Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher ist ein 2000 Euro Kredit ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist ein 2000 Euro Kredit ohne Schufa?
  • Es gibt die Möglichkeit eines "Kredits trotz Schufa", bei dem Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken kooperieren, Lösungen für Menschen mit negativer Bonität anbieten. Diese sind oft seriöser und realisierbarer als Angebote, die komplett ohne Schufa-Prüfung auskommen.
  • Die Sigma Kreditbank bietet speziell Kredite ohne Schufa an, allerdings mit festgelegten Konditionen wie einem Zinssatz von 15,10% bis 15,12%, einer Laufzeit von 40 Monaten und Kreditsummen zwischen 3500 Euro und 7500 Euro. Die Auszahlung erfolgt üblicherweise innerhalb von 7 Tagen nach Antragsbewilligung.
  • Erfahrungen haben gezeigt, dass Plattformen wie Smava wertvolle Hilfe leisten können, indem sie aus einer Vielzahl von Angeboten das passende heraussuchen, auch für Personen mit Schufa-Einträgen.
  • Bevor Sie einen "Kredit ohne Schufa" beantragen, sollten Sie stets die Konditionen genau prüfen, um unseriöse Anbieter zu meiden. Achten Sie dabei auf Vorabgebühren oder Versuche, zusätzliche Verträge zu verkaufen, da dies Indikatoren für unseriöse Praktiken sein können.
  • Zusätzlich ist erwähnenswert, dass positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht wurden, welcher sich durch persönliche Beratung, ohne vorherige Hausbesuche, auszeichnet und individuell nach Lösungen sucht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sicher ist ein 2000 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sicher ist ein 2000 Euro Kredit ohne Schufa?

    Ich stecke aktuell in einer finanziell wirklich angespannten Lage und benötige dringend etwas finanzielle Unterstützung, um über die Runden zu kommen. Bisher habe ich versucht, das Ganze ohne zusätzliche Kredite zu bewältigen, aber es sieht so aus, als ob ich um eine finanzielle Injektion nicht herumkomme.

    Allerdings habe ich aufgrund einiger unglücklicher Umstände in der Vergangenheit einen negativen Schufa-Eintrag, was die Sache enorm kompliziert macht. Jetzt habe ich von der Möglichkeit gehört, einen 2000 Euro Kredit ohne Schufa zu bekommen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Krediten? Sind diese seriös und wie schnell könnte ich über das Geld verfügen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Viele dieser Angebote können unseriös sein und zu hohen Zinsen oder versteckten Gebühren führen.

    Ich empfehle dir, dich bei Verbraucherzentralen zu erkundigen oder Erfahrungsberichte online zu suchen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Konditionen variieren stark.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      In deiner Situation ist es von größter Bedeutung, dass du dich mit den spezifischen Bedingungen der Kreditvergabe ohne Schufa auseinandersetzt. Es existiert lediglich eine begrenzte Anzahl von Finanzinstituten, die solche Kredite anbieten, und die Sigma Kreditbank ist einer der bekanntesten Anbieter in diesem Segment.

      Die Kreditentscheidung und die Auszahlungsdauer variieren je nach Anbieter. Bei der Sigma Kreditbank beispielsweise kann die Bearbeitungszeit bis zu 7 Tage betragen.

      Es ist unerlässlich, dass du die Vertragsbedingungen genau prüfst, insbesondere hinsichtlich der Zinssätze und möglicher zusätzlicher Gebühren. Des Weiteren solltest du bedenken, dass die Kreditsummen in der Regel auf feste Beträge begrenzt sind und eine vorherige Ablehnung durch andere Banken die Chancen auf eine Genehmigung verringern kann.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hey, ich war mal in einer ähnlichen Situation und kann dir sagen, dass es echt schwer ist, einen guten Kredit ohne Schufa zu finden. Die meisten Angebote, die ich gesehen habe, hatten mega hohe Zinsen.

        Ich hab mich dann für einen Kredit trotz Schufa entschieden, weil die Konditionen besser waren. Schau mal, ob das nicht auch was für dich wäre.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Hab da mal was versucht und am Ende waren die Kosten viel höher als erwartet.

          Die Zinsen waren der Hammer und es gab noch extra Gebühren, die am Anfang nicht klar waren. Mein Tipp: Lieber nochmal genau hinschauen und nicht nur auf die schnelle Auszahlung achten.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Unbedingt die Finger von dubiosen Anbietern lassen! Es gibt seriöse Wege, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.

