Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie lange muss man auf boncred Auszahlung warten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.283 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie lange muss man auf boncred Auszahlung warten?
  • Die Auszahlungsdauer bei boncred variiert typischerweise zwischen 3 bis 14 Tagen, mit einem Durchschnitt von circa 7.9 Tagen.
  • Es ist üblich, dass die Bearbeitungszeit variiert. Bei Fragen zur Auszahlung ist es empfehlenswert, direkt Kontakt mit boncred aufzunehmen, um den aktuellen Status zu erfragen.
  • Um den Prozess möglicherweise zu beschleunigen, ist es hilfreich, sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden.
  • Alternativen wie Smava bieten ebenfalls Kredite an, oft mit einer kurzen Bearbeitungszeit und günstigen Zinsen, was eine gute Option sein kann, falls es zu unerwarteten Verzögerungen kommt.
  • Weitere Informationen zu boncred und dessen Kreditangeboten finden Sie auf der offiziellen Webseite des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie lange muss man auf boncred Auszahlung warten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange muss man auf boncred Auszahlung warten?

    Ich habe vor Kurzem einen Kredit über boncred beantragt und auch eine Zusage erhalten. Nun warte ich schon seit einigen Tagen auf die Auszahlung und frage mich, wie lange die boncred Auszahlungsdauer normalerweise ist.

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob es üblich ist, dass es ein wenig dauert? Außerdem würde mich interessieren, ob es irgendwelche Schritte gibt, die ich unternehmen kann, um den Prozess zu beschleunigen, oder ob es Kontaktmöglichkeiten gibt, um den Status der Auszahlung zu erfragen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn wir uns die Datenlage anschauen, zeigt sich, dass boncred eine Bearbeitungsdauer von 3 bis 14 Tagen hat, mit einem Durchschnitt von etwa 7,9 Tagen. Es ist also durchaus im Rahmen des Üblichen, wenn du ein paar Tage auf die Auszahlung warten musst.

    Um den Prozess zu beschleunigen, würde ich dir empfehlen, direkt Kontakt mit boncred aufzunehmen. Oftmals können Rückfragen oder fehlende Unterlagen den Prozess verzögern.

    Eine direkte Kommunikation kann hier Wunder wirken. Hast du schon alle erforderlichen Unterlagen eingereicht?

    Manchmal ist genau das der Knackpunkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich verstehe deine Sorge, wirklich. Es ist natürlich beunruhigend, wenn man auf Geld wartet und nicht genau weiß, wann es kommt.

      Aber wie ddirlawnB schon sagte, liegt die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei etwa 7,9 Tagen. Es kann also sein, dass du einfach noch ein bisschen Geduld haben musst.

      Hast du denn schon versucht, boncred direkt zu kontaktieren? Manchmal hilft es, einfach mal nachzufragen und sich zu erkundigen, ob es vielleicht irgendwelche Verzögerungen gibt oder ob alles seinen geregelten Gang geht.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kurz gesagt, ruhig Blut! Bei mir hats auch um die 8 Tage gedauert.

        Einfach durchatmen und abwarten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ja, das Warten ist echt nervig. Bei mir waren es 10 Tage.

          Einfach mal anrufen und nachhaken!
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            In der Welt der Finanzen ist Geduld oft der Schlüssel zum Erfolg. Die Bearbeitungsdauer von boncred liegt, wie bereits erwähnt, zwischen 3 und 14 Tagen.

            Dies ist ein durchaus üblicher Zeitrahmen für Kreditinstitute. Es ist wichtig, in dieser Zeit Ruhe zu bewahren und den Prozess seinen Lauf nehmen zu lassen.

            Solltest du jedoch das Gefühl haben, dass es unnötig lange dauert, zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren. Eine proaktive Kommunikation kann eventuelle Missverständnisse ausräumen und den Prozess beschleunigen.

            Hast du deine Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht? Manchmal sind es kleine Details, die zu Verzögerungen führen können.

            Außerdem wäre es ratsam, deine E-Mails und Post regelmäßig zu prüfen, falls boncred zusätzliche Informationen von dir benötigt. Letztendlich ist es eine gute Übung in Geduld und im Umgang mit Finanzinstitutionen.

              Also, ich hab da eine andere Perspektive. Während die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei boncred bei rund 8 Tagen liegt, gibt es auch Alternativen, die schneller sein könnten.

              Beispielsweise bieten Anbieter wie Smava oder Auxmoney auch Kredite an, die als gute Alternativen gelten. Es kommt natürlich darauf an, was du genau suchst und welche Konditionen für dich passen.

              Aber es schadet nicht, sich umzuschauen und Vergleiche anzustellen. Manchmal findet man eine Lösung, die besser zu den eigenen Bedürfnissen passt.

              Hast du dich nur bei boncred erkundigt oder auch bei anderen Anbietern?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo JuliaM123,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Lassen Sie uns einen Moment innehalten und das Ganze aus einer breiteren Perspektive betrachten. Die finanzielle Welt ist komplex und oft unvorhersehbar.

                Die Bearbeitungszeit von boncred, die zwischen 3 und 14 Tagen liegt, ist ein Spiegelbild dieser Komplexität. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Geduld nicht nur eine Tugend, sondern auch eine Notwendigkeit ist, wenn es um Finanzen geht.

                Die direkte Kommunikation mit boncred kann Licht ins Dunkel bringen und Ihnen ein besseres Verständnis für den Status Ihrer Auszahlung geben. Es ist auch ratsam, sich mit den Kreditbedingungen vertraut zu machen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen eingereicht wurden.

