Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind kredite24 privat Erfahrungen vertrauenswürdig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind kredite24 privat Erfahrungen vertrauenswürdig?
  • Kredite24 Privat bietet einen effektiven Zinssatz zwischen 2,49% und 10,15% an, was eine sorgfältige Überprüfung des Angebots vor Abschluss ratsam macht, um sicherzustellen, dass es zu den persönlichen Finanzen passt.
  • Obwohl keine Bearbeitungsgebühren angegeben sind, ist es wichtig, alle Vertragsbedingungen genau zu lesen, um mögliche versteckte Kosten oder Klauseln zu identifizieren.
  • Dieser Anbieter fordert eine klassische Übermittlung der Unterlagen per Post, was den Prozess im Vergleich zu volldigitalen Alternativen wie dem Angebot von einem anderen Dienstleister, der auch über eine sehr kurze Bearbeitungszeit und günstige Zinsen verfügt, unter Umständen verlängern kann.
  • Informieren Sie sich vor der Kreditanfrage ausführlich über die Kriterien und Unterlagen, die für eine erfolgreiche Beantragung erforderlich sind, da Kredite24 Privat eine letzte Gehaltsabrechnung als Nachweis verlangt.
  • Für weitere Informationen zu den Konditionen und dem Antragsprozess von Kredite24 Privat, besuchen Sie direkt deren Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Sind kredite24 privat Erfahrungen vertrauenswürdig?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind kredite24 privat Erfahrungen vertrauenswürdig?

    Hat jemand persönliche Erfahrungen mit kredite24 privat gemacht und würde sie empfehlen? Ich überlege, einen Privatkredit über diese Plattform aufzunehmen.

    Gibt es versteckte Kosten oder Klauseln, auf die ich achten sollte? Welche Tipps könnt ihr aus eurer Erfahrung weitergeben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Interessante Frage, ich habe bisher nur von Freunden gehört, dass die Bearbeitungszeit ziemlich kurz sein soll. Aber wie es mit den Konditionen aussieht, da bin ich auch gespannt, was die anderen sagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit über kredite24 privat aufgenommen und kann ein wenig dazu sagen. Zuerst war ich skeptisch, aber die Konditionen waren recht transparent.

      Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung hat es bei mir weniger als eine Woche gedauert.

      Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich alle Unterlagen direkt parat hatte und es keine Rückfragen gab. Was die Kosten angeht, so waren diese im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus konkurrenzfähig.

      Es gab keine versteckten Gebühren, alles war im Vorfeld klar aufgelistet. Ein Tipp von mir: Achte genau auf die Zinsen und vergleiche diese mit anderen Angeboten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich hab da auch mal reingeschaut, weil ich nen Kredit für nen neuen Van brauchte. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich ein besseres Angebot bei meiner Hausbank bekommen habe.

        Was ich dir aber sagen kann: Die Plattform wirkt ziemlich straight forward, keine versteckten Kosten oder so, zumindest nicht, dass ich gesehen hätte. Die Zinsen waren okay, aber halt nicht so krass gut, dass ich meine Bank dafür in den Wind schießen würde.

        Was ich aber echt cool fand, war, dass die echt viele Infos bereitstellen, wie das alles funktioniert, und was du brauchst, um den Kredit zu bekommen. Mein Tipp: Check die Zinsen genau und vergleich die Laufzeiten.

        Manchmal ist ein niedriger Zins nicht so geil, wenn du dafür ewig abzahlst. Und lies dir die Bedingungen genau durch, gerade was frühe Rückzahlungen angeht.

        Da können manchmal Kosten versteckt sein.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hatte mal angefragt, aber dann doch nicht genommen. Die Kommunikation war super easy und schnell.

          Keine Ahnung, wie die Konditionen im Detail sind, aber der Service war top. Würde sagen, einfach mal anfragen und gucken, ob’s passt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Echt jetzt? Ich dachte, die wären teurer als die Bank.

            Gute Infos hier, danke!

              Meine Erfahrung mit kredite24 privat war durchaus positiv. Ich habe mich vorher gründlich informiert und verglichen.

              Die Transparenz und die Konditionen haben mich überzeugt. Ein wichtiger Aspekt war für mich die Flexibilität in der Rückzahlung.

              Sie bieten verschiedene Optionen an, was sehr hilfreich sein kann, falls man mal finanziell etwas enger sitzt. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist der Kundenservice, der bei Fragen schnell und kompetent geholfen hat.

              Mein Rat: Schaut euch genau die Vertragsbedingungen an und stellt sicher, dass ihr alle Unterlagen bereithaltet, um den Prozess zu beschleunigen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo fairylights,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, rate ich immer zur Vorsicht bei Online-Krediten. kredite24 privat scheint auf den ersten Blick ein solides Angebot zu haben, aber es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten.

                Der effektive Jahreszins ist entscheidend, nicht nur die monatliche Rate. Zudem sollte man auf Sondertilgungsrechte achten, falls man den Kredit vorzeitig zurückzahlen möchte.

