Sind die Konditionen fair und ist der Kundenservice gut?
-
-
- Es gibt zahlreiche positive Bewertungen für verschiedene Kreditanbieter. Daher ist es wichtig, neben Sigma Kredit auch andere Anbieter zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden. -
- Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte online können hilfreiche Einblicke in die Fairness der Konditionen und die Qualität des Kundenservices verschiedener Kreditgeber bieten. -
- Dieses Vergleichsportal hat gute Erfahrungen mit der Vermittlung von Krediten gemacht, insbesondere für Personen, die nach flexiblen Kreditlösungen suchen, auch bei nicht perfekter Schufa. -
- Es wird empfohlen, mehrere Angebote einzuholen und die Konditionen genau zu prüfen, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Dabei kann ein Kreditvergleichsportal eine wertvolle Unterstützung sein.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWer hat Erfahrungen mit Sigma Kredit gemacht?
-
- 12.03.2024
- 1
Wer hat Erfahrungen mit Sigma Kredit gemacht?
Hat jemand Erfahrungen mit Sigma Kredit gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und würde gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Sigma Kredit hat.
Sind die Konditionen fair und ist der Kundenservice gut?Stichworte: -
-
- 17.05.2019
- 387
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltLass mich dir sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Sigma Kredit ist nicht in der Fachtextbibliothek aufgeführt, was bedeutet, dass ich keine spezifischen Bewertungen dazu geben kann.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Allerdings ist es ratsam, die Zinssätze, Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Gebühren genau zu vergleichen. Ein guter Kundenservice ist ebenfalls entscheidend.
Ich empfehle, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu suchen und eventuell nach alternativen Anbietern mit besseren Bewertungen zu schauen. -
- 07.01.2018
- 406
Ich stimme zu, dass man immer die Angebote vergleichen sollte. Sigma Kredit kenne ich persönlich nicht, aber ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, die in der Fachtextbibliothek mit 4.4 Sternen bei Google und Trustpilot bewertet sind.
Vielleicht ist das eine Option für dich? -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.09.2024 -
- 28.10.2023
- 438
Beim Thema Kredit ist es entscheidend, auf die Feinheiten zu achten. Neben den Zinsen sind auch die Flexibilität bei der Rückzahlung und die Möglichkeit von Sondertilgungen wichtig.
Ich kann keine spezifischen Erfahrungen mit Sigma Kredit teilen, aber generell ist es ratsam, auf Anbieter mit transparenten Bedingungen und positiven Bewertungen zu setzen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 26.12.2023
- 278
Hat jemand spezifische Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sigma Kredit? Ich finde, das ist ein Aspekt, der oft unterschätzt wird, aber extrem wichtig ist, falls es mal Probleme gibt.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 13.05.2018
- 369
Ich habe keine Erfahrung mit Sigma Kredit, aber ich rate zur Vorsicht bei Anbietern ohne viele Bewertungen.- 18.11.2018
- 389
Genau, Kundenservice ist key! Ich hatte mal ein Problem mit einem anderen Kreditanbieter und es war ein Albtraum, weil der Kundenservice nicht hilfreich war.
Leider kenne ich Sigma Kredit nicht direkt.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo herbstdrache,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 12.08.2018
- 408
Ich sag’s euch, Freunde, bei Krediten ist es wie bei einem guten Wein – Qualität zählt! Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Sigma Kredit, aber ich würde immer Anbieter bevorzugen, die eine solide Bewertung haben.
Schaut euch mal Auxmoney oder Smava an, die haben beide recht gute Bewertungen in der Fachtextbibliothek.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 27.10.2023
- 421
In der Welt der Finanzen ist es essenziell, gut informiert zu sein. Ich habe bisher keine persönlichen Erfahrungen mit Sigma Kredit gemacht, aber ich kann dir allgemein raten, dass du dich nicht nur auf die Zinssätze konzentrierst.
Es ist wichtig, auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, einschließlich aller Gebühren. Außerdem solltest du prüfen, ob es Flexibilität bei der Rückzahlung gibt, wie z.B. die Möglichkeit, Raten auszusetzen oder vorzeitig zurückzuzahlen. Ein weiterer Punkt ist der Kundenservice: Ein guter Kundenservice kann in schwierigen Zeiten sehr hilfreich sein.
