Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist es möglich, trotz schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist es möglich, trotz schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen?
  • Zur Suche nach seriösen Kreditangeboten trotz schlechter Schufa sollte zuerst eine umfassende Online-Recherche durchgeführt werden. Plattformen wie Auxmoney oder Creditolo bieten Kredite auch für Personen mit negativer Schufa, allerdings unter spezifischen Bedingungen.
  • Es ist essenziell, die Konditionen und insbesondere die Zinssätze genau zu vergleichen. Einige Anbieter, die Kredite trotz schlechter Schufa vergeben, haben deutlich höhere Zinssätze. Achten Sie auf versteckte Kosten und lesen Sie das Kleingedruckte sorgfältig.
  • Unter den verschiedenen Anbietern, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln, hat der Anbieter Smava positive Bewertungen erhalten und bietet die Möglichkeit, Kreditangebote zahlreicher Banken schnell und unkompliziert zu vergleichen.
  • Vermeiden Sie Angebote, die Gebühren oder Vorkasse verlangen, bevor der Kredit überhaupt bewilligt wurde. Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Gebühren im Voraus.
  • Beiläufig erwähnt, haben einige Nutzer auch mit Besserfinanz positive Erfahrungen gemacht, insbesondere bei der Suche nach Speziallösungen bei finanziellen Engpässen trotz schlechter Schufa. Eine umsichtige Prüfung des Anbieters bleibt dennoch essenzial.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist es möglich, trotz schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es möglich, trotz schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen?

    Gibt es überhaupt seriöse Angebote für Kredite trotz schlechter Schufa? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, trotz meiner nicht so rosigen Schufa-Auskunft einen Kredit zu bekommen.

    Wo sollte man anfangen zu suchen, und worauf muss man besonders achten, um nicht an Betrüger zu geraten? Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder spezielle Tipps für diese Situation?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich existieren seriöse Angebote für Kredite trotz schlechter Schufa, allerdings ist hierbei Vorsicht geboten. Der Markt ist leider auch von unseriösen Anbietern durchsetzt, die mit verlockenden Angeboten locken, jedoch oft hohe Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kredit zustande kommt.

    Wichtig ist, auf Anbieter zu achten, die keine Vorkosten verlangen. Plattformen wie Smava oder Auxmoney arbeiten mit Banken zusammen, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben können.

    Die Kreditvergabe erfolgt auf Basis einer individuellen Bonitätsprüfung, die über die reine Schufa-Auskunft hinausgeht. Zudem sollte man die Angebote genau prüfen und Vergleichsportale nutzen, um die Konditionen verschiedener Anbieter gegenüberzustellen.

    Ein weiterer Tipp ist, kleinere regionale Banken oder Genossenschaftsbanken zu kontaktieren, die manchmal flexibler in ihrer Kreditvergabe sind. Generell gilt: Je transparenter das Angebot, desto seriöser ist in der Regel der Anbieter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Wichtig ist auch, nie Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditzusage.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Schau mal bei Smava, die sind seriös und haben gute Angebote.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Du, lass dich nicht unterkriegen! Es gibt immer einen Weg.

          Was du brauchst, ist ein Plan. Beginne damit, deine Finanzen genau zu analysieren.

          Wie viel brauchst du wirklich und wofür? Dann, mein Freund, ist es Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und Vergleichsportale zu durchforsten.

          Smava, Auxmoney, das sind Namen, die Hoffnung bringen. Aber vergiss nicht: Die Konditionen genau prüfen, versteckte Gebühren suchen und vor allem, lass die Finger von Angeboten, die zu schön klingen, um wahr zu sein.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Auxmoney? Sie scheinen auch Kredite trotz Schufa anzubieten, aber ich bin mir unsicher wegen der Zinsen.

              Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv seriöse Angebote gibt. Aber man muss wirklich aufpassen.

              Auxmoney ist zum Beispiel eine Plattform, die Privatkredite vermittelt. Das kann eine Option sein, aber die Zinsen sind oft höher als bei einem Bankkredit.

              Wichtig ist, dass du dir Angebote genau anschaust und vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und eventuelle zusätzliche Kosten.

              Ein weiterer Tipp: Versuche, deine Schufa-Auskunft zu verbessern. Manchmal reichen schon kleine Maßnahmen, um deine Bonität zu erhöhen.

              Und noch was: Bleib skeptisch bei Anbietern, die Kredite ohne Schufa-Prüfung versprechen. Das klingt verlockend, ist aber oft mit hohen Kosten verbunden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo booklover27,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es ist eine Zeit, in der viele Menschen nach finanzieller Unterstützung suchen, und es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen, indem wir unsere Erfahrungen teilen. Ich möchte betonen, dass es wichtig ist, die Angebote sorgfältig zu prüfen.

                Einige Anbieter werben mit Krediten ohne Schufa, was verlockend klingen mag, aber oft zu ungünstigen Konditionen führt. Es ist besser, sich an etablierte Plattformen zu halten, die eine transparente Prüfung der Bonität durchführen.

