Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Was sollte man tun, wenn ein Scheich verschenkt Geld?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Was sollte man tun, wenn ein Scheich verschenkt Geld?
  • Geschichten über reiche Scheichs, die Geld an Fremde verschenken, klingen oft wie moderne Märchen und basieren meistens auf Einzelfällen oder sind Teil von Kulturerzählungen.
  • Um sich in eine Situation zu bringen, in der man von solchen ungewöhnlichen Geschenken profitieren könnte, wäre es wichtig, an Orten oder Events teilzunehmen, wo solche Großzügigkeit wahrscheinlicher ist, allerdings gibt es keine garantierte Methode dafür.
  • Für Personen, die nach finanzieller Unterstützung suchen, könnte es zielführender sein, sich an anerkannte Kreditvermittler zu wenden. Die Redaktion hat zu hören bekommen, dass dort passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausgefunden werden. Dies könnte eine realistischere Option für finanzielle Hilfe darstellen.
  • Dennoch bleibt es wichtig, selbst bei verlockenden Angeboten, stets die Seriosität der Quellen zu überprüfen und sich von Fachleuten beraten zu lassen, bevor man sich auf finanzielle Zusagen einlässt.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung damit, wenn ein Scheich verschenkt Geld? Ich habe gehört, dass manchmal reiche Scheichs Geld an Fremde verschenken, und ich frage mich, ob das wirklich passiert und wie man in so eine Situation kommen könnte.

Hat jemand von euch schon mal davon profitiert oder weiß, wie das abläuft?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Lassen Sie mich Ihnen eine Perspektive bieten, die vielleicht ein wenig Licht in diese faszinierende Frage bringt. Die Idee, dass reiche Scheichs Geld an Fremde verschenken, ist nicht völlig aus der Luft gegriffen. In der Tat gibt es Berichte und Anekdoten, die solche Großzügigkeiten bestätigen. Diese Handlungen sind oft Teil einer tief verwurzelten Kultur der Gastfreundschaft und des Altruismus, die in einigen Teilen der arabischen Welt vorherrscht. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass solche Ereignisse eher die Ausnahme als die Regel darstellen und stark von den individuellen Werten und dem persönlichen Antrieb des Gebers abhängen.

Der Zugang zu solchen Gelegenheiten ist oft zufällig und kann nicht leicht herbeigeführt oder vorhergesagt werden. Es handelt sich um spontane Akte der Freundlichkeit, die ohne Erwartung einer Gegenleistung erfolgen. Die Wahrscheinlichkeit, selbst in eine solche Situation zu kommen, ist äußerst gering und sollte nicht als realistische finanzielle Strategie betrachtet werden. Es ist immer besser, auf sichere und verlässliche Methoden zur Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu setzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hab mal von einem Kumpel gehört, der in Dubai war, und dort hat tatsächlich ein Scheich in einem Restaurant die Rechnungen für alle Gäste übernommen. Das war wohl eine spontane Aktion, weil der Scheich was zu feiern hatte.

Aber sowas passiert echt selten und man kann nicht davon ausgehen, dass man selbst mal so ein Glück hat. Wäre natürlich mega, aber ich würd mich nicht drauf verlassen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessanterweise gibt es durchaus dokumentierte Fälle, in denen wohlhabende Individuen, einschließlich Scheichs, beträchtliche Summen Geld an Fremde verschenkt haben. Diese Handlungen sind oft durch eine Kombination aus persönlicher Großzügigkeit, kulturellen Traditionen und manchmal auch als Teil einer öffentlichen Beziehungskampagne motiviert.

Es ist jedoch wichtig, einen kritischen Blick auf solche Geschichten zu werfen. Während sie faszinierend sind, repräsentieren sie nicht die Norm und sollten nicht als eine verlässliche Quelle für finanzielle Planung betrachtet werden. Darüber hinaus ist es essenziell, sich der Risiken bewusst zu sein, die mit dem Versuch verbunden sind, solche ungewöhnlichen Gelegenheiten zu suchen.

In einigen Fällen können Geschichten über großzügige Scheichs, die Geld verschenken, auch von Betrügern genutzt werden, um ahnungslose Individuen in Betrugsschemata zu locken. Daher ist es ratsam, solche Erzählungen mit einer gewissen Skepsis zu betrachten und sich auf konventionellere und sicherere Wege zu konzentrieren, um die eigene finanzielle Situation zu verbessern.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In der Welt der Philanthropie und der unerwarteten Großzügigkeit gibt es viele Geschichten, die uns inspirieren und uns an das Gute im Menschen erinnern. Die Erzählungen von Scheichs, die ihr Vermögen mit Fremden teilen, sind solche Beispiele. Es ist ein Phänomen, das zwar selten vorkommt, aber in bestimmten Kreisen nicht unbekannt ist. Diese Akte der Großzügigkeit sind oft Ausdruck tiefer kultureller Werte, die Gastfreundschaft und Wohltätigkeit betonen.

