Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie gut sind Citibank Kredite wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie gut sind Citibank Kredite wirklich?
    Wenn Sie Erfahrungen mit Citibank Krediten suchen, beachten Sie bitte folgende Punkte: -
  • **Zinssätze vergleichen:** Untersuchen Sie die Konditionen der Citibank im Vergleich zu anderen Anbietern, um zu sehen, ob sie wettbewerbsfähige Zinsen anbietet.
  • -
  • **Kundenbewertungen:** Suchen Sie nach Erfahrungsberichten anderer Kunden mit Citibank-Krediten, um Einblicke in den Kundenservice und die Zufriedenheit zu gewinnen.
  • -
  • **Konditionen prüfen:** Stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen des Kredits, einschließlich Laufzeit, Rückzahlungsmodalitäten und möglicher Gebühren, verstehen.
  • -
  • **Alternativen erkunden:** Neben der Citibank gibt es zahlreiche Kreditanbieter. Die Redaktion hat beispielsweise mit einem Kreditvermittler, der Angebote von über 20 Banken vergleicht und auch bei negativer Schufa unterstützen kann, gute Erfahrungen gemacht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie gut sind Citibank Kredite wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gut sind Citibank Kredite wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit Citibank Kredit aufgenommen? Ich überlege, ob ich bei Citibank einen Kredit aufnehmen soll und bin auf der Suche nach Feedback von anderen Kunden.

    Gibt es Dinge, auf die ich achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei der Citibank aufgenommen und meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Kommunikation und die Möglichkeit, alles online abzuwickeln.

    Ich konnte alle erforderlichen Dokumente einfach hochladen und hatte innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken sehr wettbewerbsfähig, und es gab keine versteckten Gebühren.

    Allerdings ist es wichtig, dass du dir die Konditionen genau anschaust, insbesondere was die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Sondertilgungsmöglichkeiten betrifft. Bei mir war es so, dass ich ohne zusätzliche Kosten jederzeit mehr zurückzahlen konnte, was mir geholfen hat, den Kredit schneller abzubezahlen.

    Ich würde empfehlen, auch Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren und eventuell einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren, um sicherzugehen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse findest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich hatte mal überlegt, bei der Citibank nen Kredit aufzunehmen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Nicht weil die Bank schlecht ist oder so, sondern weil ich nen besseren Deal bei ner anderen Bank gefunden hab.

      Was ich dir raten kann: Vergleich die Konditionen genau. Zinsen, Laufzeit, all das Zeug.

      Und lies das Kleingedruckte! Manchmal verstecken sich da fiese Klauseln.

      Bei der Citibank ist das zwar nicht unbedingt der Fall, aber sicher ist sicher, ne? Und noch ein Tipp: Schau mal, ob du nicht vielleicht nen Kreditvergleich im Internet findest.

      Da gibts Seiten, die vergleichen dir die Angebote von verschiedenen Banken. Kann echt hilfreich sein, um das beste Angebot zu finden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hatte vor einiger Zeit auch nen Kredit bei der Citibank. War ganz okay, die Abwicklung lief reibungslos.

        Was mir nicht so gefallen hat, waren die Zinsen. Fand ich persönlich ein bisschen hoch.

        Aber sonst, Service und so war top. Würde trotzdem empfehlen, noch bei anderen Banken zu gucken und zu vergleichen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei Krediten ist es immer wichtig, die Zinsen im Auge zu behalten und zu vergleichen. Citibank kann eine Option sein, aber es gibt viele Anbieter.

          Vergleichen lohnt sich!
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Kann nur zustimmen, Vergleichen ist das A und O. Hab selbst keine Erfahrung mit Citibank, aber Freunde waren zufrieden.

              Citibank ist okay, aber wie schon gesagt, vergleichen ist wichtig. Ich hab mir damals Angebote von mehreren Banken eingeholt und dann entschieden.

              Auch Online-Vergleichsportale können da echt eine Hilfe sein.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo adrenaline_junkie,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Citibank war bei mir in der engeren Auswahl, hab mich aber letztendlich für eine andere Bank entschieden. Der Service war gut, aber das Angebot hat nicht 100% zu meinen Bedürfnissen gepasst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Citibank durchaus ihre Vorteile hat, vor allem im Hinblick auf die Flexibilität der Kreditkonditionen. Allerdings ist es, wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, essenziell, die Angebote gründlich zu vergleichen.

