Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist ein schufafreier Kredit aus dem Ausland?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist ein schufafreier Kredit aus dem Ausland?
  • Bei der Suche nach schufafreien Krediten ist Vorsicht geboten, da es viele unseriöse Angebote gibt. Es ist wichtig, die Anbieter genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren sowie unrealistisch niedrige Zinsen zu achten.
  • Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln. Eine gute Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten können helfen, einen passenden Kreditgeber zu finden. Redaktionell wurde festgestellt, dass Nutzer positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht haben, insbesondere bei kleineren Kreditbeträgen und bei vorliegender negativer Schufa.
  • Ein weiterer seriöser Anbieter für Kreditvermittlung, selbst bei negativer Schufa, ist Smava. Dieses Portal bietet die Möglichkeit, aus verschiedenen Angeboten den für die eigene Situation günstigsten Kredit zu finden.
  • Bevor ein Kredit aufgenommen wird, sollten die eigenen finanziellen Möglichkeiten genau geprüft und überlegt werden, ob die monatliche Rückzahlungsrate stemmbar ist. Eine unabhängige Finanzberatung kann bei der Planung von großem Nutzen sein.
  • Vertiefende Informationen zur Bonität und Tipps zum Umgang mit Schulden können bei Verbraucherzentralen oder Schuldnerberatungsstellen eingeholt werden. Diese bieten oft auch kostenlose Beratungsgespräche an.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit einem schufafreien Kredit aus dem Ausland gemacht? Ich stehe vor einer finanziellen Herausforderung und benötige dringend einen Kredit.

Leider ist meine Schufa nicht die beste, weshalb eine traditionelle Bankfinanzierung für mich nicht infrage kommt. Ein Freund hat mir von der Möglichkeit eines schufafreien Kredits aus dem Ausland erzählt.

Allerdings bin ich unsicher, ob solche Angebote seriös sind und wie das mit den Zinsen sowie Rückzahlungsbedingungen aussieht. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir seine Eindrücke oder sogar Empfehlungen mitteilen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Interessant, dass du das ansprichst. Ich habe vor einiger Zeit selbst nach solchen Krediten gesucht und bin auf die Sigma Kreditbank gestoßen.

Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, allerdings zu ziemlich hohen Zinsen. Die Abwicklung war seriös, aber man muss wirklich alle Bedingungen genau prüfen und sich überlegen, ob die hohen Kosten es wert sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich würde bei solchen Angeboten sehr vorsichtig sein. Erstens, weil Kredite ohne Schufa oft mit sehr hohen Zinsen verbunden sind, was die finanzielle Belastung langfristig enorm erhöhen kann.

Zweitens, weil es viele unseriöse Anbieter auf dem Markt gibt, die mit verlockenden Angeboten locken, aber letztendlich nur Vorkosten verlangen und dann verschwinden. Es gibt allerdings auch seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die in Liechtenstein sitzt.

Sie bieten schufafreie Kredite an, aber auch hier sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten. Außerdem sind die Voraussetzungen ziemlich streng, und man muss ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Mein Rat wäre, alle Optionen genau zu prüfen und auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht zu ziehen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Es ist wichtig, sich nicht von der Notlage blenden zu lassen und Angebote gründlich zu prüfen.

Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber nur, wenn man die Rückzahlung sicherstellen kann. Ansonsten verschärft man seine finanzielle Situation nur noch weiter.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ehrlich gesagt, denke ich, dass es oft bessere Wege gibt, finanzielle Herausforderungen zu meistern, als einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Hast du schon mal über alternative Finanzierungsquellen nachgedacht?

Manchmal können auch Freunde oder Familie aushelfen, oder es gibt staatliche Unterstützungsprogramme, die in solchen Situationen greifen können. Das Wichtigste ist, nicht voreilig zu handeln und alle Optionen sorgfältig abzuwägen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich verstehe deine Situation sehr gut und die Dringlichkeit, die dahintersteckt. Aber aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen im Freundeskreis kann ich dir sagen, dass es selten eine gute Idee ist, sich auf Kredite ohne Schufa einzulassen.

Die Zinsen sind exorbitant und können dich schnell in eine noch tiefere finanzielle Krise stürzen. Außerdem gibt es viele Betrüger, die gerade in solchen verzweifelten Situationen ihre Chance sehen.