                Haben Sie überprüft, ob es irgendwelche Unklarheiten oder fehlende Informationen gibt, die den Prozess verzögern könnten? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen.

                Zudem, wie seamaners erwähnte, gibt es Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Es ist wichtig, offen für verschiedene Möglichkeiten zu sein und sich umfassend zu informieren.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Wartezeiten bei Krediten können wirklich eine Geduldsprobe sein. Es ist aber wichtig, den Überblick zu behalten und nicht vorschnell zu handeln.

                  Wie bereits erwähnt, liegt die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei boncred bei etwa 7,9 Tagen. Es ist also durchaus normal, dass es ein wenig dauert.

                  Meine Empfehlung wäre, regelmäßig den Status deiner Anfrage zu überprüfen und sicherzustellen, dass von deiner Seite aus alles erledigt ist. Hast du vielleicht eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, über die du den Kundenservice erreichen kannst?

                  Eine freundliche Nachfrage kann manchmal Wunder wirken und zeigt dein Interesse und deine Bereitschaft, den Prozess zu unterstützen.

                    Als jemand, der selbst auf der Suche nach einem Kredit ist, verstehe ich deine Ungeduld und Sorge vollkommen. Die Auszahlungsdauer bei boncred scheint mit 3 bis 14 Tagen im Branchendurchschnitt zu liegen.

                    Dennoch, die Ungewissheit kann belastend sein. Ich würde empfehlen, den Kundenservice direkt zu kontaktieren.

                    Eine klare Kommunikation kann oft Klarheit schaffen und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg räumen. Hast du schon geprüft, ob es Updates zu deinem Kreditstatus gibt, vielleicht per E-Mail oder in deinem Online-Kundenbereich?

                    Manchmal werden dort aktuelle Informationen bereitgestellt, die man sonst leicht übersehen könnte.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hey, ich fühle mit dir. Warten auf Geld, das man dringend braucht, ist mega frustrierend.

                      Aber wie die anderen schon sagten, boncred hat so seine Bearbeitungszeiten. Was ich dir raten würde: Bleib am Ball und check regelmäßig deine Mails und den Posteingang.

                      Manchmal schicken die einem noch Anfragen für zusätzliche Dokumente oder Infos, die den ganzen Prozess aufhalten können. Und ja, direkt anrufen und nachfragen schadet auch nicht.

                      Zeigt denen, dass du dranbleibst und es ernst meinst. Vielleicht kannst du so den Prozess ein bisschen pushen.

                      Hast du schon mal überlegt, bei anderen Anbietern anzufragen? Manchmal gibt’s da auch gute Konditionen.

                        Tipp: Check doch mal den Spam-Ordner. Manchmal landen wichtige Mails da drin.

                        Viel Erfolg!

                          Boncreds Bearbeitungszeit liegt im Rahmen. Wichtig ist, alle Unterlagen bereitzuhalten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Was mir geholfen hat, war, eine Liste mit allen eingereichten und noch benötigten Dokumenten zu erstellen. So konnte ich schnell reagieren, falls von boncred noch etwas gefehlt hat.

                            Hast du vielleicht schon eine solche Liste gemacht? Es könnte helfen, den Überblick zu behalten und sicherzustellen, dass von deiner Seite alles getan wurde, um den Prozess zu beschleunigen.

                              In diesen Zeiten der Unsicherheit ist es verständlich, dass die Wartezeit auf eine Kreditzusage und Auszahlung als belastend empfunden wird. Doch wie meine Vorredner bereits ausführten, ist die Bearbeitungszeit von boncred mit 3 bis 14 Tagen durchaus im Rahmen des Branchenüblichen.

                              Es ist wichtig, in solchen Momenten die Ruhe zu bewahren und proaktiv zu handeln. Die direkte Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice kann eine effektive Strategie sein, um den aktuellen Stand deiner Kreditanfrage zu erfahren und etwaige Verzögerungen zu klären.

                              Darüber hinaus ist es ratsam, deine Unterlagen auf Vollständigkeit zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine weiteren Informationen oder Dokumente von deiner Seite benötigt werden. Die Initiative zu ergreifen und regelmäßig nach dem Status zu fragen, zeigt dein Engagement und kann den Prozess positiv beeinflussen.

                                Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ein Anruf beim Kundenservice hat alles geklärt.

                                Die waren super hilfreich und haben mir genau gesagt, was noch fehlt. Vielleicht versuchst du es auch mal?
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Echt nervig, das Warten. Aber ich hab mal gelesen, dass es helfen kann, wenn man sich direkt beim Kundenservice meldet und nach dem Stand der Dinge fragt.

                                  Manchmal sind die auch froh, wenn sie sehen, dass jemand wirklich interessiert ist und pushen das dann vielleicht ein bisschen. Hast du das schon probiert?

                                    Die Situation, in der du dich befindest, spiegelt die Komplexität des Finanzsystems wider. Die Bearbeitungszeit bei boncred von 3 bis 14 Tagen ist ein gutes Beispiel dafür, wie variabel und abhängig von vielen Faktoren solche Prozesse sein können.

                                    Es ist entscheidend, dass du in dieser Zeit proaktiv bleibst und den Kontakt zum Kundenservice suchst. Die Überprüfung deiner Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit ist ebenfalls von großer Bedeutung.

                                    Hast du dich auch bei anderen Anbietern umgesehen? Manchmal bietet der Markt Alternativen, die besser zu deinen aktuellen Bedürfnissen passen könnten.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X