Vergleiche also nicht nur die Konditionen, sondern auch die Servicequalität.- 02.10.2018
- 372
Ich habe keine Erfahrung mit Sigma Kredit, aber ich würde auch empfehlen, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar direkt beim Anbieter nachzufragen, wie sie in bestimmten Situationen unterstützen können.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 24.05.2019
- 384
Die Wahl eines Kreditanbieters sollte nicht überstürzt getroffen werden. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Sigma Kredit, aber basierend auf allgemeinem Wissen ist es wichtig, dass du die Vertragsbedingungen gründlich liest.
Achte auf die Effektivzinsen, nicht nur auf den Nominalzins. Der Effektivzins gibt dir ein realistischeres Bild der tatsächlichen Kosten.
Zusätzlich ist es ratsam, Erfahrungsberichte zu recherchieren und zu sehen, wie der Anbieter in Problemsituationen agiert.- 06.02.2024
- 369
Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe mich etwas umgehört. Sigma Kredit kam dabei auch zur Sprache, aber ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich nicht genug Erfahrungsberichte finden konnte.
Stattdessen habe ich mich für einen Anbieter entschieden, der transparenter mit seinen Konditionen umgeht und bessere Bewertungen hatte.- 07.02.2019
- 410
Keine Erfahrung mit Sigma, aber immer auf versteckte Gebühren achten!ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 26.04.2018
- 399
Bei der Suche nach dem richtigen Kreditanbieter ist es von größter Bedeutung, dass man sich umfassend informiert. Sigma Kredit ist mir persönlich nicht bekannt, jedoch ist es essenziell, die Konditionen genau zu vergleichen.
Dabei sollte man nicht nur auf den Zinssatz achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen, mögliche Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten und die Bewertungen des Kundenservices. Ein guter Tipp ist, sich Erfahrungsberichte durchzulesen und auf Plattformen wie Trustpilot oder Google nach Bewertungen zu suchen.
So bekommt man ein Gefühl dafür, wie der Anbieter in der Praxis abschneidet.- 18.11.2023
- 236
Wichtig ist auch, dass du prüfst, ob der Kreditanbieter eine vorzeitige Rückzahlung erlaubt und ob dabei Kosten anfallen. Nicht alle Anbieter sind da gleich flexibel.- 21.08.2018
- 391
Es ist entscheidend, dass du dich nicht nur auf eine Quelle verlässt, wenn du Informationen über Kreditanbieter sammelst. Sigma Kredit mag für einige eine gute Option sein, aber es ist wichtig, auch andere Meinungen und Bewertungen zu berücksichtigen.
Ein umfassender Vergleich verschiedener Anbieter kann dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Schau dir die Konditionen genau an und sei dir bewusst, dass der günstigste Zinssatz nicht immer die beste Wahl ist, wenn andere Bedingungen nicht passen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 27.02.2019
- 410
Ich rate dazu, auch die Stabilität und Zuverlässigkeit des Kreditanbieters zu berücksichtigen. Sigma Kredit ist mir nicht bekannt, aber es ist wichtig, einen Anbieter zu wählen, der eine gute Reputation hat und als zuverlässig gilt.
Dies kann man oft anhand von Bewertungen und Erfahrungsberichten anderer Kunden feststellen. Ein solider Anbieter wird dir langfristig mehr Sicherheit und Zufriedenheit bieten.- 08.04.2018
- 429
Wenn wir über Kredite sprechen, ist es wichtig, dass wir die volle Verantwortung für unsere finanziellen Entscheidungen übernehmen. Sigma Kredit mag für einige eine Option sein, aber es ist entscheidend, dass du deine Hausaufgaben machst.
Vergleiche die Konditionen, prüfe die Bewertungen und sei dir der langfristigen Verpflichtungen bewusst, die du eingehst. Es ist nicht nur eine Frage der Zahlen, sondern auch des Vertrauens und der Sicherheit.