Ich würde dir raten, zunächst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Vielleicht gibt es ja Wege, deine Schufa zu bereinigen oder mit Gläubigern eine Zahlungsvereinbarung zu treffen.

Manchmal ist auch eine professionelle Schuldnerberatung eine gute Anlaufstelle, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für den Weg aus den Schulden zu entwickeln.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt und war mit dem Prozess zufrieden. Die Konditionen waren klar kommuniziert, und die Abwicklung verlief reibungslos.

Natürlich sind die Zinsen höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit. Wichtig ist, dass du dir im Klaren darüber bist, dass solche Kredite keine langfristige Lösung sind und du einen Plan haben solltest, wie du deine finanzielle Situation stabilisieren kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo annika95,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht ist geboten, keine Frage. Aber ich möchte auch eine Lanze für die Möglichkeit brechen, in bestimmten Situationen kann ein Kredit ohne Schufa durchaus sinnvoll sein.

Insbesondere, wenn es darum geht, eine kurzfristige finanzielle Notlage zu überbrücken und man sich der Verantwortung und der Rückzahlungsbedingungen voll bewusst ist. Die Sigma Kreditbank, zum Beispiel, bietet solche Kredite an und ist durchaus seriös.

Die Zinsen sind natürlich höher, aber das liegt auch am höheren Risiko für die Bank. Wichtig ist, dass man sich nicht überschuldet und den Kredit wirklich nur als letzte Option sieht.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden kann hier sehr hilfreich sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde auch empfehlen, erst einmal alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Manchmal gibt es versteckte Möglichkeiten, an Geld zu kommen, die man vorher nicht bedacht hat.

Vielleicht gibt es auch Wege, die eigene Schufa zu verbessern.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Auxmoney? Die sollen ja auch Kredite trotz Schufa anbieten.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Auxmoney ist tatsächlich eine Option für Kredite trotz Schufa. Sie agieren als Kreditmarktplatz, wo private Anleger in Kreditprojekte investieren können.

Die Zinsen variieren, aber es ist eine transparente Plattform, wo alles klar dargestellt wird.

Bei Auxmoney habe ich auch schon einen Kredit trotz Schufa erhalten. Die Zinsen waren höher als bei einem Bankkredit, aber immer noch im Rahmen.

Wichtig ist, dass man seine finanzielle Lage realistisch einschätzt und sich nicht übernimmt.

Gibt es Alternativen zu Auxmoney?
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Smava könnte eine Alternative sein. Sie bieten auch Kredite trotz Schufa an und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen.

Die Konditionen sind unterschiedlich, also lohnt sich ein Vergleich.

Ich würde empfehlen, auch die Angebote von Bon Kredit und Creditolo zu prüfen. Beide sind auf Kredite trotz Schufa spezialisiert und haben einen guten Ruf.

Wichtig ist, dass man die Angebote genau vergleicht und auf versteckte Gebühren achtet.

Hat jemand schon mal von Krediten ohne Schufa aus dem Ausland gehört? Sind die seriös?
                                • Moderator

Kredite ohne Schufa aus dem Ausland, oft als Schweizer Kredite bezeichnet, können seriös sein, aber auch hier ist Vorsicht geboten. Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel für einen seriösen Anbieter.

Wichtig ist, dass man sich gründlich informiert und nicht auf Angebote mit Vorkosten oder unrealistisch niedrigen Zinsen hereinfällt.

Ich habe mich auch mal nach Krediten ohne Schufa umgesehen und bin dabei auf einige Angebote gestoßen, die wirklich unseriös wirkten. Hohe Vorkosten, keine klaren Konditionen - da sollte man wirklich aufpassen.

Die Sigma Kreditbank scheint eine der wenigen seriösen Optionen zu sein, aber auch hier muss man die höheren Zinsen in Kauf nehmen. Generell würde ich empfehlen, sich bei finanziellen Engpässen erst einmal an eine Schuldnerberatung zu wenden.

Die können oft helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne dass man sich weiter verschuldet.

Meine Erfahrung zeigt, dass man bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr sorgfältig sein muss. Es gibt viele unseriöse Anbieter, die die Notlage der Menschen ausnutzen wollen.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Ausnahmen, die tatsächlich Kredite ohne Schufa anbietet. Aber selbst hier sind die Bedingungen streng, und die Zinsen sind hoch.

