Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann ich mit einem Barkredit sofort Geld bekommen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann jemand gute Anbieter für einen Barkredit sofort empfehlen? Ich suche nach einer schnellen Finanzierungslösung und frage mich, welche Erfahrungen andere mit Sofortkrediten gemacht haben.

Wie schnell kann man wirklich mit einer Auszahlung rechnen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe Erfahrungen mit Smava gemacht. Die waren ziemlich schnell mit der Bearbeitung und ich hatte das Geld recht zügig auf dem Konto.

Allerdings musste ich einige Dokumente einreichen, was ein bisschen Zeit gekostet hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich kann dir was erzählen über das Thema schnelle Kredite. Ein Kumpel von mir war in einer ähnlichen Situation und hat sich an einen dieser Online-Anbieter gewandt.

Er hat bei Auxmoney angefragt und war super zufrieden. Die Prüfung seiner Unterlagen ging fix und das Geld war echt schnell auf seinem Konto.

Aber man muss auch sagen, dass die Zinsen da höher sein können als bei deiner Hausbank. Wenn du also einen Kredit aufnimmst, schau nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung, sondern auch auf die Konditionen.

Vergleich ein paar Anbieter. Es gibt auch Portale, die Kreditangebote vergleichen.

Das kann echt hilfreich sein, um nicht am Ende mehr zu zahlen, als du eigentlich müsstest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Schnelle Kredite sind oft teuer. Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich hab da mal was Interessantes gelesen. Wenn du wirklich einen Kredit sofort brauchst, gibt es einige Online-Banken, die das anbieten.

Die Sache ist die, dass die Geschwindigkeit oft mit höheren Zinsen erkauft wird. Aber es gibt auch seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die relativ schnell sind.

Wichtig ist, dass du deine Unterlagen digital bereithältst, dann kann die Prüfung schneller gehen. Ein Freund hat so innerhalb von zwei Tagen das Geld gehabt.

Aber wie gesagt, vergleiche die Angebote genau. Manchmal ist es besser, ein paar Tage länger zu warten und dafür weniger Zinsen zu zahlen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hat jemand schon mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen? Ich habe gehört, dass es da auch schnelle Auszahlungen gibt, aber bin mir nicht sicher, wie seriös das ist.

Ich würde bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig sein. Viele dieser Angebote sind nicht seriös und verlangen hohe Vorkosten, ohne dass am Ende ein Kredit ausgezahlt wird.

Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber die Bedingungen sind oft nicht ideal. Besser ist es, bei negativer Schufa nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel einen Bürgen einzusetzen oder Sicherheiten anzubieten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo herrbecker,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich muss sagen, dass ich mit der Sigma Kreditbank gute Erfahrungen gemacht habe. Die bieten Kredite ohne Schufa an, aber es ist wichtig zu wissen, dass die Zinsen dort höher sind.

Der Prozess war ziemlich einfach. Ich musste meine Einkommensnachweise und einige andere Dokumente einreichen.

Die Bearbeitungszeit war kurz und ich hatte das Geld innerhalb einer Woche. Aber wie schon erwähnt, schau dir die Konditionen genau an.

Nicht jeder kommt für solche Kredite in Frage und man muss ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bei der Suche nach einem schnellen Kredit bin ich auf Auxmoney gestoßen. Die Plattform hat mir geholfen, trotz meiner nicht perfekten Bonität einen Kredit zu bekommen.

Der Antragsprozess war unkompliziert und das Geld war ziemlich schnell auf meinem Konto. Natürlich sind die Zinsen etwas höher, aber in meiner Situation war das die beste Option.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen unverschämt hoch.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe mal einen Kredit bei Smava angefragt. Ging echt fix und die Konditionen waren fair.

Man sollte auch die Möglichkeit eines Dispokredits in Betracht ziehen, wenn es wirklich schnell gehen muss. Die Zinsen sind zwar hoch, aber für kurze Zeit kann es eine Option sein.

Natürlich nur, wenn man sicher ist, dass man den Betrag bald ausgleichen kann.

Ein wichtiger Punkt ist die Vorbereitung. Wenn du alle notwendigen Unterlagen bereits digital vorbereitet hast, kann die Kreditprüfung wesentlich schneller vonstattengehen.