Es ist jedoch wichtig, realistisch zu bleiben. Solche Ereignisse sind außergewöhnlich und nicht vorhersehbar. Sie können als schöne Erinnerung daran dienen, dass Großzügigkeit in vielen Formen existiert, aber sie sollten nicht als finanzielle Strategie betrachtet werden. Stattdessen sollten wir uns darauf konzentrieren, durch harte Arbeit, Bildung und persönliche Entwicklung unseren eigenen Weg zu machen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Also echt jetzt, das klingt ja wie aus einem Märchen, oder? Ich mein, klar, wer träumt nicht davon, dass ihm einfach so Geld geschenkt wird. Aber mal ehrlich, das passiert doch nur in Filmen oder so. Ich hab zwar auch schon Geschichten gehört, dass reiche Leute in Restaurants die Rechnung für alle übernehmen oder so, aber das direkt auf nen Scheich zu schieben, der einfach so durch die Gegend läuft und Geld verteilt, klingt für mich eher nach nem urbanen Mythos.

Ich würd sagen, mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass dir sowas passiert. Besser, du konzentrierst dich darauf, selbst Kohle zu machen. Und wenn du wirklich mal in so ne Situation kommst, dann genieß es, aber rechne nicht damit. Das Leben ist kein Hollywoodfilm, man muss schon selbst für sein Glück sorgen.

Ich hab auch schon von solchen Geschichten gehört, aber ich glaube, das ist mehr Mythos als Realität. Sicher, es gibt super reiche Leute, die großzügig sind, aber darauf zu warten, dass ein Scheich dir Geld schenkt, ist wie auf einen Lottogewinn zu hoffen.

Besser, man arbeitet an seinem eigenen Erfolg.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Herzensmelodie,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Vorstellung, dass ein Scheich oder eine andere extrem wohlhabende Person spontan entscheidet, ihr Vermögen mit Fremden zu teilen, ist zweifellos faszinierend. Es ist ein Szenario, das an die Erzählungen von Aladdin und die Wunderlampe erinnert, wo magische Begegnungen das Leben eines Individuums über Nacht verändern können. Doch die Realität ist oft weniger märchenhaft.

Solche Geschichten können zwar vorkommen, aber sie sind außerordentlich selten und sollten nicht als realistische Erwartung für den Durchschnittsbürger betrachtet werden. Die meisten Menschen, die ihr Vermögen auf solche Weise teilen, tun dies durch etablierte philanthropische Kanäle und nicht durch zufällige Begegnungen auf der Straße.

Es ist wichtig, solche Erzählungen mit einer gesunden Portion Skepsis zu betrachten und sich nicht von der Hoffnung auf ein unerwartetes Vermögen leiten zu lassen. Stattdessen sollte der Fokus auf der Entwicklung eigener Fähigkeiten und Möglichkeiten liegen, um finanzielle Sicherheit und Erfolg zu erreichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hab mal was Ähnliches gehört, aber ich glaub, das sind eher Einzelfälle. Würd mich nicht drauf verlassen, dass mir sowas passiert.

Besser, man sucht sich einen Job oder ne andere Einkommensquelle, als auf Wunder zu hoffen.

Glaubt ihr wirklich an solche Märchen? Ich meine, klar, wäre nett, aber ich setz mein Geld lieber auf was Sicheres.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich hab auch schon von solchen Storys gehört, aber ehrlich gesagt, klingt das für mich zu schön, um wahr zu sein. Würde mich nicht darauf verlassen.

Klingt wie ein modernes Märchen, oder? Aber ich denke, die Chancen, dass so was passiert, sind ziemlich gering.

Besser ist, man arbeitet hart für sein Geld.

Echt jetzt, Leute? Ich würd mich mega freuen, wenn’s passiert, aber ich plan mein Leben nicht danach.

Klingt zu unrealistisch.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Interessantes Thema, aber ich bleibe skeptisch. Solche Fälle sind sicher sehr selten.

Wär schon cool, aber ich rechne nicht damit. Klingt zu verrückt.

Die Idee, dass ein Scheich zufällig Geld an Fremde verschenkt, klingt wie etwas direkt aus einem Film. Es gibt zwar Geschichten über extreme Großzügigkeit von reichen Individuen, aber diese sind nicht alltäglich und sollten mit Vorsicht genossen werden. Oft sind solche Erzählungen übertrieben oder werden missverstanden.

Es ist wahr, dass einige wohlhabende Personen ihre Ressourcen nutzen, um anderen zu helfen, aber dies geschieht meistens durch organisierte Wohltätigkeitsorganisationen oder Stiftungen. Die Vorstellung, dass man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss, um von solcher Großzügigkeit zu profitieren, ist eher ein Glücksspiel als eine verlässliche Hoffnung.

Während es verlockend sein mag, auf solche unerwarteten Windfälle zu hoffen, ist es weitaus produktiver, sich auf die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu konzentrieren, um finanzielle Sicherheit zu erreichen.
                                • Moderator

Es gibt sicherlich Geschichten über unerwartete Großzügigkeit, aber es ist wichtig, realistisch zu bleiben. Solche Ereignisse sind außergewöhnlich und nicht die Norm.

