Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Volksbank Kredit Erfahrungen und hat Tipps für mich

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Volksbank Kredit Erfahrungen und hat Tipps für mich

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Personen, die mit dem Volksbank Kredit Erfahrungen gemacht haben. Von Kreditvermittlungen halte ich nichts und muss ich wegen meiner guten Schufa auch nicht in Anspruch nehmen.

    Kann ich bei der Volksbank einen Privatkredit aufnehmen, ohne das ich mich auf einen Verwendungszweck festlegen muss? Ich brauche den Kredit nicht nur für eine Anschaffung und wollte gleich mehrere Sachen damit zahlen.

    Wichtig ist mir, dass ich nach der Bewilligung eine schnelle Auszahlung habe und nicht ewig auf das Geld warten muss. Die Raten müssen von Anfang bis zum Ende gleich hoch sein.

    Wichtig wäre mir auch eine Sondertilgung, wenn das bei dem Volksbank Kredit möglich ist. Ich bekomme einmal im Jahr Urlaubsgeld und einmal Weihnachtsgeld. Das würde ich verwenden, um die Laufzeit zu verkürzen.

  • #2
    Hallo,

    ich möchte dir einen Tipp zu deiner Aussage geben, dass du ja keinen Kreditvermittler brauchst, weil deine Schufa positiv ist.

    Auch mit einer positiven Schufa macht eine Anfrage bei einer Vermittlung Sinn, denn nur dort bekommst du verschiedene Angebote von unterschiedlichen Banken mit nur einer Anfrage.

    Auch kannst du nur dort den Kredit zur freien Verfügung bekommen. Und die Zinsen sind von Bank zu Bank sehr unterschiedlich.

    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Da du eine positive Schufa hast, kannst du bei einer jeden Bank in Deutschland einen Ratenkredit beantragen. Du bist dabei nicht auch den Kredit der Volksbank beschränkt.

        Denn eine jede Bank in Deutschland muss bei der Kreditprüfung die Schufa des Antragstellers prüfen. Ist die negativ, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

        Da dir also alle Banken in Deutschland zur Verfügung stehen, kannst du einen der neuen digital abgewickelten Kredite beantragen. Da du besonders viel Wert auf eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung legst, sind diese Kredite für dich genau richtig.

        Solche Kredite sind der Kredit2Go und der Kredit2Day. Diese Kredite werden über den Kreditvermittler Smava angeboten.

        Das ist aber ein Kreditvermittler für Kredite, wo man eine positive Schufa benötigt. Die den Krediten, die man auch bei negativer Schufa bekommt, hat dieser Kreditvermittler nichts gemeinsam.

        Kommentar


        • #4
          Banken verlangen immer einen Verwendungszweck. Diesen musst du bei der Volksbank angeben.

          Wenn deine Schufa, wie du sagst, in Ordnung ist und du ein regelmäßiges Einkommen hast, kannst du dort einen Kreditantrag stellen. Wie hoch der Kredit ausfällt, hängt oft von der Höhe des Einkommens ab.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,
            Sie können bei der Volksbank einen verwendungsfreien Privatkredit aufnehmen. Diesbezüglich müssen Sie sich keine Sorgen machen.

            Sondertilgungen sind ebenfalls jederzeit möglich. Allerdings sind sie nicht immer kostenlos.

            Dies hängt davon ab, wie hoch Ihre Darlehenssumme ist und welches Volumen die jährlichen Sondertilgungen haben sollen.

            Die Höhe der Raten wird beim verwendungsfreien Privatkredit ebenfalls konstant bleiben. Rollierende Zinssätze, die zu unterschiedlich hohen Raten führen, finden Sie eigentlich nur bei Immobilienfinanzierungen, wenn Sie den Kredit von einem seriösen Geldgeber aufnehmen.

            Die Auszahlung allerdings ist bei den Volksbanken nicht unbedingt schnell. Vom Antrag bis zum Geld auf Ihrem Konto werden leider schon ein paar Wochen ins Land gehen.