                  Was mir persönlich bei der Citibank gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kreditantrag vollständig online zu stellen und die schnelle Bearbeitungszeit. Dennoch habe ich mich letztendlich für eine andere Bank entschieden, da ich dort bessere Konditionen erhalten habe.

                  Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, ist die Möglichkeit der Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten. Dies kann langfristig viel Geld sparen und sollte bei der Entscheidung unbedingt berücksichtigt werden.

                  Generell rate ich dazu, nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf andere Faktoren wie Bearbeitungsgebühren, die Flexibilität der Rückzahlung und eventuelle Zusatzkosten.

                    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Citibank aufgenommen und war insgesamt zufrieden mit der Abwicklung und dem Service. Die Beratung war kompetent und freundlich, und alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet.

                    Eines der Hauptkriterien für mich war die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Dies war bei der Citibank gegeben, was ein großer Pluspunkt war.

                    Allerdings muss ich zustimmen, dass die Zinsen im Vergleich zu einigen anderen Angeboten, die ich mir angesehen habe, etwas höher waren. Trotzdem habe ich mich aufgrund des Gesamtpakets und des guten Kundenservices für die Citibank entschieden.

                    Mein Rat wäre, sich nicht ausschließlich auf den Zinssatz zu konzentrieren, sondern auch andere Faktoren wie Servicequalität und Flexibilität der Kreditbedingungen zu berücksichtigen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe keine persönliche Erfahrung mit der Citibank, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er war ziemlich zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und der Möglichkeit, alles online zu erledigen.

                      Allerdings hat er auch erwähnt, dass die Zinsen im Vergleich zu anderen Banken leicht höher waren. Er empfahl mir, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter unbedingt mehrere Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten.

                        Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der Citibank aufgenommen und kann sagen, dass ich mit der Entscheidung zufrieden bin. Der Prozess war unkompliziert, und ich konnte alle notwendigen Unterlagen bequem online einreichen.

                        Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Kreditkonditionen. Ich wusste genau, was mich erwartet, und es gab keine Überraschungen.

                        Allerdings stimme ich den anderen zu, dass es wichtig ist, Angebote zu vergleichen. Es gibt viele Faktoren, die bei der Entscheidung für einen Kredit berücksichtigt werden sollten, und manchmal kann ein niedrigerer Zinssatz durch andere Gebühren ausgeglichen werden.

                          Meine Erfahrung mit der Citibank war insgesamt positiv. Ich fand den Kundenservice sehr hilfreich, und die Kreditkonditionen waren für meine Situation passend.

                          Eines der Dinge, die ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, vorzeitig ohne Strafgebühren zurückzuzahlen. Das gab mir Flexibilität und die Chance, Zinsen zu sparen.

                          Ich stimme jedoch zu, dass es wichtig ist, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und der Kundenservice sind wichtige Faktoren, die man berücksichtigen sollte.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Ich habe gehört, dass die Citibank solche Kredite nicht anbietet, aber ich bin neugierig, ob jemand hier Erfahrungen mit anderen Anbietern hat.

                            Gibt es seriöse Optionen, und worauf sollte man achten?

                              Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa, aber ich würde vorsichtig sein. Viele dieser Angebote haben hohe Zinsen und Gebühren.

                                Ich stimme zu, bei Krediten ohne Schufa sollte man besonders vorsichtig sein. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und seriöse Anbieter zu wählen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und mich dann dagegen entschieden. Die Zinsen waren extrem hoch, und es gab viele versteckte Gebühren.

                                  Mein Rat ist, sich gut zu informieren und vielleicht nach Alternativen zu suchen, bei denen die Schufa zwar eine Rolle spielt, aber die Konditionen fairer sind.

                                    Genau, die Zinsen bei Krediten ohne Schufa können wirklich unverschämt sein. Besser zweimal überlegen, bevor man sich darauf einlässt.

                                      Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, die Anbieter genau zu vergleichen. Es gibt seriöse Optionen, aber man muss die Konditionen genau prüfen und auf versteckte Kosten achten.

                                        Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Er hat gute Erfahrungen gemacht, aber er hat auch viel Zeit investiert, um einen seriösen Anbieter zu finden.

                                        Wichtig ist, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und alle Bedingungen genau versteht.

                                          Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Bedingungen nicht transparent.

                                          Immer das Kleingedruckte lesen!

                                            Kredite ohne Schufa können eine Option sein, wenn man keine andere Wahl hat. Aber es ist essentiell, sich über die Konditionen im Klaren zu sein und nicht nur auf die schnelle Geldbeschaffung zu achten.

