Trotzdem brauche ich dringend eine Lösung, um an einen Kredit zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kredit trotz SCHUFA mit Sofortauszahlung zu erhalten?
- Wenn Sie auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer SCHUFA sind, können Anbieter wie Auxmoney, Bon Kredit, oder Creditolo Optionen sein, die spezielle Kreditprodukte auch bei schwierigeren finanziellen Hintergründen anbieten.
- Eine Möglichkeit könnte die Wahl eines Kredits mit Sofortauszahlung sein. Anbieter wie Ofina, Finanzcheck oder Kredit2Day bieten schnelle Bearbeitungszeiten und teilweise Sofortentscheidungen an.
- Unsere Redaktion hat zudem gute Erfahrungen mit einem volldigitalen Kreditantrag gemacht, welcher auch trotz negativer SCHUFA-Score Hilfe bieten kann. Hier könnte der Anbieter
- Zudem könnte Besserfinanz eine Option sein, da dieser Anbieter auf individuelle Lösungen spezialisiert ist, auch bei negativer SCHUFA. Die Bearbeitungszeiten und Bedingungen variieren jedoch.
- Es empfiehlt sich, die Konditionen der Anbieter gründlich zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKann ich trotz negativer SCHUFA einen Kredit bekommen?
-
- 28.02.2024
- 2
Kann ich trotz negativer SCHUFA einen Kredit bekommen?
Ich stehe momentan wirklich unter Druck, weil mein Auto unerwartet den Geist aufgegeben hat und ich dringend ein neues Fahrzeug für die Arbeit benötige. Da ich jedoch in der Vergangenheit finanziell nicht immer auf der sicheren Seite war, hat das seine Spuren in der SCHUFA hinterlassen.
Trotzdem brauche ich dringend eine Lösung, um an einen Kredit zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kredit trotz SCHUFA mit Sofortauszahlung zu erhalten?Stichworte: -
-
- 08.04.2018
- 429
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltLass dich nicht unterkriegen. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava oder Bon Kredit, die auch in schwierigen Fällen helfen können.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 11.06.2018
- 381
Also, ich sags dir ganz ehrlich, es ist nicht das Ende der Welt, wenn die SCHUFA mal nicht mitspielt. Es gibt nämlich durchaus seriöse Wege, wie du trotzdem an Geld kommen kannst.
Du musst nur wissen, wo du suchen sollst. Smava und Bon Kredit, die wurden ja schon genannt, sind gute Anlaufstellen.
Aber, und das ist ein großes Aber, pass bitte auf, dass du dich nicht in noch mehr Schulden stürzt. Diese Kredite haben oft höhere Zinsen.
Es ist wie beim Shopping: Vergleichen lohnt sich! Und noch ein Tipp: Vielleicht kannst du ja auch erstmal im Freundes- oder Familienkreis nachfragen, ob dir jemand aushelfen kann.
Das ist oft günstiger und weniger kompliziert. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 16.01.2025 -
- 21.09.2018
- 365
Guten Tag, ich möchte zu bedenken geben, dass es zwar Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer SCHUFA-Einträge vergeben, jedoch sollte man die Konditionen genau prüfen. Unternehmen wie Smava oder Bon Kredit können durchaus eine Option sein, allerdings ist es wichtig, die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen genau zu vergleichen.
Ein weiterer Punkt ist die Bearbeitungszeit. Während einige Anbieter wie Kredite24 Sofort oder Ofina einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung versprechen, kann es bei anderen zu Verzögerungen kommen.
Mein Rat: Sei vorsichtig und prüfe alle Optionen sorgfältig. Es ist entscheidend, nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes zu achten, sondern auch auf die langfristigen Folgen der Kreditaufnahme. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 29.08.2018
- 361
Ganz richtig, die Wahl des richtigen Anbieters ist entscheidend. Besonders bei einem Kredit trotz negativer SCHUFA.
