Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda wie lange dauert die Bearbeitung bei Umschuldung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda wie lange dauert die Bearbeitung bei Umschuldung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei Maxda wie lange dauert die Bearbeitung bei einer Umschuldung? Um eine Umschuldung vornehmen zu können, muss ich wissen, welche Kreditbedingungen vorliegen. Ich habe einen alten Kredit, der noch eine Restlaufzeit von drei Jahren hat. Sicher könnte man denken, dass drei Jahre schnell vorbei sind.

    Dieses Denken ändert sich aber, wenn man ich jeden Monat durchkämpfen muss und froh ist, wenn der Monat endlich um ist. Daher muss ich die Umschuldung vornehmen. Wichtig ist mir nicht nur der Zins. Ich brauche eine Ratenpause und eine Sondertilgung, die ich nutzen kann.

    Ich habe einmal gehört, dass nicht überall die Ratenpause selbstverständlich ist. Wie ist das bei dieser Umschuldung? Muss ich lange warten oder wird das genauso schnell gehen wie bei einem Ratenkredit?

  • #2
    Das ist eine gute Frage. Das ist aber eine Frage, die Dir nur Maxda selbst wird beantworten können, wie lange die Bearbeitung einer Umschuldung dauert.

    Und selbst Maxda wird Dir nur eine durchschnittliche Dauer für die Kreditbearbeitung der Umschuldung nennen können, und keinen genauen Zeitraum oder Zeitpunkt. Das können die ja auch vorher nicht schon wissen, wie lange die Bearbeitung einer Umschuldung in Deinem Fall dauern würde.

    Bei Maxda kannst Du dann auch direkt nachfragen, ob Sondertilgungen auch kostenfrei möglich sind, oder ob das eine Vorfälligkeitsentschädigung kostet. Und die können Dir dann auch sagen, wie das mit einer Ratenpause während der Kreditlaufzeit ist, und ob diese kostenfrei ist.

    Da ein Ratenkredit, der direkt bei einer Bank beantragt wird, nicht über den Mittelsmann Kreditvermittler läuft, ist ein solcher Ratenkredit wahrscheinlich oft schneller bearbeitet als ein Kredit, der über einen Vermittler beantragt wird. Aber das hängt von den Bank und dem Kreditvermittler ab, und wie lange es dauert, bis der Vermittler ein für Dich passendes Kreditangebot gefunden hat.

    Dieses Forum ist dafür da, Tipps zum Thema Kredite zu geben. Aber wenn Du die Kreditbedingungen einer Bank oder eines Kreditvermittlers wissen willst, dann wende Dich bitte direkt an den jeweiligen Kreditanbieter.

    Hier im Forum können wir keine Konditionen für Kredite und von Kreditvermittlern auflisten. Da musst Du schon selbst bei Maxda nachfragen, wie das mit den Kreditbedingungen für eine Umschuldung aussieht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
      1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 24.04.2019

      • #3
        Bei Maxda dauert die Bearbeitung einer Umschuldung oft etwas länger als bei einem Ratenkredite. Das liegt daran, dass viel mehr geprüft werden muss, vor allem, ob du den Kredit allein aufnehmen kannst.

        An deiner Stelle würde ich einen Umschuldungskredit nie allein aufnehmen, denn das würde sich sonst bei den Zinsen bemerkbar machen. Mit einem zweiten Kreditnehmer bekommst du bessere Zinsen als ohne diese Person.

        Die Bearbeitungszeit kann etwas eine Woche dauern, wenn du alle Unterlagen vollständig zusammen hast und nichts fehlt. Du musst vorerst so oder so eine Anfrage bei Maxda stellen.

        Diese werden erst einmal prüfen, ob dein Einkommen reicht, um die Kreditsumme aufnehmen zu können. Gerade bei diesem Punkt ist es wichtig, dass du einen zweiten Kreditnehmer hast und dein Konto am besten im Plus ist.