                Ein weiterer Punkt ist die Schufa-Prüfung. Eine Ablehnung kann sich negativ auf eure Bonität auswirken.

                Mein Tipp: Holt euch Angebote von verschiedenen Anbietern ein und vergleicht diese gründlich.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich hab mich auch mal bei kredite24 privat umgesehen, weil ich dringend Kohle für ne neue Küche brauchte. Was mir aufgefallen ist: Die sind echt transparent mit ihren Konditionen.

                  Keine versteckten Kosten, alles klar aufgelistet. Die Zinsen waren okay, aber ich hab dann ein besseres Angebot bei meiner Sparkasse gekriegt.

                  Was ich dir aber sagen kann: Der Service war echt spitze. Die haben mich durch den ganzen Prozess geführt, waren immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte.

                  Das hat mir echt Sicherheit gegeben. Wenn du dich entscheidest, da nen Kredit zu nehmen, check auf jeden Fall die Rückzahlungsbedingungen.

                  Manchmal kannste da noch was raushandeln, vor allem, wenn du früher zurückzahlen willst.

                    Als Finanzberater habe ich bereits einige Erfahrungen mit kredite24 privat sammeln können, sowohl persönlich als auch im Rahmen der Beratung meiner Klienten. Generell ist die Plattform für diejenigen interessant, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen.

                    Die Transparenz und die vergleichsweise günstigen Konditionen sind definitiv Pluspunkte. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Zinsen variieren können, abhängig von der Bonität.

                    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass eine vorzeitige Rückzahlung des Kredits möglich ist, was nicht bei allen Anbietern der Fall ist. Dennoch empfehle ich, Angebote genau zu prüfen und auch Alternativen in Betracht zu ziehen.

                    Ein detaillierter Vergleich kann langfristig viel Geld sparen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Auf der Suche nach einem Kredit bin ich auch über kredite24 privat gestolpert. Was mir sofort aufgefallen ist, war die Klarheit der Informationen.

                      Sie haben einen ziemlich guten Job gemacht, indem sie alle Details transparent gemacht haben. Die Zinsen schienen fair, aber ich habe mich letztendlich für eine andere Option entschieden, da ich ein Angebot mit einem etwas niedrigeren Zinssatz gefunden habe.

                      Trotzdem war meine Interaktion mit ihnen sehr positiv. Sie waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen geduldig beantwortet.

                      Mein Rat: Vergleicht immer mehrere Angebote und lest das Kleingedruckte sorgfältig durch. Manchmal sind es die kleinen Details, die einen großen Unterschied machen können.

                        Ich habe mich vor Kurzem auch nach einem Kredit umgesehen und bin dabei auf kredite24 privat gestoßen. Die Erfahrung war ziemlich positiv, vor allem die schnelle Bearbeitungszeit hat mich beeindruckt.

                        Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir im Nachhinein gewünscht hätte, noch ein paar andere Angebote eingeholt zu haben, einfach um sicherzugehen, dass ich wirklich das beste Angebot bekommen habe.

                        Ein Tipp von mir: Nutzt Vergleichsportale, um sicherzustellen, dass ihr ein gutes Geschäft macht.

                          Ich habe kredite24 privat genutzt, um einen kleinen Kredit für eine dringende Reparatur aufzunehmen. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell.

                          Was ich besonders schätze, ist die klare Kommunikation und dass es keine versteckten Gebühren gab. Mein Rat: Stellt sicher, dass ihr eure finanzielle Situation realistisch einschätzt, bevor ihr einen Kredit aufnehmt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich hatte eine ziemlich gute Erfahrung mit kredite24 privat, als ich einen Kredit für ein neues Laptop brauchte. Was mir am meisten gefallen hat, war die Schnelligkeit der Bearbeitung.

                            Ich hatte das Geld wirklich schnell auf meinem Konto. Aber ich stimme den anderen zu, man sollte wirklich die Angebote vergleichen.

                            Manchmal kann man bei seiner eigenen Bank bessere Konditionen bekommen, besonders wenn man schon lange Kunde ist. Ein weiterer Punkt ist, dass man die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen sollte.

                            Manche Anbieter haben ziemlich hohe Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen.

                              Interessant, ich dachte immer, Online-Kredite wären komplizierter. Gute Einblicke hier!

                                Wow, so viele positive Erfahrungen. Das macht mich neugierig!
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Als jemand, der sich viel mit Finanzprodukten auseinandersetzt, finde ich die Diskussion hier sehr aufschlussreich. kredite24 privat scheint eine gute Option für diejenigen zu sein, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen.

                                  Die Transparenz und der Kundenservice werden hoch gelobt, was in der Finanzwelt nicht immer selbstverständlich ist. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist.

                                  Deshalb ist es wichtig, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu berücksichtigen. Ein Vergleich mit anderen Anbietern kann hier sehr hilfreich sein.

                                    In der heutigen Zeit, in der Online-Finanzdienstleistungen immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen. kredite24 privat bietet zweifellos eine bequeme Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen.

