Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Bon Kredit?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Bon Kredit?
  • Bei Bon Kredit ist es wichtig, alle Vertragsdetails genau zu lesen, insbesondere das Kleingedruckte, um sich über eventuelle Zusatzkosten im Klaren zu sein.
  • Die von Bon Kredit angegebenen effektiven Jahreszinsen für Kredite ohne Schufa liegen zwischen 15.10% und 15.12%, was für manche vergleichsweise hoch sein könnte.
  • Trotz der positiven Google- und Trustpilot-Bewertungen mit durchschnittlich 4.9 Sternen, kann es hilfreich sein, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu recherchieren, um ein breiteres Meinungsbild zu erhalten.
  • Alternativ dazu hat die Redaktion positive Erfahrungen mit anderen Anbietern für Kreditvergleiche, wie beispielsweise Smava, gemacht. Smava bietet Zugang zu Kreditangeboten von über 20 Banken, auch bei negativer Schufa.
  • Für direkte Informationen oder das Beantragen eines Kredits besuche bitte die offizielle Website von Bon Kredit.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Bon Kredit beantragt, da ich dringend ein neues Auto benötigte. Die Zusage kam recht schnell und die Konditionen schienen anfangs fair zu sein.

Jedoch bemerkte ich im Verlauf einige Kleinigkeiten im Kleingedruckten, die mir vorher nicht richtig erläutert wurden, und die zusätzliche Kosten verursachen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht oder kann mir Details dazu geben, auf die man achten sollte?

Ist Bon Kredit seriös oder gibt es versteckte Fallen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Man sollte immer das Kleingedruckte lesen und bei Unklarheiten nachfragen. Es ist wichtig, sich über alle Gebühren und Bedingungen im Klaren zu sein, bevor man einen Vertrag unterschreibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich hatte auch mal mit Bon Kredit zu tun. Meine Erfahrung war größtenteils positiv, aber ich stimme zu, dass man wirklich aufpassen muss.

Die Konditionen sind an sich fair, aber es gibt ein paar Dinge, die man im Auge behalten sollte. Zum Beispiel die Bearbeitungsgebühren und die genauen Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen.

Ich hatte das Glück, dass ich jemanden kannte, der sich mit Finanzen auskennt und mir alles erklären konnte. Mein Rat wäre, sich wirklich Zeit zu nehmen, alles durchzulesen und notfalls einen Experten zu Rate zu ziehen.

Es ist besser, im Voraus alles zu klären, als später unangenehme Überraschungen zu erleben.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessant, dass du das ansprichst. Ich habe gelesen, dass Bon Kredit eine ziemlich hohe Kundenzufriedenheit hat, insbesondere wegen der schnellen Bearbeitungszeit und der Transparenz.

Vielleicht war dein Fall eine Ausnahme oder es gab Missverständnisse?
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Das ist eine schwierige Situation. Hast du versucht, direkt mit Bon Kredit in Kontakt zu treten und deine Bedenken zu äußern?

Manchmal können direkte Gespräche viele Unklarheiten beseitigen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Genau, das Kleingedruckte kann tückisch sein. Habt ihr Tipps, wie man solche Fallen am besten umgeht?

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und kann sagen, dass meine Erfahrung insgesamt positiv war. Allerdings stimme ich zu, dass man besonders aufmerksam sein muss, was das Kleingedruckte angeht.

Eines der Dinge, die mir aufgefallen sind, ist, dass die Bearbeitungsdauer variieren kann. Laut den Informationen, die ich gefunden habe, kann die Bearbeitungsdauer zwischen 3 und 14 Tagen liegen, wobei der Durchschnitt bei etwa 7,9 Tagen liegt.

Das war in meinem Fall zutreffend. Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass Bon Kredit auch Kredite ohne Schufa anbietet, was für einige Leute mit schlechter Kreditwürdigkeit eine Option sein könnte.

Die Zinssätze für solche Kredite sind jedoch tendenziell höher. Mein Rat wäre, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Bedingungen vollständig versteht, bevor man sich verpflichtet.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo sarah_1995,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich finde, das Wichtigste ist, nicht unter Druck zu entscheiden. Ich kenne jemanden, der bei Bon Kredit einen Kredit aufgenommen hat, und er war zufrieden, weil er sich die Zeit genommen hat, alles zu verstehen.

Er hat sogar extra nachgefragt, um sicherzustellen, dass er alle Gebühren und Zinssätze versteht. Es ist auch hilfreich, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar Erfahrungen anderer Kunden in Foren wie diesem hier zu suchen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Bon Kredit? Ich habe gehört, dass einige Kreditgeber hohe Gebühren dafür verlangen, und ich frage mich, ob das bei Bon Kredit auch der Fall ist.

Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit einem Freund, der Finanzberater ist, und wir kamen auf das Thema Bon Kredit zu sprechen. Er meinte, dass es generell eine solide Option für Kredite ist, aber man muss wirklich darauf achten, keine Zusatzprodukte zu akzeptieren, die man eigentlich nicht braucht.

Diese können die Kosten unnötig in die Höhe treiben. Außerdem empfahl er, die Bewertungen auf Plattformen wie Google und Trustpilot zu überprüfen, wo Bon Kredit sehr gute Bewertungen hat.

Das kann ein gutes Zeichen für die Seriosität und Kundenzufriedenheit sein.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Bei der Bewertung von Kreditangeboten ist es entscheidend, über eine fundierte Wissensbasis zu verfügen. Die Konditionen von Bon Kredit, insbesondere die Kredite ohne Schufa, erscheinen auf den ersten Blick attraktiv, insbesondere für Personen, die aufgrund ihrer Kreditwürdigkeit eingeschränkt sind.

