültige Zusage für meinen Kredit. Die Auszahlung erfolgte dann auch sehr zeitnah, so dass ich meine geplante Investition umgehend tätigen konnte.

Ich habe ebenfalls einen Kredit bei der DKB Bank aufgenommen und kann daher aus eigener Erfahrung berichten. Der gesamte Prozess, von der Antragstellung über die Vertragsunterzeichnung bis hin zur Auszahlung des Kreditbetrags, war sehr gut organisiert und ging zügig vonstatten.

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf und kann die DKB Bank definitiv weiterempfehlen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der DKB Bank aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Online-Antrag war einfach zu verstehen und die benötigten Unterlagen konnte ich online hochladen.

Nach der Prüfung erhielt ich innerhalb weniger Tage die Zusage und das Geld wurde schnell auf mein Konto überwiesen. Von meiner Seite aus kann ich die DKB Bank daher uneingeschränkt empfehlen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                        Lädt...
                                                                        X