                Darüber hinaus empfehle ich, persönliche Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um einen umfassenden Plan zu erstellen, der nicht nur die kurzfristige Finanzierung, sondern auch langfristige finanzielle Gesundheit berücksichtigt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ganz ehrlich, ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Was mir geholfen hat, war, dass ich mich intensiv mit meiner finanziellen Situation auseinandergesetzt habe.

                  Ich habe alle meine Ausgaben und Einnahmen genau aufgelistet und geschaut, wo ich vielleicht noch etwas optimieren kann. Dann habe ich mich bei verschiedenen Anbietern informiert.

                  Smava und Auxmoney wurden ja schon genannt, die sind wirklich eine gute Anlaufstelle. Aber was auch wichtig ist: Lass dich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten.

                  Die Angebote, die zu gut klingen, um wahr zu sein, sind es meistens auch nicht.

                    Ich möchte hinzufügen, dass es essenziell ist, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation zu vorschnellen Entscheidungen drängen zu lassen. Es gibt durchaus seriöse Angebote, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht auf Angebote einzulassen, die Vorkosten verlangen.

                    Ein persönliches Gespräch mit einem unabhängigen Finanzberater kann auch sehr hilfreich sein, um eine objektive Einschätzung der eigenen Situation und der verschiedenen Möglichkeiten zu erhalten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Seid vorsichtig mit Krediten, die zu schnell und einfach erscheinen. Seriosität prüfen!

                        In der Tat, die Suche nach einem Kredit trotz schlechter Schufa kann eine Herausforderung sein. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels.

                        Es ist wichtig, dass man sich umfassend informiert und nicht vorschnell handelt. Anbieter wie Smava und Auxmoney bieten Möglichkeiten, aber es ist entscheidend, die Konditionen genau zu vergleichen.

                        Ein weiterer Punkt ist die Verbesserung der eigenen Schufa-Bewertung. Manchmal können bereits kleine Schritte wie die Konsolidierung von Schulden oder das rechtzeitige Bezahlen von Rechnungen eine positive Wirkung haben.

                        Darüber hinaus sollte man auch lokale Banken nicht außer Acht lassen, da diese manchmal bereit sind, individuelle Lösungen zu finden.

                          Beim Thema Kredite trotz schlechter Schufa ist es essentiell, eine gründliche Recherche durchzuführen und sich nicht von verlockenden Angeboten blenden zu lassen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben, jedoch ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

                          Eine Option könnte der sogenannte Kredit trotz Schufa sein, der von einigen spezialisierten Kreditvermittlern angeboten wird. Diese prüfen die Bonität auf einer individuelleren Ebene und berücksichtigen dabei auch andere Faktoren als nur die Schufa.

                          Eine weitere Möglichkeit sind Peer-to-Peer-Kreditplattformen, auf denen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen verleihen. Hier sind die Zinsen oft höher, aber es kann eine Option für diejenigen sein, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden.

                          Es ist auch ratsam, persönliche Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um einen umfassenden Überblick über die eigenen Finanzen zu erhalten und um zu verstehen, welche Schritte unternommen werden können, um die eigene Bonität zu verbessern. Letztendlich ist es wichtig, realistisch zu bleiben und keine Schulden aufzunehmen, die nicht zurückgezahlt werden können.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Ja, die Zinsen sind etwas höher, aber sie sind transparent und fair.

                            Man sollte aber wirklich nur so viel leihen, wie man auch zurückzahlen kann.

                              Ein Tipp: Immer die Gesamtkosten des Kredits betrachten, nicht nur die monatliche Rate.

                                Ein wichtiger Aspekt ist auch die Kreditlaufzeit. Eine längere Laufzeit bedeutet niedrigere monatliche Raten, aber insgesamt höhere Zinskosten.

                                Es lohnt sich, hier genau zu rechnen und zu vergleichen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Leute, passt auf die Kleingedruckten auf! Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren und andere Kosten dazu.

                                  Am Ende zahlt man mehr, als man denkt.

                                    Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und einen Kredit nur dann aufzunehmen, wenn man sich sicher ist, die Rückzahlung leisten zu können. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber man sollte immer vorsichtig sein und Angebote gründlich prüfen.

                                    Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und sich gegebenenfalls von einer unabhängigen Beratungsstelle beraten zu lassen. Zudem sollte man bedenken, dass ein Kredit nicht die einzige Lösung für finanzielle Probleme ist und es andere Wege geben kann, die finanzielle Situation zu verbessern.

                                      Ein weiterer wichtiger Punkt ist, sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Einige Kreditvermittler versuchen, mit dem Gefühl der Dringlichkeit zu spielen.

                                      Nehmt euch die Zeit, die Angebote zu vergleichen und zu verstehen. Eine gut überlegte Entscheidung ist besser als eine vorschnelle, die euch in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen könnte.