                                    Die Zinsen mögen auf den ersten Blick wettbewerbsfähig erscheinen, aber es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, einschließlich aller Gebühren. Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Flexibilität der Rückzahlung.

                                    Einige Anbieter erheben hohe Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen, was ein Nachteil sein kann, wenn man in der Lage ist, den Kredit früher zurückzuzahlen. Meine Empfehlung ist, immer einen umfassenden Vergleich durchzuführen und auch lokale Banken und Kreditgenossenschaften in Betracht zu ziehen, die oft persönlichere Dienstleistungen und möglicherweise bessere Konditionen bieten.

                                      Ich habe letztes Jahr einen Kredit bei kredite24 privat aufgenommen, um mein Auto zu reparieren. Der Prozess war super einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto.

                                      Was ich besonders schätze, ist, dass sie sehr transparent mit den Kosten waren. Es gab keine Überraschungen, alles war von Anfang an klar.

                                      Ein Tipp, den ich geben würde, ist, sich nicht nur auf den Zinssatz zu konzentrieren. Schaut euch die Gesamtkosten des Kredits an, einschließlich aller Gebühren.

                                      Manchmal kann ein Kredit mit einem etwas höheren Zinssatz auf lange Sicht günstiger sein, wenn er weniger Gebühren hat.

                                        Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei kredite24 privat? Ich überlege, ob das eine Option für mich sein könnte.

                                          Zur Frage der vorzeitigen Rückzahlung: kredite24 privat bietet die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, allerdings sollte man sich im Vorfeld über mögliche Gebühren informieren. Es ist immer ratsam, direkt beim Anbieter nachzufragen.

                                            Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die eigenen Finanzen im Blick zu haben, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. kredite24 privat mag eine attraktive Option sein, aber es ist entscheidend, dass man sich seiner eigenen Rückzahlungsfähigkeit bewusst ist.

                                            Ein Kredit sollte nie leichtfertig aufgenommen werden. Es ist auch ratsam, einen Notfallfonds zu haben, falls unvorhergesehene Ausgaben auftreten.

                                            Darüber hinaus ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.

                                              Ich bin immer vorsichtig mit Online-Krediten, aber es scheint, als ob kredite24 privat ziemlich fair ist. Werde mir das mal genauer anschauen.

                                              Danke für die Infos!

                                                Interessant, all diese Erfahrungen zu lesen. Ich bin selbst noch unentschlossen, ob ich einen Kredit aufnehmen soll, aber es ist gut zu wissen, dass es solche transparenten Optionen gibt.

                                                Die schnelle Bearbeitungszeit bei kredite24 privat klingt besonders verlockend.

                                                  Ich habe kredite24 privat für einen kleinen Kredit genutzt und war zufrieden. Die Konditionen waren fair und alles wurde schnell abgewickelt.

                                                  Was ich besonders schätze, ist, dass sie sehr offen über alle Kosten und Gebühren waren. Ein Tipp: Achtet auf die Zinsen und vergleicht sie mit anderen Anbietern, um sicherzugehen, dass ihr das beste Angebot bekommt.

                                                    Meine Erfahrung mit kredite24 privat war insgesamt positiv. Ich habe einen Kredit für eine dringende Haushaltsreparatur aufgenommen.

                                                    Die Beantragung war unkompliziert, und ich fand die Konditionen sehr transparent. Ein wichtiger Punkt, den ich hervorheben möchte, ist die Bedeutung der Bonitätsprüfung.

                                                    Stellt sicher, dass eure Kreditwürdigkeit in einem guten Zustand ist, bevor ihr einen Antrag stellt. Ein weiterer Tipp ist, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass sie zu eurer finanziellen Situation passen.

                                                      Nachdem ich die Diskussion hier verfolgt habe, möchte ich meine Erfahrung mit kredite24 privat teilen. Ich habe einen Kredit aufgenommen, um einige unerwartete Ausgaben zu decken.

                                                      Was mich überzeugt hat, war die Transparenz der Plattform. Sie haben alle Kosten und Gebühren klar aufgelistet, was mir geholfen hat, eine informierte Entscheidung zu treffen.

                                                      Die Bearbeitungszeit war sehr kurz, und der Kundenservice war ausgezeichnet. Sie waren immer verfügbar, um meine Fragen zu beantworten.

                                                      Ein Tipp, den ich geben kann, ist, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass ihr die Bedingungen versteht, insbesondere im Hinblick auf vorzeitige Rückzahlungen und mögliche Gebühren dafür.

                                                        Ich habe vor kurzem einen Kredit bei kredite24 privat aufgenommen und war von der Einfachheit des Prozesses beeindruckt. Die Website war benutzerfreundlich, und die Konditionen waren klar und verständlich dargestellt.

                                                        Ein wichtiger Aspekt für mich war die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten. Dies gab mir Flexibilität und die Sicherheit, dass ich bei einer Verbesserung meiner finanziellen Situation den Kredit schneller zurückzahlen könnte.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X