              Also, ich hab mal nen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich echt knapp bei Kasse war. War ein ziemlicher Akt, die ganzen Unterlagen zusammenzukriegen, und dann hat das auch noch ewig gedauert, bis ich das Geld hatte.

              Die Zinsen waren okay, aber nicht super günstig. Wenn du keine andere Wahl hast, kann das ne Option sein, aber rechne mit höheren Kosten und ner Menge Papierkram.

              Und pass auf, dass du an nen seriösen Anbieter gerätst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo MelanieWagner,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich verstehe deine Situation sehr gut und möchte dir einige Ratschläge geben. Erstens, es ist essentiell, dass du dich nicht vorschnell in eine Entscheidung stürzt, die deine finanzielle Lage langfristig verschlechtern könnte.

                Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen verbunden, die deine Schuldenlast erheblich erhöhen können. Zweitens, hast du schon einmal über alternative Finanzierungsquellen nachgedacht?

                Manchmal können Familie oder Freunde aushelfen, oder vielleicht gibt es lokale Hilfsprogramme für Menschen in finanziellen Notlagen. Drittens, wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, ist es unerlässlich, die Angebote sorgfältig zu vergleichen.

                Achte auf die Zinssätze, Gebühren und die Seriosität des Anbieters. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber leider auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

                Informiere dich gründlich und überlege, ob es nicht bessere Alternativen gibt, bevor du dich festlegst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich hab auch schon von diesen Krediten ohne Schufa gehört und mich ein bisschen informiert. Was ich rausgefunden habe, ist, dass du echt aufpassen musst, weil es viele schwarze Schafe gibt.

                  Aber es gibt auch seriöse Anbieter. Die Sigma Kreditbank wurde ja schon erwähnt, die scheint ganz okay zu sein.

                  Trotzdem, die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, also überleg dir gut, ob du das wirklich machen willst.

                    In solchen Zeiten ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen. Hast du schon mal über einen Nebenjob nachgedacht oder über Möglichkeiten, deine Ausgaben zu reduzieren?

                    Manchmal können kleine Veränderungen im Budget einen großen Unterschied machen. Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hast du schon mal über Peer-to-Peer-Kredite nachgedacht? Das sind Kredite, die von Privatpersonen vergeben werden.

                      Manchmal sind die Bedingungen besser als bei Banken.

                        Check mal die Konditionen genau und vergleich die Angebote. Nicht dass du am Ende mehr zahlst als nötig.

                          Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa wichtig ist, die Augen offen zu halten und sich nicht von leeren Versprechungen blenden zu lassen. Die Zinsen können wirklich hoch sein, und manchmal gibt es versteckte Gebühren, die erst später auftauchen.

                          Aber es gibt auch seriöse Anbieter. Ich habe meinen Kredit über einen Vermittler bekommen, der mir verschiedene Optionen vorgestellt hat, und letztendlich habe ich mich für die Sigma Kreditbank entschieden.

                          Der Prozess war ziemlich einfach, und ich hatte das Geld innerhalb einer Woche. Aber ich musste auch viele Unterlagen einreichen und nachweisen, dass ich das Geld zurückzahlen kann.

                          Mein Rat: Nimm dir Zeit, um die Angebote zu vergleichen, und sei vorsichtig bei Anbietern, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist eine schwierige Entscheidung, sich für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Ich würde dir empfehlen, auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

                            Vielleicht gibt es staatliche Unterstützungsprogramme, die dir helfen könnten, oder du könntest versuchen, deine Ausgaben zu senken. Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, sei sehr vorsichtig und lies das Kleingedruckte!

                              Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, wenn du wirklich keine andere Möglichkeit hast. Aber sei dir bewusst, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind.

                              Es gibt aber auch positive Erfahrungen, man muss nur sehr sorgfältig sein und sich gut informieren. Ich habe einen Freund, der einen solchen Kredit aufgenommen hat und zufrieden war, weil er sich vorher gut informiert und verschiedene Angebote verglichen hat.

                              Wichtig ist, dass du einen seriösen Anbieter findest und genau weißt, was auf dich zukommt, vor allem in Bezug auf Zinsen und Rückzahlungsbedingungen.

                                Ich würde dir raten, auch mal mit deiner Hausbank zu sprechen. Manchmal sind die bereit, eine Lösung zu finden, besonders wenn du schon lange Kunde bist.

                                Ein persönliches Gespräch kann oft mehr bewirken als viele Anträge bei Online-Banken.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu analysieren und zu verbessern. Bevor du einen Kredit aufnimmst, könnte es sinnvoll sein, dort mal vorbeizuschauen.