Ein guter Kreditanbieter sollte transparent sein, klare Bedingungen bieten und einen ausgezeichneten Kundenservice haben. Denke daran, dass es in deinem besten Interesse ist, einen Anbieter zu wählen, der deine finanzielle Gesundheit unterstützt und nicht nur kurzfristige Lösungen bietet.- 26.12.2023
- 181
Ich habe Sigma Kredit nicht genutzt, aber generell ist es wichtig, die AGBs genau zu lesen und alles zu verstehen.- 21.04.2018
- 405
Es ist wirklich wichtig, sich Zeit zu nehmen und nicht unter Druck eine Entscheidung zu treffen. Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Sigma Kredit, aber ich habe gelernt, dass man sich nie auf das erste Angebot stürzen sollte.
Es gibt so viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, und manchmal ist der beste Deal nicht der offensichtlichste.- 04.02.2020
- 413
Ich habe keine Erfahrungen mit Sigma Kredit, aber ich kann sagen, dass ein guter Kundenservice Gold wert ist. Ein Anbieter, der schnell und kompetent auf Fragen und Probleme reagiert, kann viele Sorgen ersparen.
Vergiss nicht, Bewertungen dazu zu lesen!- 06.06.2018
- 413
Aus technischer Sicht ist es wichtig, dass der Kreditanbieter eine sichere und benutzerfreundliche Plattform bietet. Ich kenne Sigma Kredit nicht, aber prüfe, ob sie moderne Sicherheitsstandards erfüllen und ob der Antragsprozess klar und verständlich ist.- 26.03.2019
- 397
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Sigma Kredit, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, sich nicht von niedrigen Zinsen blenden zu lassen. Manchmal stecken dahinter hohe Gebühren oder ungünstige Bedingungen.
Ein gründlicher Vergleich und das Lesen von Kleingedrucktem sind unerlässlich.- 22.12.2017
- 22
Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten. Sigma Kredit mag attraktive Zinsen bieten, aber es ist entscheidend, alle Gebühren und mögliche Fallstricke zu berücksichtigen.
Ein transparenter Anbieter wird dir alle Kosten klar aufzeigen.- 13.04.2018
- 12
Es ist von größter Wichtigkeit, dass du dir über deine finanzielle Situation im Klaren bist, bevor du einen Kredit aufnimmst. Sigma Kredit mag eine Option sein, aber es ist essentiell, dass du einen Kredit wählst, der zu deinen finanziellen Möglichkeiten passt.
Überlege dir, ob du die monatlichen Raten problemlos tragen kannst und ob du einen Plan für unvorhergesehene Ereignisse hast.- 11.05.2019
- 10
Ich kenne Sigma Kredit nicht, aber mein Rat ist, immer einen Kreditrechner zu nutzen, um die Gesamtkosten zu verstehen.- 02.02.2019
- 9
Man sollte nie unterschätzen, wie wichtig es ist, sich selbst zu kennen und zu wissen, was man sich leisten kann. Sigma Kredit mag verlockend erscheinen, aber es ist entscheidend, dass du dir bewusst bist, wie sich die monatlichen Raten auf dein Budget auswirken.
Ein guter Kreditanbieter wird dir dabei helfen, einen realistischen Plan zu erstellen.- 15.04.2018
- 94
Die Entscheidung für einen Kreditanbieter sollte niemals leichtfertig getroffen werden. Ich habe keine Erfahrung mit Sigma Kredit, aber ich weiß, dass gründliche Recherche und das Einholen von Meinungen und Erfahrungen anderer unerlässlich sind.
Ein guter Kreditanbieter sollte nicht nur günstige Konditionen, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice bieten.- 22.07.2018
- 9
Als jemand, der im Gesundheitswesen tätig ist, weiß ich, wie wichtig es ist, vorsichtig und umsichtig zu sein. Das gilt auch für finanzielle Entscheidungen.
Sigma Kredit ist mir nicht bekannt, aber ich empfehle dringend, Bewertungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und die richtige Entscheidung zu treffen, als später Probleme zu haben.- 06.09.2018
- 11
Ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird, ist die Frage, wie flexibel der Kreditanbieter bei finanziellen Schwierigkeiten ist. Kann man die Raten anpassen, wenn es mal eng wird?
Ich habe keine Erfahrungen mit Sigma Kredit, aber das wäre etwas, das ich definitiv vorher klären würde.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo