Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit ohne Prüfung: Ist es sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit ohne Prüfung: Ist es sicher?
  • Auslandskredite ohne Bonitätsprüfung bergen Risiken wie hohe Zinsen und undurchsichtige Vertragsbedingungen, daher ist Vorsicht geboten.
  • Zu den seriösen Anbietern, die Erfahrungen mit deutschen Kreditnehmern haben, gehören Bon Kredit, Credimaxx und Auxmoney, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.
  • Eine erwähnenswerte Option ist Smava, ein Online-Kreditvergleichsportal, das trotz Schufa-Einträgen verschiedene Kreditangebote vermitteln kann und für seine schnelle Bearbeitungszeit sowie günstige Konditionen bekannt ist.
  • Immer sicherstellen, alle Konditionen genau zu prüfen und sich über die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters zu informieren, bevor man einen Kreditvertrag abschließt.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit ohne Prüfung: Ist es sicher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit ohne Prüfung: Ist es sicher?

    Ich stehe momentan vor einer finanziellen Herausforderung, die mich dazu zwingt, nach alternativen Kreditoptionen zu suchen, da meine lokale Bank aufgrund von früheren Schwierigkeiten Bedenken hat, mich zu finanzieren. Ich habe von der Möglichkeit gehört, Auslandskredite ohne Bonitätsprüfung zu erhalten und frage mich, ob jemand Erfahrungen mit solchen Krediten hat?

    Funktioniert das wirklich und was sind die Risiken dabei? Gibt es vertrauenswürdige Anbieter, die vielleicht auch Erfahrungen mit deutschen Kreditnehmern haben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hab mal von der Sigma Kreditbank gehört, die Kredite ohne Schufa anbietet. Ist aber in Liechtenstein, glaub ich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich würde vorsichtig sein mit Krediten ohne Schufa, besonders aus dem Ausland. Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten.

      Außerdem kann es sein, dass du auf versteckte Gebühren stößt oder sogar auf Betrüger reinfällst. Wenn du wirklich keine andere Wahl hast, dann recherchiere gründlich.

      Es gibt seriöse Anbieter, aber die sind nicht leicht zu finden. Manchmal ist es besser, deine finanzielle Situation zu überdenken und vielleicht mit einem Schuldnerberater zu sprechen, bevor du dich weiter verschuldest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich stimme zu, dass man sehr vorsichtig sein sollte. Aber ich habe auch von Fällen gehört, wo solche Kredite geholfen haben, kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken.

        Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und nicht aus Verzweiflung zu handeln.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Denk immer daran, dass jede Entscheidung, die du triffst, deine Zukunft beeinflusst. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, besonders wenn man schnell Geld braucht.

          Aber die hohen Zinsen und möglichen Fallen können dich langfristig viel mehr kosten. Es gibt immer einen Weg, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich in Unsicherheit zu stürzen.

          Manchmal öffnet ein Gespräch mit einem Finanzberater neue Perspektiven.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Vorsicht bei Vorkosten! Seriöse Kreditgeber verlangen keine Gebühren im Voraus.

            Wenn du aufgefordert wirst, vorab zu zahlen, ist das ein rotes Signal.

              Bei Krediten ohne Schufa aus dem Ausland ist es besonders wichtig, die Anbieter genau zu überprüfen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Suche danach kann mühsam sein.

              Informiere dich über Erfahrungsberichte anderer Nutzer und achte auf Zertifizierungen oder Auszeichnungen des Anbieters. Eine weitere Option könnte ein Peer-to-Peer-Kredit sein, bei dem Privatpersonen Geld verleihen.

              Diese Plattformen führen oft eigene Bonitätsprüfungen durch, die nicht so strikt wie bei Banken sind.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo justin_123,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hast du schon mal über alternative Finanzierungsformen nachgedacht? Crowdfunding oder Mikrokredite könnten eine Option sein, je nachdem, wofür du das Geld benötigst.

                Diese Wege sind oft weniger restriktiv und basieren mehr auf dem Vertrauen und der Unterstützung der Gemeinschaft oder spezifischer Förderprogramme.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, mit bestehenden Gläubigern eine Umschuldung oder einen Zahlungsaufschub zu verhandeln. Viele Kreditinstitute sind bereit, Lösungen zu finden, wenn man offen über seine finanzielle Situation spricht.

                  Dies kann eine bessere Alternative sein, als hohe Zinsen und Gebühren für einen Kredit ohne Schufa zu zahlen.

                    Es ist essenziell, dass du dir der Risiken bewusst bist. Kredite ohne Schufa aus dem Ausland können eine Lösung sein, aber sie kommen mit einem Preis.

                    Stelle sicher, dass du alle Bedingungen verstehst und vergleiche verschiedene Angebote. Manchmal ist der erste Schritt zur Lösung deiner finanziellen Probleme, genau zu verstehen, worauf du dich einlässt.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ein weiterer Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist die rechtliche Seite. Bei Krediten aus dem Ausland musst du auch die Gesetze des jeweiligen Landes berücksichtigen.

                      Es kann kompliziert werden, wenn es zu Problemen kommt. Deshalb ist es wichtig, sich vorher genau zu informieren und im Zweifelsfall rechtlichen Rat einzuholen.

                        Ich habe selbst mal einen Kredit ohne Schufa in Erwägung gezogen und mich dagegen entschieden, weil die Konditionen einfach nicht transparent waren. Was ich dir raten kann, ist, alle Optionen gründlich zu prüfen und vielleicht sogar eine Schuldnerberatung aufzusuchen.

                        Die können dir helfen, einen Überblick zu bekommen und vielleicht sogar bessere Lösungen zu finden.

                          Hat jemand Erfahrungen mit Peer-to-Peer-Krediten? Sind die besser?
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Peer-to-Peer-Kredite können eine gute Alternative sein, da sie oft flexiblere Bedingungen bieten. Allerdings solltest du auch hier die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen genau prüfen.

                            Es gibt viele Plattformen, die solche Kredite anbieten, und die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.

                              Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Hast du schon mal über einen Garantiegeber nachgedacht?

                              Manchmal sind Freunde oder Familie bereit zu helfen, indem sie als Bürgen auftreten. Das kann die Konditionen bei einem normalen Kredit erheblich verbessern.

                                Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, sich über die langfristigen Auswirkungen eines Kredits ohne Schufa im Klaren zu sein. Solche Kredite können kurzfristig eine Lösung bieten, aber sie können auch dazu führen, dass du in eine tiefere Schuldenfalle gerätst.

                                Überlege dir, ob es nicht besser wäre, deine Ausgaben zu reduzieren oder nach zusätzlichen Einkommensquellen zu suchen. Manchmal kann eine finanzielle Beratung helfen, Wege aus der Verschuldung zu finden, die du allein vielleicht nicht in Betracht gezogen hättest.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Also, ich habe mal einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler beantragt und kann nur sagen, dass es eine ziemlich teure Angelegenheit war. Die Zinsen waren hoch, und es gab zusätzliche Gebühren, die vorher nicht klar kommuniziert wurden.

                                  Meiner Meinung nach sollte man solche Kredite wirklich nur als allerletzte Option in Betracht ziehen und sich vorher gründlich über den Anbieter informieren.

                                    Ehrlich gesagt, finde ich, dass die Diskussion hier sehr wichtig ist. Viele Menschen geraten in finanzielle Schwierigkeiten und sehen keinen anderen Ausweg als einen Kredit ohne Schufa.

                                    Was oft nicht bedacht wird, ist, dass es Alternativen gibt, die weniger riskant sind. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel, sich an eine Verbraucherzentrale zu wenden und sich beraten zu lassen.

                                    Oft gibt es Wege, die Schulden zu restrukturieren oder mit den Gläubigern eine Zahlungsvereinbarung zu treffen, die man selbst nicht auf dem Schirm hat. Außerdem sollte man immer bedenken, dass man mit einem Kredit ohne Schufa oft viel höhere Kosten hat, als wenn man andere Wege findet, seine finanzielle Situation zu verbessern.

                                      Ich würde empfehlen, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Die können nicht nur helfen, einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen, sondern auch dabei unterstützen, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

                                      Manchmal ist es möglich, ohne einen weiteren Kredit auszukommen.