        Kommentar


        • #4
          Die Ratenpause wird flächendeckend von den Kreditgebern angeboten, aber die ist nicht bei allen kostenlos. Die meisten Kreditgeber nehmen eine Gebühr für die Ratenpause und auch sonst gibt es Einschränkungen.

          Die Ratenpause ist nur einmal im Jahr möglich und meistens erst nach sechs oder mindestens 12 Monaten Tilgungszeit, was auch von der Kredithöhe abhängt.

          Die Umschuldung klappt nur dann sehr schnell, wenn die bisherige Bank eine schnelle Bearbeitung ermöglicht und die Umschuldung nicht blockiert.

          Kommentar


          • #5
            Ein Kredit für eine Umschuldung ist ein ganz normaler Ratenkredit, nur mit dem Verwendungszweck Umschuldung. Warum wollen Sie sich dafür an Maxda wenden?

            Kreditvermittler werden in der Regel nur eingeschaltet, wenn der betreffende Kunde es schwer hat, einen Kredit zu bekommen. Sie sollten stattdessen auf den Webseiten Verivox, Check24 oder Smava einen Kreditvergleich durchführen.

            Dort bekommen Sie nicht nur Angebote mit der monatlichen Rate, sondern können die Konditionen im Detail unter die Lupe nehmen. Dazu gehört nicht nur der Zinssatz, sondern auch Angaben, ob Sondertilgungen und/oder kostenlose Ratenpausen möglich sind

            Sie haben Recht, nicht alle Banken bieten derartige Konditionen an. Es lohnt sich, etwas Zeit für die Recherche aufzuwenden.

            Dadurch finden Sie nicht nur einen guten Kredit, der zu Ihren Bedürfnissen passt, sondern sparen auch die Vermittlungsgebühr von Maxda.

            Kommentar


            • Hallo WhiskyMommy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst bei Maxda keinen Kredit an sich aufnehmen, du kannst dir von Maxda nur einen Kredit vermitteln lassen. Maxda kann somit gar keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit nehmen.

                Der Ablauf gestaltet sich in der Regel so: du nutzt den Kreditrechner bei Maxda, indem du dort angibst wie viel Geld und für was du es benötigst. Du kannst dann schon bei den Einstellungen sehen, was in etwa an monatlichen Raten auf dich zukommen würde.

                Auch wird dir angezeigt, wo der effektive Jahreszins beginnen würde. Du bekommst nach der Berechnung von Maxda unterschiedliche Angebote übermittelt von verschiedenen Anbietern.

                Am Ende musst du dann vergleichen und gucken, ob ein passendes Angebot für dich dabei ist.

                Kommentar


                • #7
                  Nun mal ehrlich: woher sollen wir das wissen, wie lange die Bearbeitung bei einer Umschuldung bei Maxda dauert. Die Bearbeitung bei einer Umschuldung kann doch ganz unterschiedlich sein je nach Kreditnehmer.

                  Da gibt es doch keine pauschale Zeitangabe dafür. Vor allem nicht von uns hier im Kredit Forum.

                  Wie lange die Bearbeitung bei einer Umschuldung beim Kreditvermittler Maxda und bei anderen Vermittlern und anderen Kreditanbietern dauert, woher sollen wir das wissen? Wenn Du das wissen willst, wie lange das dauert, musst Du bei Maxda selbst nachfragen, wie lange die Bearbeitung bei einer Umschuldung dauert.

                  Das könne wir hier im Forum echt nicht leisten, solche Infos zu kennen. Das ist doch Sache des Kreditvermittler.

                  Und selbst der Kreditvermittler kann Dir das nur mit einer durchschnittlichen Dauer beantworten. Die Bearbeitungszeit hängt ja auch immer davon ab, wie lange es dauert, bis Du alle Unterlagen eingereicht, und die Legitimationsprüfung gemacht hast.

                  Wir hier im Kredit Forum sind für Deine Frage leider der absolut falsche Ansprechpartner. Da musst Du Dich schon an Maxda selbst wenden.

                  Auch können wir Dir nicht sagen, welche Bedingungen Du dann für einen Kredit bekommst. Auch hier sind wir nicht der richtige Ansprechpartner, sondern Maxda.