            Die Zinssätze der Volksbanken sind ebenfalls nur mittelprächtig. Sollte dies für Sie ein Faktor sein, nutzen Sie kostenlose Vergleichsplattformen wie Smava, um günstigere Angebote zu finden.

            Kommentar


            • Hallo violetfullchimang,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du bei der Volksbank regulärer Kunde bist, also das Du dort Dein Girokonto führst. Ich würde natürlich Dir den Weg zu Deinem Berater empfehlen aber ein paar Antworten kann ich Dir auch geben.

                Natürlich kannst Du bei der Volksbank diesen Privatkredit aufnehmen, wir reden ja hier von dem klassischen Ratenkredit. Und im Rahmen dieses Ratenkredites bist Du natürlich nicht verpflichtet, Auskunft über den Verwendungszweck zu geben.

                Ratenkredite sind immer Zweckungebunden. In der Regel bleiben die monatlichen Raten zur Tilgung jeden Monat gleich hoch, egal ob nun bei der Volksbank oder bei einer anderen Bank.

                Die Auszahlung erfolgt natürlich erst dann, wenn der Kredit positiv geprüft wurde.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  also eine Person mit Erfahrung hast Du schon einmal gefunden. Ich habe schon einmal einen Kredit bei der Volksbank aufgenommen und kann Dir sagen, dass bei diesem Kreditgeber noch das gute alte klassische Kreditwesen gepflegt wird.

                  Im Bereich des Online Kredits kommt die Volksbank langsam aus dem Knick, aber dafür gibt es im Kreditvertrag an sich keinerlei Haken oder versteckte Kosten. Ich würde Dir raten, dass Du eine kostenlose Sondertilung sowie auch eine vollständige kostenlose Rücktilgung des Kreditkapitals mit der Volksbank separat vereinbarst.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Die Volksbank vergibt einen Kredit ohne Verwendungszweck. Diesen kannst du erhalten, wenn du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst.

                    Die Schufa muss in Ordnung sein. Dann kannst du bei dem Kredit eine Sondertilgung und auch eine Ratenpause vereinbaren, das ist gar kein Problem bei der Volksbank.

                    Kommentar



                      • #9
                        Normalerweise ist es möglich, den Kredit für mehrere Anschaffungen zu bekommen. Du kannst auf der Seite der Volksbank den Kreditrechner nutzen.

                        So kannst du gleich sehen, welche Zinsen angeboten werden und welche Unterlagen eingefordert werden. Diese müssen zur Prüfung deiner Bonität vorgelegt werden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst bei der Volksbank den Privatkredit nutzen, sodass du keinen Verwendungszweck angeben musst. Ich konnte aber nicht sehen, das man den Kredit Online beantragen kann.

                          Daher denke ich, das du dir eine Filiale suchen musst. Wenn eine in deiner Nähe ist, wird vor Ort sofort eine Entscheidung getroffen, ob der Kredit vergeben wird oder nicht.

                          Daher kannst du dann auch mit einer schnellen Auszahlung rechnen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst bei einer jeden Bank einen Ratenkredit für Privat beantragen. Der Ratenkredit wird für alle möglichen Dinge verwendet und ist daher nicht zweckgebunden.

                            Auch der Autokredit und der Möbelkredit sind nichts anderes als Ratenkredite. Beim Autokredit muss man bei manchen Banken den Kfz-Brief bei der Bank zur Sicherheit hinterlegen.

                            In deinem Fall ist ein Ratenkredit die richtige Wahl. Du kannst den Ratenkredit natürlich bei der Volksbank beantragen, wenn dir an dieser Bank so viel liegt.

                            Allerdings kann dir das sehr teuer kommen. Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du einfach mal einen unverbindlichen Blick auf einen Kreditvermittler werfen.

                            Nimm zum Beispiel Smava. Dort findest du viele Kreditangebote zu attraktiven Konditionen.

                            Vergleiche dann die Konditionen mit jener der Volksbank. Dann weißt du, wo du billiger wegkommst.

                            Kommentar


                            • Hallo violetfullchimang,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du eine schnelle Auszahlung haben möchtest, würdest du diese bekommen. Aber du musst dir einen Termin bei einer Filiale holen, was bis zu einer Woche dauern kann.