Anbieter wie Smava bieten oft einen vollständig digitalen Kreditantrag, was den Prozess beschleunigen kann. Jedoch ist die Bearbeitungsdauer von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Smava beispielsweise hat eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer von nur 1.7 Tagen. Das ist im Vergleich zu anderen Anbietern wie Maxda, die im Durchschnitt 10.2 Tage benötigen, sehr schnell.
Wichtig ist auch, auf die Möglichkeit eines echten Sofortentscheids zu achten. Anbieter wie Kredite24 Sofort oder Couchkredit bieten diese Option und können somit eine schnelle Lösung in Notfällen sein.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 10.08.2018
- 361
Was ich noch hinzufügen möchte, ist die Bedeutung der vollständigen Transparenz bei der Kreditaufnahme. Es ist absolut entscheidend, dass du alle Bedingungen genau verstehst, insbesondere bei Krediten trotz negativer SCHUFA.
Anbieter wie Smava und Bon Kredit sind dafür bekannt, dass sie ihre Konditionen klar kommunizieren. Dennoch solltest du dir Zeit nehmen, alles genau durchzulesen und zu verstehen, was du unterschreibst.
Und vergiss nicht, die Rückzahlungsbedingungen zu prüfen. Manchmal kann ein scheinbar günstiges Angebot langfristig teurer sein als erwartet.- 26.04.2018
- 399
Ich stimme den bisherigen Kommentaren zu, möchte aber noch einen anderen Aspekt hervorheben: die persönliche Finanzplanung. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, auch wenn es dringend ist, solltest du deine finanzielle Situation genau analysieren.
Kannst du die monatlichen Raten wirklich tragen? Gibt es vielleicht Einsparpotenziale in deinem Budget, die du bisher übersehen hast?
Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, besonders wenn deine SCHUFA nicht sauber ist. Es ist wichtig, dass du langfristig denkst und handelst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo mzimmermann,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 17.04.2019
- 345
Interessanterweise gibt es auch alternative Finanzierungsformen, die man in Betracht ziehen könnte. Neben den klassischen Krediten von Anbietern wie Smava oder Bon Kredit, die auch bei negativer SCHUFA vergeben werden, gibt es Plattformen wie Auxmoney, die Kredite von Privatpersonen anbieten.
Diese können manchmal flexibler in Bezug auf die Kreditbedingungen sein. Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten, denn die Zinsen können höher sein als bei Bankkrediten.
Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, Förderkredite oder Zuschüsse in Anspruch zu nehmen, falls du in bestimmten Branchen tätig bist oder spezielle Projekte planst. Diese sind oft zinsgünstiger und bieten bessere Konditionen.
Es lohnt sich also, auch hier zu recherchieren und eventuell Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen. Generell gilt: Je besser du informiert bist, desto besser kannst du eine Entscheidung treffen, die zu deiner finanziellen Situation passt.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 07.02.2019
- 410
Einen Punkt möchte ich noch ergänzen: Es gibt auch die Möglichkeit, über Kreditvermittler wie Maxda oder Credimaxx einen Kredit trotz negativer SCHUFA zu erhalten. Diese arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Angebote erstellen, die auf deine individuelle Situation zugeschnitten sind.
Allerdings ist es wichtig, auch hier die Augen offen zu halten und die Angebote genau zu prüfen. Nicht selten sind die Zinsen höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.
Es ist also ratsam, auch diese Optionen gründlich zu vergleichen und sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse findest.- 29.04.2019
- 387
Eine kurze Anmerkung: Vergiss nicht, die Angebote genau zu vergleichen. Nutze Online-Vergleichsportale, um einen Überblick über die Konditionen zu bekommen.
So kannst du leichter das beste Angebot für dich finden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 24.04.2019
- 342
Ich möchte noch hinzufügen, dass es essenziell ist, die eigenen Finanzen und die Notwendigkeit des Kredits kritisch zu hinterfragen. Manchmal kann es sinnvoller sein, andere Wege der Finanzierung zu suchen oder Ausgaben zu reduzieren, statt einen Kredit aufzunehmen.
