Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein schneller Kredit trotz negativer Schufa möglich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich mich die letzten Jahre finanziell etwas in Schieflage gebracht habe, steht meine Schufa nicht gerade in bestem Licht. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung, relativ kurzfristig ein finanzielles Loch zu stopfen und benötige daher dringend einen Kredit.

Allerdings stolpere ich überall über das Hindernis meiner negativen Schufa. Gibt es wirklich seriöse Anbieter, die schnellen Kredit trotz negativer Schufa gewähren?

Die Situation ist ziemlich drängend.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, Andy, das ist echt ’ne knifflige Lage, aber nicht hoffnungslos. Negative Schufa macht’s natürlich schwer, da haben viele Banken ihre Hände gebunden. Aber es gibt tatsächlich Anbieter, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben. Anbieter wie Bon Kredit, Maxda oder Auxmoney sind da oft genannt. Die prüfen nicht nur die Schufa, sondern schauen sich deine Gesamtsituation an. Klar, die Zinsen sind meist höher, weil das Risiko für die Bank größer ist.

Ich finde, wichtig ist, dass du genau hinschaust, wem du vertraust. Viele unseriöse Anbieter locken mit schnellen Krediten, aber verlangen horrende Gebühren oder versteckte Kosten. Da ist Vorsicht geboten. Smava zum Beispiel bietet auch Kredite trotz negativer Schufa an, allerdings mit einer gewissen Bonitätsprüfung.

Ich habe hier im Forum auch schon von Leuten gelesen, die über Plattformen wie Auxmoney Kredite bekommen haben, weil dort private Investoren das Risiko teilen. Das dauert zwar manchmal etwas länger, aber kann eine echte Alternative sein.

Asianismef, hast du da noch Tipps? Ich meine, die Lage ist ja nicht selten, aber man muss halt genau gucken, wo man sich hinwenden kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Zoots, du hast recht, es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die auch bei negativer Schufa helfen können. Wichtig ist, dass man die Angebote genau vergleicht und auf versteckte Kosten achtet.

Auxmoney ist eine gute Alternative, weil dort private Investoren das Risiko teilen, was oft zu flexibleren Konditionen führt. Aber man sollte sich auch bewusst sein, dass die Zinsen meist höher sind als bei klassischen Banken.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich stimme Zoots und asianismef zu. Schnelle Kredite trotz negativer Schufa gibt es, aber oft zu einem Preis.

Man sollte sich auf jeden Fall Zeit nehmen, die Konditionen genau zu prüfen. Anbieter wie Creditolo oder SKG Bank sind auch eine Option.

Und Vorsicht vor „Krediten ohne Schufa“ von dubiosen Anbietern – da kann man schnell in eine Falle tappen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Die ganze Sache mit Krediten trotz negativer Schufa ist echt ein Drahtseilakt. Ich habe mal für eine Bekannte recherchiert, die in einer ähnlichen Situation war. Bon Kredit und Maxda sind tatsächlich die bekanntesten Namen, die auch seriös sind. Die verlangen zwar höhere Zinsen, aber die Konditionen sind transparent. Auxmoney kann auch eine Lösung sein, allerdings dauert die Prüfung dort oft länger, weil es eben private Investoren sind.

Wichtig ist, dass du deine Unterlagen gut vorbereitest: Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine ehrliche Selbstauskunft. Das erhöht die Chancen, dass dir überhaupt ein Kredit angeboten wird.

Und ganz wichtig: Finger weg von Krediten, die sofort Bargeld versprechen oder keine Prüfung durchführen. Da landet man oft bei unseriösen Anbietern und zahlt am Ende drauf.

Ich würde auch empfehlen, dich bei Plattformen wie Smava umzusehen, die arbeiten mit mehreren Banken zusammen und können dir passende Angebote machen. Auch wenn die Schufa negativ ist, lohnt sich ein Versuch.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kurz und knapp: Bon Kredit und Maxda sind seriöse Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa. Aber Zinsen sind höher.

Finger weg von dubiosen Sofortkrediten ohne Prüfung.

Ich finde, es ist wichtig, nicht nur auf die Schufa zu schauen, sondern auch die eigene finanzielle Situation ehrlich zu analysieren. Manchmal kann ein kleiner Kredit bei einem seriösen Anbieter helfen, das Loch zu stopfen, aber man sollte auch überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, erst die Finanzen zu ordnen. Anbieter wie Creditolo oder Verivox bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an, aber die Konditionen variieren stark.

Wenn du wirklich dringend Geld brauchst, dann sind Plattformen wie Auxmoney eine gute Möglichkeit, weil dort auch private Investoren mitmachen. Die Zinsen sind zwar höher, aber das Risiko wird auf mehrere Schultern verteilt.

Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und alle Angebote genau vergleichst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Andy1980,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Andy, ich will dir mal ganz ehrlich sagen: Kredite trotz negativer Schufa sind nicht die Welt der Regenbogen und Einhörner. Da wird’s oft teuer, und viele Anbieter spielen mit der Not der Leute. Ich habe viel Erfahrung mit solchen Situationen und kann dir raten, auf etablierte Anbieter zu setzen, die transparent sind und keine versteckten Gebühren haben.

Bon Kredit, Maxda, Credimaxx oder SKG Bank sind Beispiele, die seriös arbeiten. Die Zinsen sind natürlich höher, weil das Risiko größer ist, aber du vermeidest so Abzocke.

Auxmoney ist auch eine Option, aber da dauert’s oft etwas länger und die Zinsen sind ebenfalls hoch. Wenn du schnell Geld brauchst, kann das schwierig werden.

Was du auch machen kannst: Versuch mal bei Smava oder Finanzcheck einen Antrag zu stellen. Die arbeiten mit mehreren Banken zusammen und können dir passende Angebote zeigen.

Wichtig: Lass dich nicht von dubiosen „Sofortkredit ohne Schufa“-Anbietern blenden. Da zahlst du am Ende drauf oder landest in der Schuldenfalle.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist wichtig, bei Krediten trotz negativer Schufa genau zu prüfen, welche Anbieter seriös sind. Banken wie Targobank oder ING lehnen in der Regel ab, wenn die Schufa negativ ist.

Daher sind spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda zu empfehlen. Die Zinsen sind höher, weil das Risiko für den Kreditgeber steigt.

Plattformen wie Auxmoney bieten auch Kredite von privaten Investoren an, was eine Alternative sein kann. Aber Achtung: Es gibt viele unseriöse Anbieter, die mit hohen Gebühren arbeiten.

Andy, deine Situation ist wirklich nicht einfach, aber es gibt Wege. Anbieter wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx sind bekannt dafür, Kredite trotz negativer Schufa zu vergeben. Diese Kredite haben oft höhere Zinsen, was das Risiko für die Banken widerspiegelt.

Auxmoney ist eine Plattform, die private Investoren zusammenbringt, die auch bei negativer Schufa investieren. Das kann eine Alternative sein, allerdings dauert die Bearbeitung länger.

Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation transparent darstellst und alle erforderlichen Unterlagen bereithältst. So steigen deine Chancen, einen Kredit zu bekommen.

Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die sofortige Kreditzusage ohne Prüfung versprechen. Oft sind das unseriöse Anbieter, die mit hohen Gebühren arbeiten.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Andy, aus fachlicher Sicht ist ein Kredit trotz negativer Schufa möglich, aber mit erhöhten Kosten verbunden. Anbieter wie Bon Kredit, Maxda, Credimaxx oder SKG Bank sind auf solche Fälle spezialisiert. Sie prüfen zwar die Schufa, berücksichtigen aber auch andere Faktoren wie Einkommen und Beschäftigungsverhältnis.

Auxmoney und ähnliche Plattformen bieten eine Möglichkeit, da private Investoren das Risiko streuen. Das kann die Chancen verbessern, allerdings sind die Zinsen oft hoch.

Wichtig ist, dass du deine finanzielle Lage realistisch einschätzt und nur so viel Kredit aufnimmst, wie du auch zurückzahlen kannst. Die Gefahr, sich weiter zu verschulden, ist bei negativer Schufa groß.

Finger weg von Anbietern, die keine Bonitätsprüfung machen oder sofortige Kreditzusage versprechen. Das sind oft unseriöse Firmen.

Andy, ich sehe das so: Ein Kredit trotz negativer Schufa ist möglich, aber man muss die Angebote genau prüfen. Seriöse Anbieter wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder SKG Bank sind da erste Anlaufstellen. Sie bieten Kredite an, bei denen die Schufa zwar geprüft wird, aber nicht das alleinige Kriterium ist.

Auxmoney ist auch eine Option, allerdings dauert die Kreditvergabe dort oft länger, weil private Investoren entscheiden.

Wichtig ist, dass du dir über die Rückzahlung im Klaren bist. Höhere Zinsen bedeuten höhere monatliche Belastungen. Plane realistisch, um nicht in eine noch schlimmere finanzielle Lage zu geraten.

Und wie andere schon sagten: Finger weg von dubiosen Sofortkrediten ohne Prüfung.

Leute, ich find’s wichtig, dass Andy auch checkt, ob er den Kredit wirklich braucht oder ob es andere Lösungen gibt. Kredite trotz negativer Schufa sind teuer und riskant.

Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda sind okay, aber aufpassen bei „Sofortkrediten ohne Schufa“. Da wird oft abgezockt.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Andy, ich kann dir nur raten, dich bei Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx umzusehen. Die sind seriös und vergeben Kredite trotz negativer Schufa, allerdings mit höheren Zinsen. Auxmoney ist auch eine Alternative, wenn du bereit bist, etwas länger zu warten.

Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation ehrlich und transparent darstellst. Nur so hast du eine Chance auf einen Kredit.

Vorsicht bei Angeboten, die sofortige Kreditzusage ohne Prüfung versprechen. Die sind oft unseriös und können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist nicht einfach. Seriöse Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda prüfen zwar die Schufa, bieten aber trotzdem Kredite an.

Auxmoney ist eine Plattform, die private Investoren einbindet und oft flexibler ist. Die Zinsen sind allerdings höher als bei klassischen Banken.

Vorsicht vor unseriösen Angeboten, die ohne Prüfung Kredite versprechen.

Andy, ich hab mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Kredite trotz negativer Schufa gibt es, aber die Bedingungen sind nicht ohne. Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder SKG Bank sind da die gängigen Namen. Die Zinsen sind höher, weil das Risiko für die Bank größer ist.

Auxmoney ist eine interessante Alternative, weil dort private Investoren das Risiko teilen. Allerdings dauert die Kreditvergabe dort oft länger.

Wichtig ist, dass du alle Unterlagen parat hast und deine finanzielle Situation ehrlich darstellst. Das erhöht die Chancen.

Finger weg von dubiosen Sofortkrediten ohne Prüfung, da zahlst du oft drauf oder gerätst in eine Schuldenfalle.
                                • Moderator

Andy, aus meiner Sicht ist es entscheidend, bei Krediten trotz negativer Schufa auf Seriosität zu achten. Anbieter wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx sind bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben. Die Zinsen sind höher, weil das Risiko für die Bank steigt.

Auxmoney ist eine Plattform, die private Investoren zusammenbringt, was eine Alternative sein kann. Allerdings dauert die Kreditvergabe dort oft länger.

Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nur so viel Kredit aufnimmst, wie du auch zurückzahlen kannst.

Andy, ich kann dir nur raten, dich bei Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx umzusehen. Die sind seriös und vergeben Kredite trotz negativer Schufa, allerdings mit höheren Zinsen. Auxmoney ist auch eine Alternative, wenn du bereit bist, etwas länger zu warten.

Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation ehrlich und transparent darstellst. Nur so hast du eine Chance auf einen Kredit.

Vorsicht bei Angeboten, die sofortige Kreditzusage ohne Prüfung versprechen. Die sind oft unseriös und können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Andy, das Thema Kredite trotz negativer Schufa ist ein heikles Pflaster. Du musst wissen, dass seriöse Anbieter wie Bon Kredit, Maxda, Credimaxx oder SKG Bank durchaus helfen können, aber die Zinsen sind deutlich höher als bei normalen Krediten.

Auxmoney ist eine Plattform, die private Investoren zusammenbringt, was die Chancen auf einen Kredit erhöht, aber die Bearbeitungszeit verlängert.

Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nur so viel Kredit aufnimmst, wie du auch zurückzahlen kannst. Sonst droht die Schuldenfalle.

Finger weg von dubiosen Sofortkrediten ohne Prüfung, die oft mit hohen Gebühren arbeiten.

Andy, ich finde, es ist wichtig, nicht nur auf die Schufa zu schauen, sondern auch die eigene finanzielle Situation ehrlich zu analysieren. Manchmal kann ein kleiner Kredit bei einem seriösen Anbieter helfen, das Loch zu stopfen, aber man sollte auch überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, erst die Finanzen zu ordnen. Anbieter wie Creditolo oder Verivox bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an, aber die Konditionen variieren stark.

Wenn du wirklich dringend Geld brauchst, dann sind Plattformen wie Auxmoney eine gute Möglichkeit, weil dort auch private Investoren mitmachen. Die Zinsen sind zwar höher, aber das Risiko wird auf mehrere Schultern verteilt.

Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und alle Angebote genau vergleichst.

Andy, ich verstehe, dass die Situation drängend ist. Kredite trotz negativer Schufa sind möglich, aber nicht ohne Risiko. Anbieter wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx sind seriös und bieten solche Kredite an. Die Zinsen sind höher, weil das Risiko für die Banken steigt.

Auxmoney ist eine Plattform, die private Investoren zusammenbringt, was die Chancen auf einen Kredit erhöht, aber die Bearbeitungszeit verlängert.

Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nur so viel Kredit aufnimmst, wie du auch zurückzahlen kannst. Sonst droht die Schuldenfalle.

Finger weg von dubiosen Sofortkrediten ohne Prüfung, die oft mit hohen Gebühren arbeiten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X