                                        Ich kann nur empfehlen, auch das persönliche Umfeld nicht zu vergessen. Manchmal ist ein privates Darlehen von Familie oder Freunden eine Option, die weniger Zinsen verursacht und flexibler ist.

                                        Natürlich sollte auch dies mit klaren Vereinbarungen erfolgen.

                                          Vorsicht bei Angeboten per E-Mail oder Post, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Oft sind das Fallen.

                                            In der Welt der Finanzen ist es entscheidend, informiert zu bleiben und kritisch zu denken. Kredite trotz schlechter Schufa sind möglich, aber es erfordert Sorgfalt und Geduld, die richtigen Angebote zu finden.

                                            Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Kreditangebote sind unerlässlich. Nutzt Vergleichsportale, um einen Überblick über die Konditionen zu bekommen.

                                            Achtet besonders auf die Effektivzinsen, da diese die tatsächlichen Kosten des Kredits widerspiegeln. Darüber hinaus ist es ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kreditnehmer mit bestimmten Anbietern zu informieren.

                                            Foren und Bewertungsplattformen können hier wertvolle Einblicke bieten. Vergesst nicht, dass die Wahl des richtigen Kredits eine Entscheidung ist, die eure finanzielle Zukunft beeinflussen kann.

                                            Seid also gründlich in eurer Recherche und überlegt euch gut, bevor ihr einen Vertrag unterschreibt.

                                              Tipp: Immer einen Finanzplan haben, bevor man einen Kredit aufnimmt.

                                                Das Thema Kredite trotz schlechter Schufa ist ein Minenfeld, das mit Vorsicht zu betreten ist. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber es ist wichtig, sich im Vorfeld gründlich zu informieren.

                                                Eine Möglichkeit ist, sich an Kreditvermittler zu wenden, die auf Kredite trotz Schufa spezialisiert sind. Diese verfügen oft über ein Netzwerk von Banken und können Angebote vermitteln, die man als Einzelperson möglicherweise nicht finden würde.

                                                Ein weiterer Ansatz ist, Peer-to-Peer-Kreditplattformen in Betracht zu ziehen, auf denen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen verleihen. Hier kann man oft individuellere Konditionen aushandeln.

                                                Wichtig ist, die Gesamtkosten des Kredits im Blick zu behalten und sich nicht von scheinbar niedrigen Zinsen täuschen zu lassen. Auch sollte man bedenken, dass ein Kredit eine langfristige finanzielle Verpflichtung darstellt und man sich sicher sein sollte, die Rückzahlung leisten zu können.

                                                  Hey, ich hab da mal was gelesen, dass man auch bei negativer Schufa Chancen auf einen Kredit hat. Man muss nur wissen, wo man sucht.

                                                  Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die bereit sind, Kredite trotz Schufa zu vergeben. Das Wichtigste ist, dass man keine Vorkosten zahlt.

                                                  Seriöse Anbieter verlangen das nicht. Außerdem sollte man sich die Zeit nehmen, die Angebote genau zu prüfen.

                                                  Es gibt Unterschiede bei den Zinsen, Gebühren und den Rückzahlungsbedingungen. Ein weiterer Tipp ist, auf die Erfahrungen anderer zu achten.

                                                  Online findet man oft Bewertungen und Erfahrungsberichte, die einem einen Eindruck von der Seriosität des Anbieters geben können.

                                                    Checkt auch die Foren, da findet man oft Insider-Tipps zu Kreditanbietern.

                                                      Ganz wichtig: Immer das Kleingedruckte lesen! Da verstecken sich oft Fallen.

                                                        Ich habe auch schon mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen. Was mir geholfen hat, war eine klare Übersicht meiner Finanzen.

                                                        Ich habe alle meine monatlichen Ausgaben und Einnahmen aufgelistet und geschaut, wo ich eventuell sparen kann. So konnte ich genau berechnen, wie viel Kredit ich mir leisten kann, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

                                                        Außerdem habe ich mich bei mehreren Anbietern informiert und die Angebote genau verglichen. Am Ende habe ich mich für einen Anbieter entschieden, der keine Vorkosten verlangt und transparente Konditionen bietet.

                                                          Es ist unerlässlich, eine fundierte Entscheidung zu treffen, wenn es um Kredite trotz schlechter Schufa geht. Eine gründliche Recherche und das Einholen von Informationen sind der Schlüssel.

                                                          Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz des Anbieters.

                                                          Seriöse Anbieter sind offen bezüglich der Konditionen und Gebühren. Zudem sollte man sich über die eigenen Rechte und Pflichten im Klaren sein und darauf achten, dass keine versteckten Kosten anfallen.

                                                          Es kann auch hilfreich sein, sich von einer unabhängigen Beratungsstelle beraten zu lassen, um die beste Option für die eigene Situation zu finden.

                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                          Thomas Mücke

                                                          Thomas Mücke

                                                          Jahrgang 1975

                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                          message icon

                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                          Referenzen

                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                          Lebenslauf

                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X