                                Wenn du einen Eilkredit suchst, dann nimm lieber eine Direktbank im Internet. Diese können dir schnell weiterhelfen.

                                Bei Smava und Maxda ist es zum Beispiel möglich, einen Kredit bis 5000 Euro als Sofortkredit zu beantragen. Dieser Kredit wird digital vergebe, sodass du weder einen Termin brauchst, noch irgendwelche Kreditunterlagen.

                                Du musst nur einwilligen, dass man über das Internet dein Konto einsieht. Damit entfallen für dich alle Unterlagen, die sonst eingereicht werden müssen.

                                Die Auszahlung erfolgt, sobald der Kredit bewilligt wurde.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ich bin schon seit fast 20 Jahren Kunde bei der Volks- und Raiffeisenbank. Der Leiter der Filiale in meinem Stadtteil ist auch ein Kegelbruder von mir.

                                  Für mich war es daher schon fast verpflichtend einen Kredit bei dieser Bank aufzunehmen. Ich habe mich vor wenigen Monaten für den EasyCredit der Volksbank entschieden.

                                  Den Kreditantrag habe ich komplett online auf der Webseite der Bank gestellt. Der Clou war, dass ich dann den Kreditvertrag bei einem Termin in der Filiale unterschrieben habe.

                                  Den EasyCredit können Sie übrigens von 1000 bis 75000 Euro beantragen. Die Volksbank bietet für diesen Kredit Laufzeiten von 12 bis 84 Monate an.

                                  Der Kredit stand mir schon nach zwei Tagen auf meinem Girokonto zur Verfügung. Ich kann diesen Kredit empfehlen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo und willkommen im Forum rund um Kredite. Wir wollen dir bei der Suche nach einem Kredit behilflich sein und alle Fragen zu den Themen Kredite, Banken und Finanzierungen beantworten.

                                    Wenn es ein Rezept gäbe, nach dessen Anwendung man bei einer jeden Bank problemlos und schnell einen Kredit bewilligt und ausbezahlt bekommt, dann müssten Banken keine Kreditprüfungen mehr vornehmen. Denn die wären damit obsolet.

                                    Es gibt nur ein paar Anhaltspunkte, an die man sich bei einem Kreditantrag orientieren kann. Eines ist jedenfalls klar: Für eine Bank ist Sicherheit bei der Kreditvergabe sehr wichtig.

                                    Denn jede Bank möchte, dass der Kreditnehmer den Kredit wieder zurückzahlt, und dazu noch die Zinsen. Daher muss man den Fokus auf folgende Punkte legen.

                                    Die Bank prüft immer die Schufa. In der werden negative und positive Einträge vermerkt. Wer seine Rechnungen pünktlich bezahlt, bekommt positive Einträge.

                                    Negative Einträge bekommt, wer seine Rechnungen unpünktlich oder gar nicht bezahlt. Positive Einträge heben die Bonität und negative Einträge verschlechtern die Bonität.

                                    Daher ist die Schufa für einen Kredit sehr wichtig. Wichtig ist aber auch ein regelmäßiges und sicheres Einkommen.

                                    Das ist auch der Grund, warum Selbstständige bei den Banken nur sehr schwer einen Kredit bekommen. Ihr Einkommen ist unregelmäßig und nicht sicher.

                                    Bessere Chancen haben Angestellte und Arbeiter. Noch besser sind die Chancen bei Beamte, da sie wegen ihrer sicheren Anstellung ein sicheres Einkommen haben.

                                    Wenn man negative Berichte über Banken liest, dann von Personen, die keinen Kredit bekommen haben. Umgekehrt schreiben Personen positive Berichte, wenn sie den Kredit bekommen haben.

                                    Daher sind Erfahrungen anderer Kreditsuchender immer sehr subjektiv und manchmal kaum verwertbar. Du weißt jetzt aber, worauf es einer Bank ankommt.