                  Das sind alles Fragen, die kannst Du zwar in einem Forum stellen, aber die Antworten darauf kann Dir in Deinem Fall allein Maxda geben.

                  Bei Maxda wirst Du aber kaum niedrige Zinsen für eine Umschuldung bekommen. Das ist ja ein Kreditvermittler, der Kredite aus dem Ausland vermittelt, und keine Bank, die normale Ratenkredite vermittelt.

                  Und Kredite vom Kreditvermittler sind nun mal teurer, da die ja auch mitverdienen wollen. Und die Banken wollen ja für ihr Risiko auch bezahlt werden.

                  Schließlich geht wohl niemand zu einem Kreditvermittler, der noch auf dem normalen Weg, das heißt, direkt bei einer Bank oder Sparkasse hier in Deutschland, einen Kredit bekommt. Kreditvermitler vermitteln in der Regel Kredite ohne Schufa aus dem Ausland.

                  Das ist dann eine teure Sache, und macht Deine Situation wahrscheinlich nicht besser. Red vielleicht mal mit der kreditgebenden Bank, dass Du andere Raten zahlen kannst.

                  Bei einem Kredit ohne Schufa würde das auch nicht einfacher werden für Dich, vor allem, da der auch noch wesentlich teurer sein dürfte als Dein bisheriger Kredit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Das wird Dir hier im Forum niemand sagen können, wie lange die Bearbeitung Deines Kreditantrags bei Maxda dauert. Da musst Du dann schon den Kreditvermittler selbst fragen, wenn Du eine genaue Antwort darauf haben willst.

                    Zwar könnte Dir jemand mit Maxda Kredit Erfahrungen sagen, wie lange es bei ihm oder ihr gedauert hat, bis der Kredit abschließend bearbeitet war. Aber das wird Dir immer noch nicht viel nützen.

                    Denn es sagt ja nichts darüber aus, wie lange die Kredit Bearbeitung dann bei Dir dauert. Das kann ja von Kreditnehmer zu Kreditnehmer sehr unterschiedlich sein.

                    Ich kann Dir auch nicht sagen, wie das mit der Ratenpause ist, da ich die Kreditverträge nicht kenne, die bei Maxda erstellt werden. Aber es gibt tatsächlich nicht bei jedem Kredit eine Ratenpause, das hängt vom Anbieter ab und dem Vertrag.

                    Das hängt davon ab, was im Kreditvertrag vereinbart wird. Ist da eine Ratenpause vereinbart, ist eine Ratenpause möglich. Steht da nichts dazu im Vertrag, ist auch keine Ratenpause möglich.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich persönlich empfinde drei Jahre noch als sehr lange, wenn es um die Laufzeit von einem Kredit geht, denn da wird ja noch einiges sich an Zinsen zusammensammeln und sich ordentlich anhäufen.

                        Wenn man also einen ziemlichen hohen Zinssatz hatte, als der Kredit damals abgeschlossen wurde, dann ist die Umschuldung eines Kredit mit Sicherheit mehr als nur sinnvoll und sollte von Ihnen schnellstmöglich auch angestrebt und umgesetzt werden.

                        Kredite spezielle für eine Umschuldung werden eigentlich so gut wie von jeder Bank oder auch jedem anderen Kreditgeber angeboten.

                        Es handelt sich dabei ja eigentlich um nichts anderes, wie ein ganz herkömmlicher Kredit auf Raten, wie er auch bei einem Urlaub, Auto oder zur freien Verwendung erteilt wird.

                        Bei einem Umschuldungskredit wird die Summe halt einzig zu dem Zwecke der Ablösung eines alten Kredites verwendet, um sich einiges anderen weiteren Kosten ersparen zu können.

                        Da es, wie bereits erwähnt, so viele verschiedene Anbieter für diese Form des Kredites gibt, müssten Sie aber meines Erachtens nach, auf jeden Fall einen Vergleich von Krediten machen oder erstellen lassen.

                        Das ist ganz wichtig für Sie, da Sie ja jetzt bereits schon einmal umschulden, sollten Sie auch wirklich das Angebot finden, dass Sie am Ende am besten dastehen lässt.

                        So einen Kreditvergleich können Sie natürlich ganz alleine und selbstständig durchführen, indem Sie sich ans Internet setzen und die vielen Kreditgeber Schritt für Schritt durchgehen und sich deren Angebote aufschreiben.

                        Ich würde es jedoch ganz anders und vor allen Dingen viel einfacher machen. Ich würde mir einen Kreditrechner suchen, wie er z.B. von Smava angeboten wird.

                        Unter anderem schön an der ganzen Sache ist, dass Sie diesen Kreditrechner ganz umsonst und unverbindlich in Anspruch nehmen können. Nur mit wenigen Eingaben, geht die Berechnung der Angebote bereits los.

                        Auf der Internetseite, wo Smava sich präsentiert, werden Sie diesen Kreditrechner direkt sehen können und folgen dann einfach den vorgegebenen Schritten.

                        Tragen Sie also alle geforderten Angaben gemäß Ihrer Wünsche und Vorstellungen ein, und schicken Smava dann mit einem Klick auf den richtigen Button auf die Suche.

                        Sie erhalten dann eine schöne Liste, auf denen Smava Ihnen sämtlich mögliche Kreditgeber aufgelistet hat.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,

                          wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt der alte Kredit nicht bei Maxda. Dort willst das Darlehen für die Umschuldung aufnehmen, um den bisherigen Kredit zurückzuzahlen.

                          Das wird leider nicht so schnell gehen, wie du vielleicht denkst. Und dafür kann Maxda nicht einmal etwas.

                          Dort musst einfach einen ganz normalen Ratenkredit beantragen. Im Darlehensantrag kannst du dann festlegen, dass du mit dem Geld einen bestehenden Kredit abbezahlen möchtest.

                          Hierfür musst du allerdings ein paar "Hausaufgaben" erledigen, die dich etwas Zeit kosten werden (ein bis zwei Wochen). Du musst den Ablösungsbetrag, das Kreditkonto und den Verwendungszweck vom bisherigen Geldgeber erfragen.

                          Er muss dir diese Fragen beantworten. Dies schreibt das Gesetz vor.

                          Allerdings muss er das Ganze auch schriftlich tun und dir postalisch zusenden. Und eben dies kostet Zeit.

                          Ich würde an deiner Stelle konservativ mit drei bis vier Wochen rechnen, bis die Umschuldung komplett über die Bühne gebracht ist. Es macht deshalb Sinn, den ganzen Vorgang anzustoßen, wenn du gerade eine Rate bezahlt hast.

                          Was Sondertilgungen angeht, so hast du kein Problem. Das Gesetz schreibt vor, dass diese bei jedem Kredit möglich sein müssen (allerdings sind sie nicht immer umsonst).

                          Ratenpausen sind bei Maxda eher unüblich. Frag den Vermittler konkret danach, bevor du das Darlehen beantragst.

                          Und zuletzt die Zinsen: Du kannst fast sicher, dass deine Umschuldung in dieser Frage teurer wird. Maxda ist ein Kreditvermittler und die nehmen nun einmal höhere Zinsen als reguläre Banken.

                          Kommentar


                          • #11
                            Stellst Du über Maxda einen Anfrage über eine Umschuldung, kannst Du damit rechnen, dass Du innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort bekommst. In der Regel bekommst Du ein unverbindliches Angebot, das Du prüfen und bei Interesse beantragen kannst.

                            Wenn Dir eine Ratenpause wichtig ist, kannst Du das entsprechend vermerken. Dann wird Maxda gezielt nach einem Kredit suchen, bei dem das möglich ist.

                            Es dauert im allgemeinen nicht länger als wenige Werktage, bis alle Formalitäten zur Umschuldung erledigt sind. Dann musst Du nur noch die Raten für den neuen Kredit, den Du über Maxda aufgenommen hast, zahlen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Zuerst sollten Sie feststellen, ob Sie bei Ablöse des alten Kredites eine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen müssen. Diese Summe muss dann zu der Umschuldungssumme dazu gerechnet werden.