                                            Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die aus der Not der Menschen Profit schlagen wollen.

                                              Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

                                                Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten. Allerdings sind die Konditionen sehr spezifisch.

                                                Man muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, und es gibt feste Kreditsummen und Laufzeiten. Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, aber für manche mag es die einzige Möglichkeit sein, einen Kredit zu bekommen.

                                                Wichtig ist, dass man sich bewusst ist, dass solche Kredite teurer sind und man die Rückzahlung sicherstellen kann. Ich würde empfehlen, sich direkt auf der Website der Sigma Kreditbank zu informieren und vielleicht auch Erfahrungsberichte anderer Kunden zu suchen, bevor man sich entscheidet.

                                                  Ich habe auch von der Sigma Kreditbank gehört. Sie scheinen eine der seriöseren Optionen für Kredite ohne Schufa zu sein.

                                                  Allerdings, wie schon erwähnt, sollte man sich über die höheren Kosten im Klaren sein. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet.

                                                    Meine Erfahrung mit der Sigma Kreditbank war positiv. Der Antragsprozess war unkompliziert, und ich konnte alle notwendigen Dokumente einfach einreichen.

                                                    Die Konditionen waren klar kommuniziert, und ich wusste genau, was auf mich zukommt. Allerdings ist es wahr, dass die Zinsen höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

                                                    Ich würde sagen, es ist eine gute Option für diejenigen, die sonst keinen Kredit bekommen würden, aber man sollte sich der Kosten bewusst sein.

                                                      Beim Thema Kredite ohne Schufa ist es wichtig, sehr vorsichtig zu sein. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite in Deutschland anbieten.

                                                      Wie bereits erwähnt, sind die Konditionen sehr spezifisch und die Zinsen höher als bei normalen Krediten. Es ist wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, dass man für die Bequemlichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, letztendlich mehr bezahlt.

                                                      Bevor man einen solchen Kredit aufnimmt, sollte man alle anderen Optionen ausschöpfen und genau überlegen, ob man die höheren Kosten tragen kann. Außerdem sollte man unbedingt Erfahrungsberichte anderer Kunden lesen und sich umfassend über den Anbieter informieren.

                                                      Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber das Risiko von versteckten Gebühren und unerwarteten Kosten ist höher als bei traditionellen Krediten.

                                                        Ich kenne jemanden, der einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen hat. Er war zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und dem Service.

                                                        Allerdings muss man wirklich darauf achten, dass die Zinsen und die Bedingungen klar sind. Es ist definitiv eine Option, aber man sollte alle Vor- und Nachteile abwägen.

                                                          Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber die Zinsen sind ein wichtiger Faktor. Vorsicht!

                                                            Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der wenigen seriösen Adressen für Kredite ohne Schufa. Es ist aber wichtig zu verstehen, dass diese Kredite speziell für Personen gedacht sind, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge bei herkömmlichen Banken abgelehnt werden.

                                                            Die Konditionen sind streng, und die Zinsen sind höher, was bedeutet, dass die Gesamtkosten des Kredits deutlich über denen eines normalen Kredits liegen können. Bevor man einen solchen Kredit in Betracht zieht, sollte man sich gründlich informieren und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

                                                            Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, um ein umfassendes Bild zu bekommen.

                                                              Ich habe keinen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Es ist definitiv eine Option für diejenigen, die sonst keinen Kredit erhalten würden.

                                                              Allerdings sollte man die höheren Zinsen und die strengen Bedingungen nicht unterschätzen. Es ist wichtig, dass man sich sicher ist, die monatlichen Raten tragen zu können, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                                                                Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine der seriöseren Optionen sein, aber man muss sich der höheren Kosten bewusst sein.

                                                                Diese Kredite sind oft die letzte Option für Personen, die anderswo abgelehnt wurden, und das spiegelt sich in den Konditionen wider. Es ist wichtig, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht in eine Schuldenfalle gerät.

                                                                Wenn möglich, sollte man Alternativen in Betracht ziehen oder versuchen, seine Schufa-Einträge zu verbessern, bevor man einen solchen Schritt geht.

                                                                  Ich würde auch empfehlen, genau zu überlegen, bevor man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Die höheren Zinsen können eine große Belastung sein.

                                                                  Es gibt Fälle, in denen es sinnvoll sein kann, aber man sollte alle Optionen sorgfältig prüfen.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X