Es ist wichtig, sich nicht von der Verzweiflung leiten zu lassen und jede Entscheidung gründlich zu überdenken. Manchmal ist es besser, keine neuen Schulden zu machen und stattdessen nach anderen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel einer Umschuldung oder einer Schuldnerberatung.

Ich kann bestätigen, dass es seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt, aber die Bedingungen sind oft nicht ideal. Die Sigma Kreditbank ist ein solcher Anbieter, aber man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen deutlich höher sind als bei einem normalen Kredit.

Eine andere Option könnte Auxmoney sein, wo auch Kredite trotz Schufa möglich sind. Wichtig ist, dass man sich nicht vorschnell in eine noch schlechtere finanzielle Lage manövriert.

Daher sollte man alle Optionen sorgfältig prüfen und sich gegebenenfalls beraten lassen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die hohen Zinsen können eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellen.

Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und die Entscheidung sorgfältig abzuwägen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt und kann sagen, dass der Prozess seriös und transparent war. Allerdings muss man sich der höheren Zinsen bewusst sein.

In meiner Situation war es die einzige Möglichkeit, und ich habe den Kredit genutzt, um meine finanzielle Situation zu stabilisieren. Es ist wichtig, sich im Vorfeld genau zu informieren und alle Bedingungen zu verstehen.

Auch sollte man einen Plan haben, wie man den Kredit zurückzahlen kann, ohne sich weiter zu verschulden.

Man sollte auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht ziehen, bevor man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Die können oft helfen, eine bessere Lösung zu finden.

Stimmt, Schuldnerberatung ist eine gute Idee. Die helfen einem, den Überblick zu behalten.

Es ist eine schwierige Entscheidung, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die hohen Zinsen und strengen Bedingungen können eine große Herausforderung darstellen.

Doch in manchen Fällen kann es die einzige Lösung sein, um aus einer finanziellen Notlage herauszukommen. Wichtig ist, dass man sich nicht vorschnell entscheidet und alle verfügbaren Optionen prüft.

Eine Schuldnerberatung kann dabei sehr hilfreich sein, um einen klaren Plan zu entwickeln und möglicherweise bessere Alternativen zu finden.

Ich habe auch gehört, dass manche Kreditvermittler Gebühren verlangen, bevor überhaupt ein Kredit zustande kommt. Das sollte man unbedingt vermeiden.

Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es wichtig, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Vorkosten, unrealistisch niedrige Zinsen oder das Fehlen transparenter Konditionen sind Warnsignale.

Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber zu deutlich höheren Zinsen. Eine sorgfältige Prüfung und ein Vergleich der Konditionen sind unerlässlich.

Zudem sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, um langfristig bessere Kreditkonditionen zu erhalten.

Wichtig ist auch, sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Nehmt euch die Zeit, die Angebote genau zu prüfen und lasst euch nicht von vermeintlichen Schnäppchen locken.

Ich habe mal gelesen, dass es auch Kreditplattformen gibt, die Kredite von privat an privat vermitteln. Das könnte eine Alternative sein, besonders wenn man wegen der Schufa bei Banken keine Chance hat.

Aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen und aufpassen.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Smava?

Smava ist eine Online-Kreditvergleichsplattform, die es ermöglicht, Angebote von verschiedenen Banken und Kreditgebern zu vergleichen, einschließlich solcher, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Die Plattform ist transparent und bietet eine gute Übersicht über die Konditionen.

Allerdings sollte man auch hier vorsichtig sein und alle Angebote genau prüfen. Es ist wichtig, sich nicht nur auf die Zinssätze zu konzentrieren, sondern auch andere Faktoren wie Laufzeit, mögliche Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlung zu berücksichtigen.

Eine umfassende Recherche und eventuell eine Beratung können helfen, die beste Entscheidung zu treffen.

Danke für die vielen Infos! Ich werde mich weiter umsehen.

Vorsicht bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Es ist absolut entscheidend, dass man bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr sorgfältig vorgeht. Die Risiken sind hoch, insbesondere wegen der hohen Zinsen und der Möglichkeit, auf unseriöse Anbieter hereinzufallen.

Eine Schuldnerberatung kann eine ausgezeichnete Ressource sein, um einen umfassenden Überblick über die eigene finanzielle Situation zu erhalten und mögliche Wege aus der Verschuldung zu erkunden. Es ist auch wichtig, die eigenen Finanzen und die Fähigkeit zur Rückzahlung realistisch einzuschätzen, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nie leichtfertig getroffen werden.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X