Das betrifft sowohl Einkommensnachweise als auch Identitätsnachweise. Einige Anbieter ermöglichen auch eine digitale Identifizierung, was den Prozess beschleunigen kann.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich kann nur empfehlen, vor der Antragstellung die Kreditbedingungen genau zu prüfen. Manche Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber die Zinsen und Gebühren können einen schnell überfordern.

Es gibt Vergleichsportale, die dabei helfen, einen Überblick zu bekommen.

Interessant ist auch der Blick auf die Pfändungsfreigrenzen, falls es zu Zahlungsschwierigkeiten kommen sollte. Ein Kredit sollte nie leichtfertig aufgenommen werden, besonders wenn man bereits finanzielle Probleme hat.

Die Konditionen und mögliche Folgen einer Nichtzahlung sollten klar sein.

In meiner Erfahrung ist es entscheidend, sich nicht von der Dringlichkeit blenden zu lassen. Ja, manchmal braucht man schnell Geld, aber es ist wichtiger, einen Kredit zu finden, den man sich leisten kann, statt nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten.

Es gibt viele seriöse Anbieter, und es lohnt sich, die Zeit zu nehmen, um Angebote zu vergleichen. Einige Banken bieten auch spezielle Kredite für Notfälle an, die schneller bearbeitet werden, ohne dass man dabei auf hohe Zinsen oder unseriöse Bedingungen zurückgreifen muss.
                                • Moderator

Es ist auch wichtig, die eigene Bonität realistisch einzuschätzen. Wenn man bereits weiß, dass die Schufa nicht die beste ist, sollte man direkt nach Anbietern suchen, die darauf spezialisiert sind, Kredite trotz Schufa zu vergeben.

So vermeidet man unnötige Anfragen und Ablehnungen, die die Bonität weiter verschlechtern können.

Ich möchte noch einen anderen Aspekt einbringen. Manchmal ist es sinnvoller, Alternativen zu einem Kredit zu überlegen.

Zum Beispiel könnte man überlegen, ob es nicht möglich ist, kurzfristig Geld von Familie oder Freunden zu leihen. Oder ob es andere Wege gibt, die finanzielle Lücke zu schließen, zum Beispiel durch den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen.

Natürlich ist das nicht immer möglich oder wünschenswert, aber es ist eine Überlegung wert, bevor man sich zu einem Kredit mit hohen Zinsen oder ungünstigen Bedingungen verpflichtet. Zudem sollte man sich überlegen, ob die Ausgabe, für die der Kredit benötigt wird, wirklich dringend ist oder ob es Alternativen gibt.

Manchmal kann es sinnvoller sein, auf eine Anschaffung zu sparen, statt sich zu verschulden.

Ein weiterer Tipp ist, die eigenen Finanzen gründlich zu analysieren, bevor man einen Kredit aufnimmt. Wie viel kann man sich leisten zurückzuzahlen?

Gibt es vielleicht laufende Ausgaben, die man reduzieren kann, um die finanzielle Situation zu verbessern? Ein detaillierter Haushaltsplan kann helfen, Übersicht zu schaffen und zu entscheiden, ob und in welcher Höhe ein Kredit wirklich nötig ist.

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Kreditvergleichsportal gemacht. Dort konnte ich verschiedene Anbieter und ihre Konditionen direkt gegenüberstellen.

Das hat mir geholfen, schnell einen Überblick zu bekommen und den Kredit zu finden, der am besten zu meiner Situation passt.

Man sollte nie unter Druck einen Kredit abschließen. Immer die Angebote in Ruhe vergleichen.

Eine Option, die oft übersehen wird, ist der Dispokredit. Ja, die Zinsen sind hoch, aber für sehr kurzfristige Engpässe kann es eine schnelle Lösung sein.

Wichtig ist, dass man einen klaren Plan hat, wie und wann man den Dispo wieder ausgleicht.

Ich denke, was viele Leute nicht bedenken, ist, dass die Geschwindigkeit, mit der man einen Kredit bekommt, nicht das einzige Kriterium sein sollte. Ja, manchmal braucht man schnell Geld, aber es ist genauso wichtig, dass man sich den Kredit leisten kann.