                                        Gibt es hier jemanden, der tatsächlich einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und positive Erfahrungen gemacht hat? Würde mich interessieren, wie das abgelaufen ist.

                                          Ich überlege auch, so einen Kredit zu nehmen. Echt schwierig.

                                            Hat jemand Tipps, wie man seriöse Anbieter findet?

                                              Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst. Seriöse Anbieter verlangen das nicht.

                                              Schau auch nach Erfahrungsberichten im Netz.

                                                Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa nicht die eigentlichen Probleme löst, sondern oft nur Symptome bekämpft. Langfristig ist es wichtiger, an der eigenen finanziellen Bildung zu arbeiten und ein Budget zu erstellen, das Einsparungen ermöglicht.

                                                  Ich habe mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden und stattdessen mit meiner Bank über einen Kredit trotz Schufa gesprochen. Die Bedingungen waren viel besser, und ich hatte nicht das Gefühl, in eine Falle zu tappen.

                                                    Gibt es Alternativen zu Krediten ohne Schufa, die sicherer sind?

                                                      Eine Alternative könnte sein, deine finanzielle Situation grundlegend zu überdenken. Manchmal ist es möglich, durch Budgetierung, Einsparungen oder sogar einen zusätzlichen Job genug Geld zu sparen oder zu verdienen, um den Bedarf für einen Kredit zu eliminieren.

                                                      Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die finanzielle Unterstützung oder Beratung anbieten können. Eine andere Möglichkeit ist der Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Nutzung von Fähigkeiten, um zusätzliches Einkommen zu generieren.

                                                      Langfristig ist es am besten, eine solide finanzielle Basis zu schaffen, die es dir ermöglicht, Notlagen ohne Kredite zu bewältigen.

                                                        Ich habe eine Freundin, die einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, und es war eine Katastrophe. Die Zinsen waren astronomisch, und sie hatte Schwierigkeiten, die monatlichen Raten zu zahlen.

                                                        Letztendlich musste sie eine Schuldnerberatung aufsuchen, um ihre Finanzen wieder in den Griff zu bekommen. Meiner Meinung nach ist es besser, andere Wege zu finden, um finanzielle Probleme zu lösen, als sich auf solche Kredite zu verlassen.

                                                          In meiner Erfahrung sind Kredite ohne Schufa eine sehr riskante Angelegenheit. Die Zinsen sind hoch, und oft verstecken sich dahinter unseriöse Anbieter, die ihre Kunden ausnutzen.

                                                          Ich würde dringend empfehlen, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, bevor man solche Schritte unternimmt. Dort bekommt man professionelle Hilfe und oft auch Alternativen aufgezeigt, wie man seine finanzielle Situation verbessern kann, ohne sich weiter zu verschulden.

                                                          Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es keine schnellen Lösungen gibt und dass man sich die Zeit nehmen sollte, um die beste Option für sich zu finden.

                                                            Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf Kredite fokussiert, sondern auch andere Möglichkeiten in Betracht zieht. Manchmal kann es hilfreich sein, sich mit anderen in ähnlichen Situationen auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu lernen.

                                                            Es gibt viele Foren und Gruppen, in denen man Unterstützung finden kann.

                                                              Hat jemand schon mal einen Kredit trotz Schufa versucht? Wie war das?

                                                                Ich habe einen Kredit trotz Schufa bekommen. Es war nicht einfach, aber ich habe viele Angebote verglichen und letztendlich eine Bank gefunden, die mir unter bestimmten Bedingungen einen Kredit gewährt hat.

                                                                  Man sollte auch die Möglichkeit einer Umschuldung in Betracht ziehen. Oft kann man so bessere Konditionen aushandeln und seine monatliche Belastung reduzieren.

                                                                    Ein wichtiger Punkt ist, dass man sich nicht von der Dringlichkeit seiner finanziellen Situation zu voreiligen Entscheidungen drängen lassen sollte. Es ist besser, einen Schritt zurückzutreten und alle Optionen sorgfältig zu prüfen.

                                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Jahrgang 1975

                                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                    message icon

                                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                    Referenzen

                                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                    Lebenslauf

                                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X