Jedoch muss man die höheren Zinssätze, die mit solchen Krediten einhergehen, sorgfältig abwägen. Die effektiven Zinssätze von 15.10% bis 15.12% sind deutlich höher als die meisten Standardkredite.

Darüber hinaus ist die Bearbeitungsdauer mit 3 bis 14 Tagen relativ variabel, was Planungsunsicherheiten mit sich bringen kann. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Laufzeit der Kredite ohne Schufa, die bei Bon Kredit auf 40 Monate festgelegt ist.

Dies könnte für einige Kreditnehmer eine Einschränkung darstellen. Es ist auch erwähnenswert, dass die Kundenzufriedenheit laut Google und Trustpilot Bewertungen sehr hoch ist, was auf eine generelle Zufriedenheit mit dem Service hindeutet.

Dennoch ist es wichtig, alle Aspekte sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass das Kreditangebot den persönlichen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten entspricht.

Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Notwendigkeit, die Gesamtkosten eines Kredits zu verstehen, nicht nur die monatlichen Raten. Bei Bon Kredit, wie bei jedem anderen Kreditgeber auch, sollten die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren und Zinsen, klar sein, bevor man sich verpflichtet.

Es ist auch ratsam, sich über mögliche Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen zu informieren, da diese erheblich variieren können. Persönlich würde ich empfehlen, mehrere Angebote zu vergleichen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Flexibilität der Kreditbedingungen zu berücksichtigen.

Echt interessant, was hier so geteilt wird. Ich habe mich auch mal bei Bon Kredit umgeschaut und fand die schnelle Zusage echt beeindruckend.

Aber ja, das Kleingedruckte ist immer da. Ich denke, es lohnt sich, vor der Unterschrift genau hinzuschauen und vielleicht sogar jemanden zu bitten, es mit dir durchzugehen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich bin der Meinung, dass man bei Krediten immer vorsichtig sein sollte. Es ist leicht, sich von schnellen Zusagen und scheinbar niedrigen Zinsen verleiten zu lassen.

Aber wie schon einige hier sagten, das Kleingedruckte und die Gesamtkosten sind entscheidend. Bei Bon Kredit scheint es wichtig zu sein, genau zu prüfen, was man unterschreibt.

Ich habe eine Menge Recherche betrieben, bevor ich mich für Bon Kredit entschieden habe. Was mir geholfen hat, war, Erfahrungsberichte zu lesen und die Konditionen genau zu vergleichen.

Besonders die Trustpilot-Bewertungen waren aufschlussreich. Bon Kredit hat dort eine hohe Bewertung, was mir mehr Vertrauen gegeben hat.

Trotzdem ist es wichtig, sich nicht nur auf Bewertungen zu verlassen, sondern auch die Konditionen genau zu prüfen und zu verstehen, was sie für die eigene finanzielle Situation bedeuten.

Das Thema Kredit ist immer heikel. Man hört so oft von Leuten, die in die Schuldenfalle tappen, weil sie die Bedingungen nicht richtig verstanden haben.

Bei Bon Kredit scheint es, als ob die meisten Kunden zufrieden sind, wenn man sich die Bewertungen ansieht. Aber es ist absolut kritisch, dass man sich selbst ein Bild macht und alles versteht, bevor man sich verpflichtet.

Die Diskussion hier zeigt, wie wichtig es ist, Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen.
                                • Moderator

Wirklich gute Punkte hier. Ich denke, das Wichtigste ist, sich nicht übereilen zu lassen und sicherzustellen, dass man alle Bedingungen versteht.

In der Finanzwelt ist es essentiell, informierte Entscheidungen zu treffen. Bon Kredit bietet sicherlich attraktive Optionen, insbesondere für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, herkömmliche Kredite zu erhalten.

Die hohen Zufriedenheitsbewertungen auf Plattformen wie Google und Trustpilot sprechen für den Anbieter. Doch die Entscheidung für einen Kredit sollte nicht leichtfertig getroffen werden.

Die effektiven Jahreszinsen, die Bearbeitungsdauer und die spezifischen Bedingungen des Kreditvertrags sind entscheidende Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Es ist auch wichtig, die langfristigen finanziellen Verpflichtungen, die mit dem Kredit einhergehen, zu verstehen und abzuwägen, ob diese mit den eigenen finanziellen Zielen und Möglichkeiten übereinstimmen.

Eine gründliche Recherche und eventuell die Konsultation eines unabhängigen Finanzberaters können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kundenservice-Qualität von Bon Kredit? Ich finde, guter Service ist fast genauso wichtig wie die Konditionen selbst.

Was mir bei der Entscheidung für Bon Kredit geholfen hat, war, alle Vor- und Nachteile sorgfältig abzuwägen. Ich habe mich auch mit einem unabhängigen Finanzberater beraten, um sicherzustellen, dass ich alle Aspekte des Kredits verstehe.

Es ist wirklich wichtig, sich nicht nur auf die Zinssätze zu konzentrieren, sondern auch auf die Laufzeit, die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung und eventuelle Zusatzkosten.

Interessante Diskussion hier. Ich denke, es zeigt, wie wichtig es ist, gut informiert zu sein, bevor man finanzielle Entscheidungen trifft.

Bon Kredit hat sicher seine Vorzüge, aber wie bei jedem Kreditanbieter ist es entscheidend, die Konditionen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass sie zu den eigenen finanziellen Zielen passen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X