Die Zinsen, die Laufzeit, die monatliche Rate – all das sind Faktoren, die man berücksichtigen muss. Ein Kreditvergleichsportal kann da wirklich hilfreich sein, weil man auf einen Blick sieht, welche Konditionen die verschiedenen Anbieter haben.

Und man sollte auch immer einen Blick auf die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden werfen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen, wie zum Beispiel die Flexibilität bei der Rückzahlung oder die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten.

Ich würde auch empfehlen, auf Angebote von Direktbanken zu achten. Die haben oft günstigere Konditionen als die Filialbanken und sind bei der Bearbeitung schneller, weil alles online abläuft.

Was auch eine Rolle spielt, ist die Höhe des Kredits. Manchmal ist es besser, sich auf kleinere Beträge zu beschränken, die man schneller zurückzahlen kann.

Große Kredite verpflichten einen länger und sind oft mit strengeren Bedingungen verbunden.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Peer-to-Peer-Plattformen? Ich habe gehört, dass die Prozesse dort schneller sein können.

Bei Peer-to-Peer-Plattformen ist es wichtig, die Bewertungen der Kreditgeber zu checken. Manche bieten bessere Konditionen als andere.

Ich habe tatsächlich einen Kredit über eine Peer-to-Peer-Plattform aufgenommen. Der Prozess war ziemlich einfach und das Geld war schnell verfügbar.

Allerdings muss man wirklich die Angebote genau vergleichen, denn die Zinsen können sehr unterschiedlich sein. Außerdem sollte man sich über die Risiken im Klaren sein, da es keine Einlagensicherung gibt wie bei Banken.

Aber für mich war es eine gute Lösung, um schnell an Geld zu kommen.

Eine Möglichkeit, die oft übersehen wird, ist die Beantragung eines Kredits bei einer Genossenschaftsbank. Diese sind manchmal bereit, ihren Mitgliedern auch in schwierigen Situationen zu helfen, und die Konditionen können günstiger sein als bei kommerziellen Banken.

Wichtig ist, nie mehr aufzunehmen, als man zurückzahlen kann.

Ein Aspekt, der oft unterschätzt wird, ist die eigene Kreditwürdigkeit. Bevor man einen Kredit beantragt, sollte man seine Finanzen genau prüfen und alle vorhandenen Schulden und regelmäßigen Ausgaben auflisten.

Das hilft nicht nur, die eigene Situation besser zu verstehen, sondern auch, realistisch einzuschätzen, wie viel man sich leisten kann. Ein weiterer Punkt ist die Notwendigkeit des Kredits.

Manchmal ist es möglich, Ausgaben zu verschieben oder auf andere Weise zu finanzieren. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, sollte man mehrere Angebote vergleichen und nicht das erste beste Angebot annehmen.

Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren, um die besten Konditionen zu finden. Schließlich sollte man auch die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung in Betracht ziehen.

Manche Kreditgeber erheben dafür Gebühren, andere nicht. Das kann langfristig einen Unterschied machen.

Ein Tipp von mir: Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man prüfen, ob es staatliche Unterstützungsangebote gibt, die in der aktuellen Situation helfen könnten. Manchmal gibt es zinsgünstige Kredite oder Förderprogramme, die speziell auf bestimmte Personengruppen oder Situationen zugeschnitten sind.

Das kann eine günstigere Alternative zu einem herkömmlichen Kredit sein.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Kreditvergabe durch Online-Banken gemacht. Die Bearbeitungszeiten sind kurz und die Anforderungen oft geringer als bei traditionellen Banken.

Bei der Wahl des Kreditanbieters sollte man auch den Kundenservice berücksichtigen. Ein guter Kundenservice kann bei Fragen oder Problemen während der Laufzeit des Kredits sehr hilfreich sein.

Eine Sache, die man nicht vergessen sollte, ist die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen. Neben den Zinsen gibt es oft zusätzliche Gebühren, die den Kredit teurer machen können, als er auf den ersten Blick erscheint.

Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und alle Kostenfaktoren zu berücksichtigen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlung.

Einige Kreditgeber bieten die Möglichkeit, Raten auszusetzen oder den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das kann besonders nützlich sein, wenn sich die finanzielle Situation ändert.

Schließlich sollte man auch die eigene finanzielle Zukunft im Auge behalten und überlegen, wie sich die monatlichen Raten auf das Budget auswirken.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X