                                    Da gibt es aber noch andere Dinge. Die Banken sehen sich auch die Kontoauszüge der Kreditsuchenden an. Daraus können sie ablesen, wie man mit Geld umgeht.

                                    Es versteht sich von selbst, dass jemand kreditwürdiger ist, der mit seinem Geld umsichtig umgeht. Wer es verschwendet, dem traut man weniger oder gar nicht.

                                    Ein Kreditvermittler wie Smava ist besser als sein Ruf. Damit sucht man einfach nach einem Kreditgeber mit kleinen Zinsen. Auch andere Kreditkonditionen wie die Sondertilgung findet man damit schnell und einfach.

                                    Wenn du möchtest, kannst du es einfach versuchen. Der Versuch ist kostenlos und unverbindlich.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.177 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Da werden Dir Leute, die z.B. Volksbank Essen Erfahrungen oder Volksbank München Erfahrungen haben, kaum weiterhelfen können, wenn Du Deinen Kredit bei einer ganz anderen Volksbank aufnehmen willst.

                                        Ich verstehe immer wieder nicht, warum nicht verstanden wird, dass es DIE Volksbank und DIE Sparkasse gar nicht gibt. Das sind immer ganz unterschiedliche Institute unter einem Dach.

                                        Da können die Konditionen für Kredite ganz verschieden sein, obwohl das alles Volksbank oder Sparkasse ist. Schau Dir am besten an, was DEINE Volksbank an Konditionen bietet, und wie das bei Deiner Volksbank mit den Kosten für Sondertilgungen ist.

                                        Wir können Dir da nicht weiterhelfen, weil wir nicht wissen, um welche Volksbank es Dir überhaupt geht.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bei der Volksbank kannst Du entweder online oder in einer Filiale einen Ratenkredit aufnehmen. Du musst dafür keinen Verwendungszweck angeben.

                                          Bei dem Kredit wird es sich in der Regel um den easy Crédit handelt. Er stammt von der Team Bank AG, mit der die Volksbank seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

                                          Wenn Du Arbeitnehmer bist, ein ausreichendes Einkommen erzielst und Deine Schufa in Ordnung ist, steht einer Kreditaufnahe nichts im Wege, unabhängig davon, ob Du bereits Kunde der Volksbank bist oder nicht.

                                          Nach der Bewilligung kommt es sehr schnell zu einer Auszahlung. Du musst keinesfalls mehrere Wochen auf eine Entscheidung oder auf eine Auszahlung des Kredites warten, denn das geht viel schneller.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Für den Ratenkredit der Volksbank musst Du keinen Verwendungszweck angeben. Er ist für Geldbeträge zwischen 1000 und maximal 75000 Euro erhältlich.

                                            Du kannst Dich für eine Laufzeit zwischen 12 Monaten und maximal 84 Monaten entscheiden. Eine Antragstellung ist in einer Filiale der Volksbank oder im Internet möglich.

                                            Die Kreditentscheidung wird schnell getroffen. Wenn es zu einer Bewilligung kommt, kannst Du davon ausgehen, dass Du das Geld innerhalb von wenigen Werktagen auf Dein Konto überwiesen bekommst.

                                            Sondertilgungen sind bei dem Kredit jederzeit möglich. Das kostet Dich nichts extra.

                                            Grundsätzlich sind die Kreditraten bei dem Volksbank Kredit jeden Monat gleich hoch. Eventuell gibt es nur einen Unterschied bei der letzten Rate, da dann der Restbetrag fällig wird.

                                            Ein sicheres Einkommen und eine Tätigkeit als Arbeitnehmer sind wichtige Voraussetzungen für den Kredit. Außerdem prüft die Bank Deine Schufa.

                                            Deshalb sollten möglichst keine negativen Einträge vorhanden sein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                                2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                Stand: 19.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Wer hat Volksbank Kredit Erfahrungen und hat Tipps für mich


                                                  Bewertung
                                                  Bewertet:
                                                  Wer hat Volksbank Kredit Erfahrungen und hat Tipps für mich
                                                  Bewertung des Fragestellers:


                                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                                Lädt...
                                                X