                                Sie sollten aber wissen, dass Sie bei Maxda keinen Kredit erhalten, denn Maxda vermittelt Kredite nur. Deshalb würde ich vorschlagen, dass Sie mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter suchen.

                                Um eine Umschuldung vorzunehmen wird Ihre Bonität wiederum geprüft. Sie brauchen ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

                                Wenn Sie alle Bedingungen erfüllen, kann ein Umschuldungskredit schnell erledigt sein. Aber ein paar Tage müssen Sie schon einplanen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Entscheiden musst du erstmal, ob du den Kredit wirklich als Umschuldung aufnehmen möchtest, oder ob du sagst, du nimmst den Kredit als Ratenkredit auf und zahlt dann, wenn das Geld da ist, den alten Kredit selbst ab. Im Prinzip ist das ja nur eine Überweisung, die du davor nehmen musst. Und die ist schnell erledigt.

                                  Bei einer Umschuldung bzw bei einem Kredit für eine Umschuldung wird immer genau geschaut, was umgeschuldet wird, wie hoch die Summe ist und so weiter. Du musst genaue Angaben machen, damit alles perfekt ist.

                                  Wenn du einen einfachen Ratenkredit aufnimmst, musst du der Bank nicht sagen, wofür du das Geld willst. Und du kannst auch die Kreditsumme frei bestimmen. Dadurch geht auch alles ein wenig schneller und du hast das Geld schneller auf deinem Konto.

                                  Vielleicht brauchst du nicht ganz so viel Geld, wie der alte Kredit wert ist. Oder du benötigst ein paar Euro mehr, weil du noch eine andere Anschaffung tätigen willst. Das wäre bei einem Ratenkredit ohne Zweckbindung möglich.

                                  Ich persönlich würde für eine Umschuldung immer einen einfachen Ratenkredit nutzen und der Bank gar nicht sagen, dass du umschulden will ist. Solange der Kredit pünktlich bezahlt wurde, steht er nur als Kredit und nicht als negative Belastung in der Schufa. Er ändert also nichts an deiner Kreditwürdigkeit.

                                  Egal ist auch, ob du den Kredit über einen Vermittler aufnimmst oder ob du dir selbst ein Anbieter suchst. Da du gewisse Vorstellungen für die Rückzahlung hast, ist es vielleicht sogar leichter, wenn du selber einen Anbieter suchst. Denn der Vermittler fragt solche Dinge im Vorfeld nicht ab.

                                  Du kannst aber im Vorfeld schauen, ob deine Auswahl auf die Bedingungen erfüllt, die du dir wünschst. Nämlich dann, wenn du den Kredit mit einem Vergleichsrechner suchst. CHECK24 hat ein Vergleichsrechner, wo du in den Details für jedes Angebot nachlesen kannst, ob eine Ratenpause angeboten wird, ob Sondertilgungen angeboten werden und ob du an der Laufzeit bzw an der monatlichen Rückzahlung etwas ändern kannst. Und das ist ja genau das, was du willst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ob du nun einen klassischen Ratenkredit beantragst oder aber einen speziellen Kredit für eine Umschuldung, das macht am Ende bei der Bearbeitungszeit keinen Unterschied.

                                    Beide Varianten müssen einer vorgeschriebenen Prüfung unterzogen werden und das nimmt in der Regel die gleiche Zeit in Anspruch, obwohl je nach Sachlage bei einer Umschuldung, ein paar Unterlagen mehr zur Prüfung verlangt werden könnten.

                                    Bei Maxda geht es ja um eine Vermittlung von Krediten, das heißt, das die Bearbeitung erst dann richtig los geht, wenn du einen Kreditgeber ausgewählt hast.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.415 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,
                                        die Dauer einer Bearbeitung von einem Umschuldungsansinnen bei Maxda ist letztlich abhängig von den Faktoren Deiner Bonität sowie dem Umfang Deines Kreditansinnens.