Besonders bei einer negativen SCHUFA sollte man vorsichtig sein und versuchen, die eigene Bonität langfristig zu verbessern.- 16.04.2019
- 376
Abschließend möchte ich betonen, dass es wichtig ist, sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden, nur weil die Auszahlung schnell erfolgen kann. Die langfristigen finanziellen Verpflichtungen, die damit einhergehen, sollten nicht unterschätzt werden.
Ein Kredit trotz negativer SCHUFA kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, doch die höheren Zinsen und möglichen zusätzlichen Gebühren können die finanzielle Situation auf lange Sicht verschärfen. Daher ist es ratsam, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Eine umfassende Beratung durch einen Finanzexperten kann ebenfalls sehr hilfreich sein, um die beste Entscheidung für die eigene Situation zu treffen.- 05.04.2019
- 365
Ich hab da noch was: Manchmal bieten auch lokale Banken oder Sparkassen spezielle Kredite für Leute in schwierigen finanziellen Situationen an. Es könnte sich lohnen, auch dort mal nachzufragen.
Die kennen deine finanzielle Situation vielleicht schon und können dir vielleicht ein passendes Angebot machen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 20.05.2018
- 373
Denkt auch an die Zukunft. Ein Kredit ist schnell aufgenommen, aber die Rückzahlung kann lange dauern.- 17.05.2019
- 387
Es ist unerlässlich, dass du dich umfassend informierst und alle Möglichkeiten in Betracht ziehst. Die Entscheidung für einen Kredit, insbesondere in einer prekären finanziellen Lage, sollte wohlüberlegt sein.
Es gibt spezialisierte Anbieter für Kredite trotz negativer SCHUFA, aber die Konditionen variieren stark. Zudem ist es wichtig, sich nicht ausschließlich auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes zu konzentrieren, sondern auch die langfristigen Auswirkungen auf deine Finanzen zu bedenken.
Alternativen wie das Gespräch mit der Hausbank, die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten oder die Suche nach anderen Finanzierungsquellen sollten ebenfalls in Erwägung gezogen werden. Letztendlich ist es entscheidend, eine Lösung zu finden, die nicht nur kurzfristig Abhilfe schafft, sondern auch langfristig tragfähig ist.- 08.12.2017
- 367
Wichtig ist auch, die gesundheitlichen Aspekte nicht außer Acht zu lassen. Finanzieller Stress kann ernsthafte Auswirkungen auf die Gesundheit haben.
Deshalb ist es wichtig, eine Lösung zu finden, die nicht nur finanziell, sondern auch gesundheitlich nachhaltig ist. Eine gute Finanzberatung kann hier Wunder wirken.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 14.04.2018
- 391
Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, nebenbei etwas zu verdienen oder bestimmte Ausgaben zu reduzieren.
Oftmals kann man durch kreative Lösungen eine finanzielle Notlage überwinden, ohne sich weiter zu verschulden.- 23.09.2018
- 342
Einfach mal durchatmen und nicht in Panik verfallen. Es gibt immer eine Lösung.- 06.06.2018
- 413
Beachte die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur die monatliche Rate.- 02.02.2019
- 372
Ein wichtiger Aspekt ist auch die digitale Abwicklung des Kreditantrags. Anbieter wie Smava ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Beantragung online, was gerade in dringenden Fällen von Vorteil sein kann.
Dennoch sollte man die Konditionen genau prüfen.- 21.08.2018
- 391
Abschließend möchte ich sagen, dass es entscheidend ist, sich nicht von der Dringlichkeit der Situation zu übereilten Entscheidungen drängen zu lassen. Eine sorgfältige Prüfung aller Optionen und Bedingungen ist unerlässlich, um langfristig die beste Lösung zu finden.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo