Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
kredit 2 day Erfahrungen: Top oder Flop?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.657 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion kredit 2 day Erfahrungen: Top oder Flop?
  • Beim Vergleich verschiedener Anbieter ist es wichtig, auf die Bewertungen anderer Nutzer zu achten, wie auch das Kleingedruckte in den Vertragsbedingungen sorgfältig zu prüfen, um versteckte Gebühren und ungünstige Konditionen zu vermeiden.
  • Die Geschwindigkeit des Prozesses von der Antragstellung bis zum Erhalt des Geldes hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Einige Kreditanbieter ermöglichen eine schnelle Auszahlung oft schon innerhalb weniger Tage.
  • Es gibt durchaus seriöse und zuverlässige Online-Kreditvermittler wie eine Plattform, die mit über 20 Banken zusammenarbeitet und auch für Personen mit negativer Schufa passende Angebote finden kann.
  • Es könnte hilfreich sein, Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen spezifischer Anbieter zu recherchieren und Finanzierungsangebote genau zu vergleichen. Bei Bedarf kann man sich auch an unabhängige Beratungsstellen wenden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

kredit 2 day Erfahrungen: Top oder Flop?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kredit 2 day Erfahrungen: Top oder Flop?

    Hat jemand bereits mit kredit 2 day Erfahrungen gemacht, und kann mir sagen, ob dieser Dienst seriös und zuverlässig ist? Ich bin durch einen Freund darauf aufmerksam geworden, der meinte, dass er dort schnell und unkompliziert eine Finanzspritze erhalten hat.

    Da ich derzeit selbst etwas knapp bei Kasse bin und eine unerwartete Reparatur an meinem Auto ansteht, würde ich die Dienste von kredit 2 day in Erwägung ziehen. Wie schnell geht der Prozess von der Antragstellung bis zum Erhalt des Geldes und sind die Konditionen wirklich so vorteilhaft, wie beworben?

    Gibt es versteckte Gebühren oder ungünstige Vertragsbedingungen, die man kennen sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Zunächst einmal ist es wichtig, sich vor Augen zu führen, dass die Entscheidung für einen Kreditanbieter nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Die Seriosität und Zuverlässigkeit eines Kreditdienstes sind von entscheidender Bedeutung. Ich habe persönlich keine Erfahrung mit kredit 2 day, aber ich habe einige Recherchen durchgeführt. Es scheint, dass die Geschwindigkeit, mit der der Kreditprozess abgewickelt wird, einer der Hauptvorteile ist, die von Nutzern häufig hervorgehoben werden. Die Antragstellung ist in der Regel unkompliziert, und die Auszahlung kann sehr schnell erfolgen, oft innerhalb eines Tages nach Genehmigung des Kredits.

    Was die Konditionen angeht, so variieren diese je nach individueller Bonität und anderen Faktoren. Es ist daher ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und mit anderen Anbietern zu vergleichen. Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins, da dieser einen großen Einfluss auf die Gesamtkosten des Kredits hat.

    Bezüglich versteckter Gebühren oder ungünstiger Vertragsbedingungen ist es essentiell, das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen. Manche Anbieter verlangen Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen oder haben strenge Bedingungen bei Zahlungsverzug. Informiere dich gründlich und ziehe möglicherweise einen unabhängigen Finanzberater hinzu, bevor du eine Entscheidung triffst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hey, ich kenne kredit 2 day! Hab dort mal einen Kleinkredit aufgenommen, als ich dringend Geld für eine neue Waschmaschine brauchte.

      Der Prozess war echt easy und super schnell. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich das Geld auf dem Konto.

      Über die Konditionen kann ich mich auch nicht beschweren, war alles fair und transparent. Keine versteckten Gebühren oder so.

      Aber check das am besten selbst nochmal genau!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Wahl eines Kreditanbieters sollte immer mit Bedacht und nach gründlicher Recherche erfolgen. Es ist unerlässlich, Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen und die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen.

        Ein wichtiger Aspekt ist der effektive Jahreszins, da er die tatsächlichen Kosten des Kredits widerspiegelt. Zudem sollte man auf mögliche versteckte Gebühren achten, wie beispielsweise Bearbeitungsgebühren oder Kosten für die Kontoführung.

        Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte und Bewertungen auf unabhängigen Verbraucherportalen zu lesen. Diese können wertvolle Einblicke in die Seriosität und den Kundenservice des Anbieters geben.

        Schließlich ist es wichtig, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und sich ausreichend Zeit nimmt, um alle Optionen zu prüfen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe bisher keine persönlichen Erfahrungen mit kredit 2 day gemacht, aber ich habe gehört, dass sie ziemlich schnell in der Bearbeitung sind. Was mir bei solchen Diensten immer wichtig ist, sind die Sicherheitsaspekte.

          Es ist entscheidend, dass sie eine sichere Datenübertragung gewährleisten und transparent in ihren Bedingungen sind. Ich würde empfehlen, auch die Kundenbewertungen genau zu lesen, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Bevor du dich für kredit 2 day oder einen anderen Kreditanbieter entscheidest, solltest du dir über ein paar Dinge im Klaren sein. Erstens, der Zinssatz ist nicht alles.

            Schau dir den effektiven Jahreszins an, denn der beinhaltet auch Gebühren und andere Kosten. Zweitens, lies das Kleingedruckte!

            Manchmal verstecken sich da unangenehme Überraschungen. Drittens, vergleiche!

            Es gibt so viele Anbieter da draußen, und jeder hat unterschiedliche Konditionen. Viertens, überlege dir, ob du wirklich einen Kredit brauchst.

            Manchmal ist es besser, zu sparen oder andere Finanzierungsquellen zu nutzen. Und zuletzt, wenn du dich für einen Kredit entscheidest, sei dir der Verantwortung bewusst.

            Ein Kredit ist kein geschenktes Geld, sondern muss mit Zinsen zurückgezahlt werden.

              Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch auf die Seriosität und die Konditionen des Anbieters. Es ist ratsam, Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Kunden zu lesen und die Konditionen genau zu prüfen.

              Versteckte Gebühren können die Kosten eines Kredits erheblich erhöhen. Es ist daher wichtig, alle Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo fitnesqueen90,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe noch nie von kredit 2 day gehört, aber ich weiß, dass es bei solchen Diensten oft auf die Details ankommt. Hast du schon Bewertungen oder Erfahrungsberichte online gecheckt?

                Manchmal findet man da nützliche Infos, die nicht sofort offensichtlich sind. Und wie die anderen schon sagten, das Kleingedruckte lesen!

                Man will ja nicht am Ende mehr zahlen, als man dachte.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hat jemand die Konditionen von kredit 2 day mit anderen Anbietern verglichen? Würde mich interessieren, wie sie im Vergleich stehen.

                    Ich würde auf jeden Fall auch die Trustpilot-Bewertungen checken. Die können aufschlussreich sein.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Gibts da nicht auch eine App? Wäre praktisch.

                        Wichtig ist auch, die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen. Manche Anbieter haben sehr strenge Bedingungen, die bei finanziellen Engpässen zu Problemen führen können.

                        Es ist immer gut, einen Plan B zu haben, falls man die Raten mal nicht zahlen kann.

                          Hab mal gehört, dass die Zinsen da ziemlich hoch sein können. Besser doppelt checken, bevor man sich bindet.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du dir bewusst bist, dass Kredite eine langfristige Verpflichtung darstellen. Die Entscheidung sollte daher nicht übereilt getroffen werden.

                            Es ist empfehlenswert, Angebote verschiedener Anbieter einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen. Dabei solltest du nicht nur auf den Zinssatz achten, sondern auch auf andere Faktoren wie Gebühren, Flexibilität bei der Rückzahlung und die Möglichkeit einer vorzeitigen Kreditablösung ohne zusätzliche Kosten.

                            Zudem ist es wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren, um ein umfassendes Bild des Anbieters zu erhalten. Letztlich ist es ratsam, sich nicht nur auf einen Kreditanbieter zu verlassen, sondern auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.

                              Vorsicht bei den Zinsen, die können echt ins Geld gehen. Am besten mehrere Angebote vergleichen.

                                Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Diese beinhalten oft Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren und mögliche Strafgebühren für verspätete Zahlungen oder vorzeitige Rückzahlung.

                                Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Einige Anbieter bieten die Möglichkeit, Ratenzahlungen anzupassen oder Zahlungspausen einzulegen, was besonders nützlich sein kann, wenn man finanziell mal enger sitzt.

                                Zudem ist es ratsam, sich über den Kundenservice des Anbieters zu informieren. Ein guter Kundenservice kann den Unterschied ausmachen, besonders wenn Probleme oder Fragen auftreten.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hat jemand Erfahrung mit der Kundenservice-Qualität von kredit 2 day? Das ist auch ein wichtiger Aspekt.

                                    Guckt mal, ob es Frühzahlungsgebühren gibt. Das kann nerven.

                                      Ich finde, man sollte auch darauf achten, wie schnell man auf den Kundenservice zugreifen kann. Nichts ist schlimmer, als in einer dringenden Situation keine Hilfe zu bekommen.

                                      Hat jemand spezifische Erfahrungen mit dem Support von kredit 2 day gemacht?

                                        Die Entscheidung für einen Kredit sollte niemals unter Zeitdruck erfolgen. Es ist essentiell, sich umfassend zu informieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

                                        Dabei sollte man nicht nur auf die Zinssätze achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits, die sich aus verschiedenen Gebühren zusammensetzen können. Eine gründliche Lektüre des Kleingedruckten kann vor unangenehmen Überraschungen schützen.

                                        Zudem ist es ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu berücksichtigen. Diese können wertvolle Einblicke in die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Anbieters bieten.

                                        Schließlich ist es wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die Kreditraten ohne Probleme getragen werden können. Eine unabhängige Beratung kann dabei helfen, die beste Entscheidung zu treffen.

                                          Ich check immer die Bewertungen auf mehreren Plattformen. Manchmal gibts da große Unterschiede.

                                            Wichtig ist auch, die Laufzeit des Kredits zu beachten. Eine längere Laufzeit bedeutet oft niedrigere monatliche Raten, aber insgesamt höhere Zinskosten.

                                              Ich würde auch empfehlen, einen Blick auf die Website des Anbieters zu werfen. Seriöse Anbieter haben in der Regel transparente Informationen über ihre Konditionen und den Antragsprozess online.

                                                Ich hab mal bei einem Kreditanbieter gearbeitet und kann euch sagen: Das Wichtigste ist, dass ihr euch nicht von niedrigen Zinsen blenden lasst. Schaut auf die Gesamtkosten des Kredits und vergesst nicht, nach Sonderkonditionen wie Sondertilgungen zu fragen.

                                                Diese können euch viel Geld sparen.

                                                  Hat jemand von euch schon mal einen Kredit vorzeitig zurückgezahlt? Wie war das bei kredit 2 day?

                                                    Ich hab schon mal einen Kredit vorzeitig zurückgezahlt, aber nicht bei kredit 2 day. Generell sollte man darauf achten, ob der Anbieter Gebühren für die vorzeitige Rückzahlung verlangt.

                                                    Diese können manchmal recht hoch sein und den finanziellen Vorteil einer frühen Rückzahlung zunichtemachen.

                                                      Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, den Kreditvertrag innerhalb einer bestimmten Frist ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dieses Recht kann sehr nützlich sein, falls man seine Meinung ändert oder ein besseres Angebot findet.

                                                        In der heutigen Zeit, in der der Markt für Kredite und Finanzprodukte immer komplexer wird, ist es von größter Bedeutung, dass Verbraucher eine informierte Entscheidung treffen. Das bedeutet nicht nur, die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen, sondern auch, die eigene finanzielle Situation genau zu analysieren.

                                                        Es ist wichtig, sich zu fragen, ob der Kredit wirklich notwendig ist und ob die monatlichen Raten problemlos bezahlt werden können. Zudem sollte man bedenken, dass Kredite nicht nur eine finanzielle Belastung darstellen, sondern auch eine rechtliche Verpflichtung.

                                                        Daher ist es ratsam, sich vor der Unterzeichnung eines Kreditvertrags umfassend zu informieren und bei Bedarf professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Schließlich ist es wichtig, sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten verleiten zu lassen, ohne die langfristigen Konsequenzen zu bedenken.

                                                          Ich habe mal einen Kredit bei einem anderen Anbieter als kredit 2 day aufgenommen und war überrascht, wie unterschiedlich die Konditionen sein können. Besonders bei den Nebenkosten und den Möglichkeiten zur vorzeitigen Rückzahlung gab es große Unterschiede.

                                                          Deshalb mein Tipp: Nehmt euch die Zeit, wirklich alle Angebote gründlich zu vergleichen und lasst euch nicht von Werbeversprechen blenden.

                                                            Aus Marketingsicht ist es interessant zu sehen, wie Kreditanbieter ihre Produkte bewerben. Oft werden niedrige Zinsen oder schnelle Auszahlungen in den Vordergrund gestellt.

                                                            Doch als Verbraucher sollte man sich nicht nur von solchen Versprechen leiten lassen. Es ist wichtig, hinter die Kulissen zu schauen und alle Aspekte eines Kreditangebots zu bewerten, einschließlich der Seriosität des Anbieters und der Erfahrungen anderer Kunden.

                                                              Hat jemand schon mal einen Kreditantrag online gestellt? Wie war die Erfahrung?

                                                                Online-Kreditanträge können wirklich praktisch sein. Man spart sich den Weg zur Bank und oft auch Zeit.

                                                                Wichtig ist nur, dass die Website sicher ist und man alle Unterlagen digital bereit hat.

                                                                  Ich habe einmal einen Online-Kreditantrag gestellt und fand den Prozess sehr unkompliziert. Man sollte jedoch darauf achten, alle Angaben korrekt und wahrheitsgemäß zu machen, um spätere Probleme zu vermeiden.

                                                                    Online-Kreditanträge sind super, aber man sollte immer darauf achten, dass man eine Bestätigung für den Antrag erhält. Manchmal gehen Dinge im digitalen Raum verloren.

                                                                      Beim Thema Online-Kreditanträge ist es auch wichtig, die Datenschutzrichtlinien des Anbieters zu überprüfen. Man gibt schließlich sensible finanzielle Informationen preis.

                                                                      Ein seriöser Anbieter sollte transparent darlegen, wie diese Daten geschützt und verwendet werden. Außerdem sollte man immer darauf achten, dass die Verbindung zur Website verschlüsselt ist, erkennbar am Schloss-Symbol in der Browserzeile.

                                                                      Der Moderator dieser Topic

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Jahrgang 1975

                                                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                      message icon

                                                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                      Referenzen

                                                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                      Lebenslauf

                                                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X