Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kennt die duratio Partnerbanken wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt die duratio Partnerbanken wirklich?
  • Recherchieren Sie unbedingt auf Finanz- und Verbraucherportalen sowie in Foren nach Erfahrungsberichten über die Partnerbanken von duratio, um einen Eindruck ihrer Kundenzufriedenheit und des Services im Schadensfall zu bekommen.
  • Vergleichen Sie die Konditionen (Zinsen, Laufzeiten, Gebühren) und spezielle Angebote wie Kredite trotz negativer Schufa von verschiedenen Banken, um die passendste Option für Ihre Bedürfnisse zu finden.
  • Einige Anbieter Werden hoch geschätzt für ihre transparenten Prozesse und günstigen Konditionen, besonders bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen, wie z.B. diesem etablierten Vermittler.
  • Achten Sie auf persönliche Berichte über den Kundenservice, Abwicklungsgeschwindigkeit und Unterstützung im Schadensfall, um eine Entscheidung basierend auf echten Kundenerfahrungen zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe vor kurzem über duratio einen Kredit beantragt und bin dabei, die Angebote der verschiedenen Partnerbanken zu vergleichen. Allerdings habe ich etwas Schwierigkeiten dabei, echte Erfahrungsberichte über die Partnerbanken von duratio zu finden.

Es ist mir besonders wichtig, zu wissen, wie kundenfreundlich die Banken sind und wie reibungslos die Abwicklung im Schadensfall verläuft. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der duratio Partnerbanken gemacht, die er teilen könnte?

Welche Bank habt ihr gewählt und wie zufrieden wart ihr mit dem Service? Gibt es bestimmte Dinge, auf die ich bei der Auswahl achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich hatte mal einen Kredit bei der Targobank über duratio. Die Abwicklung war super einfach und der Kundenservice echt freundlich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bei der Wahl eines Kreditanbieters über Plattformen wie duratio ist es entscheidend, nicht nur die Konditionen, sondern auch die Kundenbewertungen im Auge zu behalten. Ich habe mich für Auxmoney entschieden, da sie auch Kredite trotz Schufa anbieten.

Meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Kommunikation war transparent und der Service kundenorientiert.

Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Innerhalb weniger Tage war mein Antrag bearbeitet und der Kredit genehmigt.

Wichtig ist, auf versteckte Gebühren zu achten und die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Ein weiterer Tipp ist, auf die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten, wie kostenlose Sondertilgungen oder die Möglichkeit einer Ratenpause.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich empfehle, auf die Zinssätze und die Laufzeit zu achten. Manche Banken bieten zwar niedrige Zinsen, aber mit langer Laufzeit, was am Ende teurer sein kann.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Meine Erfahrung mit der Sigma Kreditbank war einzigartig. Trotz meiner negativen Schufa-Einträge konnte ich einen Kredit erhalten.

Die Bearbeitungszeit war zwar etwas länger, ungefähr 10 Tage, aber die Transparenz und der Kundenservice waren herausragend. Sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet und mich durch den gesamten Prozess geführt.

Ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte, ist, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben. Daher ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Finanzen beschäftigt, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die eigenen Finanzen und die Notwendigkeit des Kredits zu überprüfen, bevor man sich für einen entscheidet. Duratio arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen, und jede hat ihre eigenen Konditionen.

Meine Erfahrung mit Besserfinanz war positiv, vor allem wegen der Flexibilität und der Möglichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Es ist jedoch essentiell, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Effektivzinsen und mögliche Zusatzkosten zu achten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kundenservicequalität, die im Schadensfall entscheidend sein kann.

Ich habe mich für einen Kredit bei Smava entschieden und war sehr zufrieden. Die Plattform hat mir geholfen, verschiedene Angebote zu vergleichen und das für mich passende zu finden.

Besonders wichtig war mir die Möglichkeit, vorzeitig ohne zusätzliche Kosten tilgen zu können. Der Kundenservice war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo S5J2xZ,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist unerlässlich, die Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu recherchieren, bevor man sich für eine Bank entscheidet. Ich hatte eine positive Erfahrung mit Auxmoney, da sie auch Personen mit weniger perfekter Bonität eine Chance geben.

Der Prozess war einfach und schnell, und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ein wichtiger Tipp ist, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur den Zinssatz.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bei der Suche nach einem Kredit über duratio habe ich mich letztendlich für Auxmoney entschieden, da sie eine flexible Lösung für Menschen wie mich bieten, die nicht die beste Schufa haben. Die Transparenz und die Geschwindigkeit der Abwicklung waren beeindruckend.

Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, die Angebote gründlich zu vergleichen und auf die Details zu achten, wie z.B. die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne Strafgebühren.

Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte nicht überstürzt getroffen werden. Ich habe mich für die Targobank entschieden, da sie attraktive Zinsen und eine flexible Rückzahlungsoption boten.

Der Kundenservice war hervorragend, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Es ist entscheidend, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten und nicht nur auf den beworbenen Zinssatz.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, um den Kredit schneller zurückzahlen zu können, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Vergleichen Sie immer mehrere Angebote und lesen Sie die Vertragsbedingungen sorgfältig durch.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

In meiner Suche nach dem passenden Kredit bin ich auf duratio gestoßen und habe mich letztendlich für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank entschieden. Trotz meiner anfänglichen Bedenken wegen der negativen Schufa-Einträge, war die Erfahrung positiv.

Die Bearbeitungszeit war angemessen, und der Kundenservice war außergewöhnlich zuvorkommend. Ein wichtiger Tipp ist, die Kreditkonditionen genau zu prüfen, insbesondere die Zinssätze und mögliche Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen.

Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um ein umfassendes Bild zu bekommen.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Ich bin auf der Suche, aber unsicher wegen der höheren Zinsen und der Seriosität der Anbieter.

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Meine Erfahrung mit der Sigma Kreditbank war allerdings positiv.

Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber die Transparenz und der Service waren erstklassig. Wichtig ist, dass man sich im Klaren darüber ist, dass die Konditionen strenger sind und das Mindesteinkommen höher liegen kann.

Vergleichen und sorgfältiges Lesen der Vertragsbedingungen sind unerlässlich.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an, auch für Menschen mit nicht optimaler Schufa.

Der Prozess war unkompliziert, und der Kundenservice war sehr unterstützend. Ein Tipp von mir ist, immer nach versteckten Gebühren Ausschau zu halten und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen versteht.

Ich kann Auxmoney empfehlen. Sie waren sehr entgegenkommend, auch wenn meine Schufa nicht die beste war.

Der Prozess war einfach, und ich konnte den Kredit relativ schnell erhalten. Wichtig ist, alle Konditionen genau zu prüfen.

Die Wahl des richtigen Kreditanbieters ist entscheidend. Ich habe mich für Auxmoney entschieden, da sie flexibel und kundenorientiert sind.

Der Prozess war transparent, und ich konnte alle meine Fragen klären, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe. Ein wichtiger Aspekt ist, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten und nicht nur den nominalen Zinssatz.

Außerdem ist es wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein besseres Verständnis für den Anbieter zu bekommen.
                                • Moderator

Ich hatte eine positive Erfahrung mit der Targobank über duratio. Der Prozess war einfach und der Kundenservice sehr hilfreich.

Ein Tipp ist, genau auf die Kreditbedingungen zu achten und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

Ich kann Besserfinanz empfehlen. Trotz meiner negativen Schufa bekam ich einen fairen Kredit.

Der Service war ausgezeichnet und der Prozess transparent. Achtet auf die Gesamtkosten und lest die Bedingungen sorgfältig.

Die Sigma Kreditbank war für mich die richtige Wahl. Trotz meiner Schufa-Probleme bekam ich einen Kredit.

Der Service war hervorragend und die Konditionen fair. Wichtig ist, alle Details zu verstehen.

Ich habe über duratio einen Kredit bei Smava beantragt und war sehr zufrieden. Der Kundenservice war top und der Prozess unkompliziert.

Achtet auf die Rückzahlungsbedingungen.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Der Prozess war transparent und der Kundenservice sehr hilfreich.

Es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und sich über mögliche höhere Zinsen im Klaren zu sein.

Meine Erfahrung mit Auxmoney war sehr positiv. Sie bieten eine gute Alternative für Menschen mit nicht so guter Schufa.

Der Kundenservice war hervorragend, und der Prozess war einfach und schnell. Ein wichtiger Punkt ist, immer die Gesamtkosten des Kredits im Auge zu behalten und nicht nur den angegebenen Zinssatz.

Ich habe auch einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und war mit dem Service sehr zufrieden. Der Prozess war einfach und schnell, und der Kundenservice war immer erreichbar.

Meine Erfahrung mit der Targobank war sehr positiv. Der Kundenservice war ausgezeichnet, und der Kreditprozess war einfach und transparent.

Ein wichtiger Tipp ist, immer die Kreditbedingungen genau zu prüfen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Der Prozess war einfach, und der Kundenservice war immer hilfsbereit.

Wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa habe ich mich für die Sigma Kreditbank entschieden. Der Service war sehr kundenfreundlich, und die Konditionen waren transparent.

Es ist wichtig, sich über die höheren Zinsen im Klaren zu sein und die Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen.

Smava war eine gute Wahl für mich. Der Prozess war unkompliziert, und der Kundenservice war ausgezeichnet.

Achtet auf die Möglichkeit, vorzeitig zu tilgen.

Ich habe mich für Auxmoney entschieden und war sehr zufrieden. Der Service war hervorragend, und der Prozess war transparent.

Es ist wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen.

Die Sigma Kreditbank war eine gute Wahl für mich. Trotz meiner Schufa-Probleme bekam ich einen Kredit.

Der Kundenservice war hervorragend und die Konditionen fair.

Die Entscheidung für einen Kreditanbieter sollte wohlüberlegt sein. Ich habe mich für Auxmoney entschieden, da sie eine flexible Lösung für Menschen mit nicht optimaler Schufa bieten.

Der Kundenservice war hervorragend, und der Prozess war einfach und schnell. Ein wichtiger Tipp ist, immer die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten und nicht nur den nominalen Zinssatz.

Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein besseres Verständnis für den Anbieter zu bekommen.

Ich habe einen Kredit bei der Targobank über duratio abgeschlossen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Der Kundenservice war ausgezeichnet, und der Kredit wurde schnell bearbeitet.

Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen versteht.

Meine Erfahrung mit Besserfinanz war sehr positiv. Trotz meiner negativen Schufa bekam ich einen fairen Kredit.

Der Service war ausgezeichnet und der Prozess transparent. Ein wichtiger Punkt ist, immer die Gesamtkosten des Kredits im Auge zu behalten und nicht nur den angegebenen Zinssatz.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Smava? Ich überlege, dort einen Antrag zu stellen.

Ich habe einen Kredit bei Smava aufgenommen und kann den Service nur empfehlen. Der Prozess war einfach und der Kundenservice sehr hilfreich.

Wichtig ist, alle Konditionen genau zu prüfen.

Smava war eine gute Wahl für mich. Der Kundenservice war ausgezeichnet und der Prozess unkompliziert.

Achtet auf die Kreditbedingungen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X