                                  Vielleicht gibt es Wege, deine Finanzen zu ordnen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

                                    Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt. Die Konditionen solcher Kredite können sehr unterschiedlich sein, und es ist entscheidend, dass du einen seriösen Anbieter wählst.

                                    Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und sie hat strenge Kriterien. Stelle sicher, dass du alle Anforderungen erfüllst, bevor du einen Antrag stellst.

                                      Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Situationen die einzige Option sein, aber es ist wichtig, dass du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehst. Hast du schon überlegt, deine Schulden zu konsolidieren oder mit einem Schuldnerberater zu sprechen?

                                      Manchmal gibt es Wege, die finanzielle Situation zu verbessern, die weniger riskant sind als ein Kredit ohne Schufa.

                                        Ich habe gelesen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und nicht nur auf die Höhe der Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch hohe Gebühren dazu.

                                        Es ist auch wichtig, Erfahrungsberichte von anderen Nutzern zu lesen, um zu sehen, ob sie mit dem Anbieter zufrieden waren.

                                          Checkt auch mal die Online-Foren und Bewertungsportale. Da findet man oft wertvolle Tipps und Erfahrungsberichte von Leuten, die schon in der gleichen Situation waren.

                                            Echt wichtig ist, dass du dir klar machst, dass ein Kredit ohne Schufa keine langfristige Lösung für finanzielle Probleme ist. Es kann ein kurzfristiger Ausweg sein, aber du solltest parallel dazu an einem Plan arbeiten, um deine Finanzen zu stabilisieren und Schulden abzubauen.

                                              Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und es war eine ziemliche Herausforderung, alle Unterlagen zusammenzubekommen und die Kriterien zu erfüllen. Aber es hat am Ende geklappt.

                                              Was ich dir mitgeben möchte: Sei dir der Risiken bewusst und überlege dir, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Es ist auch eine gute Idee, einen Plan B zu haben, falls es mit der Rückzahlung mal eng wird.

                                                Achtet darauf, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren, bevor der Kredit genehmigt und ausgezahlt wird.

                                                  Es ist eine schwierige Zeit für dich, das verstehe ich. Aber es ist wichtig, dass du dich nicht übereilst in einen Kredit stürzt, der deine Situation langfristig verschlimmern könnte.

                                                  Überlege gut und suche nach alternativen Lösungen.

                                                    Habt ihr schon mal von Krediten von Privat an Privat gehört? Manchmal sind die Bedingungen besser und flexibler.

                                                      Ich würde dir auch empfehlen, einen genauen Haushaltsplan zu erstellen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. So kannst du genau sehen, wo du vielleicht noch sparen kannst und ob ein Kredit wirklich notwendig ist.

                                                      Manchmal übersieht man Einsparpotenziale im eigenen Budget.

                                                        Informiere dich auch über die Möglichkeit einer Schuldnerberatung. Die können dir helfen, einen Überblick zu bekommen und einen Plan zu erstellen.

                                                          Ich hab mal in einer Doku gesehen, dass es echt viele Leute gibt, die in die Schuldenfalle geraten, weil sie zu schnell zu einem Kredit ohne Schufa greifen. Die Zinsen und Gebühren können dich echt auffressen.

                                                          Aber klar, manchmal sieht man keinen anderen Ausweg. Ich würde sagen, wenn du wirklich keinen anderen Weg siehst, dann mach es, aber nur nachdem du alles ganz genau gecheckt hast.

                                                          Und versuch parallel dazu, deine Einkünfte zu erhöhen oder deine Ausgaben zu senken. Vielleicht gibt es ja auch Sachen, die du verkaufen kannst, um ein bisschen Geld zu bekommen.

                                                            Ich habe auch schon überlegt, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. Ich habe stattdessen angefangen, mein Geld besser zu verwalten und auf unnötige Ausgaben zu verzichten.

                                                            Es war nicht einfach, aber es hat mir geholfen, meine Finanzen zu verbessern.

                                                              Schau mal nach Krediten trotz Schufa, die sind oft besser als ihr Ruf.

                                                                Gute Planung ist das A und O. Überstürze nichts und prüfe alle Optionen.

                                                                  Es ist wichtig, dass du dir Hilfe suchst, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber es ist besser, wenn du langfristig planst und versuchst, deine Schulden zu reduzieren.

                                                                  Vielleicht gibt es Beratungsstellen in deiner Nähe, die dir dabei helfen können.

                                                                    Vergiss nicht, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen. Nicht, dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.

                                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Jahrgang 1975

                                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                    message icon

                                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                    Referenzen

                                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                    Lebenslauf

                                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X