                                        Im Grunde genommen ist dieses Verfahren erheblich schneller, als wenn Du in Eigenregie eine Umschuldung angehst. Dies liegt letztlich daran, dass Dir die Suche nach einem passenden Kreditgeber mittels Maxda erheblich erleichtert wird.

                                        Die jeweiligen Kreditannahmerichtlinien der Kreditgeber werden Dir direkt bei der Suche angezeigt.

                                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                        viele Grüße

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,

                                          allem Anschein nach hast du zum Zeitpunkt der Kreditaufnahme nicht gut genug kalkuliert oder dir schlichtweg zu wenig Gedanken über die Aufnahme eines Darlehens gemacht. Nur warum du ausgerechnet bei Maxda eine Umschuldung beantragen möchtest, ist mir persönlich ein Rätsel, da du von einem negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei nichts schreibst.

                                          Bei Maxda handelt es sich um einen Kreditvermittler mit guten Kontakten ins Ausland. Dieser Anbieter kommt meist dann erst in Betracht, wenn die eigene Schufa schlecht ist und eine Person nach einem schufafreien Darlehen sucht.

                                          Wenn du lediglich eine Umschuldung beantragen möchtest, dann kannst du dich an jeden Kreditinstitut in Deutschland wenden und eine Anfrage stellen. Du solltest allerdings die Höhe der Vorfälligkeitsentschädigung bei deiner Bank in Erfahrung bringen, bevor du dich mit einer Kreditanfrage an ein anderes Kreditinstitut wendest.

                                          Ratenpausen und die Möglichkeit zur Sondertilgung sind oftmals in den Angeboten enthalten. Wenn du dich auf einer Vergleichsplattform im Internet umschaust, wirst du in den Detailbeschreibungen der Anbieter hierzu sicherlich die eine oder andere Information finden.

                                          Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich mir nochmal überlegen, ob Maxda wirklich für dich in Frage kommen "muss", da schufafreie Darlehen sehr teuer sind und eine Umschuldung zu günstigeren Konditionen nahezu unmöglich ist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Bis eine Umschuldung bewilligt ist, musst Du meistens nicht länger als bei einem normalen Ratenkredit warten, denn es handelt sich streng genommen ebenfalls um einen normalen Ratenkredit. Maxda kann Dich bei der Suche nach einem geeigneten Kreditgeber wirksam unterstützen, denn der Vermittler verfügt über langjährige Erfahrung und arbeitet zudem mit zahlreichen Banken im In- und Ausland zusammen.

                                            Stellst Du bei Maxda eine Anfrage bezüglich Deiner Umschuldung, kannst Du innerhalb von einigen Stunden mit einem Angebot rechnen, sofern es Chancen gibt. Maxda kann Dir sowohl einen Ratenkredit als auch einen Kredit ohne Schufa suchen.

                                            Letzteres ist aber nur zu empfehlen, wenn die Schufa schlecht ist. Andernfalls ist ein normaler Ratenkredit oftmals besser.

                                            Überlege genau, wie viel Geld Du aufnehmen möchtest, welche Rate Du pro Monat tilgen kannst und welche Laufzeit Du bevorzugst. Diese Daten übermittelst Du im Rahmen der Anfrage an Maxda.

                                            Fülle alles so genau wie möglich aus, dann kann Dir Maxda ein Angebot unterbreiten, dass exakt zu Dir passt. Hast Du das Angebot erhalten, kannst Du immer noch überlegen, ob Du es annehmen oder Dich noch anderweitig umsehen möchtest.

                                            Möchtest Du den offiziellen Antrag stellen, dauert es in der Regel nicht länger als 2 bis 3 Werktage, bis das Geld ausgezahlt wird.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
                                                2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                                1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                                                Stand: 24.04.2019
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                  Bitte bewerte uns!

                                                  5 / 5 Sterne
                                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                                  1 Bewertungen für Maxda wie lange dauert die Bearbeitung bei Umschuldung? abgegeben.

                                                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                Lädt...
                                                X