Anstatt auf Zufälle zu hoffen, ist es besser, sich auf nachhaltige Wege zu konzentrieren, um finanzielle Stabilität zu erreichen.

Ich habe von solchen Geschichten gehört, aber ich denke, sie sind eher die Ausnahme als die Regel. Es ist wichtig, sich auf eigene Anstrengungen zu verlassen, um finanzielle Ziele zu erreichen, anstatt auf die Großzügigkeit von Fremden zu hoffen.

Während die Vorstellung, dass ein Scheich Geld verschenkt, sicherlich faszinierend ist, sollte man sich bewusst sein, dass solche Ereignisse selten sind. Es ist klüger, sich auf bewährte Methoden zur Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu verlassen, als auf solche Unwahrscheinlichkeiten zu setzen.

Hat jemand Erfahrung damit, wenn ein Scheich verschenkt Geld? Ich habe gehört, dass manchmal reiche Scheichs Geld an Fremde verschenken, und ich frage mich, ob das wirklich passiert und wie man in so eine Situation kommen könnte.

Hat jemand von euch schon mal davon profitiert oder weiß, wie das abläuft?

Es ist eine interessante Frage, die du stellst. In der Tat gibt es Geschichten von außergewöhnlicher Großzügigkeit, die von Zeit zu Zeit auftauchen. Solche Geschichten sind jedoch eher selten und die Umstände, unter denen sie passieren, sind oft sehr spezifisch und nicht reproduzierbar. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass solche Akte der Großzügigkeit zwar herzerwärmend sind, sie aber nicht als Grundlage für finanzielle Planung oder Erwartungen dienen sollten.

Die beste Strategie für finanzielle Sicherheit ist immer, auf sich selbst zu setzen, Bildung und Fähigkeiten zu erweitern und hart zu arbeiten. Während es verlockend sein mag, auf ein Wunder zu hoffen, ist die Realität, dass Erfolg meist das Ergebnis von Engagement und harter Arbeit ist.

Ich stimme zu, dass solche Geschichten zwar inspirierend sind, aber man sollte sie mit Vorsicht genießen. Es ist besser, auf bewährte Methoden zur finanziellen Verbesserung zu setzen, als auf die unvorhersehbare Großzügigkeit von wohlhabenden Fremden zu hoffen.

Die Idee, dass jemand, insbesondere ein Scheich, zufällig Geld an Fremde verschenkt, ist sicherlich faszinierend. Doch solche Ereignisse sind außerordentlich selten und sollten nicht als realistische Erwartung betrachtet werden.

Es ist wichtig, sich auf eigene Fähigkeiten und harte Arbeit zu verlassen.

Hab auch schon von solchen Geschichten gehört, aber ich glaub, das ist eher die Ausnahme. Würd mich nicht drauf verlassen.

Solche Geschichten sind sicher spannend, aber ich denke, es ist wichtiger, sich auf eigene Anstrengungen zu konzentrieren, um finanziell voranzukommen, statt auf unerwartete Geschenke zu hoffen.

Klingt interessant, aber ich bleibe skeptisch. Solche Dinge sind selten.

Es ist immer schön, Geschichten über unerwartete Großzügigkeit zu hören, aber wir sollten uns darauf konzentrieren, unsere eigenen finanziellen Ziele durch harte Arbeit und Entschlossenheit zu erreichen.

Klingt wie ein Traum, aber ich glaub’s nicht.

Während die Vorstellung verlockend ist, sollte man sich bewusst sein, dass solche Ereignisse sehr selten sind. Es ist klüger, sich auf die eigene harte Arbeit und die Entwicklung von Fähigkeiten zu verlassen, um finanziellen Erfolg zu erzielen.

Ich denke, solche Geschichten sind eher die Ausnahme als die Regel. Es ist besser, sich auf sichere und praktische Wege zu konzentrieren, um finanzielle Sicherheit zu erreichen.

Ich hab auch schon solche Geschichten gehört, aber ich denke, es ist besser, sich auf eigene Anstrengungen zu verlassen, als auf solche Zufälle zu hoffen.

Solche Geschichten sind sicherlich faszinierend, aber es ist wichtig, realistisch zu bleiben und sich auf bewährte Methoden zur Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu konzentrieren.

Geschichten über unerwartete Großzügigkeit sind inspirierend, aber wir sollten uns darauf konzentrieren, unsere finanziellen Ziele durch eigene Bemühungen und harte Arbeit zu erreichen.

Hab auch von solchen Geschichten gehört, aber ich setze lieber auf harte Arbeit und Eigeninitiative.

Solche Geschichten sind sicherlich anregend, aber es ist wichtig, sich auf realistische und erreichbare Ziele zu konzentrieren, um finanzielle Stabilität und Erfolg zu erreichen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X